Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nikii's Steakhouse
94/100 (969 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Steakhaus
Europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich ganz klar das Beste Steakhaus in Leverkusen! Hier liebt man was man macht und setzt alles auf Qualität. Diese hat natürlich auch ihren..."
Christian Groß
"Sehr gutes Steak, moderne Atmosphäre und nette Bedienung. Hervorragende Mojiten - ich weiß, wovon ich rede 😁 Gerne..."
Bjoern Weiland
"Wir hätten keinen besseren Verlobungsabend haben können . Exzellentes Essen mit exzellenter Qualität. Und unser Kellner P. hat den Abend mit..."
Joanna Pink
"Sehr angenehme Atmosphäre super lecker Essen wunderbaren kompetente nette Personal alles paßt..."
Jasna Briesch
"Sehr schöner Laden, nette Mitarbeiter, unfassbar leckeres Essen und für Leverkusen mal ein super geschmackvoller Laden. Also top Burger, leckere..."
Markus Schäfer
"Aufgrund der vielen positiven Bewertungen waren wir heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal hier essen. Das Ambiente ist, abweichend vom..."
Chris Schneider
"Dieses Steakhouse ist das Beste Steakhouse weit und breit. Die Kellner, gleichzeitig auch Betreiber des Steakhouse sind einfach nur freundlich und..."
Gutic Gutic
"Wir waren das erste mal in Nikii's Steakhouse und garantiert nicht das letzte mal! Man kann aus 3 Herkunftsländern des Fleichs wählen, USA,..."
Angela S
Angus Steakhaus
92/100 (3073 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute zum wiederholten Male gut gegessen im Steakhaus Angus! Sehr aufmerksame Bedienung, obwohl es heute sehr voll war und vor allem sind die..."
La Rs
"The best hospitality, best food and best ambiance I've ever experienced among many restaurants I've been to in the whole..."
Ali Ouahim
"Ich war mit meiner Frau grade dort essen und kann es nur weiter empfehlen super Personal,super Ambiente, und mega leckeres..."
Dominik Maus
"Heute zum ersten Mal ausprobiert... Sehr zu empfehlen. Wir waren nicht zum letzten Mal hier..."
Yeşim Amendt
"Dieses Steakhaus lohnt sich allemal! Ich gehe relativ häufig Steak essen und haben in letzter Zeit viel Erfahrung gesammelt, häufig auch nicht so..."
David Fischer
"Super essen.. Super Bedingung.. Wir kommen..."
Gerd Hormes
"Der hirachrucken war köstlich !!! Es war ein toller abend mit nettem ambiente Fand es recht laut wegen den kids aber immerhin waren wir quch um..."
Fabienne Metzler
"T-Bone bestellt und Porterhouse bekommen. War angenehm überrascht. War sehr lecker. Kann dieses Steakhouse nur..."
Dirk Hübner
"Echt tolles Essen Serviert von einem sehr netten Personal. Preisleistung stimmt absolut. Und wer mal Lust auf Exotisches Steak hat wie vom Krokodil,..."
Frank Amendt
"Ich hatte heute das Glück, verschiedene Fleischstücke einfach so probieren zu dürfen - ich bin Außendienstler, habe die Gastronomie als Kunden..."
Jürgen Be
"Sehr lecker immer wieder gerne..."
Thomas Korporal
"wir gehen immer mal gerne hin. Ist etwas teurer als sonst, aber immer sehr lecker. Von der Qualität des Fleisches sind wir überzeugt, auch sonstige..."
Alice Delon
"Super Qualität und Zubereitung! Hauptspeise sowie Beilagen waren perfekt zubereitet und auch die Portion war gut. Service war sehr zuvorkommend und..."
Arian Abbasi
"Das Essen war lecker, aber nicht wirklich besser als das der anderen Steakhäuser aus der Umgebung. Die Getränke sind meiner Meinung nach zu..."
nadi chen
"Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen anständig bedient zu werden.Ich finde die Preise auch..."
Felix Hirsch
"Ein sehr gutes Restaurant, gemütlich eingerichtet sowie perfekter Service. Ich habe ein T-Bone Steak mit Bratkartoffeln und grünen Bohnen gegessen,..."
Stephan Krämer
"Tolles Restaurant Die Steaks sind auf den Punkt und der Service immer freundlich und gut gelaunt !! Auch die Kinder sind begeistert. Wir kommen..."
Lukas S
"Die Korrektheit des Personals ist wirklich großartig.Alle Gerichte waren sympathisch hergerichtet und werden immerzu warm gebracht. Aus unserer..."
Sara Herz
"Super Steak Haus, nette Bedienung kann dieses Restaurant nur..."
Kuno Odendahl
Restaurant Los Amigos
88/100 (2297 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Steakhaus
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
Spanisch
spanisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Steakhaus
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren bisher dreimal hier, einmal mit Kids (8/7), einmal mit Freunden und nun allein. Die Kellnerin konnte sich beim zweiten Mal bereits bestens..."
Marcel Tombeux
"Immer wieder kommen wir gerne! Immer wieder werden wir mit gutem Essen und guten Getränken bestätigt. Das Personal ist sehr aufmerksam und somit..."
Nicole Zarzuela
"Es gibt extrem wenige Lokale, bei denen ich mir nahezu ALLES von der Karte bestellen würde und das immer wieder. Im Los Amigos kann ich mit..."
Conny Scholz
"Wir waren zu zweit abends da. Wir würden freundlich begrüßt. Alle Kellner waren zuvorkommend, hilfsbereit und sehr nett. Es wurde Die Chefin kam..."
Tanja Kurpjuhn
"Das beste Steakhaus in ganz Leverkusen. Vom Empfang bis zum Verlassen des Lokals gab es keinerlei Gründe zur Beanstandung. Die Qualität der Speisen..."
Peter Bollmann
"Wir sind seit Jahren Stammkunden und es ist immer super. Service herausragend, Essen Tip Top, da könnten sich so manche Restaurants eine Scheibe..."
Lars Förster
"Jedes Mal wunderschöne Stunden. Sympathischer und sehr herzlicher Service. Das Essen absolut genial und für das Ziegenkäse-Gratin würde ich..."
Susanne Heinze
"Sehr lecker, netter Service. Die Preise sind noch so gerade angemessen. Am Wochenende auf jeden Fall..."
Karsten Stephan
"Wir haben eben Essen bei Los Amigos bestellt und uns Liefern lassen. Also das Essen war mega. So als hätten wir es im Restaurant gegessen. Alles war..."
Marcel
"Das Lokal ist wahrhaftig überaus stilvoll möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles stark harmonisch auf einander..."
Tom Abendroth
"Sehr nett. Haben aufgrund der etwas längeren Wartezeit einmal Pimientos dazu..."
Oliver Ding
"Sehr schönes Ambiente mit absolut aufmerksamen Personal. In Verbindung mit dem super Essen kann es nur ein gelungener Abend werden. Meine absolute..."
maurishotthispicture
"Tolles Restaurant! Sehr sauber und ein aufmerksames Personal! Die bestellten Speisen haben alle durchweg überzeugt. Wir kommen gerne wieder und..."
Mi Kl
"Einfach nur Spitzenklasse ! Sehr schönes Ambiente, sehr sehr sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommender und erstklassiger Service! Preis- Leistung..."
Nicole Maciol
"Ich mag es wirklich sehr. Gerade die Bedienung würde ich selten so exklusiv gut nennen. Die Speisen sind gut zubereitet, aber die Bedienung macht..."
Die. Of.
Steakhouse Don Camillo
82/100 (2585 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
argentinisch
Argentinisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute das erste mal ausprobiert und habe es nicht bereut. Bestellung aufgegeben und Speise war auch pünktlich zum abholen bereit! Das Essen und die..."
Schlebuscher
"Ich bin durch die guten Google-Rezensionen auf das Restaurant aufmerksam geworden und kann die Bewertungen nur bestätigen. Zuerst gibt es genügend..."
Andreas Buchheim
"Einfach richtig gute Steaks. Die Beilagen sind einfach, Salat, Folienkartoffen usw aber ebenfalls richtig schmackhaft. Das Ambiente ist stimmig eher..."
Klaus Goldbeck
"Seit vielen Jahren mein Lieblings-Steakhaus! Durchgehend sehr gute Fleischqualität, grandioser Knoblauchdip und stets zuvorkommende Bedienung. Im..."
Guido Fischer
"Bestes Steak in der Umgebung. Super toller Service, nettes Ambiente zum Wohlfühlen. Preis/Leistung sehr zufriedenstellend. Reservierung von..."
Michele Schwedt
"Auf das Essen und unsere Drinks mussten unsereiner in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war bombig, da wir an diesem Abend einen großen Appetit..."
Sara Herz
"Top Steakrestaurant. Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Fleisch Qualität schmeckt man. Die guten Mitarbeiter runden den perfekten..."
Pavlos Tipsios
"Seit meiner Kindheit das Steakhaus meiner Wahl... Wer auf erstklassiges Steak Lust hat, sollte sich hier überzeugen lassen.... Gerade in diesen..."
Mark Fuchs