Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chi Sushi Grill & More
97/100 (2594 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
japanisch
koreanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich finde es total toll eine entspannte admusfähre und die mit arbeitet sind sehr freundlich ich kann nur empfehlen dort essen zu gehen Backed roll..."
Iris Gutrath
"Einfach immer noch das beste Sushi, dass ich gegessen habe. Auch die Suppen und warmen Gerichte sind exzellent. VeganerInnen ist viel..."
Annikey van Lavendel
"We were there yesterday. Just perfect! Great meals, really nice waitress, and low..."
Mimi Miaouw
"Vergesst jede Sushi - Bude die ihr in Düsseldorf von innen gesehen habt und lasst das Fertigzeug im Supermarkt liegen. Hier gibt es das beste Sushi..."
René Wolf
"Sehr sauber, Super lecker und die Bedienung ist sehr..."
Erhan Yanar
"Ich liebe das sushi bei euch� das Personal ist top. Man muss nicht lange warten und der Service ist freundlich. Kann den laden nur weiter..."
Vany Mee Merks Kongsipiu
"Bestes Sushi Restaurant in Krefeld! Hier fühlt man sich wohl! Super Personal und sehr zuvorkommend..."
Patrick Schmidt
"Wenn sogar meine Eltern (60++) zum ersten mal Sushi etcpp. essen und es genießen und es gar nicht glauben können, wie gut es schmeckt, dann weißt..."
Dennis Gehlen
"Mega!! Wir essen seit ein paar Jahren nur hier unser Sushi. Nettes Team, geile Karte- für jeden was..."
Mareike van Loon
"It is just a sushi paradise! Everything is..."
Viktoriia Kambeck
Tnt The Modern Asia
93/100 (3663 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Fusion
vietnamesisch
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Japanisch
Fusion
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine wirkliche bereicherung für die Krefelder Innenstadt. Sehr sehr tolles und modernes japanisches essen zu einem seh günstigem..."
Andreas Reichenberg
"Ich war jetzt schon zweimal innerhalb einer Woche dort essen und ich würde 10 Sterne vergeben wenn es möglich wäre. Selten so schön dekoriertes..."
Jyll Radke
"Absoluter Geheimtipp in Krefeld. Werden aufjedenfall wiederkommen und uns weiter durch die Karte probieren! 5*..."
Amin Murafi
"Selten so ein tolles, asiatisches Restaurant gesehen! Super Ambiente, sehr sauber und ordentlich, tolles Personal, sehr freundlich und vor allem..."
Seraph Edo
"Hat uns super gefallen � ansprechende, moderne aber gemütliche Atmosphäre. Das essen schmeckt und sieht klasse aus..."
Angie Blub
"Sehr nettes und aufmerksames Personal, erstklassiger Service, perfektes Ambiente und das wichtigste TOP Essen! Genau dass hat Krefeld noch gefehlt...."
Carsten Plank
"Toller Laden und wahnsinnig leckeres Essen! Sushi auf Düsseldorfer Niveau und leckere Alternativen für nicht-Sushi Fans. Eine ganz klare..."
Pia Pricken
"If you're hungry for some excellent Asian food-this is your go to restaurant! It's a fairly new restaurant, with a great reputation--reservations..."
Laura H.
"Seit langer Zeit mal wieder wirklich super leckeres und frisches Sushi gegessen! So gut wie es aussieht hat es auch mindestens geschmeckt! Die Preise..."
Mara Heemskerk
"Für uns das beste Sushi im Umkreis. Absolut frisch, tolle Kreationen und optisch wie auch geschmacklich einfach super. Der Service ist ebenfalls..."
Mara Wienicke
"Vegetarische Hauptspeisen und die hauseigene Limonade sind sehr zu empfehlen und wunderschön angerichtet. Der Speiseraum ist ebenfalls modern und..."
Xx XXy
"Gutes asiatisches Spezialitäten Restaurant in Krefeld. Sushi ist qualitativ hochwertig und in ausreichender Menge. Das dekorieren bzw .servieren der..."
ali frn
"Es ist richtig toll endlich in Krefeld wieder gute andere Gastronomie zu haben, und nicht extra nach Düsseldorf zu müssen. Das..."
Tobias Icks
"Qualitativ und handwerklich hochwertiges Sushi, die "warme Küche" schließt sich diesem nahtlos an, eine Bereicherung der Krefelder Gastronomie. Wir..."
beejot beejot
"Hervorragendes Sushi. Ich war sehr überrascht in Krefeld Sushi mit einer so hohen Qualität essen zu können. Sehr empfehlenswert, Bedienung nett..."
Nico Daldrup
Keyaki
86/100 (4074 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super frisches und leckeres Sushi, auch die warmen Speisen sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Waren erst..."
Aziza Becker
"Wir waren nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal dort. Sehr lecker. Freundliches Personal. Geht fix..."
Marion Faßbender
"Sehr gute Qualität der Speisen. Verglichen mit bspw. dem Okinii oder Noori, sind die Portionen hier, zum Glück, kleiner. Somit wird das Probieren..."
Coco Don Danillo
"Wir waren heute zum 5ten mal dort und wir sind wie immer vollends zufrieden, satt und glücklich ! Der fisch war immer kalt & die heißen speisen..."
Anne Bührke
"Keyaki serviert gutes Sushi und leckere warme Gerichte in einem ansprechenden Ambiente. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Bestellung..."
Christiane Dufeu-Gatzmanga
"Super Auswahl, alles super frisch und heiß serviert! Daa einzige, was nervt, ist die Musik ;)) Aber das isr ja bekanntlich..."
Alexandra Sommer
"Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Die Bestellungen kamen flott und mir hats sehr gut..."
Denise Jansen
"Das Essen war super lecker. Das Ambiente toll und das Personal nett und freundlich. Deshalb kann es nur 5 Sterne geben..."
Steffi Hensen
"War wieder einmal begeistert, nette Bedienung, tolles Essen...egal ob zum mitnehmen oder vor Ort. Ich kann es nur empfehlen..."
Natalie Stein
"Super tolles Ambiente, Bedienung, Speisen Spitzenklasse. Frisches Sushi hinter der Theke zubereitet. Mit IPad bestellt 2,5 std soviel essen wie man..."
André Struff
"Sehr gutes Sushi Restaurant. Top. Bedienung auch sehr..."
Johanna Boruta
"Ich war jetzt schon zweimal dort und es war wieder genau so lecker wie beim ersten Mal. Der Service ist auch top sehr freundlich Mitarbeiter. Wir..."
Jü Cky
"Tolles Essen. Grosse Auswahl.Sehr fortschrittlich, Bestellung per I pad..Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall..."
Silvia Delbos
"Essen vorbestellt, alles wurde frisch zubereitet. Sehr lecker. 100% Wiederholungsrate. Weiter..."
Stefan Rous
"Einfach super! Richtig lecker und mega fix. Lokalität sehr sauber, Personal super freundlich. Nur ein Tipp : warm anziehen, ist ein bisschen frisch..."
Corinna Jährling
"Super Sushi immer wieder gerne . Hat alles..."
Claudia Schubert
"Tolles Restaurant!!! Von außen unscheinbar und nicht sonderlich einladend, aber nicht abschrecken lassen. Es lohnt sich!!!! Parken kann man auf der..."
Karl-Gustav Otto
"Supi und alles frisch zubereitet. Bestellungen über Tablet. Ihr könnt bei der Zubereitung zuschauen. Klasse Preis Leistung. Auch für Leute die..."
Steve Ulrich
"Bestes Restaurant in Krefeld! Alle Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken wahnsinnig gut, Yumini oder Okini sind ein Witz dagegen! Wir..."
M. K
"Sehr gutes und frisches Essen. Zudem sehr gutes Konzept mit dem Bestellen über die Tablets es geht schnell und die Wartezeit zwischen den..."
Becci Scha
"Von Außen sehr unscheinbar aber Innen wirklich gemütlich eingerichtet. Essen war wirklich frisch,heiß und sehr lecker. Waren durch Zufall dort und..."
Koala Starstable