Franken-eis

Franken-eis, Krefeld Uerdinger Str. 122 - Krefeld

italienisch

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Franken-eis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1706 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Franken-eis von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
442 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,4
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,9
45 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 01/10/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
385 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,5
753 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sascha Rust
+5
Seit Jahren schon der Spitzenreiter in Krefeld was Eis betrifft ......immer und immer wieder sehr sehr lecker und freundliche Bedienung . Ich hoffe der Sommer ist noch lang .... ��
Facebook
Christine Ha
+5
Das beste Eis, was ich jemals gegessen habe.
5
Hildegard
+5
Sehr leckeres Eis! Das Vanilleeis schmeckt endlich mal nicht künstlich und süß, sondern einfach nach Vanille; das sieht man auch gleich an der weißen Farbe. Die Preise sind auch wirklich fair und man kann sich auch schön und gemütlich hinsetzen. Auch die Auswahl ist sehr gut. Immer wieder gerne!
5
B. W.
+5
Nette Bedienung. TOP-Qualität. Normale Preise. Da gehe ich wirklich gerne hin.
5
Nadine Fassbinder
+5
Die Kellner sind immerzu sehr bemüht und ohne Unterlass galant!Aus unserer Sicht ist ein Abstecher in den Lokal voll empfehlenswert.Die Dekos auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist angemessen und geschmackvoll. Die Toilette ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen harmonischen Eindruck.Ich für meinen Teil, kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.
5
Adnan Türkmen
+5
Die Mitarbeiterinen sind sehr Freundlich und Nett,das Eis schmeckt Sehr Lecker.🍦
5
Carmen Ceplak
+5
Habe dort mein Lieblingseis entdeckt ❤ Joghurt Orange/Pfirsich ❤
5
Norbert Sillenberg
+5
Eine super Eisdiele immer wieder und immer freundlich und zuvorkommend auch in diesen schweren Zeiten
4
Gisela Pott-Franken
+4
Sehr leckeres Eis, nette Bedienung. Seit meiner Kindheit kaufe ich dort Eis. Damals noch unter dem Namen Gilliessen auf der Diessemer Str. Immer gerne.
5
Josh Coon
+5
Nach mehreren Jahren habe ich nun meine Stamm-Eisdiele gewechselt und bin bei Franken-Eis gelandet. Mir gefällt das Eis, die Sahne, die Auswahl und die Preise für die Becher. Ist zwar nicht günstig, aber auf jeden Fall angemessen. Während der Corona-Krise haben sie die Maßnahmen eingehalten und uns weiterhin leckeren Eis angeboten. Man kann mittlerweile auch vor Ort essen. Top Adresse für leckeren Eis!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Franken-eis

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1706 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 66974

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1