Restaurant Ophelia

Restaurant Ophelia, Konstanz Seestraße 25 - Konstanz

international
• französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ophelia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1346 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Ophelia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
245 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/10/2022
4,9
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
140 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,1
11 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,9
317 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
351 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
10 Bewertungen

RR

Restaurant-ranglisten
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

RR

Restaurant ranking
Last update on 04/07/2022
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
5,0
150 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jacopo Backe
+4
Essen gehen ist hier ein Event. Man sollte Zeit, Geld und Lust auf außergewöhnliche Gerichte mitbringen, dann wird es ein Erlebnis. Der Service ist, wie zu erwarten, sehr zuvorkommend, das ganze Ambiente sehr schick. Man kann hier wirklich nicht meckern, es ist nur nicht etwas für jeden Anlass. Eben etwas besonderes und das sollte es auch sein.
5
Thomas Schmand
+5
Es ist ein Erlebnis. Wir wurden hervorragend bedient, auch von Herr Hoberg selbst. Jeder Gang wurde Detail genau erläutert und war ein Genuß auf der Zunge. Einer der Herren war ein Wein Experte und hat zu jeden Gang den passenden Wein serviert. Wir hatten das 8 Gang Menü gewählt, aber am Ende waren ca. 11 Gänge mit den Grüßen aus der Küche. Nicht für jeden Tag geeignet, aber paar mal in Jahr auf jeden Fall
5
Julia Bergmüller
+5
Traumhafte Lage, direkt am Ufer des Bodensees, kreative Küche, ein Abend voller Köstlichkeiten, inszeniert als kleine Kunstwerke.
5
Anna Menden
+5
Wie immer waren wir begeistert. Das Essen sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder 😀
5
Betzmann Galvanik
+5
Einfach der absolute Wahnsinn. Absoluter Hochgenuss in Perfektion.
5
Alexander Friedrich
+5
Direkt an der Uferpromenade des Bodensees, mit Sicherheit das derzeit beste Restaurant in der gesamten Region
5
Sven Griebel
+5
Zum zeitpunkt der Rezension im September 2019 war das Restaurant ausgezeichnet mit: 2 sterne, 18 punkte Die Terrasse des Restaurants hat einen atemberaubenden Blick über den Bodensee. Wir hatten leider etwas Pech an dem Tag mit dem Wetter und konnten daher leider nicht draussen sitzen - aber kein problem. Der innenbereich ist ebenfalls äußerst gediegen, prunkvoll und hat eine entspannte Wohlfühlatmosphäre. Das essen war in meinen augen nicht nur klasse sondern hatte zudem eine super starke konstanz. Keinerlei Enttäuschungen oder Schwankungen vorhanden ... durch und durch konnte jeder gang überzeugen. Das Team ist perfekt eingespielt und die ambition zum ⭐⭐⭐ klar erkennbar. Die Weine ... hier wurden wir von Maitre Werner Hinze durch den Abend geführt. Alles in allem eine der spannendsten Weinbegleitungen die ich jemals hatte. Es war unglaublich gut und hat mega Spaß gemacht. Durch die entspannten Präsentationen am Tisch konnten wir viel Neues über die Weinwelt lernen und die einzelnen Weine noch besser verstehen. Leider habe ich keine Bilder von den Weinen, aber glaubt mir ... es war eine Wucht. Essen: 🌟🌟🌟🌟🌟 Service: 🌟🌟🌟🌟🌟 Wein: 🌟🌟🌟🌟🌟 Ambiente: 🌟🌟🌟🌟🌟 Preis-Leistung: 🌟🌟🌟🌟🌟 Ein unvergesslicher Abend der keinen Wunsch offen gelassen hat!

Zeitpläne

Montag:
19:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
19:00 - 21:00
Freitag:
19:00 - 21:00
Samstag:
19:00 - 21:00
Sonntag:
19:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ophelia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ophelia

93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1346 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 363090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1