Speisemanufaktur Sobolta

Speisemanufaktur Sobolta, Köln Sandweg 6 - Köln

deutsch
• venezolanisch
• südamerikanisch

91/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Speisemanufaktur Sobolta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 681 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
99 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/11/2021
4,6
73 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,6
447 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 24/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Anton Leyzerov
+5
Leckeres Essen, und zwar immer!! Keine Kompromisse, immer hausgemacht bis zur Mayonnaise. Preis-Leistung kann man kaum topen. Catering hat sich mehrmals bereits als ausgezeichnet erwiesen (Privat und Business). Mehr als empfehlenswert!!!!
5
Manuel Baumgarten
+5
Wohl verdiente 5 Sterne! Schmeckt großartig! 😋 Nur zu empfehlen.
5
D B
+5
Ein wirklich klasse Essen! Bisher haben wir gerne den Mittagstisch und den Partyservice der Speisemanufaktur genossen. Ganz aktuell gab es ein tolles Angebot über die Feiertage: Wir haben für 2 Familien Rinderbraten und Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen sowie Kartoffelgratin bestellt. Besonders toll war der Service, wir wurden vorab nochmal telefonisch kontaktiert und die Bestellung wurde abgeglichen. Top! Alles war hochwertig verpackt, mit viel Liebe zum Detail inklusive einer Anleitung für die Zubereitung! Wir können die Speisemanufaktur nur empfehlen! War alles super lecker!
4
Monika Erken
+4
Wir hatten Gänskeule Rotkohl und Klöße sowie Rouladen mt Kartoffelgratin und Rosenkohl. Beide Gerichte waren sehr schmackhaft mit einer sehr guten Soße. Die Portionen waren reichlich und mit der Anleitung zum servieren gab es kein Problem. Preisleistung war auch Okay. Man kann die Manufaktur nur weiterempfehlen.
5
Rico Buske
+5
Wir haben Weihnachtsessen bestellt: - super Abwicklung im Vorfeld. - easy Abholung. - lecker Essen. - optimale Portionsgröße. - sehr verständliche Anleitung Gerne wieder :)
5
Artem Rsaew
+5
Sehr lecker, vielen Dank! Frohe Weihnachten und guten Rutsch! :)
4
Ute Bohlscheid
+4
Wir haben gut gegessen. Gulasch mit Nudeln, Reibekuchen mit Lachs und Roulade mit Gemüse. Alles war gut gewürzt und schmackhaft. Preis sehr gut.
5
Wilfried Eschweiler
+5
Sehr lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:30
Dienstag:
11:30 - 15:30
Mittwoch:
11:30 - 15:30
Thursday:
11:30 - 15:30
Freitag:
11:30 - 15:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Speisemanufaktur Sobolta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Speisemanufaktur Sobolta

91 4.6 4
The Real Bagel Company 80 4
Kamps 70 3.4 0 3.5
Wicleff 87 4.5 4.6 4
Bona'me 82 4.1 4.2 3.5
Dönerburger Seidmacherinnengäßchen 70
Melange Orange 87 4.7 4.3 4
Burger King 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 681 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1