Restaurant Los Amigos

Restaurant Los Amigos, Leverkusen Düsseldorfer Straße 67 - Leverkusen

Steakhaus
• mediterran
• Barbecue
• spanisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Los Amigos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2357 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
740 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
3,9
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
381 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
141 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
39 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
5,0
821 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
5,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marcel Tombeux
+5
Wir waren bisher dreimal hier, einmal mit Kids (8/7), einmal mit Freunden und nun allein. Die Kellnerin konnte sich beim zweiten Mal bereits bestens an uns erinnern, da sie in unsere Kids vernarrt war, selbst beim dritten Mal und trotz Abstand von mehreren Monaten, würden wir immer noch sehr freundlich und persönlich begrüßt. Man mag denken was man will, aber ich schätze so etwas sehr und freue mich darüber, wenn man positiv in Erinnerung bleibt und die Leute einen trotz zahlreicher Gäste freundlich empfangen. Nun aber zum wesentlichen, das Essen. Bei jedem Besuch war das Essen außerordentlich lecker und immer auf den Punkt. Egal ab Muscheln, Filetsteak, Sparerips oder die Kinderteller für die Kids, letztlich auch die Vorspeise waren immer sehr, sehr lecker und es gab nichts zu beanstanden. Der Service und die Schnelligkeit ist selbst bei einem vollen Restaurant, ich habe es noch nicht wirklich leer erlebt, zackig und es wird nichts vergessen. Alles in allem daher eine TOP Bewertung meinerseits und eine Empfehlung an alle die gutes Essen schätzen und wissen was es heißt, das so gut hinzubekommen.
Facebook
Nicole Zarzuela
+5
Immer wieder kommen wir gerne! Immer wieder werden wir mit gutem Essen und guten Getränken bestätigt. Das Personal ist sehr aufmerksam und somit sind die Abende im Los Amigos ein kompletter Genuss! Weiter so!!
4
Karsten Stephan
+4
Sehr lecker, netter Service. Die Preise sind noch so gerade angemessen. Am Wochenende auf jeden Fall reservieren.
5
Marcel
+5
Wir haben eben Essen bei Los Amigos bestellt und uns Liefern lassen. Also das Essen war mega. So als hätten wir es im Restaurant gegessen. Alles war Heiss, Steaks auf den Punkt so wie wir es bestellt hatten. Ich kann nur jedem Empfehlen der leckeres Essen haben will, dort zu bestellen. Vielen dank, und bis bald
5
Tom Abendroth
+5
Das Lokal ist wahrhaftig überaus stilvoll möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles stark harmonisch auf einander abgestimmt.Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Restaurant für große Augen sorgt! Ich probiere echt enorm gerne neue Restaurants aus und bin immerzu auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich loyal bleiben.Die Bedienungen sind jedes Mal äußerst liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch voll viel Freude.Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!
4
Oliver Ding
+4
Sehr nett. Haben aufgrund der etwas längeren Wartezeit einmal Pimientos dazu bekommen.
4
maurishotthispicture
+4
Sehr schönes Ambiente mit absolut aufmerksamen Personal. In Verbindung mit dem super Essen kann es nur ein gelungener Abend werden. Meine absolute Empfehlung wir kommen wieder . Vielen Dank für den schönen Abend. Gute Tips dabei gewesen ? dann , zeig es mit einem 👍 ( kostenfrei ) Danke
5
Mi Kl
+5
Tolles Restaurant! Sehr sauber und ein aufmerksames Personal! Die bestellten Speisen haben alle durchweg überzeugt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste Mal. ps: die Preise sind angemessen und fair für die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen!
5
Nicole Maciol
+5
Einfach nur Spitzenklasse ! Sehr schönes Ambiente, sehr sehr sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommender und erstklassiger Service! Preis- Leistung stimmt auch!
5
Die. Of.
+5
Ich mag es wirklich sehr. Gerade die Bedienung würde ich selten so exklusiv gut nennen. Die Speisen sind gut zubereitet, aber die Bedienung macht wirklich ein absolutes wohlfühlen. Ich würde sagen für ein schönes date ist das ein ganz toller Einstieg.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Los Amigos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Los Amigos

89 4.7 4 4.5
Zum Claashäuschen 85 4.5 4.9 4.5
Nikii's Steakhouse 94 4.8 4 5
Le Palme 93 4.7 4.6 4.5
Finca Limonar 95 4.4 4.9 4.5
Haus am Park 83 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2357 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2171 501007

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1