El Inca

El Inca, Köln Goerresstr. 2 - Köln

Now open
mexikanisch
• peruanisch
• lateinamerikanisch
• südamerikanisch
• kolumbianisch
• mittelamerikanisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Inca?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2835 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Inca von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
156 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1213 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/06/2023
4,0
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
131 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,4
975 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
1 Bewertungen

MP

Marco polo
Last update on 09/04/2020
5,0
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/09/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/04/2020
4,5
9 Bewertungen

K

Koeln.de
Last update on 09/06/2021
5,0
1 Bewertungen

K

Köln
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,5
64 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
92 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
64 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marc Spitz
+5
Das Restaurant ist ein kleines Stück Peru im Kölner Zentrum. Wir waren dort um in kleiner Runde den Geburtstag eines Freundes zu feiern. Pünktlich zur Happy-Hour haben wir uns zunächst jeder einen Cocktail bestellt. Diese waren wirklich alle Top und wurden zeitig serviert. Die kleinen Vorspeisen und die jeweiligen Hauptgerichte, sowie die Nachspeise waren hervorragend und sehr lecker aber vor allem auch authentisch (Peruanisch / Südamerikanisch). Meine Fleischspieße mit Rinderfilet und Gemüse, sowie die Maniok Pommes und ein kleiner Salat waren einfach nur lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und ist auch auf Sonderwünsche eingegangen. Alles in allem also eine Top Location für einen schönen Abend!
5
Sondre Liu
+5
Einfach lecker! Und das Service war auch hervorragend! Der Typ mit einem chinesischsprachigen Tattoo ist sehr süß🥰
5
robin robin
+5
Ich kann El Inca nur empfehlen. Ein kleines, gemütliches, südamerikanisches Restaurant. Das Essen wird liebevoll zubereitet und schmeckt super. Die Cocktails sind ebenfalls klasse und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Dazu preislich absolut im Rahmen. Ambiente ist ebenso schick. Es ist zwar etwas laut aber gerade das lässt es so wirken, als würde man irgendwo im Kolumbien in einem Restaurant an der Straße sitzen. Wir kommen wieder.
5
Angelika Schulz
+5
Hier fühlt man sich von Beginn an herzlich Willkommen! Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Speisen sowie die Getränke sind hervorragend! Das Fleisch, sowie die Beilagen sind auf den Punkt perfekt zubereitet und sehr schmackhaft. Die Guakamole ein Gedicht! Auch mein zweiter Besuch war großartig! Ich komme immer wieder gerne! Großes Lob an die Küche und die Bedienung!❤️ Hier meint man in Südamerika zu sein und das mitten in Köln! Eine Bereicherung für die Stadt!
5
Selina Akin
+5
Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Vorher einen Tisch reservieren wäre gut. Aber die Fleischqualität und die Salate waren sehr gut. War das erste mal peruanisch essen und hätte mir etwas mehr Infos zum Essen gewünscht. Aber alle 5 Essen die wir bestellt hatten waren Top.
5
Florian Laird
+5
Eine gemütliches Restaurant in Köln. Eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
06:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Inca

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Inca

90 4.6 4 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2835 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 245503

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1