Block House Lübeck

Block House Lübeck, Lübeck Holstenstraße - Lübeck

Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Block House Lübeck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3842 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Block House Lübeck von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
520 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2153 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/11/2022
4,2
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2023
4,7
149 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/07/2022
4,8
139 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
87 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
20 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/12/2022
4,5
20 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
77 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 11/10/2022
4,7
146 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,5
411 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jukka Saarinen
+5
Kannattaa käydä. Ruoka on tosi hyvää.
Facebook
Daniel Landahl
+5
Einfach göttlich dort. Nicht nur die Steaks sind von Experten zubereitet sondern scheinbar auch die Getränke. Das Bier ist immer sehr gut gezapft. Alles top
5
Dennis Scholz
+5
Wir waren auf einem kurz Trip in Lübeck und haben uns spontan entschlossen am Donnerstag hier zu essen. Es hat alles bestens funktioniert. Super freundlicher und aufmerksamer Service. Die Steaks auf den Punkt. Was soll ich sagen es war echt gut... und am Ende gab es für Junior nicht nur ein Steak sondern auch noch den schwarzen Peter als Karten Spiel. Absolut empfehlenswert
5
rainbowsalt032c
+5
Wir waren heute zum ersten Mal in Lübeck am Blockhaus ich hatte die Pilzpfanne und meine Freundin hatte Hähnchenkeule, auf jeden Fall waren die Portionen, sehr sehr lecker Qualität und Service war hervorragend. Als Dessert gab es ein Lava Kuchen sowie ein Eis mit Lemon Cheesecake. die kommen auf jeden Fall wieder zum Blockhouse.
5
Josephine Brecht
+5
Ich finde es atemberaubend wie mit Unverträglichkeiten und Erkrankungen einer Person im Block House umgegangen wird. Ich habe selber eine Gluten Unverträglichkeit. Das Restaurant hat eine extra Karte für solche Fälle. Berät gerne zu den Lebensmitteln und das Personal ist nett und freundlich zu den Kunden. Das Block House hat definitiv das Preis Leistungsverhältnis mit sehr gut erreicht. Dann Zahl ich lieber mehr Geld als zu sparen. Vielen Dank für so einen schönen Abend ich dachte schon mit Gluten unverträglichkeit kann man nie mehr essen gehen. Hier ist es möglich.
4
Andre W.
+4
Qualitativ ist Blockhouse egal in welcher Stadt immer einen Besuch wert. Wir haben uns in Lübeck spontan entschieden mit der Familie dort essen zu gehen. Der Service war in Ordnung, die Qualität der Speisen entsprach dem Blockhouse Standard. Wir haben es nicht bereut den Abend dort zu verbringen und können die Filiale empfehlen!
5
Nico W
+5
Sehr leckeres Filet Steak gehabt. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Preis ist angemessen für diese sehr gute Qualität. Immer gern wieder.
5
Fr. Bär
+5
Einfach lecker, egal in welcher Stadt.
4
Johannes
+4
Wie man es vom Block House gewohnt ist, beständiges leckeres Essen. Die Wartezeit war nicht zu lang. Am Telefon wurde jedoch gesagt, dass man zu der Uhrzeit keinen Tisch mehr reservieren kann. Als wir ohne Reservierung zu dieser Uhrzeit dort waren, war das Restaurant allerdings halb leer.
5
René Klinkert
+5
Es war uns ein absolutes Vergnügen bei euch zu essen. Richtig lecker. Besser geht es nicht. Schöne Grüße vom Tisch Nummer 5 an die reizende dunkelhaarige mit Brille. Sorry für die verarsche aber der Blick war unbezahlbar.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Block House Lübeck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BLOCK HOUSE Lübeck

88 4.5 4.7 4
BLOCK HOUSE Lübeck 88 4.5 4.8 4
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Lübecker Hanse 85 4.7 4 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3842 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 75292

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1