Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Delphi
93/100 (1235 ratings)
Restaurants
griechisch
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Griechisch
Barbecue
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Barbecue
Griechisch
Europäisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Service und Essen wie immer Klasse. Nette..."
Dörthe Kursawe
"Einfach super lecker, nette Inhaber und gute Atmosphäre. Fühlte mich wie in Griechenland. ..."
Anthoula Amanatidou
"essen sehr lecker und super service,aufmerksam und sehr..."
Jacqueline Micheline Dupart
"Super lecker, super freundlich. Sehr zu empfehlen..."
Katja Blessing
"Habe selten sooo gut gegessen... einfach..."
Marjii Jaan
"Lecker Essen in gemütlicher Atmosphäre mit Top-Service! Sehr..."
Stephanie Braune
"Kann ich einfach nur weiter empfehlen! Der..."
Saverio Cucï
"Der beste Grieche in Konstanz. Wie immer super essen und super..."
Enzo Giordano
"Einfach lecker ... der beste .. kann ich nur..."
Oliver Balu Schweden
"Super Service mit gutem und günstigem Essen. Die Portionen decken auch den sehr großen..."
David Bold
"Wie oft kommt die Frage, was ist der beste Italiener, Grieche, Thai oder Kebab der Stadt, heute hab ich zumindest meine persönliche Antwort zum..."
Moskszawa2010
"Im Urlaub kurzfristig dazu entschieden dort Essen zu gehen... War mehr als begeistert... Die Speisekarte übersichtlich mit leckeren Gerichten. Die..."
Holger Bahr
"Bestes Grieches Resaurant in ganz Europa, sogar besser als die Griechischen Resaurants in Griechenland. Leckerer selbstgemachter Gyros und hübsche..."
kanadische kampfschildkröte
"Freundliches Personal und gutes Essen. Das Lokal liegt etwas abseits, aber es lohnt..."
horst spegel
"Super lecker! Familiäre Atmosphäre. Wir hatten gefüllte Weinblätter (Dolmades) eine Delphi-Platte und Gyros. Alles was auf den Tellern war, war..."
Roland Günther Scherg
"Wir sind hier mit 2 Personen spontan zum Essen gehen gewesen, sind im Urlaub hier und ich muss sagen das Essen war hervorragend und die Inhaber sehr..."
Ro Bah
"Essen TOP! Chef wirkt unfreundlich aber..."
D. Fari
Taverne Pan
80/100 (2918 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen und super netter..."
Paddy Spageddy
"Nicht sehr schön, aber lecker, günstig und nettes Personal... Wir kommen..."
Olaf Daum
"Ganz toll fanden wir Alina..."
Frank Oliver Keller
"Die gefüllten Melanzani, auf der Karte und Bestellung als Imam bezeichnet wird hier mit reichlich Gemüse und einem zusätzlichen Salat angeboten...."
Manfred Berthold
"Ottimo ristorante con prezzi davvero accessibili..lo consiglio a tutti! Bene anche il servizio e l'italiano della..."
Antonio Viola
"Riesig und..."
Timo Giesecke
"es ist ausgezeichnet. Ein muss, wenn mann mall in Konstanz essen..."
Sebi Lohr
"Really greek food, great!..."
Ciprian Kottonau
"Lecker gegessen! Service und Ambiente sehr..."
Daniela Walter
"Lugar maravilhoso, tudo..."
Lene Veeser
"Sehr freundlich und nett. Bekamen nach langem Suchen in der Stadt dort sofort einen Tisch. Deutschsprachige Bedienung. Leckeres Bier, große, über..."
Markus Preißler
"Sehr lecker. Außerordentlich freundliches, aufmerksames und nettes, höfliches Personal (auch untereinander). Ausreichende Portionen von denen man..."
Katrin Möller
"Es muss nicht immer die Gyrosplatte sein! Die gegrillten Calamari waren lecker, die Präsentation hervorragend (habe leider kein Foto gemacht) und..."
Sebastian Siegert
"Das essen ist super Lecker und kam sehr schnell nachdem bestellt wurde. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Es wird empfohlen auch werktags zu..."
Levin Ulmann
"Das Essen war lecker, der Service sehr gut. Zuerst denkt man beim Eintreten an eine Bahnhofshalle, aber das macht dann auch den Charme aus. War an..."
Karin Prinzing
"Sehr gutes Essen. Die Portionen sind groß. Preis Leistung stimmt voll. Nettes..."
Thomas Raming
"Sehr gute Gerichte Faire Preise Sehr freundliches Personal Direkt in der..."
Ralf Penske