Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Weinhaus Hubertus

Bewertungen Weinhaus Hubertus - Koblenz

Marco
Mit 7 Leuten waren wir gleich an zwei Abenden hintereinander in diesem Lokal. Das Essen war ausgezeichnet – wir sind alle sehr gut satt geworden. Bei der anfangs zurückhaltend wirkenden Bedienung passte das Sprichwort "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" – nach freundlicher Ansprache taute sie auf und wir wurden noch richtige Freunde an dem Abend.
Anke Müller
Mein Flammkuchen mit Birne, Gorgonzola, Walnüssen und Schinken war super-lecker. Der Salat meiner Bekannten war leider sehr trocken. Ihm fehlte es an Dressing. Die Weine paßten gut zum Essen. Die ältere Service-Kraft war unfreundlich und schien überfordert. Die junge Bedienung dagegen war pfiffig und schnell.
Michael Bunse
Wir mussten 20 Min. auf die Getränke und weitere über 45 Min. auf das Essen warten. Die Bedienung war nicht sonderlich zuvorkommend. Die 3 Sterne vergebe ich für das leckere gutbürgerliche Essen - jedoch sind die Portionen eher kleiner, also nichts für den größeren Hunger.
H. S.
Eswar sehr lecker. Service war nett und freundlich. Gute Portion und dazu gut gewürzt und frische Zutaten. Kann ich weiter empfehlen.
M B
Ein sehr gemütliches rustikales Weinhaus mit regionaler/deutscher Küche zu angemessenen Preisen. Die Freundlichkeit der Bedienung war authentisch und die Wein-Empfehlung passend. Wir würden jedoch empfehlen, vorher einen Tisch zu reservieren.
Michael Koeny
Top... sehr zu empfehlen...Essen super lecker und die Bedienung noch besser...sollte auf keinen Fall bei einem Besuch in Koblenz verpasst werden
Stefan M.
Gutes Essen, leider nicht sehr Familienfreundlich. Zumindest die Bedienung die uns den Tisch gezeigt hat und uns überwiegend bedient hat. Danke und auf Wiedersehen gehört meiner Meinung nach zur Selbstverständlichkeit. Statt dessen wird man missbilligend angeschaut und der Rücken zugedreht. Eigentlich hätten wir schon gehen sollen, als wir beim Betreten des Restaurants gesagt bekommen hatten, daß wir den Tisch nur bekommen wenn die Kinder nicht zu laut sind. Das das besser geht hat die jüngere Kollegin unter Beweis gestellt. Trotz gutem Essens werden wir sicherlich nicht wieder kommen. Schade.
Erika Schumann
Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen zu humanen Preisen
Thomas Michalzik
Super freundliches und motiviertes Personal. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss und tolles Ambiente. Danke das ich mein Winzersteak auf dem Holzbrett bekommen habe...ein extra Stern
Олег Лопатин
Отличное место,, душевная атмосфера,, качество блюд- на очень высоком уровне,, ОЧЕНЬ ВКУСНАЯ ПО-домашнему еда! Рекомендую однозначно!!!
Monika Hartwig
Sehr nette Weinprobe! Wir waren mit 12 Leuten und alle sehr begeistert!
Hans-Lothar Huhn
Tolles Interior, tolle Küche und sehr leckere deutsche Weine! Mhhhh ein Must, wenn man in Koblenz ist!
Blutwurst Brunch Burger Curry Eis Eiscreme Fisch gefüllte Zucchini Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Pad Thai Pasta Pho Pommes frites Rippchen Risotto Salat Schnitzel Souvlaki Steak Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña