Barito

Barito, Köln Aachener Straße 59 - Köln

peruanisch
• lateinamerikanisch
• Bar
• international
• spanisch
• Pub
• südamerikanisch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Barito?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1083 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
359 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,9
299 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/10/2022
4,9
276 Bewertungen

K

Koeln.de
Last update on 16/01/2023
5,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
5,0
28 Bewertungen

K

Köln
Last update on 12/08/2023
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Elisabeth M
+5
Absolute Lieblingsbar in Köln! Egal ob am Wochenende oder einem Werktag, hier ist man immer willkommen. Die Cocktails sind einzigartig und das Essen: herrlich 🥰 familiäre Atmosphäre. Absolut kein 0815
5
Olaf Sauer
+5
Wenn man eine Kleinigkeit (Tacos, Borritos) essen möchte, ganz gut. Dazu gibts leckere Cocktails. Die 5 Sterne dann aber insbesondere dafür, weil sie sehr nett und aufmerksam sind.
5
Sabrina Breuer
+5
Fantastische und originelle Cocktails. Frisches, leckeres Essen und eine sehr zuvorkommende und familiäre Atmosphere. Man schmeckt die Leidenschaft hinter den Getränken und dem Essen. Top.
5
justin von Pückler
+5
Sehr freundliches Personal, Aufmerksam und die Cocktails sind sehr gut.Man bekommt hier nicht die 08/15 Cocktails sondern Eigenkreationen. Die Nachos, ein muss in der Bar :) Wer also mal was neues ausprobieren will, sollte auf jeden Fall einen Abstecher in die Bar machen. Ein Besuch lohnt sich immer.
5
Thomas Odenhoven-Kaller
+5
Ein rundum gelungener Abend! Letzte Woche sind mein Kumpel und ich auf der Suche nach einer guten mexikanischen Bar bei euch gelandet. Erster Eindruck: Sehr einladendes, ästhetisches Ambiente und absolut bequeme Stühle. Da lässt man sich gerne nieder. Leider war der Laden nicht voll, aber das tat dem stimmungsvollen Interieur keinen Abbruch. Der Service kam schnell und konnte fachkundig und kompetent beraten. Die Weinempfehlung (ein Mala Vida aus Spanien) war perfekt. Die Drinks insgesamt konnten überzeugen. Wir hatten den Mezcalero (für uns einer der besten Drinks seit jeher, also 11 von 10 Punkten), den Oaxaca (8/10) und den Granada (9/10). Zudem machte ich Bekanntschaft mit dem Nolte, einem bislang unbekannte Lagerbier aus Köln, was mich sehr zufriedenstellte. Von der Speisekarte gab es die hausgemachten Nachos mit Guacamole (8/10). Auf unseren Wunsch wurde uns noch eine Salsa serviert, die in Zusammensetzung der Aromen sehr an Pico de Gallo erinnerte und gut abgestimmt war. Dann die Tacos Rind (10/10); geschmacklich rund, und das Fleisch auf den Punkt, sowie die Quesadillas Hähnchen, ebenfalls 10/10. Der Käse würzig im Geschmack, aber nicht dominant, so dass die anderen wunderbaren Aromen sich entfalten konnten. Fazit: Frische, erstklassige Zutaten, perfekt gekocht, zubereitet und abgestimmt, die Drinks von außerordentlicher Klasse, und der Service so, wie er sein soll: Nah am Gast, präsent, kompetent, sympathisch, wie ein guter Gastgeber. Und die Location über jeden Zweifel erhaben.
5
Max Häseler
+5
Hervorranges Essen, ebenso wie die Getränke und der nette Service! Einmalig in Köln. Kommen gerne wieder !
5
Bastian Herr
+5
Leidenschaftliches, kulinarisches Erlebnis mit exzellenten Ambiente & top Service! 👍👍👍 für Barito Amigos!! Douze points pour Barito! 😃 Weiter so! 👌😎
5
Jan Scheuer
+5
Sehr sehr herzliches und freundliches Team. Hier spürt man auf der Speise- & Getränkekarte das man sich Gedanken macht. Ein Ort mit super Ambiente zum Wohlfühlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Barito

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Barito

97 4.8 4 5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1083 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 16921865

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1