Sluurpy
Reset

Es gibt 66 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt 66 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hey Walter
94/100 (1153 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Argentinisch
argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Argentinisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach Daumen hoch....alles....einfach alles ist top....top Atmosphäre....top Essen......top Personal....top Koch.....top Chef ....Und den..."
Marion Levdu
"Das ist die Kategorie, wo man ungläubig schaut und sich fragt: "Wie? Essen ist super, Ambiente gemütlich, Preise sind mehr als fair und die..."
Mario Richiusa
"Ich war heute zum ersten Mal dort und bin wirklich positiv überrascht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und nach ein paar Minuten war mein..."
Stephan Wolfs
"Ohne nur ein einziges Mal dort gewesen zu sein,bekommt Walter 5 Sternchen mit Auszeichnung von mir...! Super sympathischer junger Mann mit Verstand &..."
Oliver Sidiropoulos
"Hey Walter hat einen echt leckeren Kaffee, zum selber zapfen. Die Brötchen werden immer frisch belegt. Prima zum Frühstücken, aber auch als..."
Pia Eisatnaf
"Hallo, das Essen so wie die Bewirtung war 1A. Die Preise sind für die Menge an essen Top. Hoffe auf langes bestehen...."
Daniel Schenk-Born
"Sehr lecker zubereitete Brötchen (z.B. mit Schnittkäse oder Mettwurst), guter Kaffee und vieles mehr - dazu eine freundlich lockere Stimmung und..."
Reinhard Schueren
"Das ist soooo ein schönes Café.Richtig gemütlich im coolen Hey Walter Stil.Preis Leistung unschlagbar! Der Käsekuchen und mein Kaffee waren super..."
Gaby Drgala
"Das Mittagsbuffet ist für meinen Geschmack super. Preis-/Leistung ist mehr wie top. Atmosphäre gefällt mir auch. Sehr nette Bedienung. Definitiv..."
Pia Filzek
"Location: nettes Ambiente, passend zur Karte (auch geografisch ;-) Personal: freundlich, höflich, zuvorkommend, schnell, auch der Chef persönlich..."
Nicole Haase
"Vielen Dank für die gute Bewirtung. Es ist sehr lecker. Haben uns sehr..."
Gabriele Schenk
"Sehr schönes Ambiente und Leckeres Frühstück. Preis-Leistung prima und bedient wird sehr gastfreundlich und mit einem Lächeln. Gerne wieder..."
Fotini Pana
"Super nett, super Essen...man fühlt sich immer willkommen. Mamas Lasange Hammer. Einfach ein muss wenn wir Hunger haben. Gruß von der kleinen..."
Verena Rehm
"best Kaffeebude in Leverkusen...alles Megalecker :-) Amigo hat immer Gute Laune..."
Carsten Britz
"Sehr freundlich, angenehmes Ambiente, leckeres Omelettes nach Wunsch und leckerer Kaffee..."
Clemens Selbach
"Super nettes Café mit netten Menschen und fairen Preisen. Bis..."
Sarah M
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten dort einen tollen Abend.Hier erhält man beides: freundliche und schnelle Kellner.Das Essen war nicht das..."
Felix Hirsch
"Probiert jene gute Kochstube, auf der Speisenkarte ist in der Regel für jeden was dabei. Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen..."
Sara Herz
"Alles hausgemacht mit viel Liebe. Nur zu empfehlen..."
Kevin E
"Sehr schönes Café mit eigenem Charme. Inhaber ist sehr nett und das Essen sehr lecker. Immer wieder..."
katharina fröhlich
"Genau richtig für den kleinen Hunger Und immer freundlicher..."
rolf schweigert
"Super Laden, super Essen, super..."
Gaby Schick
Il Fornaccio
94/100 (2453 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Klein aber fein! Die Pizza schmeckt super gut, ich glaube die beste in Leverkusen und umgebung, personal sehr freundlich und nett, als italiener bin..."
Enzo Bruno
"Schöner und gemütlicher italiener in schlebusch. Man fühlt sich wie zu Hause in italien... der Service lässt keine Wünsche offen..die Pizzen und..."
Stephanie Arndt
"Beste Pizza 🍕und fantastische Pasta 🍝 .... und immer freundliches Personal..."
Renate Müller
"Super lecker Pizza, nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre..."
Hei Ke
"Mega lecker.... Wir kommen definitiv wieder. Nächstes Mal probieren wir Pizza..."
Ulli Mohr
"Top Service, Top Qualität! Pizza & Pasta schmeckt hervorragend! Daumen hoch und nur zu empfehlen...."
Andy Téma
"Super lecker, die Pizza! Aber das Reservieren nicht vergessen, es ist wirklich sehr klein..."
Gerhard Grapp
"Die aller beste Pizza ! Fahren jedes Mal aus Wermelskirchen extra für die Pizzanach Leverkusen..."
Savana Delfin Cecilia Reroñ
"Definitv beste Pizza weit und breit..............noch ein..."
Markus Richert
"spaghetti carbonara... moooooolto bene....."
Anna Prause
"Beste Pizza, seit ich echte Pizza in Italien gegessen habe! Holzbackofen, Handarbeit Herz &..."
Stefan Kittner
"Die Pizza ist ein Traum. ...si mangia molto,molto bene, la pizza e..."
Marco Salvo
"Beste Pizzeria nördlich der Alpen. Klasse Speisen in einem originellen Ambiente mit prima..."
Achim Büttgen
"Beste Pizzeria in Leverkusen. Der kleine Laden ist sehr gemütlich und die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Pizza ist..."
Domenico I.
"Beste Pizza aller Zeiten und super..."
Ivan Ivanov
"Minikleiner Laden, man hat kaum Platz, aber genau das macht den Charme aus. Einfach grossartige..."
Hannes Beerig
"Ein unglaublich freundlicher Besitzer, der mit viel Leidenschaft bei der Sache ist - und natürlich die beste Pizza weit und..."
Anna Unii
"Ich habe schon viele gute Pizzen gegessen aber die bleibt einfach die mit Abstand beste! Der Pizzabäcker ist auch echt..."
Jonas der Echte
"Beste Pizza in Leverkusen und immer wieder nett..."
Dennis Jürgensen
"Das Lokal ist echt sehr stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich das meiste stark hübsch auf einander..."
Brigitte Hertz
Nikii's Steakhouse
94/100 (969 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Für mich ganz klar das Beste Steakhaus in Leverkusen! Hier liebt man was man macht und setzt alles auf Qualität. Diese hat natürlich auch ihren..."
Christian Groß
"Sehr gutes Steak, moderne Atmosphäre und nette Bedienung. Hervorragende Mojiten - ich weiß, wovon ich rede 😁 Gerne..."
Bjoern Weiland
"Wir hätten keinen besseren Verlobungsabend haben können . Exzellentes Essen mit exzellenter Qualität. Und unser Kellner P. hat den Abend mit..."
Joanna Pink
"Sehr angenehme Atmosphäre super lecker Essen wunderbaren kompetente nette Personal alles paßt..."
Jasna Briesch
"Sehr schöner Laden, nette Mitarbeiter, unfassbar leckeres Essen und für Leverkusen mal ein super geschmackvoller Laden. Also top Burger, leckere..."
Markus Schäfer
"Aufgrund der vielen positiven Bewertungen waren wir heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal hier essen. Das Ambiente ist, abweichend vom..."
Chris Schneider
"Dieses Steakhouse ist das Beste Steakhouse weit und breit. Die Kellner, gleichzeitig auch Betreiber des Steakhouse sind einfach nur freundlich und..."
Gutic Gutic
"Wir waren das erste mal in Nikii's Steakhouse und garantiert nicht das letzte mal! Man kann aus 3 Herkunftsländern des Fleichs wählen, USA,..."
Angela S
Finca Limonar
94/100 (302 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Wir waren gestern das erste mal hier und sind echt begeistert. Das 4-Gänge Menue (gibt's mit wechselnden Gerichten immer Sonntags) sowie die..."
Claudia Sinar
"Sehr leckere, Gemüse-lastige kreative vegane Gerichte, die ohne Ersatzprodukte wie veganem Käse etc auskommen. Moderne vegane Küche! Und super..."
Silke Wilms
"Einfach klasse! Tolles und super leckeres Essen auf Sterneniveau ohne viel Schnick-Schnack! Bodenständige spanisch-katalanische Küche mit sehr..."
Alexandra Schulte
"Super Restaurant, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und nette Besitzer!!! :-) Es gibt alle paar Wochen was neues zum probieren auf der..."
Tatjana Grgic
"Wir waren mit 6 Personen am Ostersonntag zum erstenmal dort . Das Essen und der Service sind super. Wir werden wiederkommen und es..."
Bärbel Zerlin
"Geschmackvolles Ambiente � Tolles Essen und ein wirklich super netter Kellner �. Es waren nur ein zwei Grad zu klar im Restaurant. Wir kommen..."
Sylvia Mannertz
"Sehr lecker und frische Zutaten. Sangria frei ab 18 grad. Sehr freundlich und schöne Ambiente. Kann weiter..."
Vesna Balyemez
"Super freundlicher und aufmerksamer Service Vorspeise und Hauptgerichte geschmacklich perfekt Preis-Leistung stimmt Wir kommen sehr gern..."
Petra Oster
"Sehr lecker, netter Service. Die Preise sind noch so gerade angemessen. Am Wochenende auf jeden Fall..."
Karsten Stephan
"Wir haben eben Essen bei Los Amigos bestellt und uns Liefern lassen. Also das Essen war mega. So als hätten wir es im Restaurant gegessen. Alles war..."
Marcel
"Das Lokal ist wahrhaftig überaus stilvoll möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles stark harmonisch auf einander..."
Tom Abendroth
"Sehr nett. Haben aufgrund der etwas längeren Wartezeit einmal Pimientos dazu..."
Oliver Ding
"Sehr schönes Ambiente mit absolut aufmerksamen Personal. In Verbindung mit dem super Essen kann es nur ein gelungener Abend werden. Meine absolute..."
maurishotthispicture
"Tolles Restaurant! Sehr sauber und ein aufmerksames Personal! Die bestellten Speisen haben alle durchweg überzeugt. Wir kommen gerne wieder und..."
Mi Kl
"Einfach nur Spitzenklasse ! Sehr schönes Ambiente, sehr sehr sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommender und erstklassiger Service! Preis- Leistung..."
Nicole Maciol
"Ich mag es wirklich sehr. Gerade die Bedienung würde ich selten so exklusiv gut nennen. Die Speisen sind gut zubereitet, aber die Bedienung macht..."
Die. Of.
Angus Steakhaus
92/100 (3073 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute zum wiederholten Male gut gegessen im Steakhaus Angus! Sehr aufmerksame Bedienung, obwohl es heute sehr voll war und vor allem sind die..."
La Rs
"The best hospitality, best food and best ambiance I've ever experienced among many restaurants I've been to in the whole..."
Ali Ouahim
"Ich war mit meiner Frau grade dort essen und kann es nur weiter empfehlen super Personal,super Ambiente, und mega leckeres..."
Dominik Maus
"Heute zum ersten Mal ausprobiert... Sehr zu empfehlen. Wir waren nicht zum letzten Mal hier..."
Yeşim Amendt
"Dieses Steakhaus lohnt sich allemal! Ich gehe relativ häufig Steak essen und haben in letzter Zeit viel Erfahrung gesammelt, häufig auch nicht so..."
David Fischer
"Super essen.. Super Bedingung.. Wir kommen..."
Gerd Hormes
"Der hirachrucken war köstlich !!! Es war ein toller abend mit nettem ambiente Fand es recht laut wegen den kids aber immerhin waren wir quch um..."
Fabienne Metzler
"T-Bone bestellt und Porterhouse bekommen. War angenehm überrascht. War sehr lecker. Kann dieses Steakhouse nur..."
Dirk Hübner
"Echt tolles Essen Serviert von einem sehr netten Personal. Preisleistung stimmt absolut. Und wer mal Lust auf Exotisches Steak hat wie vom Krokodil,..."
Frank Amendt
"Ich hatte heute das Glück, verschiedene Fleischstücke einfach so probieren zu dürfen - ich bin Außendienstler, habe die Gastronomie als Kunden..."
Jürgen Be
"Sehr lecker immer wieder gerne..."
Thomas Korporal
"wir gehen immer mal gerne hin. Ist etwas teurer als sonst, aber immer sehr lecker. Von der Qualität des Fleisches sind wir überzeugt, auch sonstige..."
Alice Delon
"Super Qualität und Zubereitung! Hauptspeise sowie Beilagen waren perfekt zubereitet und auch die Portion war gut. Service war sehr zuvorkommend und..."
Arian Abbasi
"Das Essen war lecker, aber nicht wirklich besser als das der anderen Steakhäuser aus der Umgebung. Die Getränke sind meiner Meinung nach zu..."
nadi chen
"Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen anständig bedient zu werden.Ich finde die Preise auch..."
Felix Hirsch
"Ein sehr gutes Restaurant, gemütlich eingerichtet sowie perfekter Service. Ich habe ein T-Bone Steak mit Bratkartoffeln und grünen Bohnen gegessen,..."
Stephan Krämer
"Tolles Restaurant Die Steaks sind auf den Punkt und der Service immer freundlich und gut gelaunt !! Auch die Kinder sind begeistert. Wir kommen..."
Lukas S
"Die Korrektheit des Personals ist wirklich großartig.Alle Gerichte waren sympathisch hergerichtet und werden immerzu warm gebracht. Aus unserer..."
Sara Herz
"Super Steak Haus, nette Bedienung kann dieses Restaurant nur..."
Kuno Odendahl
Griechisches Restaurant Agapi
92/100 (3232 ratings)
Restaurants
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
griechisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The Yamas Greek restaurant opened in Alkenrath at the beginning of August and we had been meaning to visit since then. Finally we made it. We booked..."
Ian Knights
"Was soll ich noch schreiben was nicht schon von allen, die 5 Sterne gegeben haben, geschrieben wurde �� Ich kann nur alles bestätigen!! Das..."
Sandra Domi Ni
"Wir waren zur Eröffnung da gewesen. Das essen war sehr lecker, insbesondere die Metaxasauce..ein Traum, super lecker!!! Der Service und das Ambiente..."
Akis Savvidis
"Das war ja schon wieder soooo lecker. Und bevor jemand denkt,ich werde für die positiven Komentare bezahlt: Ich bin im Vollbesitz meine geistigen..."
Nils Bohaboj
"Lecker Essen, nettes Personal Wir kommen aus der Nachbarstadt und haben von dem Lokal und seinem gutem Ruf gehört. wir sind nicht enttäuscht..."
Thomas Namgalies
"Super Grieche, sehr freundliches und aufmerksames Personal . Das Essen ist sehr gut und..."
Vicky Go
"Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Wir waren gestern Abend da zu 5. und wir waren alle total begeistert. Gutes Essen, super Service, sehr..."
Renate Trutzi Grisou
"sehr lecker und die Kellner auch sehr freundlich..."
Triantafillidou Katerina
"Nur zu empfehlen. Sehr nette Gastgeber. Essen wirklich sehr lecker und der Service 1+. Wir kommen gerne..."
Micheline Bandurski
"Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr gepflegtes Ambiente und freundliche Menschen mit Liebe bei der Arbeit. Danke für den tollen..."
Ralf Heinz Weber
"Super Essen, super Bedienung stimmt einfach Alles wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, vielen Dank für den netten..."
Sabine Lud
"Wo Speisen mit so viel Liebe zubereitet werden........wo man mit so viel Liebe empfangen wird........wo man mit so viel Liebe bedient wird......und..."
Ike Berger
"Sehr schönes Restaurant. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Essen super frisch und leeeeeeeecker! Wir kommen..."
Kristina Nnamuen
"Hier muss man hin: Super Service, spitzenmäßiges Essen und nettes Ambiente. Ich komme auf jeden Fall..."
Angelika Esser
"immer sehr lecker, sehr gute und freundliche Bedienung. Wenn wir da sind, fühlen wir uns immer wohl dort. Eine kleine Empfehlung von meiner Seite..."
Alice Delon
"Hier erhält man beides: freundliche und schnelle Bedienung.Was ich wirklich empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Mutter und ich waren jetzt zum..."
Tom Abendroth
"Leckeres Essen. Leider schmeckt das Essen zu Hause nicht so gut, wie vor Ort. Das Fleisch war schon etwas zu..."
Michael Henn
"Sehr lecker. Jägerschnitzel mit Kartoffelscheiben und Salat zum..."
Pa Ko
"Vor einiger Zeit haben wir unsere standesamtliche Hochzeit bei Agapi gefeiert. Wir wollten nach der Trauung entspannt mit Familie und Trauzeugen..."
Paul Dohmen
"Meine Eltern kannten das Restaurant nicht, ich war schon hier und begeistert. Unser spontanes Essen vor 2 Wochen: eine absolute Herzlichkeit,..."
Krümel Nacken
"Sehr lecker , nette Atmosphäre...Klasse aufmerksames Personal ... Ein Schöner Abend mit sehr gutem Essen.. Kann das Agapi nur..."
Antonio Pirtinis
"Heute dort bestellt und alles wurde korrekt geliefert. Sehr lecker und absolut..."
Frank Klein
Bei Denis
92/100 (1255 ratings)
Restaurants
Mediterran
mediterran
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen lieben Dank für das tolle BBQ und den super Service am 23.09.2017. Die Fleisch- und Fischauswahl und die Beilagen waren klasse. Vielen lieben..."
Alexandra Pieper
"Alles frisch und sehr lecker. Qualität und Leistung auf hohem Niveau. Kann man wirklich nur empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder..."
Marina Voth
"Preis und Leistung entscheidet und das stimmt hier, immer frische Ware, toller Fisch tolles Fleisch, kann sich jeder von..."
Gerhard Korte
"Ich kann mit meiner Familie nur noch woanders essen gehen, wenn wir nicht in Leverkusen sind :-) Wir lieben es dort! Immer lecker und reichlich!..."
Kathrin Mantke
"Einfach nur Spitze! Das Essen ausgezeichnet und Service auch! Dieses Restaurant kann man wirklich weiter..."
Sylwia Bartyzel
"Das Restaurant hat ein schönes Ambiente mit einem kleinen Biergarten. Das Essen ist wirklich Top, Preisleistung nichts zu meckern. Alle sind sehr..."
Thomas Reidenbach
"Das leckerste Essen seit langem. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Gerne..."
Margit Hansen
"Sehr kleine Speisekarte, man muss also nicht lange suchen/überlegen. Die Qualität vom Fleisch ist gut. Der Service war bei unserem letzten Besuch..."
Caroline Friede
"In Coronazeiten als Lieferdienst erste Wahl. Die Speisen sind genauso super wie im Lokal. Man kann auch auf Termin bestellen. Weiter so. Unsere..."
Frithjof Peters
"Super liebe Bedienung und lecker..."
Claudia Klaas
"Immer ein Besuch wert. Wechselnde Tagesangebote. Immer freundliche..."
Alexander Marx
"Waren zum Kegeln dort...haben nach dem klasse Essen direkt das ganze Dingfest gemacht und die Bahn für 1x im Monat gemietet... Kann den Laden nur..."
Sebastian Stauner
"Es war wie immer sehr gut. Man fühlt sich hier als Gast super aufgehoben. Das Essen ist..."
Gunda65 Eis
Gasthaus Herkenrath-hof
91/100 (2117 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am 07.05.17 haben wir im Herkenrath Hof die Kommunion unserer Tochter gefeiert. Die Location bot ein schönes Ambiente, aufmerksame Mitarbeiter und..."
Voll Korn
"Das Essen war klasse, und danke für die Mühe, die sich alle gegeben haben. Danke auch für die freundliche und zuvorkommende Bedienung..."
Sylke Heisterhagen
"Wir waren heute mit ner großen Gruppe da und waren alle positiv überrascht. Da man so viel negatives hier liest zweifelt man erstmal, aber bin froh..."
Anita Coric
"Der Herkenrath Hof ist immer wieder Balsam für die Seele ! :) Die Athmosphäre ist einfach nur toll und das Essen ist der Wahnsinn ! :) Ist mein..."
Amy Shepherd
"Wie gewohnt was es wieder einmal ein schöner Abend mit lecker Essen und freundlicher Bedienung. Was will man mehr? Freunde mich aufs nächste mal..."
Mile Kovacic
"Gehen regelmäßig dort in die Bar und haben am Wochenende an einer Feier in diesem Haus teilgenommen, welche sehr sehr gut war. Sowohl das Essen als..."
Detlef Hellekes
"Wir waren das erste mal da und waren total begeistert. Sehr gemütlich, sehr nette Bedienung und tolles Essen..."
Manuela Orth
"ein klasse Abendessen an einem herrlichen Sommerabend... was will man mehr??? eine tolle Atmosphäre in Herkenrath..."
Hermann Lauferts
"Sehr gute Speisekarte und immer ein Tagesgericht. Gemütlicher Innenhof. Freundliche Bedienung. Die Speisen in sehr guter Qualität. Ein muss für..."
Wolfgang Dedden
"Sehr lecker, optisch und geschmacklich hervorragend. Ein Lob in die Küche. Gut verpackt, Hauptspeise auch ach dem Genuss der Vorspeisen noch sehr..."
Norbert Heid
"Wir hatten eine Gans bestellt mit Rotkohl Klößen und Soße etc. Es hat hervorragend geschmeckt. Die Lieferung war pünktlich. Wir sind sehr..."
biocatsu
"Wie immer hervorragend. Geschmacklich sehr sehr gut und für das Auge schön anzusehen. Hatten die Gänsekeule und das Jägerschnitzel mit..."
Dana Sch.
"Wenn man mal keine Lust hat, viel Zeit in der Küche zu verbringen, sind die Gänsemenüs vom Herkenrath Hof eine ganz tolle Sache! Das Menü war..."
Andrea Herrmann
"Also wir waren zufällig und spontan hier , wir waren beeindruckt von dem Riesen großen Objekt! Es war sehr sauber dort und das essen war so lecker,..."
alemanya Silvia
"Sehr freundlicher Kundenservice. Die Vorspeise bis Dessert für 12 Personen sehr lecker und reichlich. Die Mahlzeiten wurden pünktlich geliefert...."
Rita Ramuenke
"Der Service ist Klasse. Jetzt zur Corona Zeit sehr vorbildlich. Die Abholzeit wurde auf die Minute genau eingehalten. Das Essen war wie immer..."
Dana S
"Im Abholservice 3 Essen geholt und 3x sehr zufrieden. Es war geschmacklich sehr gut und auch das Preis/Leistungsverhältnis..."
Winfried Thelen
Casa Portuguesa
91/100 (8031 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Portugiesisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
portugiesisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Tapas
Restaurant
International
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nur Barzahlung
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon öfter mit Freunden hier zu Gast. Und immer hat es Allen super gut gefallen. Hier stimmen das Ambiente und die..."
Eva-Maria Ditz
"Beste pastéis de nata �und das Vanilleeis ein Traum� Spitzen Service in nettem Ambiente..."
Melanie Zöller
"Wohne zwar in Lissabon, sehe aber, dass unser Land sehr gut vertreten ist. Die Speisen sind sehr originalgetreu und die Gemütlichkeit im Restaurant..."
Anabela Anabela
"Ausgezeichnetes Ambiente, nettes Personal und gute Küche. Fez-me sentir como se estivesse em Portugal. Até a próxima. Talvez para uma noite de..."
Michael Bottke
"Essen Top ! Personal Top! Location Top ! ich kann es nur weiter empfehlen ! Immer wieder gerne als Gast dort..."
Etiennette Kuhlen
"Wie immer ein perfektes Erlebnis! #steak #wein #bier #fisch #gambas..."
Klaus Schenkmann
"Gerade einen wunderschönen portugiesischen Hochzeitstag Abend gehabt, den wir gerne wiederholen..."
Eva Zybura
"Gestern zum ersten mal da gewesen und wir waren positiv überrascht. Obwohl wir nicht reserviert haben,bekamen wir nach kurzem warten ein Tisch. Sehr..."
Stefan Klepsch
"Also ich war rundherum zufrieden, super leckere Tapas 👍🏻fleisch auf den Punkt gegart und das Dessert ist ja wohl die Krönung..."
Franz Becker
"Sehr nett und aufmerksam, toll gemacht . Irgendwie fühlt man sich nicht wie in der..."
Andra Pütz
"Wir waren gestern zum zweiten mal im casa portuguesa und das Essen war wieder wunderbar. Leider gibt es nur einen potwein zur Auswahl, aber..."
Roland Pohl
"Immer wieder gut. Essen, Getränke und Bedienung...."
Christof Wirtz
"Sehr gute Portugiesische Küche. Super Ambiente und freundliche und flotte Bedienung. Zusätzlich muss ich das Hygiene Konzept des Restaurants extrem..."
Ulrike Fassbender
"Ein sehr schöner Abend, superfreundliches Personal, hochwertiges, leckeres Portugiesisches Essen. Erst saßen wir draußen auf der gemütlichen..."
Axel Beier
"Schönes Restaurant, große Auswahl an Tapas, dafür nur wenig Tellergerichte (zumindest in der Corona-Zeit). Das Essen hatte uns jeweils gut bis..."
Bernd Detering
"Es war wie immer ein sehr angenehmer Abend......Personal und auch die Chefin haben sich Zeit für kleinen Smalltalk genommen.......die Speisen: Erste..."
Holger Dick
"Überragend. Sehr freundlicher und schneller Service. Das Essen war großartig und hat Urlaubsfeeling gemacht. Wir können es kaum erwarten wieder zu..."
KnitLiveLove
"Schmeckt lecker und der Service ist sehr freundlich. Dazu ein sehr nettes Ambiente. Ich ziehe einen Stern ab, da die Portionen für den Preis etwas..."
Mark
"Wir hatten einen schönen Abend. Alles hat gepasst. Leckere Tapas, leckerer Wein. Gute und aufmerksame Bedienung. Nur empfand ich die Kulisse als..."
Tanja Boryniak vm. Jacobs
"Ein gelungener Abend mit guten Freunden in einem atemberaubenden Restaurant. Gutes Essen und gute Getränke. Danke für den schönen Abend, bleibt so..."
Marion Fritsche
Trattoria L'angolo
91/100 (1350 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
Pizza
Suppen
italienisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Suppen
Italienisch
Meeresfrüchte
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr schöne familiengeführte Trattoria und passend eingerichtet, sodass man sich wie in Italien fühlt. Service sehr freundlich und immer gut..."
Marina Kohl
"Wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen & Getränken bei einer super freundlichen Bedienung ..."
Dirk Schuckart
"Sehr gutes Essen, beste Pizza und sehr freundliche Bedienung! Die Atmosphäre wie bei Mama zuhause..."
Tatjana Boenisch
"Preisleistung stimmt, alles sehr lecker und super freundlich. Sehr zu..."
Carmen Boaboa
"Ich weiß nicht, wie manche Menschen zum Italiener gehen und keine aber wirklich keine Ahnung haben vom italienischen Essen!!!! Merkt ihr eigentlich..."
Francesco Caporale
"Extrem lecker. Hat wirklich Spass gemacht mit dem netten..."
Nils Bluhm
"Der beste Italiener. Nicht nur in Leverkusen. Tach Kölle..."
Richard Mai
"..."
Fabian Manja
"Essen Top! Bedienung Top! Ambiente Top. Alles in allem ein super Restaurant mit viel Flair. Sehr zu..."
Heinrich Popow
"Alles..."
Claudi Jansen
"Super Essen... super freundliche und nette Bedienung... Gerne immer..."
Gabriele Koutalis
"Immer wieder lecker Komme sehr gerne zu..."
Roberto Ciulla
"Tolle Pizza.Nette Bedienung. Kommen immer gerne..."
Sven Supertramp
"Sehr lecker und persönlich, nette kleine Pizzeria, unsere Anlaufstelle bei Lust auf..."
Anja T.
"Wie immer sehr lecker! Sehr zu..."
Martina Gawel
"Es mündet sehr. Gemütlich, familiär, toller..."
Die. Of.
"Die Location ist klasse leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs möglich.Die Korrektheit der Angestellten..."
Brigitte Hertz
"Erstklassige Pizzen aber auch andere italienische Gerichte. Abwechslungsreiche Tageskarte. Gute Weinauswahl. Sehr freundliche Leute. Da geht man..."
Jupp Waldmeister
"Leckeres Essen, sehr freundlicher..."
Monika Reidenbach
"Lecker, lecker,..."
Klaus Zilles
La Vecchia Osteria
89/100 (1086 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Lange nicht mehr so fein gegessen. Die Atmosphäre einfach..."
Wermke Elke
"Mit Peter Niesen ...Essen phantastisch, Atmosphäre In der Scheune toll und Service top kommen gerne..."
Claudy Aus Lev
"Bei Renato ist alles vom Feinsten, es gibt nichts aber auch gar nichts zu meckern. Wir kommen immer wieder gerne. Weiter so mein Freund Von Gastronom..."
Paulo Pereira
"Die Küche ist - wie am alten Standort - großartig und immer wieder begeisternd. Die Renovierung des ehemaligen "Kamper Hof" ist sehr gelungen. Man..."
Carsten Keienburg
"Ich war heute zum ersten Mal da und das nicht zum letzten Mal � ich komme gerne wieder. Essen super�Service Super�Chef super � Vielen Dank..."
Nina Haak
"Super lecker das Essen. Das Lokal wunderschön. Komme sicher wieder wenn ich im Lande..."
Heike Fassnauer
"pisarei e fasoi..."
Michael Schuh
"Ich bin dort seit fast 20 Jahren zu Gast. In meinen Augen das absolut Beste was Leverkusen und Umgebung zu bieten hat. Man wartet weder auf Essen,..."
Julia Hinkel
"Wir waren heute Mittag dort und es war wie "immer" - ausgezeichnet. Wir wünschen Renato und Familie, Team alles Glück für diese neue Lage. Alles..."
Brigitte Schmitz-se
"Ottima cena, molto ospitale, solo da consigliare, sicuramente ci si rivede. P. S. La stalla e un ottimo posto per stare in compagnia. Ottimo e..."
Domenico Intini Velox
"Super freundliches Personal, Chef 1A ;) Das Essen war Spitze ;)..."
Sabine Winzen
"..."
Agnetha Bergvall
"..."
Stefanos Lydakis
"..."
Nataliya Lyubochko
"Portionen könnten größer sein, und es ist ziemlich eng - das war es dann aber auch mit Kritikpunkten. Das Essen war nicht zu beanstanden, ebenso..."
Guido Fischer
"Renato, wie immer gut drauf, neben einfach guten Essen ein gutes Entertainment. Preis/Leistung wirklich OK. Immer wieder..."
Peter Richter
"So wünscht man sich ein gutes Restaurant. Das Essen war sehr gut. Der Service war überragend. Wir waren mit 6 Personen essen, 3 Erwachsene und 3..."
Max Steingass
"Gemütliche location.Sehr kompetenter und freundlicher Service. Lecker Speisen. Kommen gerne wieder. Petra und Bernd aus..."
Bernd Gantzkow
"Sehr gut optimal..."
Paul Hermanns
"Das Essen ist absolut vom Feinsten, die Portionen zwar nicht riesig und die Preise ordentlich aber für besondere Anlässe uneingeschränkt zu..."
Robin Wiesemann
"Sehr gutes Essen. Kein 0815 aber auch ein wenig teurer als eine Pizzaria. Sehr zu..."
Michael Stinner
"Gerne komme meine Wenigkeit hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu werden.Die Stühle sind sehr bequem und..."
Brigitte Hertz
Fellini
89/100 (1439 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wieder einmal einen schönen Abend bei gutem Wein und sehr leckeren Essen. Danke an die..."
Thomas Tesch
"Sehr leckeres Essen, superfreundlicher Service, gemütliche Atmosphäre - wie ein kleiner..."
Stephanie Rigano
"Ein Lichtblick in der kulinarischen Wüste Leverkusens. Wir gehen oft im Fellini essen und wurden nie entäuscht. Herzliche und großartige..."
Anna Prause
"Mein Lieblingsrestaurant, lieber und netter Inhaber und ein prima Team! Essen immer top, Pizzen aus dem..."
Klemens Kübber
"Schönes Ambiente, leckere Spezialitäten und vorallem ein ausgesprochen guter Service,der dazu absolut kinderfreundlich ist. Absolute..."
Hedy Granzow
"Sehr schönes Restaurant mit gutem Service. Das Essen schmeckt sehr gut. Weinauswahl auch immer gut gewesen. Kommen sehr gerne hier hin zum essen...."
David Benjamin Manys
"..."
Fabrizio Pullara
"Sehr lecker. Super Service. Rundum..."
Fabian Kaschta
"..."
Robert Schwarz
"Mhhhh immer so so lecker. Danke an das ganze Team..."
Tobias Sauter
"Beste Italiener in..."
Mi Guel
"Gaumen Schmaus in Leverkusen . Da muß man unbedingt Essen gehen , alles vom feinsten und das Personal ist..."
Adamo Meriano
"Das Essen ist absolut super!!! Jederzeit gerne..."
Barbara Meyer
"..."
Angelika Schulz
Stückwerk Leverkusen-wiesdorf
89/100 (1198 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Fast food
Pizza
Mediterran
International
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Fast food
Pizza
International
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spielplätze
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Beste Pizza mit Leidenschaft und Geschmack belegt einfach ein Genuss überzeugt euch selbst und probiert.Vielen Dank an die freundliche Bedienung und..."
Askeroğlu Vedat Fesli
"Ich liebe es , die Nudeln , Pizza alles super frisch , heute perfekt zur Halbzeit während des Deutschland spiel geliefert wie gewünscht , also wenn..."
Anika Heyde
"Habe heute zum ersten Mal bei Stückwerk bestellt und kann nur sagen: Es schmeckt einfach SUPER. Wer einfach mal etwas anderes mit guter Qualität..."
Stephi Müller
"Super leckeres , vor allem frisches Essen ! Selten so gut bei einem Lieferdienst gegessen. Kann euch mit gutem Gewissen vollstens weiter..."
Sabine He
"Schmeckt sehr lecker.. Interessante Pizzen zur Auswahl Meine Lieblingspizza ist die..."
Levent Köker
"Ich liebe Stückwerk ich hatte das Knollengold Gericht und es ist super lecker alles frisch und es war bei Lieferung noch heiß als hätte ich es..."
Nancy Shalin Nitram
"Beste Pizza und Pasta in ganz Leverkusen..."
Emma Åkerström
"Von der Qualität her der Beste Lieferservice in ganz Leverkusen, alles Top !! Nur schade das es seit Monaten kein Ben&Jerrys Eis mehr..."
Henry Girard
"Sehr leckeres Essen und immer frisch zubereitet! Lieferservice ist sehr freundlich!..."
Jen Ha
"I..."
Sinèdine Ali Zidane
"Schon oft bestellt. Immer pünktlich, Fahrer freundlich, alles heiß & lecker. Vor Ort kann man auch direkt in die Küche sehen und die Zubereitung..."
Andre Bryx
"Ich habe bis jetzt hier zwei oder dreimal Pizza bestellt und muss immer wieder sagen sehr gute Pizza natürlich ist dies eine Kette die Pizza..."
Juliusz
"Wir waren stets zufrieden, das Essen kam grundsätzlich noch vor der angegebenen Zeit und war noch richtig heiß! Sehr gut! Natürlich muss man sowas..."
Susanne K.
"Ich habe zum 2. Mal eine Pizza bei Stückwerk bestellt. Es war erwartungsgemäß sehr gut. Die Pizzen waren jeweils hervorragend. Der Teigboden ist,..."
Lydia Freiberg
"Suuper lecker, wie immer! Heiss & frisch geliefert und der Fahrer hatte sogar Mundschutz 👍 Bei Vorbestellung extrem pünktlich angekommen, kann..."
M
Restaurant Elia
88/100 (6097 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mehr wie, es schmeckt einfach bombastisch, muss man gar nicht schreiben. Plus: sehr freundliches Personal. Man fühlt sich willkommen und..."
Nicole Seydel
"Super lecker Essen, top Service, klasse..."
Joannis Tsolis
"Super Essen komme sehr gerne wieder kann ich jedem..."
Manfred Alterauge
"Excellent food and great service. Highly..."
Nata Raj
"Wir waren gestern das erste Mal dort. Es war super lecker, sehr schöne Atmosphäre und der Service super freundlich .Kann man nur weiterempfehlen...."
Sascha Daniela Weissenfels Melcher
"Waren gestern zum ersten Mal, aufgrund vieler positiver Berichte im Nettwerk Leverkusen, hier essen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super..."
Ralf Höpken
"Εξαιρετικό service και πολυ φιλόξενος..."
Τόλης Μαραγιάννης
"Mit Abstand das beste griechische Restaurant das ich..."
Urs Fuchs
"Ich könnte jede Woche 2 mal gehen. ...sooo lecker. ...und alle super nett.....Man fühlt sich einfach wohl dort.....Wir danken euch.....Andrea u...."
Andrea Leuschen
"Super Essen und sehr guter Service. Einfach..."
Karsten Wildenhain
"Essen ist sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam und..."
Katharina Decker
"Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen hervorragend!! Alle Gerichte kamen auf den Punkt! Die Bedienung hat uns unsere Wünsche aus den Augen..."
Maria Fuchs
"Sehr tolles Lokal kann i empfehlen..Essen sehr lecker wohn 500km weg und wenn i hier bin geh i immer essen..."
Andrea Bittig
"Die Bedienung ist einfach super, wirklich sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen hat uns auch sehr gut gefallen. Das..."
S. L.
"Sehr zuvorkommender freundlicher Service in schönem Ambiente. Geschmacklich sehr gut und man findet eine vielfältige Menüauswahl. Eine besondere..."
Simon Pelster
"Immer wenn ich meine Freundin in Leverkusen besuche, gehen wir ins „Elia“ da es mein absolutes Lieblingsrestaurant geworden ist. Die Auswahl der..."
Nicole Kaisers
"Sehr sehr leckeres griechisches Essen! Der Service ist wahnsinnig zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind völlig im Rahmen - ich persönlich..."
Tina Heuberger
"Waren als Gruppe von 7 Personen da. Die Reservierung klappte wunderbar, die Bedienung war sehr nett, einfach super! Das Essen war natürlich erste..."
Elfi Ott
Steakhaus La Plaza
88/100 (17723 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
spanisch
Spanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Really amazing food! Loved everything I tasted. Nice relaxed atmosphere and friendly service. A place I would recommend to anyone that enjoys a..."
Veronica Quiroga
"Wir waren gestern mal wieder beim Mario und wir möchten uns ganz herzlich bei dem ganzen Team bedanken für das leckere Essen und Trinken besonders..."
Kurt Neyers
"Hier gibt es definitiv die allerbesten Steaks � Super freundliches Personal, tolle Atmosphäre - jederzeit wieder..."
Sara Stefer
"Vorspeisenplatte mit "Allem" (die Nr.40), Serrano extra, diverse Steaks, Fisch und einen 1200gr "leichten" Tomahawk...ging hervorragend mit dem Roten..."
Helmut Bittner
"Mega Qualität, top Service, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis...� top..."
Marion Alexander
"Sensationeller Service, top Ambiente, Essen perfekt einfach Klasse 🇪🇸🇪🇸🇪🇸 Freuen uns schon auf das nächste Mal..."
Roman Allkämper
"Super zufrieden gewesen... sehr netter Service, gute Beratung was das Fleisch angeht und natürlich top Essen. Hatte ein Flank Steak, super ! Auch..."
Mario Colio
"Volle Hütte und dennoch alles top, - super aufmerksamer Service, leckeres Essen und zeitgleich für alle aufgetischt,..."
Michael Betzel
"Das absolute Lieblingslokal meiner Familie. Hier fühlt man sich mehr als willkommen, das Ambiente sucht seines gleichen und die Menschen die dort..."
Heartforhard
"Umfangreiche Auswahl. Sehr gutes Essen. Steaks wie gewünscht erhalten und Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Personal zuvorkommend und..."
Beate Ziegler
"Einfach super. Personal mega freundlich egal was für ein Anliegen man hat. Der Chef einfach ein mega sympathischer und authentischer..."
Christin Richter
"Super nettes Personal und das Essen jedes mal einfach gut!Nur zu..."
G S
"Seak House "La Plaza" kann man sehr weiterempfehlen. Das Beste Steak das wir seid langem in unserem Umkreis gegessen habe. Das Fleisch war auf den..."
Michael Schiffels
"Es ist eine sehr nette Atmosphäre mit freundlichen Mitarbeitern und einem super Chef. Die Karte reichhaltig und das Essen sehr umfangreich und..."
Bernd Degner
"Tolles Ambiente, super freundlicher Chef und eine zügige und freundliche Bedienung. Auf Anmerkungen zum Essen (Steak war nicht so wie gewünscht..."
Mich Nie
"Der 1000’er Filet ließ sich ziemlich auf sich warten aber es hat sich gelohnt das fließen der Blut zwischen die Zähne zu spüren. Schnellen..."
Sangue di Torro
Casa Ducale
88/100 (1373 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"My fav restaurant. Great place to eat and service is top!!! Not too loud and very nice atmosphere. I recommend eating here if you are in the..."
Katherine Ann Hartlef Villers
"Vielen Dank an das ganze Casa Team ihr habt mir und meinen Gästen einen fantastischen Abend..."
Heike Bär
"Immer wieder gerne, ob nur zum Cappuccino oder Eis, Frühstück und zum..."
Andreas Skrypzak
"Beste location in Leverkusen.. definitiv empfehlenswert.. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Wer einmal hingeht, geht definitiv nochmal hin :)..."
Fatih Sezer
"Ich gehe seid meinem 13 Lebensjahr dort hin, also seid 8 Jahren und dieses Café würde ich niemals missen wollen...."
Vivien Scheffler
"Super Laden, super Mitarbeiter, beste Steaks.... Robbi geiler Typ.... ��� Nur zum..."
Sahin Sezer
"Wir kommen sehr gerne ins Casa Ducale, das Essen ist wirklich lecker und das Personal überaus nett. Tolle..."
Elena Draeger
"Wir kommen regelmäßig hier hin, jedesmal werden wir sehr herzlich empfangen . Service ist super, sehr schönes Ambiente..... alles sehr sauber! Es..."
Stipe Dropuljić Bunoza
"Leckeres Essen und überaus nette und zuvorkommende Bedienung! Immer wieder gerne!..."
Susanne van Kempen
"Casa ist eines meiner Lieblings Cafes in Leverkusen. Im Casa kann man bei Wind und Wetter draußen sitzen und einen wirklich guten Latte trinken...."
Myria Stricker
"Bellissimo locale. !! Si mangia benissimo!! Bellissima terrazza!!E. Personale..."
Simona Floris
"Noch nie so einen guten Capricciosa Salat gegessen..."
Su Ku
"Ihr seid die besten ! Bestes Team und super Freunde , ich danke euch für alles..."
Sarah Bonocore
"Das beste Café in Leverkusen! Man fühlt sich immer sehr herzlich willkommen. Super Stimmung, sehr nette Mitarbeiter, super Chef. Das Preis Leistung..."
Anna A.
"Als Kunde und als ehemaliger Arbeitnehmer immer einen Besuch wert. Das Personal ist wie eine zweite Familie und das essen ist sehr lecker dort...."
riccardo p
"Sowohl die Bedienung, als auch das Essen ist hier sehr gut. Das Ambiente ist auch sehr schön. Werde hier zum Essen öfters hingehen und kann das..."
Lars Zielinski
"Die sind nett. Das Essen ist super. Gern wieder..."
Veronica Indigo
"Wirklich gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Tageskarte mit guter Auswahl. Die Kellner sind freundlich, aufmerksam und flink. Allein der..."
Georg Paredes Morales
"Immer lecker und freundlich, auch wenn es nur Cappuccino ist. Manchmal braucht man etwas Geduld, aber man ist ja nicht auf der Flucht. Für die..."
Kopfkinoauszug
"Sehr schön.Wenn man etwas weiter von der Tür sitzt kann es etwas dauern bis ein Kellner kommt.Aber sehr..."
Harald Breuer
Fachwerk Restaurant Leverkusen
88/100 (1227 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Steakhaus
Mitteleuropäisch
deutsch
Steakhaus
Meeresfrüchte
Kroatisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
Steakhaus
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ein sehr hübsches Häuschen das sich in zweiter Reihe versteckt! Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung nett. Abstände der Tische und sonstige..."
Ilja Dudenhefner
"Ich würde dem Fachwerk 6 von 5 möglichen Sterne geben :) Toller Laden, super Location, Essen vom Feinsten und die Gastgeber sind tolle Menschen...."
DΞNIS the MΞNACE ツ
"Einfach toll. Das Ambiente stimmt, der Service ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist richtig gut. Dazu würde ich mir nur noch..."
Pia Diekmann
"Tolles Essen mit guter Qualität und reichlicher Menge :) Wir hatten das drei Gänge Menu, und die gemischten mediterranen Tapas und eine..."
Johanna Rolf
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Frische Produkte und sehr lecker zubereitet. Man kann innen und außen essen. Ich hatte Miesmuscheln als..."
Peter Lorscheid
"Wir hatten heute Lust auf etwas Leckeres und wurden im Restaurant Fachwerk fündig. Um es kurz zu machen: Neben dem sehr einladenden Ambiente war die..."
Igor Marina
Restaurant Los Amigos
88/100 (2297 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Steakhaus
Grillspezialitäten
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren bisher dreimal hier, einmal mit Kids (8/7), einmal mit Freunden und nun allein. Die Kellnerin konnte sich beim zweiten Mal bereits bestens..."
Marcel Tombeux
"Immer wieder kommen wir gerne! Immer wieder werden wir mit gutem Essen und guten Getränken bestätigt. Das Personal ist sehr aufmerksam und somit..."
Nicole Zarzuela
"Es gibt extrem wenige Lokale, bei denen ich mir nahezu ALLES von der Karte bestellen würde und das immer wieder. Im Los Amigos kann ich mit..."
Conny Scholz
"Wir waren zu zweit abends da. Wir würden freundlich begrüßt. Alle Kellner waren zuvorkommend, hilfsbereit und sehr nett. Es wurde Die Chefin kam..."
Tanja Kurpjuhn
"Das beste Steakhaus in ganz Leverkusen. Vom Empfang bis zum Verlassen des Lokals gab es keinerlei Gründe zur Beanstandung. Die Qualität der Speisen..."
Peter Bollmann
"Wir sind seit Jahren Stammkunden und es ist immer super. Service herausragend, Essen Tip Top, da könnten sich so manche Restaurants eine Scheibe..."
Lars Förster
"Jedes Mal wunderschöne Stunden. Sympathischer und sehr herzlicher Service. Das Essen absolut genial und für das Ziegenkäse-Gratin würde ich..."
Susanne Heinze
"Sehr lecker, netter Service. Die Preise sind noch so gerade angemessen. Am Wochenende auf jeden Fall..."
Karsten Stephan
"Wir haben eben Essen bei Los Amigos bestellt und uns Liefern lassen. Also das Essen war mega. So als hätten wir es im Restaurant gegessen. Alles war..."
Marcel
"Das Lokal ist wahrhaftig überaus stilvoll möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles stark harmonisch auf einander..."
Tom Abendroth
"Sehr nett. Haben aufgrund der etwas längeren Wartezeit einmal Pimientos dazu..."
Oliver Ding
"Sehr schönes Ambiente mit absolut aufmerksamen Personal. In Verbindung mit dem super Essen kann es nur ein gelungener Abend werden. Meine absolute..."
maurishotthispicture
"Tolles Restaurant! Sehr sauber und ein aufmerksames Personal! Die bestellten Speisen haben alle durchweg überzeugt. Wir kommen gerne wieder und..."
Mi Kl
"Einfach nur Spitzenklasse ! Sehr schönes Ambiente, sehr sehr sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommender und erstklassiger Service! Preis- Leistung..."
Nicole Maciol
"Ich mag es wirklich sehr. Gerade die Bedienung würde ich selten so exklusiv gut nennen. Die Speisen sind gut zubereitet, aber die Bedienung macht..."
Die. Of.
Royal Punjab
86/100 (3617 ratings)
Restaurants
asiatisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I went for a dinner with family and had chicken tikka masala, it was the best I ever had in Germany. Highly recommend it!!! Service was quick and the..."
Ammar Riaz
"Last week I went with my family along with family ffriends, the food was awesome, everyone including kids enjoyed lot. Indian Authentic and spicy..."
Annal Ganesan
"Guter Service, nett und kompetent. Und erst Recht die Küche...! Wirklich zu empfehlen!..."
Michael Hayn
"It is perhaps one of the most authentic Indian restaurant in Western Europe. If you want to taste the food as back home, this is the place you must..."
Arin Roy
"Der beste Inder weit und breit! � Sehr ausgefallenes und leckeres Essen! Wir kommen oft hierher und werden immer sehr nett empfangen und bedient...."
Louisa Boll
"Das Essen hier ist immer ein Besuch wert! Authentische Indienküche. Meine gesamte Familie und einige Freunde kommen immer wieder hier zum Essen. 5..."
Kriegeskorte Helga
"One of the good restaurant that you can go to have delicious food. A must go when you are in..."
Sunil Dhruva
"Tolles, indisches Essen. Hier gehen auch Inder essen und das sagt wohl alles zur..."
Marion Lukas
"Super lecker, außerordentlich nette Bedienung und gemütliche..."
Elisa Bi
"Wir waren zwar zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten..."
Elfie Boes-Boos
"Super lecker und ein aufmerksamer, freundlicher..."
Silvia Kranjc
"Wir Waren schon mehrmals dort und es war immer super lecker und das Personal ist auch sehr nett. Nur zu..."
Ranjit Singh
"Sehr lecker gegessen! Große Auswahl, nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder..."
Christiane Wolter
"Sehr gutes Essen bei einer großen Auswahl, nettes Ambiente - absoluter..."
Carsten Weidner
"Gerade unser Essen bekommen. Danke! Das nenne ich richtig gutes indisches Essen :) und ihr wart deutlich schneller als ihr uns gesagt habt. Das..."
Thordis Z
"Bin hier zum ersten Mal auf Empfehlung meiner Mutter gewesen. Positiv überrascht hat mich die Auswahl der Speisen, die Freundlichkeit des Personals..."
Timo Möller
"Schon des Öfteren bestellt oder dort gespeist. Einfach noch nie enttäuscht worden. Schmeckt authentisch, frisch und qualitativ wirklich..."
Hannes Beerig
"Zum bestehen meiner Ausbildung war ich mit meiner Familie hier zum Mittagessen, ich war vorher noch nie Indisch essen, würde jetzt auch nie wieder..."
Ronja Gerstendorf
"Das Restaurant ist nun vergrößert worden und zumindest derzeit nicht so geschmückt und verziert, wie es zuvor gewesen ist. Das Essen ist weiterhin..."
Nana Jaja
"Neben der wirklich netten Bedienung ist das Essen auch richtig gut. Es kommt nah an authentische indische Küche ran. Die Schärfe kann man wählen...."
Familie Dey
"Ambiente ist vielleicht nicht wirklich ansprechend, aber das Essen ist sehr gut und die Bedienung schnell und freundlich. Alles gut. Gerne..."
Yvonne
"Sehr, sehr schneller Service. Es wurden 4 Würzstufen angeboten und zur Sicherheit nochmal nachgefragt, was auch nötig war😂. Sehr frisch und..."
A. GPunkt