Sluurpy
Reset

Es gibt 109 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Krefeld

Es gibt 109 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Soban Restaurant
99/100 (2931 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Koreanisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war heute zum ersten aber bestimmt nicht letztem Male hier. Das Restaurant ist wirklich klein, 24 Tischplätze und noch ein paar Thekenplätze...."
Dirk Klaassen
"unglaublich dass es euch schon 2 Jahre gibt und wir euch erst jetzt entdeckt haben! Vielen Dank für die beispielhafte Gastfreundschaft, das tolle..."
Regina Busch
"Essen und Ambiente waren fantastisch und die Bedienung unglaublich freundlich. Da werd ich zum Stammgast. Gamsahamnida für einen tollen..."
Beate Kahl
"Sehr nette Bedienung, tolles Essen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder. ...und das koreanische Pale Ale schmeckte ein..."
Nicolai Hardt
"Selten in einem so guten, gemütlich und leckeren Restaurant gegessen! Man fühlt sich sofort willkommen..."
Jonas van Hagen
"Wir waren zum ersten Mal dort und es war einfach grandios. Eine wunderbar unaufdringliche,aber extrem nette Bedienung , die auf alle Fragen eine..."
Joe Hausmann
"Sehr sehr lecker und sehr nette Bedienung, ich habe mich zuvor noch nie so Willkommen gefühlt! Essen war sehr gut und sehr lecker gewürzt! Ich kann..."
Sarina Wal
"- Schönes kleines Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre - Leckeres Essen - Super nette und unaufdringliche Bedienung Eine Bereicherung für..."
Paul Mac
"Wir waren das erste Mal im Soban. Alle vier waren begeistert. Egal ob koreanisches Eisbein, Bibimbap, Hähnchen oder Fleisch vom Tischgrill. Das..."
Sascha Gerber
"Wir waren gestern das erste Mal dort und waren beeindruckt vom Restaurant und dem Essen! Unsere Bedienung war sehr nett und konnte jede Frage..."
Mareike Abels
"Das war unser erster Besuch und wir freuen uns auf weitere. Eine spannende Küche, ein sehr netter Service und ein charmantes..."
Torsten Matschiess
"Weniger stylisch aber dafür eine echte, frische, koreanische Küche und ganz nette..."
Sigrid Su
"Gute Küche sehr freundliches Personal kommen mit Sicherheit wieder..."
Frank Schischke
"War der erste Besuch im Restaurant, es werden definitiv weitere folgen. Wir waren rundum zufrieden. Essen war sehr lecker, Service freundlich und..."
Christian B.
"Extrem leckeres Essen mit außergewöhnlich tollem Service. Wir essen mittlerweile mindestens alle zwei Wochen dort. Sehr zu..."
Henrik Heber
"Hallo zusammen, Wir waren heute das erste Mal essen. Das Essen war außergewöhnlich gewürzt und wahnsinnig lecker. Auf Grund Corona bekamen wir..."
Michaela Lerch
"Nicht nur vor Ort sondern auch zu Hause mit Sobans Kochkit (einfach und schnell zubereitet) immer wieder super lecker und ein besonderes..."
Sim Voigt
"Das ist Kochkit 4 'Sam-Gye-Tang', Sooooo lecker & Sooooo einfach vorzubereiten. 👍😃👍 Also, kann ich super..."
Jeong-Min Kim
"Sehr gut. Toller Service, hohe..."
Frank Pachinski
"So ein freundliches und tolles Restaurant, Wir sind immer gerne zum Essen vor Ort gewesen und jetzt auch zum Mitnehmen. Das Essen ist fantastisch und..."
Sabrina Wolfs
"Kleine Karte aber super Qualität, sehr lecker und etwas außergewöhnlich , toller Service sehr nett und zuvorkommend .Jederzeit..."
Marlis Buendgens
Chi Sushi Grill & More
97/100 (2594 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
koreanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich finde es total toll eine entspannte admusfähre und die mit arbeitet sind sehr freundlich ich kann nur empfehlen dort essen zu gehen Backed roll..."
Iris Gutrath
"Einfach immer noch das beste Sushi, dass ich gegessen habe. Auch die Suppen und warmen Gerichte sind exzellent. VeganerInnen ist viel..."
Annikey van Lavendel
"We were there yesterday. Just perfect! Great meals, really nice waitress, and low..."
Mimi Miaouw
"Vergesst jede Sushi - Bude die ihr in Düsseldorf von innen gesehen habt und lasst das Fertigzeug im Supermarkt liegen. Hier gibt es das beste Sushi..."
René Wolf
"Sehr sauber, Super lecker und die Bedienung ist sehr..."
Erhan Yanar
"Ich liebe das sushi bei euch� das Personal ist top. Man muss nicht lange warten und der Service ist freundlich. Kann den laden nur weiter..."
Vany Mee Merks Kongsipiu
"Bestes Sushi Restaurant in Krefeld! Hier fühlt man sich wohl! Super Personal und sehr zuvorkommend..."
Patrick Schmidt
"Wenn sogar meine Eltern (60++) zum ersten mal Sushi etcpp. essen und es genießen und es gar nicht glauben können, wie gut es schmeckt, dann weißt..."
Dennis Gehlen
"Mega!! Wir essen seit ein paar Jahren nur hier unser Sushi. Nettes Team, geile Karte- für jeden was..."
Mareike van Loon
"It is just a sushi paradise! Everything is..."
Viktoriia Kambeck
Bellini
96/100 (2763 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Danke Fabio - für ein tolles Team, eine absolute Wohlfühlatmosphäre und eine Küche, die klein aber sehr fein ist. Die Weine sind immer der..."
Melanie Struve
"Das Essen ist ein absoluter Genuss! Tolle Weine und die Bedienung ist..."
Kora Lillie
"War ein super Abend mit fantastischem Service und köstlichen Essen , auf jeden fall ein Besuch wert . Die Preise sind angemessen für die Qualität..."
Haj Ewka
"Einfach geschmacklich super, klasse, Revolution im Kopf, genießen das Essen genießen..."
Brigitte Beckmann
"Der wahrscheinlich beste Italiener in Krefeld. Großartiger Laden, vor allem die selbst gemachte Pasta probieren. Außerdem sind eigentlich alle..."
Daniel Barbetti
"Top Italiener 👍🏻🍷👍🏻 Waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal da. Tolle Speisen, sehr aufmerksame Bedienung. Können wir..."
Frank Kühnen
"... Wie immer perfekter Service.. tolles Ambiente... das Essen einfach nur TOP... der Chef und die Familie sind mehr als 5 Sterne..."
Isabela Bela Santos
"Wenn man in Krefeld schon mal war, sollte man auf jeden Fall mal vorbei gefahren sein und was gegessen haben, Service top und schmeckt einfach..."
Agit Keser
"Wir waren heute mit der Familie im Bellini essen und es war - wie immer - herausragend! Es stimmt einfach alles. In einer gemütlichen und..."
Katrin Brings
"Hervorragendes essen vorbildliche bedienung top ristorante hier kommt man immer wieder gerne grazie..."
Anna-Maria Coronato
"Selbst in Italien kaum besseres gegessen.. Klingt komisch, ist aber so! PS: Sehr empfehlenswert sind neben großartiger klassischer italienischer..."
Simon Thomas Alofs
"Immer wieder lecker...freundliche, aufmerksame, familiäre Atmosphäre...seit vielen Jahren..."
Mohammed Shamsul Haque
"Nicht nach der Lage urteilen. Super Service und das Essen einfach köstlich. Definitiv zu..."
Mandy Meyer
"Mein Lieblings-Restaurante � Einfach klasse!!!..."
Alexandra Stocks
"Was soll man noch schreiben, wunderbar wie..."
Martina Raguse
"Ein sehr beständiges und gutes Restaurant. Die Speisekarte ist übersichtlich und sehr gut aufgestellt. Es gibt ausreichende Tages Menüs. Die..."
Mario Moar
"Ein spontaner Besuch ist voll gelungen. Bei vollem Besetzung haben wir ohne Reservierung ein Tisch für zwei bekommen. Die Ecke ist nicht fein !..."
Elena Braun
"Erstklassiges Restaurant! Super leckeres Essen, traumhafter Service! Corona macht es auch dem Bellini nicht einfach, jedoch obwohl es ein kleines..."
Sophie N.
"Auch zu Coronazeiten immer..."
Bernd Nellesen
"Super lecker, gerade..."
Alexander Krauß
"Die Ecke nicht "fein", die Lokalität ganz klein, doch kommt man hinein, fühlt man sich gleich "daheim". Italienische Küche vom Feinsten, Service..."
Ursula Eberstein
"Das Essen war köstlich und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ich freue mich schon suf den nächsten Besuch. Es lebe la dolce..."
Elke Paulußen
"Mit Abstand der beste Italiener Krefelds. Egal, welches Gericht wir hatten es war immer top, ob Fisch, Fleisch oder Pasta. 1A Service und vor allem..."
Nina M
Die Fette Beete
96/100 (1819 ratings)
Restaurants
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Geniales Essen. Hier kann man wirklich kochen. Unglaublich dass das auch noch vegan ist. Und dann sind auch noch alle so nett und freundlich. Ein..."
Gunnar
"Wir haben heute die Weihnachtsbox 2020 zubereitet und das 5-Gänge-Menü genossen. Nicht nur die Abholung der Box (wir waren die ‚Erste Box‘) war..."
Mirko Müller
"Wir haben heute zum ersten Mal dort etwas bestellt und abgeholt. Toller Service und das Essen war sehr lecker. Gut fand ich auch, dass die Take Away..."
Kristina Frey
"Wir essen sehr gerne bei euch, das Essen schmeckt in der Regel gut. Nur was uns jetzt zum 3. Mal aufgefallen ist, dass Kuchen vom Vortag für den..."
Tanny Vu
"Super netter und flotter Service. Das Essen ist 1A. Zahlen kann man in Bar und mit PayPal, was sehr praktisch ist, da ich nie Bargeld dabei habe..."
Nina W
"Gemütlich, ungezwungen und fantastisches Essen. Serviert von sympathischen Menschen. Die kleine Karte bietet gewohntes, wie wöchentlich wechselnde..."
Chris Sy
"Haben spontan das Restaurant besucht und einen schönen Platz bekommen. Alles ist sehr schön dekoriert & gemütlich. Die Bedienungen waren total..."
Timo Koch
"Nach langer Suche nach einem Veganen Restaurant, bin ich heute endlich fündig geworden. Ich kann nur sagen: Einfach fantastisch, das Ambiente super..."
Katrin Lopez
Beans & Sweets
94/100 (4236 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Wenn Kaffee und Kuchen ... dann hier! Grandioser Kaffee, dazu die leckeren selbstgemachten Backwaren, ein Fest für den Gaumen. Tolles Ambiente im..."
Dennis Kolfhaus
"Sehr leckerer Kaffee und köstliches Banana Bread in einer supergemütlichen, chilligen Atmosphäre, die zum längeren Verweilen einlädt. Ein tolles..."
Alexia Angelika
"Erlebnis und Genusscaffee! Schade das es bei uns sowas nicht gibt...ich wäre jede Woche da! Kompetenz und pure Leidenschaft zum Kaffe � wir kommen..."
Felix Muselagen
"Immer gerne dort , wunderschönes, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Café , Kuchen & Kaffee einfach nur himmlisch..."
Sandra Laux
"Bester iced latte!! :)und kein extra Aufpreis für laktosefreie Milch :) immer einen Besuch wert..."
Jessica Maria Zkrz
"Bester Kaffee ! Tolle Atmosphäre ! Sehr freundliches Personal & alles was das Herz begehrt vorhanden..."
Maria Joaquina
"Extrem nettes Personal ! :) Super leckerer Kuchen , lemon cheesecake..."
Nini Lo
"Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter, leckere Heißgetränke und ich liebe einfach euren Lemon Cheesecake..."
Michelle Seul
"Süßes Café im schönen rustikalen Look. Richtig guter Kaffee, echt leckere Snacks und selbstgemachte Kuchen zum niederknien (der Rasperry Pie..."
Kai Loh
"Bin immer hin und weg vom Kaffee und den selbstgemachten Kuchen...Der Carrotcake und der Cheesecake einfach zum niederknien...Das Personal sehr..."
Michael Weland
"Wenn wir aus Hannover in unsere Heimat kommen ist ein Besuch Pflicht. Sehr freundliches Personal und ma fühlt sich sehr willkommen. Sehr zu..."
Marc Mihatsch
"Ich bin immer wieder gerne bei euch!! Sehr gemütlich, immer freundliche Bedienung, man fühlt sich super wohl bei euch und der Schoko Kuchen..."
Mone Bor
"Ich war gestern das erste Mal da. Wenn ich demnächst nach Uerdingen ziehe wird das mein Stamm Café werden. Eine schöne, gemütliche Atmosphäre..."
Eva Frengel
"Seeehr leckerer Kaffee! Köstliche Kuchen und gemütliche Atmosphäre..."
Svenja Martens
"Liebesvolles, familiären Café, in dem es fantastische Kuchen (auch veganen) und besonders guten Kaffee gibt. Ich gehe quasi jedes Mal hin, wenn ich..."
Annikey van Lavendel
Taverne Panorama
94/100 (1278 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern Abend zu viert dort, haben im Hof gesessen und wollten mal schauen, wie es dort ist. Die Bedienung ist super freundlich und lieb..."
Michael Wedhorn
"Sehr freundlich, sehr aufmerksam! Essen TOP - von Gyros, über Calamari und Lammkeule!!! Haben unser Klassentreffen da verbracht und waren alle..."
Viktor Jakobi
"Bei mehreren Besuchen verschiedene Gerichte ausprobiert. Sehr leckere und abwechslungsreiche Küche, freundliche und aufmerksame Bedienung. Kommen..."
Peter Rath
"Waren heute mal wieder hier. Wie immer bestens, kommen gerne wieder. Lieben Dank an das..."
Jürgen Schiefer
"Habe dort meinen Geburtstag gefeiert, es war wie immer alles super gut vom Essen bis bewirtung,ein ganz liebes Danke schön an euch . Freue mich euch..."
De Menni
"Super leckeres Essen, mega freundliche Gastgeber, super Service und sehr leckerer Ouzo ;-) Sehr zu empfehlen. Kommen gerne..."
Sebastian Joeres
"Super lecker wie immer. Alle super nett. Jedem weiter zu empfehlen..."
Silvia Hoever
"Taverne Panorama kann jch nur empfehlen.Super Essen freundliche Bedienung Sowas fehlte in Krefeld schon lange. Ida..."
Ida Wieandt
"Griechisches Essen vom Feinsten. Gastfreundschaft 1A. Wir kommen..."
Michaela Toebrock-Imkamp
"Super schönes Lokal, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen..."
Manu El
"Was soll ich sagen, lecker wie..."
Andreas Leppelt
"Immer wieder gerne, immer wieder..."
Eberhard Schmitz
"War ein super Abend mit sehr leckerem Essen .Sehr freundliche Bedienung..."
Tatjana Blaschzyk
"Sehr lecker, super nette Bedienung!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Sandra Schweminski
"Super leckeres Essen und ganz,ganz liebe Leute ��� Da muss man einfach hin..."
Ulla Pollmann
"Essen 🥘 War lecker danke bis zum nächsten..."
Thosie Thosie
"Tolles Essen, freundlicher Service, alles..."
Manuela Poschmann
"Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung! Was wil man..."
Hennes Dierx
"Da unser Stammgrieche geschlossen hatte, sind wir per TripAdvisor auf die Taverne gestoßen. Das Personal ist SEHR freundlich und das Essen..."
Dirk Klaassen
"Wieder einmal sehr gut gegessen, leider sieht es aufgrund der Corona Verordnung nicht mehr ganz so einladend aus. Die Corona Regeln werden aber..."
Tommy v
"Eine äußerst sympathische und freundliche Bedienung, trotz der aktuellen Umständen einen schönen Aufenthalt gehabt. Das Essen war sehr lecker,..."
Orkhan Ahmadov,
"Super lecker essen, tolle Atmosphäre und freundliche Bedienung, sehr zum..."
Caesar Borucinski
"Gut, lecker gegessen und sehr freundliche..."
jürgen esser
"Immer nett, freundlich, zuvorkommend! Das Essen ist mit das Beste griechische Essen für mich . Qualität des Fleisches ist sehr hoch, und lecker..."
Frank Offermanns
"Lecker gegessen und freundlich bedient..."
Petra Esser
Stadtpark Restaurant
93/100 (1354 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder sehr gerne! Es ist sehr, sehr lecker und immer wie zu Hause begrüßt zu werden. Übrigens, es gibt jetzt auch Seniorenteller und das..."
Anja Richter
"Sehr leckeres Essen und schnelle Bedienung die Gläser bleiben auch nicht lange leer sehr zuvorkommend immer wieder gerne sehr zu..."
Marlene Malli Leven
"Leckeres Essen , toller Service � top , immer wieder gerne..."
Markus Bols
"Besser kann man nicht empfangen, bewirtet und beköstet werden top Adresse in..."
Derk Haan
"Sehr lecker und sehr freundlich � jederzeit gerne..."
Melanie Enger
"Wir waren heute an Muttertag das 1. Mal dort: Das Restaurant war brechend voll, unser vorbestellter Tisch wurde zügig frei. Wir haben aber trotz..."
Elke Lenz
"Freundlich, zuvorkommend, tolles Essen und stets ein Lächeln auf dem Gesicht! Tolles Team in schöner..."
Mario Seul
"Freundliches Personal, das Essen ist immer sehr lecker. Immer bemüht, auch in Corona Zeiten den Gästen gerecht zu..."
Barbara Schlegel
"Super leckerer Grieche mit sehr freundlichem Personal! Sonderwünsche wurden top umgesetzt und die Bedienung (ältere Frau) ist so herzlich, man..."
Alexander G
"Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal. Essen..."
Ka_ Mo
"Bei Magda ist es immer lecker, das Personal ist sehr herzlich und familiär. Die Außenterasse mit Blick auf den Stadtpark ist durch die großen..."
Nika Hein
"Sowohl drinnen im Winter als auch im Sommer draußen eine super Location. Das Personal ist der sehr nett. Die Verpflegung hier ist 5* wert und..."
Marc Muthwill
"Schöner Platz im Park. Für s Auto Stellplätze vor der Tür vorhanden. Klasse Blick zum Brunnen. Gemütliches Restaurant mit Biergarten Super..."
P.W. Stolpmann
Arabul
93/100 (1856 ratings)
Restaurants
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine Perle, wenn man im Stadtzentrum türkisch essen will, ohne ständig über einen Drehspieß zu stolpern. Die kleinen Dinge, wie das..."
Hannelore Kirmes
"Waren gestern Abend zum erstenmal im Arabul. Wir haben ein kleines, gemütliches und liebevoll eingerichtetes Restaurant vorgefunden. Es sind die..."
Christian Keppler
"Eine super nette Bedienung, mussten nicht lange warten. Das Essen war ein Genuss. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen! Nur zu empfehlen!..."
Minhy Ho
"Mein erster Besuch heute. Ergebnis: Erfrischend anders, gehobene türkische Küche. Alles frisch. Selbst der türkische Rotwein ein Gedicht. Echter..."
Rolf Schumacher
"Wir waren heute Abend das erste mal dort und sind unglaublich begeistert. Die Bedienung war super freundlich, wir mussten nie lange warten und das..."
Sandra Simons
"Super Service, leckeres Essen, angenehmes..."
Numan Ku
"Wenn Türkisch essen dann dort! ! Weiter..."
Hans-Jürgen Schiff
"wunderschöne türkische Küche, auf jeden Fall zum weiter..."
Atilla Uludag
"Super Restaurant, hier findet man alles was das Herz begehrt ! Mit super freundlichen Angestellten die jeder Bitte nachkommen. Freue mich auf weitere..."
Deniz Kavruk
"Es hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Es war..."
Ro Re
"Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und ein geschmackvolles, leckeres Essen Wir kommen..."
Tatiana Anderheiden
"Wir haben heute den Gutschein aus dem Genusspunkte Buch eingelöst. Ich habe noch nie sooooooo zartes Lamm genossen! Es war absolut hervorrangend und..."
Anja Gellen
"Wir haben unser Essen heute abgeholt und waren super zufrieden. Es war alles köstlich: perfekt gewürzt, sehr frisch und geschmacklich einfach toll...."
Barbara Kasperek
"Bisher ist mir die türkische Küche nicht allzu bekannt gewesen. Der Abend im Arabul hat mich aber neugierig auf mehr gemacht. Wir haben uns durch..."
Hack Barth
"Lecker, lecker, lecker mehr kann Brauch man hier eigentlich nicht schreiben. Das Essen ist wunderbar angerichtet und von den Gewürzen her richtig..."
Mario Wolke
"Sehr leckeres, authentisches türkisches Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich gerade bei..."
T Te
"Das türkisches Restaurant zeichnet sich durch extrem leckeres und reichhaltiges Essen aus. Der Inhaber und seine Crew verstehen es, durch..."
M Leiber
"Einfach nur lecker, sehr gute türkische Küche. Unheimlich nette Bedienung, tolles Ambiente. Wir kommen..."
Micaela Serrano
"Wir hatten Grillplatten und diverse Vorspeiseplatten zum Geburtstag meines Vaters nach Hause bestellt. Das Essen war noch immer warm und sowohl ..."
Anastassia Schefner
"Das Fladenbrot und das Lammfleisch waren sehr lecker, jedoch waren die Gläser für Softdrinks (0.1L) sehr..."
Maurice Mertens
Tnt The Modern Asia
93/100 (3663 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Fusion
vietnamesisch
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Fusion
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine wirkliche bereicherung für die Krefelder Innenstadt. Sehr sehr tolles und modernes japanisches essen zu einem seh günstigem..."
Andreas Reichenberg
"Ich war jetzt schon zweimal innerhalb einer Woche dort essen und ich würde 10 Sterne vergeben wenn es möglich wäre. Selten so schön dekoriertes..."
Jyll Radke
"Absoluter Geheimtipp in Krefeld. Werden aufjedenfall wiederkommen und uns weiter durch die Karte probieren! 5*..."
Amin Murafi
"Selten so ein tolles, asiatisches Restaurant gesehen! Super Ambiente, sehr sauber und ordentlich, tolles Personal, sehr freundlich und vor allem..."
Seraph Edo
"Hat uns super gefallen � ansprechende, moderne aber gemütliche Atmosphäre. Das essen schmeckt und sieht klasse aus..."
Angie Blub
"Sehr nettes und aufmerksames Personal, erstklassiger Service, perfektes Ambiente und das wichtigste TOP Essen! Genau dass hat Krefeld noch gefehlt...."
Carsten Plank
"Toller Laden und wahnsinnig leckeres Essen! Sushi auf Düsseldorfer Niveau und leckere Alternativen für nicht-Sushi Fans. Eine ganz klare..."
Pia Pricken
"If you're hungry for some excellent Asian food-this is your go to restaurant! It's a fairly new restaurant, with a great reputation--reservations..."
Laura H.
"Seit langer Zeit mal wieder wirklich super leckeres und frisches Sushi gegessen! So gut wie es aussieht hat es auch mindestens geschmeckt! Die Preise..."
Mara Heemskerk
"Für uns das beste Sushi im Umkreis. Absolut frisch, tolle Kreationen und optisch wie auch geschmacklich einfach super. Der Service ist ebenfalls..."
Mara Wienicke
"Vegetarische Hauptspeisen und die hauseigene Limonade sind sehr zu empfehlen und wunderschön angerichtet. Der Speiseraum ist ebenfalls modern und..."
Xx XXy
"Gutes asiatisches Spezialitäten Restaurant in Krefeld. Sushi ist qualitativ hochwertig und in ausreichender Menge. Das dekorieren bzw .servieren der..."
ali frn
"Es ist richtig toll endlich in Krefeld wieder gute andere Gastronomie zu haben, und nicht extra nach Düsseldorf zu müssen. Das..."
Tobias Icks
"Qualitativ und handwerklich hochwertiges Sushi, die "warme Küche" schließt sich diesem nahtlos an, eine Bereicherung der Krefelder Gastronomie. Wir..."
beejot beejot
"Hervorragendes Sushi. Ich war sehr überrascht in Krefeld Sushi mit einer so hohen Qualität essen zu können. Sehr empfehlenswert, Bedienung nett..."
Nico Daldrup
Liesgen. Kunst + Kuchen
93/100 (1190 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Café
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Café Krefelds! Ich habe mit meiner Frau hier gefrühstückt und es hat uns wahnsinnig gut gefallen. Die Bedienung ist super freundlich und..."
Coskun Josh-Coon
"Eine zuckersüße Location, die sehr charmant eingerichtet ist. Dazu das sehr zuvorkommende und freundliche Personal - ein besonderes kleines Cafe,..."
Eva Buchholz
"5 Sterne für die Location, das Essen und für die Bedienung. Einfach..."
Melodi Çam
"Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und super Ambiente � werde auf jedenfall wieder kommen...."
Dirk Vuillot
"So niedlich, so toll, so gemütlich. Wir sind immer zu jeder Tageszeit dort mega zufrieden..."
Heike Tünnißen
"Fand es super schön bei euch!!!nettes und freundlichesTeam! Sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Top finde ich auch die Wickel-..."
Són IA
"Mein Lieblingscafe in Krefeld. Tolle Atmosphäre, phantastischer Kuchen. Schön, dass es Euch..."
Sabine Duwe
"Traumhaftes Ambiente, nette Bedienung und ausgefallenes, leckeres Frühstück. Hier ist nichts 08/15. Bis ins kleinste Detail alles durchdacht, man..."
André Piepers
"sehr schön eingerichtet, genau mein Geschmack, super freundliche Bedienung.. es wird alles möglich gemacht was sich der Kunde wünscht.... Ein..."
Dani Sofsky
"Die Schmalzstullen sind auch ein Traum! Die Möhrentorte sowieso. Die Gemütlichkeit und die Freundlichkeit : einfach super ! Den Gründerpreis..."
Jutta Lindeke
"Ich kann meine Nachbarn um die Ecke nur empfehlen! Super Atmosphäre! Der möhrenkuchen ist sehr lecker, geht mal..."
Sara Hess
Küferei
92/100 (3832 ratings)
Restaurants
Europäisch
Gesund
Deutsch
französisch
Mitteleuropäisch
deutsch
Französisch
mitteleuropäisch
gesund
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deli
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deli
Französisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gesund
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswerte Location für Feiern jeglicher Art. Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war rundherum gelungen. Vom stilvollen..."
dominik tempel
"Wir haben unsere Hochzeit in der Küferei gefeiert und nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste fanden es unfassbar schön! Die Location ist..."
Kathrin F.
"Tolle Gerichte in schöner Atmosphäre. Tolles Wiener Schnitzel. Corona Regeln beachtet. Super, das so früh im Hof eine Klingel bedient wird, das..."
Herbert Scheuven
"Super Location und sehr leckeres Essen. **** Jeder Zeit wieder !!! 👍 Waren heute wieder da. Letzter Tag bevor alle Restaurants wieder schließen..."
Doris Dobelke
"Eines der besten Restaurants in Uerdingen. Das Essen war bombastisch gut, genauso wie der schnelle und zuvorkommende Service. Die Location ist sehr..."
Tim Lübcke
"Kann man sehr gut essen. Man kann auch außer Haus..."
Marlis Fischer
"Das Restaurant in Krefeld-Uerdingen befindet sich auf dem Gelände der Weinbrennerei Dujardin. Wenn man in das Restaurant reinkommt wirkt der alte..."
S B
"Sehr schöner Biergarten mit Restaurant im Innenhof der historischen Weinbrennerei. Selbst gebrautes Bier. E-Bike Ladestation..."
Christian Wittek
Rosmarin Restaurant-bar
92/100 (2280 ratings)
Restaurants
französisch
Europäisch
griechisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes kleines Restaurant, liebevoll geführt. Speisen sehr gut gemacht. Am Samstag Abend an dem wir da waren sogar mit Live..."
Dr. Katze
"Das Rosmarin kann ich wirklich empfehlen. Sehr leckeres hochwertiges Essen für einen angemessenen Preis... Getränkepreise leicht überzogen aber..."
Carsten Mainz
"Erste mal dort bestellt und bin begeistert. Der Geschmack ist einfach Klasse. Werden sicher öfter bestellen. Bester Lieferdienst in ganz..."
Christian Elfes
"Sehr leckeres Essen und ein super Service. 5..."
Phillöp S
"Ich bin sehr zufrieden. Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Nette Bedienung und eine allgemein schöne..."
Hannah Sophie
"Haben hier heute zum erstmal bestellt und sind begeistert.. Das Lammrougat sowie das Schweinskarree waren klasse.. Die Portionen haben völlig..."
Susanne Stein-Hondele
"Nicht ganz günstig....... ABER alles andere ist schon Mega. Geschmacklich einfach Gauemporno....wenn ich das so sagen..."
Rene Kolatka
"Das Essen war lecker und die Ambiente einfach mega . Komme gerne mit meine Freundin hierher . Schade das es jetzt aufgrund von corona nicht mehr geht..."
Michel Zec
Bistro Lisboa
90/100 (3969 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
portugiesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Portugiesisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Trotz Hitze, Menschanandrang und manch ungehaltenen Gästen, haben alle Jungs und Mädels die gute Laune behalten! Essen war sehr lecker, Wein kalt!..."
Stephanie Fürsattel
"Wir waren nun schon zum 2. Mal bei euch und sind begeistert. Vielen Dank und für den lieben Service und das tolle Essen! Macht weiter..."
Marco Misura
"Authentische portugiesische Küche, lecker und preislich absolut in Ordnung. Die Portionen mancher Gerichte sind im Vergleich zu anderen Speisen sehr..."
Nicole Kock
"lachs, rippchen und die weltbesten gambas in knoblauch - alles war super lecker und der service war super nett und dafür das es sooo voll war, haben..."
Claudia Zimmermann
"Essen super lecker. Bedienung Mega freundlich. Ambiente super schön. Gefühl wie im..."
Michael Wittig
"Es war sehr lecker! (wahrscheinlich hält meine Knoblauch Fahne bis nächste Woche �) Das Personal war trotz der sommerlichen Hitze und..."
Jessyka Hoppmanns
"Ein Urlaubstag mitten in Krefeld ������ Dankeschön..."
Ute Fohrn
"Absolut zu empfehlen! So lecker, schön und herzlich..."
Nico Letta
"Lieblings Restaurant schon nach einem..."
Antonio E. Poeira
"Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, preislich absolut in Ordnung. Wir kommen..."
Julian Hausmanns
"Lecker, lecker..."
Klaus Kock
"Freundliche Bedienung, guter Service, entspanntes und nette Personal. War wirklich sehr..."
Leo Wolfsohn
"Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht und uns ab dem ersten Moment familiär willkommen gefühlt. Leckeres, authentisches Essen und..."
Jojo Zischke
"Sehr familiäres Klima, sehr freundlich und schnelle Bedienung. Das Essen ist super , bestes portugiesisches Restaurant weit und breit. Kalte..."
Sascha Schmitz
"Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie..."
Patrick Anson
"Lisboa hat eine tolle familiäre Atmosphäre, wir wurden super freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker, wir empfehlen die..."
Julia Braun
"Sehr lecker, außergewöhnliche Atmosphäre, gute und zuvorkommende Bedienung. Empfehlenswert!! Hat mir sehr gut gefallen und alles was ich gegessen..."
Susanne Gilbert
"Am gestrigen Abend waren wir zu Gast bei Lisboa. Ich bestellte den gegrillten Degenfisch. Normalerweise ist gegrillter Degenfisch etwas trockener...."
Louis Sibbald
"Ein Stück Portugal in Krefeld - besser kann man es vielleicht nicht formulieren. Das Essen war wirklich gut, das Ambiente stimmte und auch die..."
Schiffsmodell Werft
Chrispy Cooking
90/100 (999 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Fusion
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
Zeitgenössisch
International
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die derzeitige "Schnitzeljagd" lädt definitiv zum Ausprobieren ein. Das Cordon Bleu ist nur zu empfehlen. Unter "normalen" Umständen ein Lokal, das..."
Daniel Blum
"Seit langer Zeit ein Restaurant was wirklich rundum Freude bereitet. Oder besser Hervorrades Essen bei "Freunden". Der..."
Christian wüst
"Sehr charmantes Lokal mit schöner, intimer Atmosphäre. Qualität der Speisen ist sehr hoch, der Côte du Rhone Rotwein ist..."
volker
"Die Sesseln sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man ganz und gar nicht das..."
Angelika Krüger
"immer wieder..."
markus höting
"Absolutes Juwel! Tolle Atmosphäre, 1a Küche und der beste Service! Wir kommen gerne..."
Karola Rosenberg
"Kreativer Koch, sehr lecker! Freundliche Bedienung! Kann nur weiter..."
Nadja Schramm
"Das beste Restaurant in Krefeld. Essen traumhaft. Die Atmosphäre ist besonders. Habe mich noch nirgends so wohl gefühlt Eine sehr große..."
Marta Orlovic
Haus Kleinlosen
90/100 (630 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Fantastic location for Bastie's Rocky Horror Party - Very organised hosts and attentive staff -Beata was great and we had a lot of fun..."
Pia Greenaway
"Es soll einer der schönsten Tage im Leben eines Menschen sein. Haus Kleinlosen hat einen großen Teil dazu beigetragen. Location, Essen und Personal..."
Denise Gerhards-Hamm
"Tolles Team, prima Essen, immer wieder gerne. Wer einen entspannten Abend ohne Stress haben möchte, dann hier. Beste Party location, ever...."
Klaus Habel
"Vielen herzlichen Dank an das Restaurant Kleinlosen. Wir haben unsere Hochzeit � gefeiert. Tolles Ambiente, tolles Personal, tolle Inhaber ( sehr..."
Ma Ja
"Grüße vom gabelessen! Ihr seid super! Ein Team, welches sein Handwerk wirklich versteht, egal ob Service oder Küche. Wer genau hinschaut weiß,..."
Frank Rücker
"Großes Lob für die Weihnachtsgans. Die Mandantin war sehr..."
Andreas Neuber
"Einfach alles Top !!! Super Essen, guter Service und erstklassiges Personal. Hier kegeln wir gerne und dass schon seit 8..."
Sven Bliso
"Immer Top und das in allem und auch unsere Freunde, Sie waren zum ersten Mal im hause kleinlosen, Sind überaus begeistert!!!! Immer wieder gern..."
Jörg Martin Faber Castello
"Immer ein zuverlässiger laden! Super Service und sehr faire Preise da stimmt das..."
Alexander Znz
"Wir bedanken und für eine wundervolle Hochzeitsfeier am 19.08. Essen war super, das Team wie immer sehr zuvorkommend. Ich habt einen großen Teil..."
Jennifer Dü
"Auch ich möchte mich bei Peter und dem ganzen Team von Herzen bedanken! Es war so ein toller Tag bei und mit euch :-) Das Essen war top und ihr habt..."
Carina Runo
"Klasse Küche und freundliches..."
Heiko Bach
"Wir möchten uns für den bisher schönsten Tag in unserem Leben bedanken ! :) Es war super wir können euch nur..."
Anna-Alina Schulz
"Kleinlose ist einfach super essen sehr gut stimunng super Bedienung sehr nett :-) :-) :-)..."
Magdalena Hyseni
"Das Personal war super nett und so selbstverständlich hilfsbereit. Wir waren ganz überrascht, sowas ist heute..."
Sarah Zemke
"Jetzt wollen wir uns auch einmal zu Wort melden! Unsere freie Trauung und anschließende Feier fand im Juni im Haus Kleinlosen statt. Wir können uns..."
Sabrina Gbg
"Sehr nett eingerichtet wir haben eine Haxe gegessen und ich muss sagen die war schon..."
Frank Heckes
"Sehr nettes Ambiente mit leckeren Essen...sehr guter Service..und es gibt den besten Hugo in Krefeld..."
Mely Horrix
"@ Verberger Hütte : super leckerer Backfisch mit köstlichem Kartoffelsalat und..."
Petra Schreiber
"Sehr schöner Sommergarten, gutes Preis Leistungsverhältnis, leckeres Bier und Essen, wir waren zufrieden und kommen wieder..."
Uwe Fischer
"Wir hatten einen sehr schönen Kegel Nachmittag!!! Danke..."
Antje Tönjes
"Lecker essen. Gute..."
Myrna Müller
Restaurant Namaste
90/100 (4076 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Indisch
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und beim Buffet die Möglichkeit mal alles zu..."
Magnus Magnusson
"Wie immer war es auch gestern wieder ein Genuss. Ob mit Fleisch oder vegetarisch. Wirklich ein Genuss für die Geschmacksnerven. Kann ich immer..."
Kiki Belt
"Super nette Bedienung, die Restaurantbesitzerin kommt mehrmals an den Tisch und fragt nach der Zufriedenheit der Gäste, immer ein zauberhaftes..."
Demet Öztürk
"Der gestrige Besuch war echt toll und auch das erste Mal. Es gab viel Auswahl und echt lecker gekocht. Für Leute die es Scharf lieben war was da,..."
Carsten Becker
"Wir sind begeistert! � Echte indische Küche mit tollem Flair & nettem als auch kompetentem Personal. � Gerne wieder & Top Empfehlung..."
Simon Turnwald
"Heute waren wir zum ersten Mal dort essen. Kann man nur weiterempfehlen. Freundliches und aufmerksammes Personal. Nettes Ambiente und sehr lecker...."
Isabelle Kalbitz
"Heute war ich das erste Mal im Namasté, wir waren mit 10 Personen dort. Tolles Ambiente, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Wir haben alle..."
Nicole Günther
"Köstlich wie immer. Erweitertes Weihnachts-Buffet und alles ist frisch zubereitet! Namaste ist in jedem Fall einen Besuch wert. Und am besten vorher..."
Paul Hansen
"Alles frisch zubereitet. Ein super Büffet und mein Geheimtipp ist das Mangolassi. Gerne..."
Gerrit Chilla
"Frische Zutaten, mit liebe zubereitet, sehr lecker und eine große Auswahl an veganen Gerichten. Flexibles, aufmerksames und freundliches Personal...."
Nadine Col
"Super tolle Atmosphäre,sehr freundliches strahlendes Personal , eine bezaubernde Chefin und ein unübertreffliches Essen. Wir waren das erste Mal..."
Anna Maria Kosa
"Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Man sollte wohl besser Büfett (was sehr lecker aussah) an einem Samstag nehmen , wir..."
Juergen Herrmann
"Super nett und sehr sehr lecker. Sollte man zu corona Zeiten durch bestellen..."
Holger Peeters
"Das FairyTouch-Team war schon öfters dort essen und wir haben auch schon öfters als Dienstleister bei Veranstaltungen mit dem Namaste Team zu tun..."
FairyTouch
"Wir waren gestern zum 1. Mal hier essen und es war einfach wunderbar! Das Restaurant war sehr gut besucht, alleine das spricht wohl schon für die..."
Rita Froehlich
"Tolles, familiär geführtes, indisches Restaurant! Das Essen ist absolut lecker, sehr authentisch und die Portionen super - Preis-Leistung ist top...."
nerdishbynature
"Einfach super! Gehen auch immer toll auf Sonderwünsche..."
Daisy Pupsi
"Wirklich sehr sehr lecker. Haben Buffet genommen. Preis Leistung Top. Freundliches Personal. Gerne..."
Kevin SchulZ
"Wirklich leckeres indisches Essen. Wir waren am Wochenende da und es gab ein sehr leckeres Buffet mit reichlich Auswahl. Dazu ein sehr netter..."
Dennis N.
Mareterra
89/100 (3457 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
Portugiesisch
spanisch
portugiesisch
Cafe
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Italienisch
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Spanisch
Mediterran
Portugiesisch
Steakhaus
Parken an der Straße
Service am Tisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Geschenkkarten verfügbar
Nichtraucherrestaurants
Digitale Zahlungen
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Livemusik
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Parkplätze verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder ���die Gambas sind einfach der Hit ��die Mädels und Jungs der Bedienung immer total nett �wir fühlen uns richtig wohl bei..."
Sabine Münks
"Es war wie immer super lecker ! Das sind mit Abstand die besten Gambas die ich gegessen..."
Lola Martínez
"Die Gamba sind ein Knaller, der Vinho Verde ist eiskalt, der Service familiär, flott & symphatisch: immer wieder gerne!..."
Nani Thissen
"Unser Stammlokal! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit: Familiäre und gemütliche Atmosphäre, leckere landestypische Speisen, moderne..."
Diana Wingertsches
"Perfekt wie immer. Seit Jahren sind meine Familie und ich Stammgäste..."
Lilly Pan
"Sehr gutes essen und eine tolle Familie !!! Bis zum nächsten mal..."
Michael Schmitz
"Tolles Essen! Toller Service! Immer wieder..."
Carsten Loer
"Immer zuvorkommend, immer nett - sehr familiär - gutes Essen, leckere Drinks, was möchte man..."
Major Tom
"Alles top, Essen, Bedienung, Freundlichkeit etc. Ich gehe regelmäßig dort essen,ich liebe..."
Claudia Mönnekes-Spies
"Der Laden ist einfach der Hammer � Der Chef ist einfach der beste � Ich geh schon seit über drei Jahren regelmäßig mit meiner Frau bei euch..."
Marius Steven
"Die Gambas waren super lecker,würde ich immer wieder hingehen wenn ich dort wohnen würde..."
Sil Via La
"Zum ersten Mal dort gewesen, aber sicher nicht zum letzten Mal! Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Leute!..."
Son Ja
"Das Essen war super super lecker. Ich gehe da jetzt öfters hin. Die Bedienung ist sehr nett..."
Helmut Wiesner
"Wie immer spontan entschieden und es war auch wie immer kein Problem. Dann wird eben angebaut Fisch und Gambas sehr lecker und das Team immer..."
Olliver Spitz
"Essen war gut die Protionen auch groß genug. Die Aoli Butter hat super geschmeckt genauso wie die verschieden Tapas. Das hausgemachte Brot war..."
Patrick Hartung
"Sehr leckeres Restaurant heute das 1 mal da gewesen und auch nicht das letzte mal. Sehr frische Gambas leckeres Rumpsteak. Die Bedienung Sehr..."
Fabian Dersch
"Für uns einfach nur toll! Draussen sitzen ist einfach nur gemütlich. Bedienung freundlich, große Portionen machen alle satt und uns schmeckt es..."
Pottlerman
"Hervorragendes Essen, wir hatten die Gambas in Knoblauch bestellt, dazu einige Beilagen. Das Ganze wurde jetzt in der Corona Zeit sogar nach Hause..."
Thorsten Potschien
"Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Die Atmosphäre lädt zum längeren..."
Holger Regneri
"Sehr sehr leckeres Essen, sehr nettes und freundliches Personal und schönes Ambiente. Haben gestern zum ersten Mal den Lieferservice ausprobiert und..."
Carmen V.
"Super lecker, das portugiesische Brot mit aioli sehr zu empfehlen. Service nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr einfach, aber es ist..."
Almut Peters
"Wir waren zum erst, doch nicht zum letzten mal im Coimbra. Es war sehr lecker und der Service war wirklich nett und unkompliziert. Auf unsere..."
Sandra Bongers
Green Chili
89/100 (4973 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am vergangenen Samstag zum ersten (und sicher nicht zum letzten) Mal zu Gast. Super nettes und witziges Personal, super leckere, frische..."
Raquel Köster
"Ein tolles Restaurant. Gleichbleibend gutes Essen und auch immer freundlich. Ich genieße die vietnamesische Küche! Immer frisch zubereitet mit..."
Hanna Rolef
"Seit es Green Chilli noch in der alten Location gab und bis heute in Ihrer neuen, hat sich das herzliche leitende Paar authentisch in ihren..."
Andreas Goldstein
"Wir waren gestern Abend dort und ich hatte die Glücksrollen zur Vorspeise und als Hauptgang die Nudelsuppe mit selbst gemachten Teigtaschen. Es war,..."
Marcus DePunkt
"Das "Green Chilli" macht erst im Oktober wieder auf, lautete Eure Telefonansage :( Ihr wolltet doch nur 3 Wochen in die Heimat. Hoffentlich geht´s..."
Yasmin Paroll
"Haben gerade was für zu Hause geholt und sind begeistert. Schmeckt total frisch und auch mal wirklich asiatisch. Frisches Gemüse und Mut zur..."
Dimitra Neufert
"Ein enttäuschender Abend endete hier mit einem genialen Abendessen! Sehr, sehr netter Service, erstklassige frische Küche, top..."
Royal Caspar
"Best place in town!!!! Wir lieben es und sind echte Fans... denn alles ist frisch zubereitet und culinarisch ein Genuss! Hingehen, auch wenn es..."
Tina Tack
"Wir waren zum ersten Mal im Green Chili essen , es war eine tollte Atmosphäre, das Personal sehr freundlich und das esse fantastisch , kommen gerne..."
Nadine Dieler
"Wir waren zum 1. mal dort. Es hat fantastisch geschmeckt und die Bedienung war extrem freundlich. Wir kommen auf jeden Fall nun..."
Gaby Neumann
"Wir waren heute im Green Chili und hatten schon recht hohe Erwartungen durch die ganzen positiven Bewertungen, aber es war noch besser als gedacht...."
Ulrike Geiger
"Wir waren gerade zum ersten Mal dort und haben vorzüglich gegessen! Frisches, knackiges Gemüse, Garnelen, Hühnchen und leckere, knusprige..."
Ilka Schoeppe
"Sehr frisch und lecker. Sehr freundlicher Empfang. Gute Qualität zum fairen Preis. Wir kommen gerne..."
Alexandra Hoff
"Super lecker, äußerst !!! schmackhaft, frisch, toll angerichtet... bin total begeistert ! Zudem ein zauberhaftes Personal! Vielen Dank, ich..."
Martina Büscher
"Einfach lecker und Extrawünsche werden ohne Probleme organisiert..."
Franziska Aluhelm
"Super Vietnamese. Nirgends essen wir häufiger. Nicht nur seit Corona holen wir hier gerne auch was zum mitnehmen. Aber ein paar der besten Gerichte..."
Gunnar
"Wie immer ein Fest - und das zu unschlagbar günstigem Preis! Absolut empfehlenswert sind dort die Suppen ("Pho") und "Banh Xao", wer es gerne etwas..."
Lena Rauer
"Es war noch warm genug, um Abends draußen sitzen zu können, allerdings trägt der Lärm von der viel befahrenen Uerdinger Straße nicht gerade zum..."
Tina West
"Das Essen hier ist einfach nur lecker! Das Ambiente ist auch sehr schön und gemütlich. Empfehlen kann ich vor allem auch nach dem Essen den Tee zu..."
Ayhan Sakarya
"Super leckeres Essen. Eine gute Auswahl auch für Menschen, die nicht gerne scharf essen. Man bekommt super schnell einen Platz, selbst mit vielen..."
Nadine Ebel
"Gibt eine Steigerung zu Schnell, lecker, freundlich? Dann würde das alles hier passen. Immer wieder ein Erlebnis, danke für die leckeren..."
Peter Matthias Dornbusch
"Wir waren sehr zufrieden mit Vor, Haupt und Nachspeise. Preis Leistung war absolut in Ordnung. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne..."
M. Hermes
"Nicht sehr geschmackvoll eingerichtet aber sehr sauber. Essen war geschmacklich gut abgestimmt. Service war schnell und..."
Olaf Radicke