Restaurant Volapük

Restaurant Volapük, Konstanz Im Loh 14 - Konstanz

deutsch

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Volapük?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 606 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
166 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2022
4,7
29 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 06/04/2023
4,2
1 Bewertungen

HI

Hotels.com india
Last update on 27/11/2021
4,2
21 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 06/04/2023
4,2
10 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2022
4,1
289 Bewertungen

Bewertungen

5
Cpt Blackbeard
+5
Super nettes Personal. Tolle regionale Küche. Schöne Aussicht. Preise liegen im "Restaurant Schnitt". Wir waren in 5 Tagen 3 mal dort und es hat immer sehr gut geschmeckt. Jeder der was anderes behauptet hat entweder keinen Geschmack, keinen Humor oder beides.
4
Medina Lutz
+4
Mein Mann und ich sind am "letzten Tag in Freiheit" noch einmal essen gegangen. Haben uns für das Volapük entschieden und sogar einen Tisch bekommen. Über die Innenausstattung muss man ja nicht viel sagen wie man schon bei den Bildern sieht. Es ist wirklich sehr schön da :-) Der Cocktail den mein Mann getrunken hat, hatte es echt in sich. Schonmal super. ;) Zum Essen habe ich Putencurry bestellt, mein Mann hatte das Schweinefilet mit einem gemischten Salat. Das Curry hat mir wirklich sehr sehr gut geschmeckt, leicht scharf und fruchtig. Auch das Fleisch war sehr gut, ebenso wie das Dressing im Salat. Bedienung war sehr höflich, lustig, aber auch professionell. Im Grunde hat alles gepasst und mein Mann und ich hatten einen super Abend verbracht. Doch trotzdem gibt es von mir nur 4 Sterne. Warum? Grund sind meiner Meinung nach die Preise. Bei dem Schweinefilet gibt es Beispielsweise keine Beilage. Diese muss man immer gegen einen Aufpreis extra bestellen, und das finde ich rechtfertigt dies einfach nicht. Würden aber trotzdem wieder kommen und wenn es nur zum trinken gehen ist. Freue mich auf die Wiedereröffnung im Dezember ^_^
4
Ulfi Gleichmann
+4
Essen ist lecker, die Kellner etwas unaufmerksam. Ob der Wein nun Müller - Thurgau oder Grauburgunder ist. Who Knows...das Dessert kam erst beim dritten nachfragen. Am besten keine Extrawünsche, dann ist alles super, oder zeit mitbringen.
5
Lina Bollesen
+5
Das Essen war super. Die Bedingung war super. Preis-Leistung war top. Müssten wir nicht so weit fahren würden wir jede Woche wiederkommen. Sehr empfehlenswert :)
5
Sigrun Schröder
+5
Drumherum kann man viel durch die Natur laufen, Kaffee und Kuchen sehr gut und die Speisen von der Karte sind auch sehr lecker. Das Servicepersonal ist sehr nett, manchmal gelingt nicht immer alles perfekt, aber darüber kann man hinwegsehen
4
misterswitzerland
+4
Bewertung gilt für das Restaurant: Waren schon öfter da. Toller Ausblick garantiert, sehr gemütlicher Gastraum. Der Aussenbereich lädt zum Verweilen ein. Portionen jedoch nicht üppig, sondern ausreichend. Die grosse Auswahl an Speisen gleicht dies aber weitestgehend aus. Preis/Leistung o.k. Bislang immer einen Sitzplatz bekommen, egal zu welcher Jahreszeit. Personal freundlich. Hunde unerwünscht, was wir aber in einem Restaurant befürworten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 21:30
Dienstag:
17:30 - 21:30
Mittwoch:
17:30 - 21:30
Thursday:
17:30 - 21:30
Freitag:
17:30 - 21:30
Samstag:
13:00 - 21:30
Sonntag:
13:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Volapük

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Volapük

84 4.1 4.7 3
Ganesha Bistrot 80 4 4
Das Haus Bonanza 88 4.6 5 4.5
Eiscafé Dolomiti 91 4.5 4.5 4.5
esszimmer 95 4.7 4.8 5
Landgasthof Kreuz 93 4.6 4.9 4.5
Juze-mampf 80 4.9 3
Burro Burro 82 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 606 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 94400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1