Angus Steakhaus

Angus Steakhaus, Leverkusen Alkenrather Str 6 - Leverkusen

Now open
Steakhaus
• Barbecue
• argentinisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Angus Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3133 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
1348 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,3
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
99 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
844 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
35 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
465 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
20 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,5
36 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
4,5
107 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
La Rs
+5
Heute zum wiederholten Male gut gegessen im Steakhaus Angus! Sehr aufmerksame Bedienung, obwohl es heute sehr voll war und vor allem sind die Speisen halt immer wieder ein Genuss. Für ein 5-Sterne Restaurant und bei der guten Qualität der Speisen echt nicht zu teuer. Gerne immer wieder!
Facebook
Ali Ouahim
+5
The best hospitality, best food and best ambiance I've ever experienced among many restaurants I've been to in the whole country.
5
Alice Delon
+5
wir gehen immer mal gerne hin. Ist etwas teurer als sonst, aber immer sehr lecker. Von der Qualität des Fleisches sind wir überzeugt, auch sonstige Gerichte sind super lecker. Bedienung freundlich. Cocktails nicht sooo... Da müsste man noch etwas üben. Aber es ist ja auch keine Cocktailbar, sondern Steakhaus... Aber, wenn man Cocktails anbietet, sollte man die schon gut machen. Und noch mal: wir kommen gerne immer wieder mal und empfehlen auch gerne weiter!
5
Arian Abbasi
+5
Super Qualität und Zubereitung! Hauptspeise sowie Beilagen waren perfekt zubereitet und auch die Portion war gut. Service war sehr zuvorkommend und hat sich vollständig an die aktuellen Vorschriften gehalten. Habe wirklich nicht damit gerechnet in Leverkusen einen so guten Laden zu finden.
4
nadi chen
+4
Das Essen war lecker, aber nicht wirklich besser als das der anderen Steakhäuser aus der Umgebung. Die Getränke sind meiner Meinung nach zu teuer. Der Service war zu Beginn gut und freundlich, als wir bezahlen wollten hat der ganze Vorgang fast 50 Minuten gedauert. Wir waren kurz davor nach vorne zu gehen um dort Trinkgeld los zu bezahlen. Beim nächsten Mal werden wir uns wohl für ein anderes Steakhaus entscheiden.
5
Felix Hirsch
+5
Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen anständig bedient zu werden.Ich finde die Preise auch absolut Fair.Testet diese einzigartige Küche, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden was dabei. Wir finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unwichtig ob mit Kollege, Freunden oder Familie.
5
Stephan Krämer
+5
Ein sehr gutes Restaurant, gemütlich eingerichtet sowie perfekter Service. Ich habe ein T-Bone Steak mit Bratkartoffeln und grünen Bohnen gegessen, Note 1 nach meinem Empfinden :-) Weiter so und wir kommen gerne wieder....
5
Lukas S
+5
Tolles Restaurant Die Steaks sind auf den Punkt und der Service immer freundlich und gut gelaunt !! Auch die Kinder sind begeistert. Wir kommen gerne wieder.
5
Sara Herz
+5
Die Korrektheit des Personals ist wirklich großartig.Alle Gerichte waren sympathisch hergerichtet und werden immerzu warm gebracht. Aus unserer Sicht ist ein Abstecher in den Lokal rundweg zu empfehlen.Die Sitzplätze wurden anständig gereinigt und die Sesseln waren ungemein bequem.
5
Kuno Odendahl
+5
Super Steak Haus, nette Bedienung kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Angus Steakhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ANGUS Steakhaus

92 4.8 4 4.5
Zum Claashäuschen 85 4.5 4.9 4.5
Restaurant Los Amigos 89 4.7 4 4.5
Nikii's Steakhouse 94 4.8 4 5
Le Palme 93 4.7 4.6 4.5
Finca Limonar 95 4.4 4.9 4.5
Haus am Park 83 4.4 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3133 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 214 2029955

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1