Sluurpy
Reset

Es gibt 382 Restaurants

Restaurants in Krefeld

Es gibt 382 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stadtwaldhaus
83/100 (4928 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"We hebben een super middag gehad. Lekker gegeten en gedronken. De ober was alleraardigst en deed erg zijn best het ons naar de zin te maken. De..."
Nathalie Gerretsen-Groeneveld
"Wir haben am vergangenen Samstag unsere Hochzeit im kleinen Saal (Waldschenke) gefeiert. Der Service war äußerst freundlich, zuvorkommend,..."
Pascal van der Meer
"Nicht ohne Grund zum schönsten Biergarten Deutschlands gewählt (2016). Toller Ort mir Blick auf See, Wald und Wiese. Immer voller netter Leute und..."
Claudia Zimmermann
"Wir waren zum Weihnachtsbrunch am 26.12. dort - da hat wirklich alles gestimmt! Die Reservierung per E-Mail hat problemlos geklappt. Das Essen war..."
Britta Imdahl
"Herrliches Ausfluglokal in grüner Umgebung mit großem Biergarten , großen Sälen , feinem Essen und gutem.Kuchen . Und das bei freundlicher und..."
Frank Siebrandt
"Leider wegen Corona zur Zeit wie alle geschlossen. Sonst aber hervorragende Räumlichkeiten mit kompetenten und freundlichem Personal, leckeres Essen..."
Sascha Schmitz
"Wunderschöner Biergarten, lädt ein zum Verweilen an sonnigen Sommertagen. Die Preise sind absolut gerechtfertigt und die Speisen sind wirklich alle..."
pagetsfangirl s
"Die Auswahl der Getränke empfanden mein Freund und ich spitze!Ich kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen!Das Gasthaus ist echt überaus schön..."
Nadine Fassbinder
"Ich liebe diesen Ort.Zuerst mit dem Hund einen wunderschönen Waldspaziergang machen und danach im wunderschönen Biergarten gemütlich etwas..."
Ruth Elders
"Betimmt toll, wenn es mal wieder öffnen darf.... DieUmgebung lädt zum Spazieren mit Kindern..."
N B
"Einfach aus Krefeld nicht wegzudenken. Anlaufstelle und Endpunkt vieler, viele Radtouren. Dank an die immer freundlichen Mitarbeiter*innen, "im..."
Rüdiger Reuber
"Haben gestern den "Gans to go" Service genossen. Fleischqualität u. Menge hervorragend, Beilagen köstlich und reichlich. Großes Lob und unbedingt..."
Klaus Hermanns
Grill Palast
79/100 (4209 ratings)
Restaurants
Barbecue
Halal
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Türkisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Barbecue
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bisher war ich im Grill Palast drei mal Essen gewesen und habe verschiedene Gerichte ausprobiert. Mein Fazit zu den Speisen ist das es sehr gut..."
Marco Jager
"Wir waren heute Morgen dort frühstücken, ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr grosse Auswahl am Buffet, da findet bestimmt jeder etwas, was er..."
Alexandra Kulicke
"Immer wieder klasse, sehr zu empfehlen, und sehr sehr..."
Michael Georgi AmmelieMax Zacher
"Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und eine große Auswahl an..."
Marc Langecker
"Alles super Essen richtig klasse und lecker Bedienung sehr nett und zuvorkommend nur das einzigste was mich stört: " Die Getränke aus..."
Diana Eickhoff
"Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Mein Favorit - sowohl verglichen mit anderen türkischen Frühstücks- oder Brunchbuffets, als auch mit..."
Michaela Kebschull
"Das Essen über Lieferando bestellt und nach Hause liefern lassen. Ich bin wirklich angetan. Das Fleisch war lecker, die Pommes und der Salat..."
1000and 1meal
"Super leckeres Essen und sehr preiswert das Personal auch also zumindest die meisten sehr nett . Das Essen ich wiederhole wirklich sehr lecker und..."
Volkan Yilmaz
"Gutes Essen auf der wichtigsten Meile in ganz Krefeld. Sehr voll zu den Stoßzeiten aber ggfs. Warten sollte man machen. Es gibt für die Wartezeit..."
Amira Dahoud
"Aus meiner Sicht ist ein Treff hier völlig empfehlenswert.Das Personal hat fix, reinlich und nett gearbeitet.Das Local ist super einfach zu..."
Patrick Anson
"Sehr gut, man bestellt drinnen und wartet draußen auf sein Essen, bis es fertig ist, dann wird man rein geholt. Essen ist super lecker, sehr zu..."
Jenniffer Spönemann
"Einfach köstlich und super preisleistungsverhältnis !! Sehr zu empfehlen. Aktuell natürlich nur per lieferdienst..."
Sami Janosh
"Wenn man nach gegrilltes und türkisches sucht, dann ist da nicht zu toppen, essen schmeckt sehr lecker und gut gefertigt, ich reise viel und habe..."
Yousef Al Saleh
Restaurant Namaste
90/100 (4076 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Buffet
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und beim Buffet die Möglichkeit mal alles zu..."
Magnus Magnusson
"Wie immer war es auch gestern wieder ein Genuss. Ob mit Fleisch oder vegetarisch. Wirklich ein Genuss für die Geschmacksnerven. Kann ich immer..."
Kiki Belt
"Super nette Bedienung, die Restaurantbesitzerin kommt mehrmals an den Tisch und fragt nach der Zufriedenheit der Gäste, immer ein zauberhaftes..."
Demet Öztürk
"Der gestrige Besuch war echt toll und auch das erste Mal. Es gab viel Auswahl und echt lecker gekocht. Für Leute die es Scharf lieben war was da,..."
Carsten Becker
"Wir sind begeistert! � Echte indische Küche mit tollem Flair & nettem als auch kompetentem Personal. � Gerne wieder & Top Empfehlung..."
Simon Turnwald
"Heute waren wir zum ersten Mal dort essen. Kann man nur weiterempfehlen. Freundliches und aufmerksammes Personal. Nettes Ambiente und sehr lecker...."
Isabelle Kalbitz
"Heute war ich das erste Mal im Namasté, wir waren mit 10 Personen dort. Tolles Ambiente, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Wir haben alle..."
Nicole Günther
"Köstlich wie immer. Erweitertes Weihnachts-Buffet und alles ist frisch zubereitet! Namaste ist in jedem Fall einen Besuch wert. Und am besten vorher..."
Paul Hansen
"Alles frisch zubereitet. Ein super Büffet und mein Geheimtipp ist das Mangolassi. Gerne..."
Gerrit Chilla
"Frische Zutaten, mit liebe zubereitet, sehr lecker und eine große Auswahl an veganen Gerichten. Flexibles, aufmerksames und freundliches Personal...."
Nadine Col
"Super tolle Atmosphäre,sehr freundliches strahlendes Personal , eine bezaubernde Chefin und ein unübertreffliches Essen. Wir waren das erste Mal..."
Anna Maria Kosa
"Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Man sollte wohl besser Büfett (was sehr lecker aussah) an einem Samstag nehmen , wir..."
Juergen Herrmann
"Super nett und sehr sehr lecker. Sollte man zu corona Zeiten durch bestellen..."
Holger Peeters
"Das FairyTouch-Team war schon öfters dort essen und wir haben auch schon öfters als Dienstleister bei Veranstaltungen mit dem Namaste Team zu tun..."
FairyTouch
"Wir waren gestern zum 1. Mal hier essen und es war einfach wunderbar! Das Restaurant war sehr gut besucht, alleine das spricht wohl schon für die..."
Rita Froehlich
"Tolles, familiär geführtes, indisches Restaurant! Das Essen ist absolut lecker, sehr authentisch und die Portionen super - Preis-Leistung ist top...."
nerdishbynature
"Einfach super! Gehen auch immer toll auf Sonderwünsche..."
Daisy Pupsi
"Wirklich sehr sehr lecker. Haben Buffet genommen. Preis Leistung Top. Freundliches Personal. Gerne..."
Kevin SchulZ
"Wirklich leckeres indisches Essen. Wir waren am Wochenende da und es gab ein sehr leckeres Buffet mit reichlich Auswahl. Dazu ein sehr netter..."
Dennis N.
Keyaki
86/100 (4074 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super frisches und leckeres Sushi, auch die warmen Speisen sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Waren erst..."
Aziza Becker
"Wir waren nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal dort. Sehr lecker. Freundliches Personal. Geht fix..."
Marion Faßbender
"Sehr gute Qualität der Speisen. Verglichen mit bspw. dem Okinii oder Noori, sind die Portionen hier, zum Glück, kleiner. Somit wird das Probieren..."
Coco Don Danillo
"Wir waren heute zum 5ten mal dort und wir sind wie immer vollends zufrieden, satt und glücklich ! Der fisch war immer kalt & die heißen speisen..."
Anne Bührke
"Keyaki serviert gutes Sushi und leckere warme Gerichte in einem ansprechenden Ambiente. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Bestellung..."
Christiane Dufeu-Gatzmanga
"Super Auswahl, alles super frisch und heiß serviert! Daa einzige, was nervt, ist die Musik ;)) Aber das isr ja bekanntlich..."
Alexandra Sommer
"Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Die Bestellungen kamen flott und mir hats sehr gut..."
Denise Jansen
"Das Essen war super lecker. Das Ambiente toll und das Personal nett und freundlich. Deshalb kann es nur 5 Sterne geben..."
Steffi Hensen
"War wieder einmal begeistert, nette Bedienung, tolles Essen...egal ob zum mitnehmen oder vor Ort. Ich kann es nur empfehlen..."
Natalie Stein
"Super tolles Ambiente, Bedienung, Speisen Spitzenklasse. Frisches Sushi hinter der Theke zubereitet. Mit IPad bestellt 2,5 std soviel essen wie man..."
André Struff
"Sehr gutes Sushi Restaurant. Top. Bedienung auch sehr..."
Johanna Boruta
"Ich war jetzt schon zweimal dort und es war wieder genau so lecker wie beim ersten Mal. Der Service ist auch top sehr freundlich Mitarbeiter. Wir..."
Jü Cky
"Tolles Essen. Grosse Auswahl.Sehr fortschrittlich, Bestellung per I pad..Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall..."
Silvia Delbos
"Essen vorbestellt, alles wurde frisch zubereitet. Sehr lecker. 100% Wiederholungsrate. Weiter..."
Stefan Rous
"Einfach super! Richtig lecker und mega fix. Lokalität sehr sauber, Personal super freundlich. Nur ein Tipp : warm anziehen, ist ein bisschen frisch..."
Corinna Jährling
"Super Sushi immer wieder gerne . Hat alles..."
Claudia Schubert
"Tolles Restaurant!!! Von außen unscheinbar und nicht sonderlich einladend, aber nicht abschrecken lassen. Es lohnt sich!!!! Parken kann man auf der..."
Karl-Gustav Otto
"Supi und alles frisch zubereitet. Bestellungen über Tablet. Ihr könnt bei der Zubereitung zuschauen. Klasse Preis Leistung. Auch für Leute die..."
Steve Ulrich
"Bestes Restaurant in Krefeld! Alle Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken wahnsinnig gut, Yumini oder Okini sind ein Witz dagegen! Wir..."
M. K
"Sehr gutes und frisches Essen. Zudem sehr gutes Konzept mit dem Bestellen über die Tablets es geht schnell und die Wartezeit zwischen den..."
Becci Scha
"Von Außen sehr unscheinbar aber Innen wirklich gemütlich eingerichtet. Essen war wirklich frisch,heiß und sehr lecker. Waren durch Zufall dort und..."
Koala Starstable
Nordbahnhof Krefeld
88/100 (10269 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das erste Mal dort gewesen und wirklich sehr zufrieden. Abholung hat super funktioniert, Personal sehr freundlich. Essen auch wirklich gut zu guten..."
Alex Ander
"Sehr leckeres frisches Essen von guter Qualität. Zur Sommerzeit kann man wunderbar draußen sitzen,für mich eins der besten Restaurants in Krefeld...."
Jennifer Pahlitzsch
"Essen und Service sind seit Jahren sehr gut, wir sind keine Stammgäste, kommen aber immer wieder gerne zum Essen. Rechtzeitig da sein, sonst wird es..."
The Böhmis
"Ich war geschäftlich in Krefeld und mir wurde das Restaurant von der Rezeption empfohlen. Hier wurde wirklich nicht zu viel versprochen! Das Essen..."
Tim Stöckinger
"Es war super lecker 😋 gestern hier. Wir waren mit Freunden gestern hier essen. Die Bedienung war super freundlich und man hat auch sehr schnell..."
Sabine Schmeder
"Spitzenküche und ausgezeichneter Service. Hier passt alles zusammen. Immer wieder frisches und gutes Essen, perfekt zubereitet. Ein großes Lob. Wir..."
Hanna Müller
"Wir waren zum Mittagessen hier. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und wir hatten einen schönen Platz draußen. Alles in allem eine prima..."
Ilona Tönnes
Bistro Lisboa
90/100 (3969 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
portugiesisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Portugiesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Trotz Hitze, Menschanandrang und manch ungehaltenen Gästen, haben alle Jungs und Mädels die gute Laune behalten! Essen war sehr lecker, Wein kalt!..."
Stephanie Fürsattel
"Wir waren nun schon zum 2. Mal bei euch und sind begeistert. Vielen Dank und für den lieben Service und das tolle Essen! Macht weiter..."
Marco Misura
"Authentische portugiesische Küche, lecker und preislich absolut in Ordnung. Die Portionen mancher Gerichte sind im Vergleich zu anderen Speisen sehr..."
Nicole Kock
"lachs, rippchen und die weltbesten gambas in knoblauch - alles war super lecker und der service war super nett und dafür das es sooo voll war, haben..."
Claudia Zimmermann
"Essen super lecker. Bedienung Mega freundlich. Ambiente super schön. Gefühl wie im..."
Michael Wittig
"Es war sehr lecker! (wahrscheinlich hält meine Knoblauch Fahne bis nächste Woche �) Das Personal war trotz der sommerlichen Hitze und..."
Jessyka Hoppmanns
"Ein Urlaubstag mitten in Krefeld ������ Dankeschön..."
Ute Fohrn
"Absolut zu empfehlen! So lecker, schön und herzlich..."
Nico Letta
"Lieblings Restaurant schon nach einem..."
Antonio E. Poeira
"Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, preislich absolut in Ordnung. Wir kommen..."
Julian Hausmanns
"Lecker, lecker..."
Klaus Kock
"Freundliche Bedienung, guter Service, entspanntes und nette Personal. War wirklich sehr..."
Leo Wolfsohn
"Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht und uns ab dem ersten Moment familiär willkommen gefühlt. Leckeres, authentisches Essen und..."
Jojo Zischke
"Sehr familiäres Klima, sehr freundlich und schnelle Bedienung. Das Essen ist super , bestes portugiesisches Restaurant weit und breit. Kalte..."
Sascha Schmitz
"Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie..."
Patrick Anson
"Lisboa hat eine tolle familiäre Atmosphäre, wir wurden super freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker, wir empfehlen die..."
Julia Braun
"Sehr lecker, außergewöhnliche Atmosphäre, gute und zuvorkommende Bedienung. Empfehlenswert!! Hat mir sehr gut gefallen und alles was ich gegessen..."
Susanne Gilbert
"Am gestrigen Abend waren wir zu Gast bei Lisboa. Ich bestellte den gegrillten Degenfisch. Normalerweise ist gegrillter Degenfisch etwas trockener...."
Louis Sibbald
"Ein Stück Portugal in Krefeld - besser kann man es vielleicht nicht formulieren. Das Essen war wirklich gut, das Ambiente stimmte und auch die..."
Schiffsmodell Werft
Las Tapas
85/100 (3918 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
spanisch
Katalanisch
Europäisch
mediterran
Spanisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Katalanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Katalanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sehr gutes essen! es fällt mir immer wieder schwer, mich zu entscheiden, weil leider nicht alles an einem abend rein passt. super aufmerksamer und..."
Claudia Zimmermann
"Voll. Laut. Spanisch. So, wie ich es mag! Dazu die besten Datteln im Speckmantel, ich seit Ewigkeiten hatte und ein exzellenter Lammspieß. Der Rioja..."
Peter Rößger
"Wir sind mit Freunden auf deren Empfehlung dort gewesen. Ein schönes gemütliches Lokal und das Essen und die Auswahl waren ausgezeichnet. Der..."
Hartmut Höninger
"Sehr leckeres Essen in einer gemütlichen und freundlichen Atmosphäre. Fast ein bisschen wie Urlaub!..."
Nicole Verhoolen
"Tolles Essen, tolles Ambiente, super Service. Ein Hauch Spanien im Herzen von Krefeld. Geheimtipp: Pulpo galizische Art! Ein Traum! Selten so gut auf..."
Lilli Mihatsch
"Sehr empfehlenswert. Gutes Essen, netter und sehr freundlicher Service. Muchas..."
Stephan Hasselbach
"Ausgezeichnetes Essen und ein hervorragendes Personal � Meine Freunde und ich danken euch, für den wunderschönen und unbeschreiblichen Abend..."
Amy Marie Nguyen
"Very nice food and atmosphere, will recommend it to..."
Graham Lesbirel
"Sehr nettes Personal, aufmerksam und wirklich tolles Essen. Ich freue mich jedes Mal so sehr auf meine Marisco Pfanne und wurde bisher nie..."
Sarah VS
"Das Personal war sehr nett und zackig. Das Essen war sehr lecker und die Wartezeit völlig in Ordnung. Getränkeversorgung war immer gegeben. Alles..."
Fabian Peter
"Wie ein kleiner Spanienurlaub. Die Paella war super lecker und der Service..."
Elke Paulußen
"Coronabedingt konnte lediglich der Lieferdienst ausprobiert werden. Alle Speisen waren sehr lecker und wurden heiß geliefert. Sobald es wieder..."
Oliver Vogel
"Wir waren hier essen und sind durchweg begeistert. Wir haben uns gemeinsam viele verschiedene Tapas geteilt. Die Portionen hatten eine gute Größe..."
Saskia Broch
"Sehr leckeres Essen....sind mit großen Erwartungen gekommen und wurden nicht enttäuscht!! Genau unser Geschmack. Wer spanisches Essen liebt wie..."
OGB 47
"Wir haben bestellt und waren sehr zufrieden! Sehr pünktliche Lieferung und alles sehr lecker, wenn auch ein Tapas-Gericht minimal kalt. Aber..."
Barbara Bürger
Restaurant Lukullus
76/100 (6057 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer gerne wieder top bedienung die fahrt lohnt sich weiter..."
Lomanto Nino
"Der erste Besuch ……(komme aus Frankfurt) …… Mega …… freundliches Personal, Lokation ein Stück Urlaub, tolles Essen, Fleisch auf den..."
Michael Rauprich
"Ich war gestern zum ersten Mal dort. Nettes Ambiente. Super viel Personal was dort rum schwirrt. Die Bestellung geht so was von prompt durch. Und das..."
Russel Bande
"Immer super - wir sind regelmässig dort. Tolles Essen, immer heiß. Getränke kommen flott. Zu Stoßzeiten ist es wirklich voll aber nicht zu laut -..."
Maik Hoffmann
"Einfach nur fantastisch. Diesmal waren wir Geschäftlich dort und alle waren mega zufrieden. Vielen Dank.Bei Privaten Besuchen kann ich das Lukullus..."
Petra Grunau
"Super gut leider nicht möglich essen zu gehen durch Corona wir vermissen euch sehr LG Familie Helmut..."
Helmut Trommer
"Das Restaurant ist echt schön und bietet genügend Platz. Die Stühle und Bänke sind sehr bequem zum sitzen. Das Essen ist sehr lecker und lässt..."
Nadja Grimm
"Immer wieder perfekt leider durch Corona nicht möglich. Wir haben Hunger wir vermissen euch LG Familie Helmut..."
Helmut Trommer
"Hallo wir waren heute Abend im Lukullus mit der Familie und es war wieder sehr lecker und gut, wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch,..."
Achim Stegmanns
"Lecker wie immer, sehr nettes Personal. War mal wieder eine sehr gute Alternative, zum " selber kochen..."
Gudrun Schneider
"Sehr gutes Essen freundliches Personal. Das einzige was mir nicht gefällt ist der große angebaute Wintergarten. Dort ist es am Wochenende so laut..."
Alexandra Stuerzbecher
"Das Lokal ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich echt vieles ungemein harmonisch auf einander..."
Angelika Krüger
Piazza Sorrento
85/100 (5341 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sicherlich das beste Restaurant Krefelds, für mich sogar das Beste der Welt. Eine Tageskarte voller Raffinesse. Ich habe selten eine so gute..."
Chris Domke
"Tolles Ambiente👌, charmante Bedienung 😊.... und das Essen ?!🤔 eine glatte 10 🔝😁.... immer wieder gerne..."
Irma Ex Konjevic Selimovski
"Toller Abend bei leckerem Essen und super netter Bedienung. So soll ein Abend beim Italiener sein...."
Heiko Winkletti Winkler
"Einer der sehr guten Italiener! Tolle Tageskarte, immer freundlicher Service, Rosa's Saucen...ein Gedicht! Immer wieder..."
Martina Li-Kroth
"Ich verkleide mich als Weihnachtsmann und gehe dort Immer mit Vergnügen Essen. Ich wünsche Euch Allen ein schönes Fest und guten..."
Wolfgang Naber
"Speisen sind alle vorzüglich und haben einen hohe Qualität. Leider mussten wir, bei beiden Besuchen, trotz Reservierung min. 20min Draußen warten...."
Patrick Hartung
"Sehr leckeres Essen, auch zu Corona Zeit zum abholen und super nette Bedienung. Auch Familienfreundlich und sehr abwechslungsreiche..."
Eleni Eleftheriadis
"Ich gehe schon sehr lange zu Sorrento und bin immer wieder begeistert von der Qualität der Speisen und dessen Auswahl. Einziger Kritikpunkt: die..."
Alissa D.
"Mega Atmosphäre sehr leckeres Essen. Es halt immer so man kann es nicht jedem recht machen. Aber das ist auch gut so, sonst würde man auf der..."
Fraser _timur
"Sehr guter Italiener. Gib außen täuscht der erste Eindruck. Gib innen sehr romantisch und typisch italienisch. Leckere und vor allem saftige..."
Christian Klein
"Das Rinderfilet war sehr lecker und zart! Die Sossen dazu waren auch lecker. Die Zubereitung auf den Steinen ist mal eine gelungene Abwechslung. Die..."
Bilal Serhan
"Zu Gast (Beruflich) in Krefeld aufgetaucht und mich auf die Bewertungen verlassen. Keine falsche Entscheidung. Nettes Personal und sogar Platz ohne..."
Khalil Khalil
"Wir haben dort unsere Firmenfeier gefeiert und das Essen war sehr sehr gut. Es hat wirklich allen geschmeckt. Am Essen selber gab es wirklich absolut..."
Shax P.
Restaurant Poseidon
74/100 (3338 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Am besten gefällt mir, dass der Laden nicht so "eingedeutscht" ist. Ich mag das griechische Ambiente, die Art der Zubereitung...und auch die..."
Jürgen Abi
"Waren gestern das erste mal auf Empfehlung da und es hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. � Super freundlicher Service, Hilfe und..."
De Nise
"Wir gehen mit der Familie schon seit über 20Jahren zum Poseidon und das Essen schmeckt immer super. Der beste Grieche, den ich kenne. Auch das..."
Jennifer Clemens
"Die kenne ich schon lange Jahren ,für mich ist die Besten Restaurant Poseidon..."
Hans-Jörg Eggert
"Leckeres Essen schnelle Bedienung super gemütlich Sommer wie Winter ist der wintergarten der gemütlichste Teil des Restaurants finde..."
Christian Kreutz
"Wir waren zufällig hier. Weil es anderswo zu voll war und das Poseidon in der Nähe war. Ich hatte da vor vier oder fünf Jahren mal zu mittag..."
Edith Furtmann
"Das Essen ist super lecker, das Personal sehr freundlich! Wir gehen gerne dorthin. Unser Lieblings-Grieche!..."
Janna Göldner
"Wir waren am 23.6. dort zur Travestie Show Erstens das Essen war super und der Service alle nett und freundlich. Es hat nicht lange gedauert und wir..."
Sabine Bettina Wink
"Bedienung freundlich, und aufmerksam Vorspeise und essen war echt klasse. Wir kommen schon seit Jahren, und werden auch gerne immer..."
Manfred Friedrichs
"Essen super, Bedienung freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, einach alles rund, sehr zu..."
Hannelore Rump
"Wir waren jetzt zum 2. Mal innerhalb kürzester Zeit dort essen und können das Restaurant auf jeden Fall weiter..."
Nicole Krämer
"Wir waren am Wochenende wegen einer Hochzeit dort. Natürlich ist eine so große Menge an Gästen viel Arbeit, aber man hatte bei manchen..."
Anke Zabel
"Poseidon in Krefeld ist seit Jahren unser Lieblings-Grieche. Das Essen ist einfach unfassbar lecker, das Personal immer zuvorkommend und freundlich...."
Janna G
"Ein schönes Restaurant, dass sich viel Mühe gibt leckere Gerichte auf den Tisch zu bringen. Leider mussten wir im Raucherbereich des Restaurants..."
Jens Hahn
"Wir haben hier zum 1 Weihnachtsfeiertag bestellt. Pünkliche Lieferung, alles heiß und lecker. Wir waren sehr zufrieden. Gerne..."
Rainer Herrmann
"Sehr leckeres Essen. Habe die letzte Zeit dort oft essen zum mitnehmen bestellt und kurze Zeit später abgeholt, alles war sehr lecker und sehr..."
Sina Sinas
Beans & Sweets
94/100 (4236 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Wenn Kaffee und Kuchen ... dann hier! Grandioser Kaffee, dazu die leckeren selbstgemachten Backwaren, ein Fest für den Gaumen. Tolles Ambiente im..."
Dennis Kolfhaus
"Sehr leckerer Kaffee und köstliches Banana Bread in einer supergemütlichen, chilligen Atmosphäre, die zum längeren Verweilen einlädt. Ein tolles..."
Alexia Angelika
"Erlebnis und Genusscaffee! Schade das es bei uns sowas nicht gibt...ich wäre jede Woche da! Kompetenz und pure Leidenschaft zum Kaffe � wir kommen..."
Felix Muselagen
"Immer gerne dort , wunderschönes, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Café , Kuchen & Kaffee einfach nur himmlisch..."
Sandra Laux
"Bester iced latte!! :)und kein extra Aufpreis für laktosefreie Milch :) immer einen Besuch wert..."
Jessica Maria Zkrz
"Bester Kaffee ! Tolle Atmosphäre ! Sehr freundliches Personal & alles was das Herz begehrt vorhanden..."
Maria Joaquina
"Extrem nettes Personal ! :) Super leckerer Kuchen , lemon cheesecake..."
Nini Lo
"Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter, leckere Heißgetränke und ich liebe einfach euren Lemon Cheesecake..."
Michelle Seul
"Süßes Café im schönen rustikalen Look. Richtig guter Kaffee, echt leckere Snacks und selbstgemachte Kuchen zum niederknien (der Rasperry Pie..."
Kai Loh
"Bin immer hin und weg vom Kaffee und den selbstgemachten Kuchen...Der Carrotcake und der Cheesecake einfach zum niederknien...Das Personal sehr..."
Michael Weland
"Wenn wir aus Hannover in unsere Heimat kommen ist ein Besuch Pflicht. Sehr freundliches Personal und ma fühlt sich sehr willkommen. Sehr zu..."
Marc Mihatsch
"Ich bin immer wieder gerne bei euch!! Sehr gemütlich, immer freundliche Bedienung, man fühlt sich super wohl bei euch und der Schoko Kuchen..."
Mone Bor
"Ich war gestern das erste Mal da. Wenn ich demnächst nach Uerdingen ziehe wird das mein Stamm Café werden. Eine schöne, gemütliche Atmosphäre..."
Eva Frengel
"Seeehr leckerer Kaffee! Köstliche Kuchen und gemütliche Atmosphäre..."
Svenja Martens
"Liebesvolles, familiären Café, in dem es fantastische Kuchen (auch veganen) und besonders guten Kaffee gibt. Ich gehe quasi jedes Mal hin, wenn ich..."
Annikey van Lavendel
Green Chili
89/100 (4973 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am vergangenen Samstag zum ersten (und sicher nicht zum letzten) Mal zu Gast. Super nettes und witziges Personal, super leckere, frische..."
Raquel Köster
"Ein tolles Restaurant. Gleichbleibend gutes Essen und auch immer freundlich. Ich genieße die vietnamesische Küche! Immer frisch zubereitet mit..."
Hanna Rolef
"Seit es Green Chilli noch in der alten Location gab und bis heute in Ihrer neuen, hat sich das herzliche leitende Paar authentisch in ihren..."
Andreas Goldstein
"Wir waren gestern Abend dort und ich hatte die Glücksrollen zur Vorspeise und als Hauptgang die Nudelsuppe mit selbst gemachten Teigtaschen. Es war,..."
Marcus DePunkt
"Das "Green Chilli" macht erst im Oktober wieder auf, lautete Eure Telefonansage :( Ihr wolltet doch nur 3 Wochen in die Heimat. Hoffentlich geht´s..."
Yasmin Paroll
"Haben gerade was für zu Hause geholt und sind begeistert. Schmeckt total frisch und auch mal wirklich asiatisch. Frisches Gemüse und Mut zur..."
Dimitra Neufert
"Ein enttäuschender Abend endete hier mit einem genialen Abendessen! Sehr, sehr netter Service, erstklassige frische Küche, top..."
Royal Caspar
"Best place in town!!!! Wir lieben es und sind echte Fans... denn alles ist frisch zubereitet und culinarisch ein Genuss! Hingehen, auch wenn es..."
Tina Tack
"Wir waren zum ersten Mal im Green Chili essen , es war eine tollte Atmosphäre, das Personal sehr freundlich und das esse fantastisch , kommen gerne..."
Nadine Dieler
"Wir waren zum 1. mal dort. Es hat fantastisch geschmeckt und die Bedienung war extrem freundlich. Wir kommen auf jeden Fall nun..."
Gaby Neumann
"Wir waren heute im Green Chili und hatten schon recht hohe Erwartungen durch die ganzen positiven Bewertungen, aber es war noch besser als gedacht...."
Ulrike Geiger
"Wir waren gerade zum ersten Mal dort und haben vorzüglich gegessen! Frisches, knackiges Gemüse, Garnelen, Hühnchen und leckere, knusprige..."
Ilka Schoeppe
"Sehr frisch und lecker. Sehr freundlicher Empfang. Gute Qualität zum fairen Preis. Wir kommen gerne..."
Alexandra Hoff
"Super lecker, äußerst !!! schmackhaft, frisch, toll angerichtet... bin total begeistert ! Zudem ein zauberhaftes Personal! Vielen Dank, ich..."
Martina Büscher
"Einfach lecker und Extrawünsche werden ohne Probleme organisiert..."
Franziska Aluhelm
"Super Vietnamese. Nirgends essen wir häufiger. Nicht nur seit Corona holen wir hier gerne auch was zum mitnehmen. Aber ein paar der besten Gerichte..."
Gunnar
"Wie immer ein Fest - und das zu unschlagbar günstigem Preis! Absolut empfehlenswert sind dort die Suppen ("Pho") und "Banh Xao", wer es gerne etwas..."
Lena Rauer
"Es war noch warm genug, um Abends draußen sitzen zu können, allerdings trägt der Lärm von der viel befahrenen Uerdinger Straße nicht gerade zum..."
Tina West
"Das Essen hier ist einfach nur lecker! Das Ambiente ist auch sehr schön und gemütlich. Empfehlen kann ich vor allem auch nach dem Essen den Tee zu..."
Ayhan Sakarya
"Super leckeres Essen. Eine gute Auswahl auch für Menschen, die nicht gerne scharf essen. Man bekommt super schnell einen Platz, selbst mit vielen..."
Nadine Ebel
"Gibt eine Steigerung zu Schnell, lecker, freundlich? Dann würde das alles hier passen. Immer wieder ein Erlebnis, danke für die leckeren..."
Peter Matthias Dornbusch
"Wir waren sehr zufrieden mit Vor, Haupt und Nachspeise. Preis Leistung war absolut in Ordnung. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne..."
M. Hermes
"Nicht sehr geschmackvoll eingerichtet aber sehr sauber. Essen war geschmacklich gut abgestimmt. Service war schnell und..."
Olaf Radicke
Bellini
96/100 (2763 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Danke Fabio - für ein tolles Team, eine absolute Wohlfühlatmosphäre und eine Küche, die klein aber sehr fein ist. Die Weine sind immer der..."
Melanie Struve
"Das Essen ist ein absoluter Genuss! Tolle Weine und die Bedienung ist..."
Kora Lillie
"War ein super Abend mit fantastischem Service und köstlichen Essen , auf jeden fall ein Besuch wert . Die Preise sind angemessen für die Qualität..."
Haj Ewka
"Einfach geschmacklich super, klasse, Revolution im Kopf, genießen das Essen genießen..."
Brigitte Beckmann
"Der wahrscheinlich beste Italiener in Krefeld. Großartiger Laden, vor allem die selbst gemachte Pasta probieren. Außerdem sind eigentlich alle..."
Daniel Barbetti
"Top Italiener 👍🏻🍷👍🏻 Waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal da. Tolle Speisen, sehr aufmerksame Bedienung. Können wir..."
Frank Kühnen
"... Wie immer perfekter Service.. tolles Ambiente... das Essen einfach nur TOP... der Chef und die Familie sind mehr als 5 Sterne..."
Isabela Bela Santos
"Wenn man in Krefeld schon mal war, sollte man auf jeden Fall mal vorbei gefahren sein und was gegessen haben, Service top und schmeckt einfach..."
Agit Keser
"Wir waren heute mit der Familie im Bellini essen und es war - wie immer - herausragend! Es stimmt einfach alles. In einer gemütlichen und..."
Katrin Brings
"Hervorragendes essen vorbildliche bedienung top ristorante hier kommt man immer wieder gerne grazie..."
Anna-Maria Coronato
"Selbst in Italien kaum besseres gegessen.. Klingt komisch, ist aber so! PS: Sehr empfehlenswert sind neben großartiger klassischer italienischer..."
Simon Thomas Alofs
"Immer wieder lecker...freundliche, aufmerksame, familiäre Atmosphäre...seit vielen Jahren..."
Mohammed Shamsul Haque
"Nicht nach der Lage urteilen. Super Service und das Essen einfach köstlich. Definitiv zu..."
Mandy Meyer
"Mein Lieblings-Restaurante � Einfach klasse!!!..."
Alexandra Stocks
"Was soll man noch schreiben, wunderbar wie..."
Martina Raguse
"Ein sehr beständiges und gutes Restaurant. Die Speisekarte ist übersichtlich und sehr gut aufgestellt. Es gibt ausreichende Tages Menüs. Die..."
Mario Moar
"Ein spontaner Besuch ist voll gelungen. Bei vollem Besetzung haben wir ohne Reservierung ein Tisch für zwei bekommen. Die Ecke ist nicht fein !..."
Elena Braun
"Erstklassiges Restaurant! Super leckeres Essen, traumhafter Service! Corona macht es auch dem Bellini nicht einfach, jedoch obwohl es ein kleines..."
Sophie N.
"Auch zu Coronazeiten immer..."
Bernd Nellesen
"Super lecker, gerade..."
Alexander Krauß
"Die Ecke nicht "fein", die Lokalität ganz klein, doch kommt man hinein, fühlt man sich gleich "daheim". Italienische Küche vom Feinsten, Service..."
Ursula Eberstein
"Das Essen war köstlich und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ich freue mich schon suf den nächsten Besuch. Es lebe la dolce..."
Elke Paulußen
"Mit Abstand der beste Italiener Krefelds. Egal, welches Gericht wir hatten es war immer top, ob Fisch, Fleisch oder Pasta. 1A Service und vor allem..."
Nina M
Amalfi Ii
85/100 (2712 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Adresse kann ich nur empfehlen übersichtliche Karte nich überladen alle Gerichte klasse und..."
Klaus Kastilan
"Sehr sehr lecker und immer freundlich...."
Holger Wegner
"Super leckeres Essen. Tolles und zuvorkommendes Personal. Wir kommen wieder...."
Karin Schu
"Wie immer sehr lecker 😋..."
Medine Babacan
"Top .....super .... authentisch. ...immer wieder..."
Birgit la Lintorf
"Super leckeres Essen, nette Bedienung. Perfekt für einen gemütlichen..."
Sercan Ürküt
"Sehr schönes Restaurant. Leckere Pizza..."
Petra Cle
"Beste und dabei günstigste Fischgerichte in..."
Daniel Schwientek
"Super Essen, tolle gemütliche Atmosphäre..."
Kalla Bergers
"Ich liebe..."
Dimi Kiosse
"Seit vielen Jahren kommen wir regelmäßig. Eine Pizza wie nirgendwo anders. Geschmacklich top, immer frisch zubereitet und wirklich qualitativ..."
L. H.
"Typisch italienisches Restaurant mit recht zügig auffälliger Personal besonders der Chef hat das Ganze sehr gut inspiziert und hat alles im Griff!..."
Sangue di Torro
"Spaghetti Bolonese sind der Hammer für mich eine Suchtgefahr Vielen Dank immer wieder gerne. Sehr..."
Asasel Daemonium
"Nette Bedienung, nette Mitarbeiter. Vorbestellungen sind direkt fertig, wenn man sie abholen möchte, wenn man vor Ort bestellt, etwas längere..."
Lukas illenberger
"Super leckeres Essen. Wir hatten die beiden vegetarischen Teigtaschen "tartufo" und "di noci". Beides..."
sweetunicorn 0
"Seit Jahren gleichbleibend gute bis sehr gute Qualität, auch in Coronazeiten, alle Gerichte zum Abholen/Mitnehmen, sehr..."
Viola
"Sehr netter Familienbetrieb mit richtig gutem italienischen Essen. Unsere Kinder lieben die Gerichte - wir..."
Hans-Jürgen Wolters
"Klassiker in Krefeld. Sehr leckerer Italiener mit klassischer Speisekarte. Die Pizza ist sehr lecker und reichhaltig belegt. Pizza Brötchen mit..."
Natalie
Fischelner Burghof
82/100 (2689 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliches Sitzen - innen im Gastraum und außen im schönen Biergarten, sehr gutes Essen und nicht zuletzt immer freundliche Bedienungen. Schön,..."
Danni Bee
"Einfach nur klasse���� Selbst bei sehr vielen Gästen essen und trinken schnell und unkompliziert bekommen���� Personal sehr..."
Dirk Wetzel
"Absolut zu empfehlen. Nicht nur zum feiern,sondern das Lokal ansich ist super. Ich liebe den Kartoffelpüree und den Sauerkraut. Einfach himmlisch...."
Kathy Kleiner
"Trotz 35 Grad habe ich Eisbein gegessen. (Musste jetzt sein�) Zartes Fleisch, nicht zu viel Fett, und für den angemessenen Preis eine genau..."
Peter Riskes
"Tolles Essen, lecker Alt, toller Biergarten, Mega Service..."
Anke Freis
"Leckeres Gulasch Alt, schmackhaftes Essen, Fischelner Tradition & Gastlichkeit..."
Lars Roelofs
"Freundliches, aufmerksames Personal, gutes Essen und eine tolle Location für Feiern und ein netter..."
Dirk Krenz
"Great German Food!!! I can't wait to go back for another..."
Xavarian Pugh
"Super Laden, gute Bierauswahl, lecka Essen und ausgezeichneter..."
Chris Flipperman
"Auch als Veranstaltungsort immer wieder was..."
Walter Langer
"Sehr lecker, freundliches und aufmerksames Personal. Gemütliches..."
Inge Holzhauer
"und immer wieder top!! alles! service, getränke, essen, einfach nur top!!! Immer wieder gern..."
Jörg Martin Faber Castello
"Wir waren mit 4 Gästen vor Ort. Der hintere Raum (zum Oktoberfest geschmückt) ist leider nicht sehr gemütlich, eher ein Scheunencharakter...."
Nico Daldrup
"Selbst in dieser ach so blöden corona Zeit immer wieder lecker gegessen. Freu mich auf das nächste..."
Heike Flecken
"Ich war begeistert - essen toll Service toll..."
Britta Maier
"Schönes Restaurant mit leckeren Speisen. Sehr schöner Biergarten mit Regenschutz. Sehr freundliche Bedienung. Am besten ist der..."
Susanne Jansen
"Sehr gut. Kann man nur..."
Marlis Fischer
"Tolles Restaurant, toller Biergarten, Klasse Speisekarte, freundliche und schnelle Bedienung. Da passt einfach..."
Wolfgang Haas
"Gute bürgerliche Küche, Preisleistung..."
Heidemarie Schraven
"Leckeres Essen. Toller..."
Elisabeth Thrum
La Romantica
85/100 (2664 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Orientalisch
Persisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
orientalisch
persisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Persisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sensationelles Essen, sehr zum empfehlen. Wir hatten das 4-Gang Menue, dass essen war in einer TOP Qualität und hervorragend zubereitet-die..."
Samir Hodzic
"Das Essen sehr geschmackvoll und lecker, das Team sehr charmant und gastfreundlich, die Karte abwechslungsreich, rundum sehr zufrieden, wir kommen..."
Kai Winning
"Top Küche , Top Bedingung ,Top Ambiente bin begeistert .... Ich liebe es ..."
Suzana Wilhelm
"Exzellente Küche, immer wieder gerne wenn ich in der Nähe..."
Ralf Hirschfeld
"Es ist ein sehr schönes Restaurant mit einer ruhigen Ambiente. Das Essen dort ist sehr lecker und hat einen tollen Service. Das La Romantica kann..."
Mücke Thönn
"Beste Restaurant in Krefeld , alles..."
Farid Mozaffari
"Ausgezeichnetes essen und eine sehr Professionelle wie excellente Küche mehr braucht man nicht zu..."
Samir Scharefi
"Sehr entspannte Atmosphäre und sehr gutes Essen. Ich komme auf jeden Fall..."
Kerstin Buss
"Essen war superlecker. Nette Bedienung...."
Margit Unterberg
"Alles super, wir kommen wieder! Nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung und das Essen war ein Traum ! Frische Produkte und preislich mehr..."
Anett Uh
"Nummer 1. Da..."
Giuseppe Corsaro
"Von der Vorspeise bis zum Nachgang,..."
Khalid Danishjoo
"Es ist wirklich selten das man meinen wünschen gerecht werden kann aber " la romantica " schafft es immer wieder!!! Einfach nur lecker und eine..."
Julia Otto
"Es war mal wieder alles top..."
Rossana Chiaravalloti
"Volle Punktzahl. Der Service ist unglaublich aufmerksam und freundlich. Das Essen ist überirdisch gut. Alles ist blitzblank und ordentlich. Mit..."
Mart Van Grün
"Tolles Restaurant, gemütliche Atmosphäre. Das Personal extrem aufmerksam und zuvorkommend. Der Duft aus der Küche einfach fantastisch. Karte..."
Dr. Katze
"Bei Rezo gibts gute Küche, gute Weine und einen gute Gastgeber. Immer freundlich und..."
Hack Barth
"Zuvorkommender Service und leckeres..."
Phillöp S
"Sehr leckeres Essen, ganz gemütliches Lokal und unglaublich nette..."
Elke Baumgardt
"Fantastisches Essen, gut sortierte Karte, reichliche Portionen und unglaublich netter und aufmerksamer Service. Für den würde ich einen Stern extra..."
Alice Schw
"Leider wieder wegen Corona geschlossen. Nicht..."
Christine Regels
Restaurant Dubrovnik
86/100 (4047 ratings)
Restaurants
osteuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Osteuropäisch
Grillspezialitäten
Kroatisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Spanisch
Kroatisch
Osteuropäisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Waren zum ersten mal dort. Ich muss sagen, ich war begeistert. Essen hervorragend, Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Angemessene Preise...."
Pan Adam
"Preis/Leistung top Fleisch (beim Grillteller) sehr saftig und lecker, sogar das Schweinefleisch! Getränkepreise auch in Ordnung. Wartezeit aufs..."
Niklas Cremer
"Essen bestens, schmeckt hervorragend! Ich bin begeistert! Bedienung sehr freundlich. Ruhiges und gemütliches Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Wir..."
Anja Gmyrek
"Super Service tolles und leckeres Essen , ein dickes Lob an Biljana die uns das empfohlen hat..."
Nicole Bongartz
"Super lecker immer wieder gerne Kommen auf jeden Fall öfter sehr sehr lecker bedinung sehr freundlich haben uns da Pudel wohl gefühlt Preis..."
Melanie Zorn
"Best owner in town. Frendly staff .Food delicious. Will visit..."
Hadzismilev Darko
"Sehr empfehlenswert. Nettes Personal, sehr gutes Essen. Sehr sauber und gepflegt. Könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden. Super weiter..."
Marijana Zec
"Sehr sehr lecker. Der Service ist sehr gut , alle sehr nett und zuvorkommend. Draußen sitzt man sehr schön , und es ist sehr ruhig . Wir werden..."
Kristina Patricia Bongartz
"Sehr netter und aufmerksamer Service.Das Essen war hervorragend und reichhaltig.Wir werden auf jedenfall wieder kommen und..."
Andre Bongartz
"Ich finde die Speisen lecker und das Preisleistungsverhältnis ok. Personal sehr..."
Simse Dark
"Preis und Leistung sind Super.Personal sehr Freundlich.Wer nicht mit dem Restaurant nicht zufrieden ist,kann man schreiben : Es gibt auch mal..."
Michael Rutz
"Haben gott sei dank auch ohne zu reservieren einen Tisch bekommen (Dankeschön nochmal dafür ) und wirklich sehr lecker gegessen! Das war ganz..."
Detlef Christian
"je vous conseille vivement .....à tout point de..."
Isa Demets
"The Best food and service in..."
Denis Filipaj
"Heute bestellt. Sehr gutes Essen. Alles gut warm und gut abgeschmeckt. Leckerer frischer Salat. Pünktliche Lieferung. Danke immer..."
Dagmar Tevort
"Sehr leckeres Essen mit top Personal. Das Fleisch war hochwertig und saftig. Die Kellner extrem professionell und auch witzig. Super..."
chilling concarne
"Schon öfters Essen per Lieferservice bestellt. Das Essen kam immer schnell und heiß an. Es war immer sehr lecker und auch jedesmal eine üppige..."
Udo Krummsiek
"Wir haben viele schöne Stunden bei Dubrovnik verbracht , immer ein nettes Wort gehört und sehr gut gegessen . Nun haben wir leider diesen Corona..."
Sabine Schrader
"Wie immer sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Von der Vorspeise bis hin zum Hauptgang, einfach super lecker so das einfach kein Dessert..."
Bianca Peschges
"Einfach top selbst zu Corona..."
Fam. Giesenkirchen
"Hallo zusammen, wir haben gestern zum 1. Mal bei Ihnen bestellt und waren begeistert. Die vier Gerichte waren geschmacklich toll und das Fleisch war..."
gabriele ackers
"Absolutes MUSS in Krefeld! Riesen Portionen zu einem Unschlagbaren Preis und dann noch geschmacklich ganz ganz hohes Niveau!!! Tausend Dank auch für..."
Alexander Erlenbach
Chi Sushi Grill & More
97/100 (2594 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
japanisch
koreanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich finde es total toll eine entspannte admusfähre und die mit arbeitet sind sehr freundlich ich kann nur empfehlen dort essen zu gehen Backed roll..."
Iris Gutrath
"Einfach immer noch das beste Sushi, dass ich gegessen habe. Auch die Suppen und warmen Gerichte sind exzellent. VeganerInnen ist viel..."
Annikey van Lavendel
"We were there yesterday. Just perfect! Great meals, really nice waitress, and low..."
Mimi Miaouw
"Vergesst jede Sushi - Bude die ihr in Düsseldorf von innen gesehen habt und lasst das Fertigzeug im Supermarkt liegen. Hier gibt es das beste Sushi..."
René Wolf
"Sehr sauber, Super lecker und die Bedienung ist sehr..."
Erhan Yanar
"Ich liebe das sushi bei euch� das Personal ist top. Man muss nicht lange warten und der Service ist freundlich. Kann den laden nur weiter..."
Vany Mee Merks Kongsipiu
"Bestes Sushi Restaurant in Krefeld! Hier fühlt man sich wohl! Super Personal und sehr zuvorkommend..."
Patrick Schmidt
"Wenn sogar meine Eltern (60++) zum ersten mal Sushi etcpp. essen und es genießen und es gar nicht glauben können, wie gut es schmeckt, dann weißt..."
Dennis Gehlen
"Mega!! Wir essen seit ein paar Jahren nur hier unser Sushi. Nettes Team, geile Karte- für jeden was..."
Mareike van Loon
"It is just a sushi paradise! Everything is..."
Viktoriia Kambeck
Eiscafé San Marco
88/100 (2968 ratings)
Restaurants
Eiscreme
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
"Sehr leckeres Eis. Sehr guter Service. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. Und vielen Dank nochmal für die..."
Steffi He
"Hab das Gefühl das es von Jahr zu Jahr immer noch besser wird, einfach nur lecker und super schön dort.. Personal � Essen � Kaffee spitze..."
Art Sascha
"Das beste Eis, tolles Team und immer freundlich. LG an euch und vor allem an die..."
Gaby H. Lehmann
"Absolute Spitze! Nicht Nur tolle Eiscreationen, auch Cappucino ist einmalig. Nur die parkenden SUVs direkt vor dem Cafe..."
Juergen K. Dreher
"Die beste Eisdiele weit und breit! Das Eis schmeckt richtig richtig gut, der Preis ist total o. k. und das Personal Mega..."
Anni Swoboda
"Für uns ist es die Eisdiele schlechthin...."
Karl Klann
"Die beste Eisdiele, die es gibt! Nettes Personal und mega leckeres Eis!..."
Alicia Esters
"Nettes Ambiente, sehr freundlicher und extrem aufmerksamer Service, überragende Produktqualitäten. Vorbehaltlos zu..."
Frank Bohnen
"Beste Eis überregional. Gute Bedingung , tolle Ambiente. Immer wieder..."
Kai Kasimir Morawiec
"Tolles und leckeres Eis in dem schönsten Stadtteil von Krefeld..."
NA BA
"Beste Eisdiele in Krefeld! Eis sehr lecker und Preisleistung passt auch! Macht weiter so! Wir kommen wieder..."
Stefan Derksen
"Bestes Eis �endlich wieder auf��das wurde auch Zeit..."
Ulrich Ingenschay
"Bestes Eiscafé ��� Bestes Eis. Fühlt sich immer nach Urlaub an dort zu sein und einen richtig guten Cappuccino zu..."
Arang Auh
"Super eiscafe, sehr empfehlenswert. Das Personal an dich super nett und super freundlich. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und der Geschmack ist..."
Carina Trampenau
"Das Personal ist Flink aber auch sehr fordernd die unaufdringliche zurückhaltende italienische Variante gefällt mir mehr, der Espresso war leider..."
Richard W.
"Immer wieder gerne setzt man sich gemütlich in diese Eisdiele. Die persönliche und stets freundliche Bedienung schafft eine heimische Atmosphäre...."
Brigitte Sinnecker
"Dieses Eis ist das beste was ich kenne. So oft etwas neues kreatives an Eis ist dazu gekommen lecker. Weiter..."
Carla Kaiser
"Das beste Eis überhaupt!!! Das Personal ist immer gut gelaunt und zuvorkommend, das muss am Chef liegen;) Mario ist ein leidenschaftlicher Gastronom..."
Dennis Soelle
"Kleine schöne Eisdiele. Habe mir ganz klassisch ein Spaghetti Eis bestellt und genossen. Meine Begleitung hat sich die noch leckere Eisschokolade..."
I. Schmidt
"Sehr leckeres Eis und ein sehr freundliches Personal, man fühlt sich richtig wohl dort..."
Anja Bock
"Einfach leckeres Eis! Es gibt wenige Eisdielen, die wirklich gutes und abwechslungsreiches Eis anbieten. Netter Service und gute Qualität sprechen..."
Rafael Zur