Ars Vivendi Die Kunst Zu Leben

Ars Vivendi Die Kunst Zu Leben, Krefeld Uerdinger Straße 569 - Krefeld

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ars Vivendi Die Kunst Zu Leben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 591 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/10/2022
4,5
173 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/08/2020
4,4
130 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
183 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 13/10/2022
4,5
2 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 23/09/2020
4,7
1 Bewertungen

BK

Branchenbuch krefeld - stadtbranchenbuch
Last update on 14/04/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,0
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Steffanie Simoncelli
+5
Ich war heute mit meinen Eltern im Ars Vivendi essen und muss sagen, dass ich begeistert war. Das Essen war super und das Personal war auch sehr nett. Ich war nicht das letzte Mal dort und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Ich kann das Ars Vivendi wärmstens weiterempfehlen.
5
Patrick Anson
+5
Geschmacklich ist da sehr vieles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Liga. Gerne komme ich für meinen Teil hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Alle Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Sesseln waren zutiefst bequem.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.
5
Tim M
+5
Vom Wein bis zum Essen passt alles. Ambiente wie in Italien. Tolle Weine.
4
Norbert K.
+4
Italienische Hausmannskost zu angemessenen Preisen, sehr zuvorkommender Service durch die Chefin...
5
Ursula Nebrich
+5
Sehr gut,essen bedienung super
5
Friederike Walther
+5
Sehr leckere Pizza, gemütlich zu sitzen und angenehm. Höfliche Kellner und die Pizza kam zwar leider nicht so schnell aber egal.
5
Angelique Schendel
+5
Seit Jahren gleichbleibend tolles Essen! Super Service und schöne Atmosphäre. Immer wieder gern!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ars Vivendi Die Kunst Zu Leben

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 591 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 502750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1