Restaurant Pantanal Rodizio

Restaurant Pantanal Rodizio, Köln Maybachstraße 22 - Köln

Barbecue
• südamerikanisch
• brasilianisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Pantanal Rodizio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 13602 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Pantanal Rodizio von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
307 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
2963 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/12/2022
3,4
89 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/12/2022
4,3
261 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/03/2021
4,2
2200 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,1
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/05/2022
4,2
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
3,8
7018 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 31/01/2023
4,2
18 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/01/2023
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2021
3,0
221 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
3,0
221 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 16/08/2021
3,5
221 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gabriela-Maria Sandu
+5
Wir waren begeistert. Hammer Qualität zum Preis von Eur 29 pro Person. Bestes Fleisch soviel das Herz begehrt. Tolle brasilianische Vorspeisen. Unglaublich. Sobald wir wieder dürfen, kommen wir wieder. Tolles Team. Danke und bleibt Gesund🙃👍🏻
4
Lukas K
+4
Das Essen schmeckt mir sowohl hier als auch in Leverkusen richtig gut. Hier passt alles. Vorspeisen/- und Nachtischbuffet sind zahlreich vorhanden. Was mir weniger gefällt ist die Hektik. Hier kann ich den gleichen Satz wie den in Rodizio Leverkusen schreiben: die Kellnerinnen und Kellner kommen extrem schnell angehuscht, schneiden schnell das Fleisch vom Spieß und sind wieder zügig weg zum nächsten Tisch etc. In dieser Lokalität muss ich jedoch zusätzlich noch die deutlich höhere Lautstärke gegenüber Leverkusen erwähnen. Dies kommt aufgrund der größeren Fläche / mehr Menschen zustande. Ruhig essen oder gepflegte Unterhaltungen sind nicht wirklich möglich. Ebenfalls würde ich empfehlen nicht eure "beste" Kleidung anzuziehen, denn durch das Schneiden der Spieße am Tisch, können Fettspritzer eure Kleidungsstücke versauen. Alles in Allem ist diese Lokalität in meinen Augen etwas schlechter als die in Leverkusen. 3,5 Sterne würde ich vergeben. Bitte immer rechtzeitig Plätze reservieren !!
5
CH
+5
Zwar ist der Preis für das Rodizio kein Schnäppchen (wenn man viel essen kann, lohnt es sich sicher), trotzdem hat für uns die Qualität der Speisen gestimmt. Das Fleisch war klasse (wir mögen es gut gewürzt). Es war sehr zuvorkommend, dass wir gefragt wurden, welche Teile wir vom Fleisch bevorzugen. Die Salate und das Dessert waren auch lecker und frisch. Mit am besten haben uns das Picanha und die Würstchen geschmeckt. Es empfiehlt sich auch wie wir Sonntag mittags hinzugehen. Dadurch war es relativ ruhig und der Service war aufmerksam. Wer große Portionen schaffen kann, kommt hier sicher auf seiner*ihre Kosten. Uns ist die Auswahl und die Abwechslung mit der stimmigen Qualität das Geld definitiv wert gewesen.
5
Alexander Herb
+5
Tolles Essen, angenehmer und einwandfreier Service. Auf alle Fälle zu empfehlen.
4
Björn Dau
+4
Gute Auswahl an Getränken und Fleisch war auch okay. Alles lecker und alle freundlich. Abzüge allerdings für die Stühle, die Glatt und hart waren. Zudem rutschten die Stühle noch auf dem Boden. Daher war gemütliches Sitzen nicht möglich. Auflagen gibt es leider nicht.
5
Betül S.
+5
Ich liebe dieses Restaurant! Hier fühlt man sich immer wie im Urlaub. Leckeres Essen, faire Preise und das beste: mega nette und lustige Bedienung. Ich komme immer gerne hier her :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Pantanal Rodizio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Pantanal Rodizio

76 4.2 4.3 3.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 13602 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 1301767

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1