Nikii's Steakhouse

Nikii's Steakhouse, Leverkusen Lichstraße 52 - Leverkusen

Now open
Steakhaus
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Nikii's Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1029 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
260 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
17 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/07/2022
4,9
282 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/11/2021
4,9
138 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2020
5,0
146 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Groß
+5
Für mich ganz klar das Beste Steakhaus in Leverkusen! Hier liebt man was man macht und setzt alles auf Qualität. Diese hat natürlich auch ihren Preis. Aber Preis /Leistung passen für mich... Komme gerne wieder 😉
5
Bjoern Weiland
+5
Sehr gutes Steak, moderne Atmosphäre und nette Bedienung. Hervorragende Mojiten - ich weiß, wovon ich rede 😁 Gerne wieder.
5
Joanna Pink
+5
Wir hätten keinen besseren Verlobungsabend haben können . Exzellentes Essen mit exzellenter Qualität. Und unser Kellner P. hat den Abend mit seiner tollen freundlichen Art und Weise zu einem tollen Abend gemacht. Das Ambiente ist sehr schön eingerichtet und sehr ruhige und tolle Atmosphäre.
5
Jasna Briesch
+5
Sehr angenehme Atmosphäre super lecker Essen wunderbaren kompetente nette Personal alles paßt 💯%
5
Markus Schäfer
+5
Sehr schöner Laden, nette Mitarbeiter, unfassbar leckeres Essen und für Leverkusen mal ein super geschmackvoller Laden. Also top Burger, leckere Pommes, super Kaffee und bayrisches Bier vom Fass. Mehr hatte ich noch nicht, aber ich komme wieder!!!
5
Chris Schneider
+5
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen waren wir heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal hier essen. Das Ambiente ist, abweichend vom üblichen Steakhaus-Stil, sehr schön. Modern aber trotzdem gemütlich. Die eher übersichtliche Karte lässt zunächst hoffen, dass der Schwerpunkt hier auf Qualität statt Quantität gelegt wird. Diese Hoffnung wurde definitiv erfüllt. Angefangen bei dem üblichen vorab gereichten Brot mit verschiedenen Dips/Butter, über ein sehr gutes Carpacchio, die wirklich leckeren Hauptgerichte und das abschließende köstliche Dessert war es ein rundum gelungenes Essen. Alles war frisch zubereitet und von sehr guter Qualität. Der Service war freundlich und immer aufmerksam. Dieses Steakhaus können wir guten Gewissens weiterempfehlen!
5
Gutic Gutic
+5
Dieses Steakhouse ist das Beste Steakhouse weit und breit. Die Kellner, gleichzeitig auch Betreiber des Steakhouse sind einfach nur freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einfach nur Spitzenklasse, eigentlich hat dieses gut geführte Restaurant eine 10 Punkte Bewertung verdient. Weiter so!
5
Angela S
+5
Wir waren das erste mal in Nikii's Steakhouse und garantiert nicht das letzte mal! Man kann aus 3 Herkunftsländern des Fleichs wählen, USA, Deutschland oder Argentinien. Mein roastbeef aus Argentinien war perfekt Medium, die Kruste ein Traum! Leckere knusprige Pommes und selbstgemachte Mayo. Der Salat frisch und knackig, die Atmosphäre in dem Lokal war echt mal was anderes. Die Vorspeise vom Haus war auch sehr schmackhaft, einfach was besonderes. Vielen Dank, wir kommen wieder 🥰

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nikii's Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nikii's Steakhouse

94 4.8 4 5
Zum Claashäuschen 85 4.5 4.9 4.5
Restaurant Los Amigos 89 4.7 4 4.5
Le Palme 93 4.7 4.6 4.5
Finca Limonar 95 4.4 4.9 4.5
Haus am Park 83 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1029 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 214 69052721

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1