Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hey Walter
94/100 (1153 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Argentinisch
argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Argentinisch
Pizza
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach Daumen hoch....alles....einfach alles ist top....top Atmosphäre....top Essen......top Personal....top Koch.....top Chef ....Und den..."
Marion Levdu
"Das ist die Kategorie, wo man ungläubig schaut und sich fragt: "Wie? Essen ist super, Ambiente gemütlich, Preise sind mehr als fair und die..."
Mario Richiusa
"Ich war heute zum ersten Mal dort und bin wirklich positiv überrascht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und nach ein paar Minuten war mein..."
Stephan Wolfs
"Ohne nur ein einziges Mal dort gewesen zu sein,bekommt Walter 5 Sternchen mit Auszeichnung von mir...! Super sympathischer junger Mann mit Verstand &..."
Oliver Sidiropoulos
"Hey Walter hat einen echt leckeren Kaffee, zum selber zapfen. Die Brötchen werden immer frisch belegt. Prima zum Frühstücken, aber auch als..."
Pia Eisatnaf
"Hallo, das Essen so wie die Bewirtung war 1A. Die Preise sind für die Menge an essen Top. Hoffe auf langes bestehen...."
Daniel Schenk-Born
"Sehr lecker zubereitete Brötchen (z.B. mit Schnittkäse oder Mettwurst), guter Kaffee und vieles mehr - dazu eine freundlich lockere Stimmung und..."
Reinhard Schueren
"Das ist soooo ein schönes Café.Richtig gemütlich im coolen Hey Walter Stil.Preis Leistung unschlagbar! Der Käsekuchen und mein Kaffee waren super..."
Gaby Drgala
"Das Mittagsbuffet ist für meinen Geschmack super. Preis-/Leistung ist mehr wie top. Atmosphäre gefällt mir auch. Sehr nette Bedienung. Definitiv..."
Pia Filzek
"Location: nettes Ambiente, passend zur Karte (auch geografisch ;-) Personal: freundlich, höflich, zuvorkommend, schnell, auch der Chef persönlich..."
Nicole Haase
"Vielen Dank für die gute Bewirtung. Es ist sehr lecker. Haben uns sehr..."
Gabriele Schenk
"Sehr schönes Ambiente und Leckeres Frühstück. Preis-Leistung prima und bedient wird sehr gastfreundlich und mit einem Lächeln. Gerne wieder..."
Fotini Pana
"Super nett, super Essen...man fühlt sich immer willkommen. Mamas Lasange Hammer. Einfach ein muss wenn wir Hunger haben. Gruß von der kleinen..."
Verena Rehm
"best Kaffeebude in Leverkusen...alles Megalecker :-) Amigo hat immer Gute Laune..."
Carsten Britz
"Sehr freundlich, angenehmes Ambiente, leckeres Omelettes nach Wunsch und leckerer Kaffee..."
Clemens Selbach
"Super nettes Café mit netten Menschen und fairen Preisen. Bis..."
Sarah M
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten dort einen tollen Abend.Hier erhält man beides: freundliche und schnelle Kellner.Das Essen war nicht das..."
Felix Hirsch
"Probiert jene gute Kochstube, auf der Speisenkarte ist in der Regel für jeden was dabei. Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen..."
Sara Herz
"Alles hausgemacht mit viel Liebe. Nur zu empfehlen..."
Kevin E
"Sehr schönes Café mit eigenem Charme. Inhaber ist sehr nett und das Essen sehr lecker. Immer wieder..."
katharina fröhlich
"Genau richtig für den kleinen Hunger Und immer freundlicher..."
rolf schweigert
"Super Laden, super Essen, super..."
Gaby Schick
Angus Steakhaus
92/100 (3073 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute zum wiederholten Male gut gegessen im Steakhaus Angus! Sehr aufmerksame Bedienung, obwohl es heute sehr voll war und vor allem sind die..."
La Rs
"The best hospitality, best food and best ambiance I've ever experienced among many restaurants I've been to in the whole..."
Ali Ouahim
"Ich war mit meiner Frau grade dort essen und kann es nur weiter empfehlen super Personal,super Ambiente, und mega leckeres..."
Dominik Maus
"Heute zum ersten Mal ausprobiert... Sehr zu empfehlen. Wir waren nicht zum letzten Mal hier..."
Yeşim Amendt
"Dieses Steakhaus lohnt sich allemal! Ich gehe relativ häufig Steak essen und haben in letzter Zeit viel Erfahrung gesammelt, häufig auch nicht so..."
David Fischer
"Super essen.. Super Bedingung.. Wir kommen..."
Gerd Hormes
"Der hirachrucken war köstlich !!! Es war ein toller abend mit nettem ambiente Fand es recht laut wegen den kids aber immerhin waren wir quch um..."
Fabienne Metzler
"T-Bone bestellt und Porterhouse bekommen. War angenehm überrascht. War sehr lecker. Kann dieses Steakhouse nur..."
Dirk Hübner
"Echt tolles Essen Serviert von einem sehr netten Personal. Preisleistung stimmt absolut. Und wer mal Lust auf Exotisches Steak hat wie vom Krokodil,..."
Frank Amendt
"Ich hatte heute das Glück, verschiedene Fleischstücke einfach so probieren zu dürfen - ich bin Außendienstler, habe die Gastronomie als Kunden..."
Jürgen Be
"Sehr lecker immer wieder gerne..."
Thomas Korporal
"wir gehen immer mal gerne hin. Ist etwas teurer als sonst, aber immer sehr lecker. Von der Qualität des Fleisches sind wir überzeugt, auch sonstige..."
Alice Delon
"Super Qualität und Zubereitung! Hauptspeise sowie Beilagen waren perfekt zubereitet und auch die Portion war gut. Service war sehr zuvorkommend und..."
Arian Abbasi
"Das Essen war lecker, aber nicht wirklich besser als das der anderen Steakhäuser aus der Umgebung. Die Getränke sind meiner Meinung nach zu..."
nadi chen
"Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen anständig bedient zu werden.Ich finde die Preise auch..."
Felix Hirsch
"Ein sehr gutes Restaurant, gemütlich eingerichtet sowie perfekter Service. Ich habe ein T-Bone Steak mit Bratkartoffeln und grünen Bohnen gegessen,..."
Stephan Krämer
"Tolles Restaurant Die Steaks sind auf den Punkt und der Service immer freundlich und gut gelaunt !! Auch die Kinder sind begeistert. Wir kommen..."
Lukas S
"Die Korrektheit des Personals ist wirklich großartig.Alle Gerichte waren sympathisch hergerichtet und werden immerzu warm gebracht. Aus unserer..."
Sara Herz
"Super Steak Haus, nette Bedienung kann dieses Restaurant nur..."
Kuno Odendahl
Steakhouse Don Camillo
82/100 (2585 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
Argentinisch
argentinisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute das erste mal ausprobiert und habe es nicht bereut. Bestellung aufgegeben und Speise war auch pünktlich zum abholen bereit! Das Essen und die..."
Schlebuscher
"Ich bin durch die guten Google-Rezensionen auf das Restaurant aufmerksam geworden und kann die Bewertungen nur bestätigen. Zuerst gibt es genügend..."
Andreas Buchheim
"Einfach richtig gute Steaks. Die Beilagen sind einfach, Salat, Folienkartoffen usw aber ebenfalls richtig schmackhaft. Das Ambiente ist stimmig eher..."
Klaus Goldbeck
"Seit vielen Jahren mein Lieblings-Steakhaus! Durchgehend sehr gute Fleischqualität, grandioser Knoblauchdip und stets zuvorkommende Bedienung. Im..."
Guido Fischer
"Bestes Steak in der Umgebung. Super toller Service, nettes Ambiente zum Wohlfühlen. Preis/Leistung sehr zufriedenstellend. Reservierung von..."
Michele Schwedt
"Auf das Essen und unsere Drinks mussten unsereiner in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war bombig, da wir an diesem Abend einen großen Appetit..."
Sara Herz
"Top Steakrestaurant. Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Fleisch Qualität schmeckt man. Die guten Mitarbeiter runden den perfekten..."
Pavlos Tipsios
"Seit meiner Kindheit das Steakhaus meiner Wahl... Wer auf erstklassiges Steak Lust hat, sollte sich hier überzeugen lassen.... Gerade in diesen..."
Mark Fuchs