Abacco's Steakhouse

Abacco's Steakhouse, Köln Butzweilerstraße 35-39 - Köln

Steakhaus
• argentinisch
• südamerikanisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Abacco's Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 6053 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1747 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/05/2022
3,2
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,1
212 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 25/11/2021
4,6
133 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/06/2020
4,4
620 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,4
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/08/2021
4,4
582 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/07/2021
4,6
2578 Bewertungen

K

Koeln.de
Last update on 09/07/2022
5,0
6 Bewertungen

K

Köln
Last update on 25/06/2020
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alfred Meyer
+5
Es war Mal wieder ein Steakhaus angesagt. Schon länger habe ich es ins Auge gefasst, hier zu speisen. Heute nun war es soweit. Es war tatsächlich das versprochene Erlebnis. Ein tolle Location in Verbindung mit der Motorenwelt. Der alte Flughafen mit seinen neuen Ansiedlungen. Top. Kommen wir zum Essen. Das Steak, heute ein Entrecote, konnte nicht besser sein. Angerichtet auf einem heißen Stein, kann man den eigene Garpunkt für das Fleisch bestimmen. Bei größeren Stücke sollte ein neuer heißer Stein geordert werden. Dazu gibt es leckere Dips. Dazu Fries! Das Personal perfekt geschult und sehr freundlich. Super. Damit ist das Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
5
O. G.
+5
Phantastisch, was soll man mehr sagen. Echt gutes Fleisch. Tolle Sache, dass man es selbst noch weiter garen kann. Wir waren mit einer riesengroßen Gesellschaft (Achtung: in 2019) da und keiner mußte lange warten. Top
4
na dine
+4
Sehr leckeres Essen, netter Service aber doch gepfefferte Preise. Auch für große Gesellschaften geeignet da es sehr viele Plätze gibt. Im Sommer top ist die Aussenterrasse
4
petra greuter
+4
Das Essen war super. Tolles Fleisch. Am Sonntag aber Zeit mitnehmen, wir müssten recht lange warten bis wir bestellen konnten. Aber die Qualität des Fleisches hat überzeugt
4
Thorsten S.
+4
Von einem Steakhaus erwarte ich in erster Linie super Steaks. Und die gibt es hier! Fleisch in top Qualität, für das - in meinen Augen zu recht - auch ein entsprechender Preis abgerufen wird. Durch die individuelle Zubereitung auf dem heißen Stein perfekt auf den Punkt, so wie man es mag. Auch das Ambiente ist echt toll. Punktabzug gibt es allerdings für den Service, den ich zwar durchaus als bemüht empfunden habe, aber dennoch ordentlich Luft nach oben ist. Leider etwas unaufmerksam und nicht besonders schnell. Die erste Charge Pommes wurde kalt serviert. Wir haben einige Kölsch getrunken, die allesamt unterirdisch gezapft waren. Weil es aber tatsächlich eines der besten Steaks war, das ich bisher gegessen habe, gebe ich trotzdem noch 4 Sterne und komme bei Gelegenheit wieder, um zu checken, ob es vielleicht in der Zwischenzeit mal eine Weiterbildung zum Kölsch zapfen gab ;-)
5
Chris Ru
+5
Das US Prime Tenderloin Filet Mignon war eins der besten Steaks die ich je hatte. Die Kellnerin und die Foodrunners waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:30
Dienstag:
11:30 - 00:30
Mittwoch:
11:30 - 00:30
Thursday:
11:30 - 00:30
Freitag:
11:30 - 00:30
Samstag:
11:30 - 00:30
Sonntag:
11:30 - 00:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Abacco's Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ABACCO'S STEAKHOUSE

88 4.3 4.1 4
ABACCO'S STEAKHOUSE 88 4.3 4.6 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 6053 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 8200500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1