Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Waffeln in Koblenz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Einstein
83/100 (5526 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Risotto
Lachs
Schnitzel
Waffeln
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Vielen vielen dank für die tolle Bewirtung und die super nette Bedienung..."
Lucas Gabriel Oelschläger
"Lovely place in koblenz small town in Germany.. Amazing food and wine.. Good service... Had awesome..."
Niti Kalra
"Ich war heute mit 6 Bewohnern meiner Arbeit da samt Rollstuhl. Der Service und die Aufmerksamkeit waren phänomenal. Ich kann das Café Einstein..."
Andrea Schilling
"Tolle Locatin, super Cocktails, das Essen sieht auch mega lecker aus.. Allerdings waren die Toiletten nicht so der Brüller.. Das ist etwas Schade...."
Sarah Seibel
"Ich Danke der netten Kellnerin, die mich sehe Freundlich bedient hat. Sehr nettes Team, toller..."
Eric Hollingshauser
"Das essen war super, die Bedienung freundlich und das Ambiente des Lokals ist..."
Lidija Schneiders
"Wir haben heute (10.09.2017) euer tolles Frühstücksbuffet genossen. Service 1 A - sehr gute Speisen und es wurde immer zeitnah aufgefüllt...."
Katja Engel
"Took the night off from our river cruise ship to eat in town. Really great food and wine. Got great service as..."
Melody French Hicks
"Gutes Essen und ausgezeichneter Service. Die Speisen hier schmecken echt super und frisch - noch dazu ist es hier sehr Preiswert. In der Speisekarte..."
Moritz
"Schönes Lokal, Bedienung freundlich und kompetent. Es wurde immer zwischendurch geschaut und gefragt ob wir noch einen Wunsch haben. Vor dem bringen..."
J H
"Ich war im späten Sommer in diesem schönen Restaurant. Absolute Empfehlung von mir. -super nettes Personal -sehr kurze Wartezeiten -viel Auswahl in..."
Mogl
"Wir haben dort gefrühstückt. Es gab Buffet, alles was man sich vorstellen kann, von Rührei, Bacon, Obst bis Desserts mit Donuts. Es war wirklich..."
Luisa Fischer
"Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr guter Service, nettes Ambiente, sowohl drinnen als draußen. Lediglich ein Geflügel-Schnitzel war nicht..."
Noah
"Ein gabz toller Laden! Super sympathisches Personal, nicht aufdringlich. Die Tomatensuppe mit geröstetem Brot hat uns super gut geschmeckt. Wenn wir..."
Gina Romano