Keyaki

Keyaki, Krefeld Marktstr. 249 - Krefeld

Now open

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Keyaki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4134 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
797 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,6
95 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/08/2021
4,5
1117 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/06/2020
4,6
395 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
798 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,4
477 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/12/2020
4,5
337 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
15 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Aziza Becker
+5
Super frisches und leckeres Sushi, auch die warmen Speisen sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Waren erst verwundert, weil das Restaurant in einem normalen Wohnhaus ist, aber alles ist super sauber, neu und sehr gepflegt. Durch die kürzliche Neueröffnung scheint es noch ein Geheimtip zu sein. Die Qualität gleicht chi sushi, nur mit viel schönerem Ambiente.
Facebook
Marion Faßbender
+5
Wir waren nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal dort. Sehr lecker. Freundliches Personal. Geht fix dort.
5
Stefan Rous
+5
Essen vorbestellt, alles wurde frisch zubereitet. Sehr lecker. 100% Wiederholungsrate. Weiter so.
5
Corinna Jährling
+5
Einfach super! Richtig lecker und mega fix. Lokalität sehr sauber, Personal super freundlich. Nur ein Tipp : warm anziehen, ist ein bisschen frisch dort.
5
Claudia Schubert
+5
Super Sushi immer wieder gerne . Hat alles gepasst
5
Karl-Gustav Otto
+5
Tolles Restaurant!!! Von außen unscheinbar und nicht sonderlich einladend, aber nicht abschrecken lassen. Es lohnt sich!!!! Parken kann man auf der Rückseite vom Gebäude. Moderner und sauberer Gästebereich. Die Bestellung mittels Tablet funktioniert sehr gut und beschleunigt den Service enorm. Die Auswahl an Speisen ist enorm und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Die Größe der Portionen ist so gut bemessen, sodass zum Probieren anderer Speisen genug Möglichkeiten bleiben. Und es ist sehr lecker, sodass man viel probieren will. Insbesondere die gebackenen Bananen waren sehr frisch (im Gegensatz zu anderen Lokalen, wo innen mehr Bananenbrei vorliegt) und sehr gut gelungen.
5
Steve Ulrich
+5
Supi und alles frisch zubereitet. Bestellungen über Tablet. Ihr könnt bei der Zubereitung zuschauen. Klasse Preis Leistung. Auch für Leute die keinen Fisch mögen zu empfehlen, da genug andere Speisen bevorratet werden. Immer wieder gerne.
5
M. K
+5
Bestes Restaurant in Krefeld! Alle Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken wahnsinnig gut, Yumini oder Okini sind ein Witz dagegen! Wir kommen sehr gerne hier hin und jedes Mal bereitet es uns eine Freude. Hygiene top, Personal top und die Gerichte sowieso, was will man mehr?
5
Becci Scha
+5
Sehr gutes und frisches Essen. Zudem sehr gutes Konzept mit dem Bestellen über die Tablets es geht schnell und die Wartezeit zwischen den Bestellungen beträgt maximal 10 Minuten. Alles geht schnell übers Tablet und die Bedienung ist stehts freundlich.
5
Koala Starstable
+5
Von Außen sehr unscheinbar aber Innen wirklich gemütlich eingerichtet. Essen war wirklich frisch,heiß und sehr lecker. Waren durch Zufall dort und kommen gerne wieder :-). Keine Wartezeiten und das System ist wirklich toll. Für den Preis ist das Lunch Angebot wirklich ausreichend und ich glaube kaum,dass jemand 10 Runden schafft.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Keyaki

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Keyaki

86 4.4 4.6 4
Indische Küche 70 4 1
Schützenklause 70
Landhaus Fischerheim 92 4.5 4.4 4.5
Wilhelm Franken 87 4.5 4.8 4
City Grill 96 4.6 5
Restaurant & Biergarten "Zur Krone" 79 4.2 5 4
La Rochelle 90 3.9 0 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4134 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 9756668

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1