Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Barito
97/100 (1023 ratings)
Restaurants
Lateinamerikanisch
Bar
Pub
International
für Vegetarier geeignet
Bar
spanisch
lateinamerikanisch
Pub
südamerikanisch
International
peruanisch
Europäisch
Spanisch
Südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Bar
Pub
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Absolute Lieblingsbar in Köln! Egal ob am Wochenende oder einem Werktag, hier ist man immer willkommen. Die Cocktails sind einzigartig und das..."
Elisabeth M
"Wenn man eine Kleinigkeit (Tacos, Borritos) essen möchte, ganz gut. Dazu gibts leckere Cocktails. Die 5 Sterne dann aber insbesondere dafür, weil..."
Olaf Sauer
"Fantastische und originelle Cocktails. Frisches, leckeres Essen und eine sehr zuvorkommende und familiäre Atmosphere. Man schmeckt die Leidenschaft..."
Sabrina Breuer
"Sehr freundliches Personal, Aufmerksam und die Cocktails sind sehr gut.Man bekommt hier nicht die 08/15 Cocktails sondern Eigenkreationen. Die..."
justin von Pückler
"Ein rundum gelungener Abend! Letzte Woche sind mein Kumpel und ich auf der Suche nach einer guten mexikanischen Bar bei euch gelandet. Erster..."
Thomas Odenhoven-Kaller
"Hervorranges Essen, ebenso wie die Getränke und der nette Service! Einmalig in Köln. Kommen gerne wieder..."
Max Häseler
"Leidenschaftliches, kulinarisches Erlebnis mit exzellenten Ambiente & top Service! 👍👍👍 für Barito Amigos!! Douze points pour Barito! 😃..."
Bastian Herr
"Sehr sehr herzliches und freundliches Team. Hier spürt man auf der Speise- & Getränkekarte das man sich Gedanken macht. Ein Ort mit super Ambiente..."
Jan Scheuer
Steakhaus Asado Pampa
91/100 (1433 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Argentinisch
Grillspezialitäten
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnete Qualität vom Fleisch, haben schon alle Speisen ausprobiert und man kann dieses Restaurant nur empfehlen. Service super freundlich und..."
Zdena Roberto Rosito
"Wir waren schon des öfteren im Restaurant Asado Pampa, zum einen da wir gerne Steaks essen zum anderen haben wir viele argentinische Bekannte, mit..."
Karin Hilgendorf
"Mit 5 Personen haben wir der Fleischeslust quer durch die Steak - Karte gefrönt und wir alle waren sehr zufrieden. Dass bei einem Rumpsteak sogar..."
Andreas Freitag
"Schon des Öfteren dort gewesen. Für mich ist es das beste Steakhaus , derzeit, in Köln !!! Sehr gute Fleischqualität, top gegrillt und eine..."
Heinz Becker
"Super Service, tolle Beratung und sehr hochwertige Speisen. Das Steak war auf den Punkt gegart und butterzart. Hier sind absolute Profis am..."
Björn Macka Bornhold
"Weltbestes Fleisch! Super Service!..."
Nalle Björn Adenauer
"Sehr zu empfehlen Service und essen perfekt. Wir kommen gerne..."
Sabine Mauder
"Sehr gutes Essen in einem tollen Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung. Nur zu empfehlen..."
Tami Pre
"Wir werden noch oft wieder kommen. Wirklich perfektes Fleisch und vollendeter Service. Auch für mich das beste Steakhaus in Köln, das ich..."
Moni Skubatz
"Bestes Steak weit und breit. Ein wunderschönes gemütliches Restaurant. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist ausnahmslos..."
Daniela Lange
"Sehr gute Karte egal ob Tapas oder Steaks .Fleisch super....tolles Ambiente.. gerne immer..."
Marc Filz
"Perfect..."
Jan E. Hammer
"Auf Grund der positiven Bewertung haben wir das Steakhaus besucht. Ambiente, Qualität, Service - TOP Die Adresse für Steaks in..."
Hubertus Ruttmann
"Fleischqualität hervorragend, sehr zu..."
Heribert Hansen
"Mit Abstand nicht zu toppen!!! 1A und immer wieder gerne...."
Gül Ucan
"Das beste Steakhaus, das wir je besucht haben! Qualität 1A und überdurchschnittlich freundliche, zuvorkommende Bedienung. Wenn wir wieder in diese..."
Elvira Leiser
"Wir waren mit 14 Personen dort. Der Service und das Essen war hervorragend. Es gab gute Empfehlung der Servicekräfte die wir dann auch genutzt..."
Ralf Perey
"Sehr leckerer Kuchen und das zu einem fairen Preis! Hierbei handelt es sich um ein Kultcafe! Ein echter..."
Markus Ullrich
"Super leckeres Fleisch in authentischem Ambiente. Speziell das Vacio ist immer wieder großartig. Auch empfehlenswert sind die Tappas. Die Kellner..."
Dionysius Steingass
"Das beste in..."
Rita Falkenhahn
"Sehr freundliche Bedienung, herausragendes Essen, 1a Fleischqualität, rundum wohlgefühlt, immer wieder..."
Hans-Jürgen Peters
"Sehr, sehr..."
Elke Müller
Abacco's Steakhouse
87/100 (5993 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
argentinisch
Bar
südamerikanisch
Pub
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Suppen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Steakhaus
Suppen
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Barbecue
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Es war Mal wieder ein Steakhaus angesagt. Schon länger habe ich es ins Auge gefasst, hier zu speisen. Heute nun war es soweit. Es war tatsächlich..."
Alfred Meyer
"Phantastisch, was soll man mehr sagen. Echt gutes Fleisch. Tolle Sache, dass man es selbst noch weiter garen kann. Wir waren mit einer riesengroßen..."
O. G.
"Sehr leckeres Essen, netter Service aber doch gepfefferte Preise. Auch für große Gesellschaften geeignet da es sehr viele Plätze gibt. Im Sommer..."
na dine
"Das Essen war super. Tolles Fleisch. Am Sonntag aber Zeit mitnehmen, wir müssten recht lange warten bis wir bestellen konnten. Aber die..."
petra greuter
"Von einem Steakhaus erwarte ich in erster Linie super Steaks. Und die gibt es hier! Fleisch in top Qualität, für das - in meinen Augen zu recht -..."
Thorsten S.
"Das US Prime Tenderloin Filet Mignon war eins der besten Steaks die ich je hatte. Die Kellnerin und die Foodrunners waren sehr freundlich und..."
Chris Ru
El Comedor
86/100 (817 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
chilenisch
Fusion
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Chilenisch
Fusion
Lateinamerikanisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Die Energie und die Kraft müssen jeden Tag neu aufgeladen werden, die Kunst im Leben ist es, sich immer wieder neu zu erfinden und wenn möglich..."
Dirk Meyer
"Super lecker!!! Das Essen dauert minimal länger aber das ist es wert... Tolle und angenehme Atmosphäre, was uns aber am meisten begeistert hat war..."
90s Kid
"Ich war ja in sehr viel Restaurants auch in sehr Noblen... aber dieses Restaurant übertrifft alles es ist einfach das Beste!!! Dazu kommen noch so..."
BG
"Super lecker in zwei Worten. Wir waren für 3 Stunden in Chile und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war einfach Spitzenklasse und ist sehr..."
En Kaz
"Ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und einer ganz tollen und netten Bedienung (ich..."
Kim Heuser
"Ich habe das Restaurant nach der Veröffentlichung bei Rosin Restaurants besucht. Die Preise sind angehoben, allerdings definitiv dem Preis..."
X Y
"Gute Stimmung im Esszimmer man fühlt sich wie zuhause, bei den Beiden Gastgebern ist man im Mittelpunkt das Essen ist frisch und super lecker das..."
Tobias Lange
Sausalitos
70/100 (3479 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Südamerikanisch
Mexikanisch
südamerikanisch
Mittelamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hemmetin hyvää..."
Jan Koskela
"Die Cocktails sind super lecker. Beim nächsten Köln Besuch werden wir aufjedenfall wieder vorbeischauen! Sehr aufmerksames Personal und dazu sehr..."
Marina Fock
"Super schneller und freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder zu euch nach Köln! Daumen hoch..."
Katharina Portugall
"Neben den Drinks und dem Essen war die Bedienung (Melissa) am besten. Hatten einen sehr coolen..."
Kirkan Bernau
"Sensationelles Essen, wenn Chef "MO" kocht. Hatten gestern Fajitas und Bürger und alles war einfach köstlich. Die Bedienung "Vera" ist herzlich,..."
Silvia Jung
"great food and solid portion sizes.. been there twice in 4 days....."
Till Schmidt
"Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Musik war durchwachsen aber dennoch gut. Die Kellner/-inen war sehr sympathisch und zuvorkommend. Es war ein..."
William Welter
"Service war sehr gut und das Essen war in..."
Ti
"Wir haben hier letzten Sonntag mit ca. 10 Mädels einen Geburtstag reingefeiert und waren begeistert von dem Service, dem Essen und der Atmosphäre!..."
F
"Das Essen war mega gut und viel, geht selbst vorbei und überzeugt euch..."
Sanjoy Gloor
"Essen ist wirklich sehr lecker da, war an einen Montag Dort und voll war es auch nicht. Reservierung ist nicht nötig da es genug Plätze gibt. Es..."
Florim Shala