Miguelitos

Miguelitos, Köln Unter Krahnenbäumen 68 - Köln

peruanisch
• vietnamesisch
• südamerikanisch

87/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Miguelitos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2192 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
322 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/03/2021
3,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,4
54 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2023
4,6
342 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,6
328 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
252 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,4
788 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/09/2020
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Fabi An
+5
Super lecker! Portionen sind auf jeden Fall zum satt werden. Neben der Standart-Menü Karte gibt es auch Tagesaktuelle Gerichte an der Tafel. Es gibt ebenfalls typisch peruanische Getränke. Preise sind super. Die Besitzerin ist sehr freundlich, gekocht wird frisch!
5
Reikuma
+5
Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Besitzerin! Das Essen wird frisch gekocht und kommt in großen Portionen von denen man satt wird. Da ich selber Peruanerin bin war ich sehr froh so ein tolles Restaurant gefunden zu haben in meiner neuen Wahlheimat. Ich komme auf jeden Fall öfter wieder.
5
Eugenio Catalano
+5
Noch nie soooo authentisch und lecker in köln Peruanisch gegessen ! Bestes ceviche ! Bestes alles ! Ganz großes Kino !
5
Helen Amasifuen Crespo
+5
Als Peruanerin und Hobbyköchin kann ich das Essen sehr empfehlen. Die Damen sind sehr nett, kochen sehr gut und das Ambiete ist klein und bietet die peruanische Gemütlichkeit an. Preise sind sehr gut.
5
Marion RIESLER
+5
Schmackhafte super peruanische Küche mit zwei tollen netten Damen. Sehr zu empfehlen. Tolles kl. Ambiente. Aus Berlin. Wir kommen gern wieder.
5
Veloboy 1910
+5
Ich habe beinahe vergessen wie gut dieses Restaurant ist ! Restaurant ist etwas übertrieben, die Einrichtung gewinnt wohl keinen Preis aber das Essen ist sehr gut ! Ich hab keine Ahnung von peruanischer Küche, was hier gekocht wird, würde ich als Hausmannskost bezeichnen. Das Essen ist frisch, die Portionen sind groß und sehr lecker. Das Menü ändert sich von Zeit zu Zeit aber ein paar Gerichte gibt es wohl durchgehend. Definitiv ein Besuch wert !

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Miguelitos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Miguelitos

87 4.5 4.4 4.5
Bistro Pütz 86 4.4 4.5
Traubenzeit 91 4.5 5 4.5
Vier / Achtel 87 4.6 3.7 5
Restaurants Azad 70
Comebuy Köln 89 4.4 4 5
Rievkoochebud 99 4.9 5 5
Gaylord 100 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2192 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1573 3222159

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1