Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Koblenz

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Buffalo
90/100 (4850 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Salat
Kalbfleisch
Pommes frites
Fisch
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Großartiger 6-stündiger Abend startend mit reichhaltigem Salatbuffet mit wundervollem Rosenkohlsalat über feines Lammfilet bis extraordinärem..."
Paul J. Hahn
"Essen einfach nur top. Bedingungen top. Preis Leistungsverhältnis top. Nur zu..."
Stefan Schmidtke
"Das leckere essen und das nette personal Laden ein wieder hin zu gehen. War alles..."
Ahmad Ahmad Ak
"Ich war nun wirklich schon in vielen Städten und steakhäusern, aber keines war annähernd so gut wie das buffalo in koblenz! Das Personal ist..."
Laura Emma
"Hervorragendes Essen ich hatte bis jetzt einmal Steak und einmal Burger und beides mal war es Weltklasse. Bedienungen sind freundlich die Preise in..."
Christian Harst
"Das T-Bone Steak war geschmacklich toll und sehr zart. Gute Qualität. Auch das Salatbuffet ist immer umfangreich und frisch. Gerne..."
Daniel Zitto
"Super Essen! Super Location und tolles Personal! Waren vor einigen Tagen zum ersten mal da und kommen wieder! Sehr..."
Buchholz Alexander
"Perfektes Filet, geschmackvoller Spinat und ein sehr sehr guter Service! Hier komme ich wieder hin!..."
Oliver Stark
"Super Service, Super Lecker wir kommen..."
Markus Frensch
"Leckeres Essen, tolle Location und freundliches Personal - was willst du mehr? Top - gerne..."
Christian Leser
"God bøf, søde og friske tjenere, samt verdens bedste..."
Carsten Enrico Foxvig
"Heerlijk eten, goede wijn en..."
Wilco Drost
"Freundliche Bedienung, hatte viel Geduld bei den Kontaktdaten bewiesen. Getränke kamen schnell. Steaks genau gebraten, wie gewünscht ...."
Dieter Schmidt
"Ein schönes Restaurant. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Alles sehr sauber und echt schön eingerichtet. Die Portionen waren ordentlich und..."
Michael Kupermann
"Qualität (insbesondere Fleisch) gleichbleibend auf hohem Niveau, bislang noch nie Ausreißer gehabt. Prime Rib (hoffentlich bei Wiedereröffnung..."
Daniel Bode
"Seit Jahren besuche ich das Buffalo oft zum Mittagstisch und es wird mal Zeit für eine 5 Sterne Bewertung. Freundliches Personal,super..."
Matthias Pletz
"Das Fleisch war super. Das Salatbuffet ist Mega👍👍Tolle, große Auswahl . Bedienung freundlich und aufmerksam Tipp an den Chef -》 Personal..."
anke Schü
"Am letzten Tag unseres Urlaubs haben wir im Buffalo zum Mittag gegessen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Um es kurz zu machen es war..."
Kerstin R.
Los Gauchos
88/100 (3888 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Steak
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erstklassische Steaks, auf den Punkt gebraten. Ich hatte ein Rib-Eye, meine Frau ein Filetsteak. Auch das Dessert - Souffle von weißer Schokolade..."
Winfried Krimm
"Best steak I ever had! And the Missus had the best Champignon-rahmsoße with her steak. Definitely recommend to steak..."
Andy Hamshaw
"Großartige Steaks! Ein Must Go. Insbesondere die Spezialsauce ist der..."
Daniel Dillinger
"Wirklich gut .. esse viel steak auf Reisen, hier schon zum 2 ten mal eine..."
Marcus Engelhardt
"Von Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch alles super lecker. � Service sehr aufmerksam und gut..."
Sandra Kreyenborg
"Hier weet men hoe je een stukje vlees dient klaar te maken. De Filet steak is een echte aanrader naast hun chimmychurry saus. Ben je in Koblenz en op..."
Achtbaan Verslaafd
"the best steak worldwide and I have tried a few..."
Neil Cunningham
"Wir folgten der Empfehlung einer Freundin und sind begeistert. 👍🏼😊 Ganz lieber und aufmerksamer Service mit viel Humor. Auch der Hund bekam..."
Die Baerlinerin
"Schöner Restaurant. Trotz vollem Haus nach wenigen Minuten bedient. Der Chef hat sich selber gekümmert. Es gab auch zimmerwarmes Wasser für die..."
Mihail Dudarov
"Die besten Steaks in Koblenz! Der Betreiber ist super nett und kennt sein Handwerk. Hoch qualitatives Fleisch und super Geschmack. Nettes Ambiente...."
Daniel Papis
"Sehr gutes Essen. Fleisch wird perfekt und wie gewünscht gebraten. Service ist auch sehr freundlich. Allerdings ist es unschön das aufgrund der..."
Isabella Spustek-Günther
"Für diese für Touristen sehr gute Lage ist es hier recht günstig. Danke, dass wir hier den Regenschauer bei Ihnen verbringen konnten. Die Damen..."
Sebastian Reinold
"Ein schönes rustikales Restaurant, das wir bei einem Spaziergang durch die Stadt entdeckt haben. Vom Campingplatz auch zu Fuß gut zu erreichen Hier..."
Beate WICKERTSHEIM
"Waren 2 Std im Los Gauchos. Haben Filet und Nachtisch sehr genossen. War wirklich ein sehr gelungener Abend. Werden es auf jedenfall..."
Murat Ö
"Steak war sehr lecker. Garpunkt wurde genau getroffen. Können wir weiter..."
Heiko
Restaurant La Gondola
86/100 (2015 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Fisch
Pesto
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute Küche & top Service. Eben ein gut geführtes Restaurant in..."
Peter Gries
"Ein kulinarischer Ort zum Wohlfühlen! Tolle Produkte in super Qualität . Vielen Dank und bis..."
Clemens Cajan
"Seit 20 Jahren immer gleichbleibend gut mit unglaublich freundlichen Mitarbeitern und Inhabern. Das Beste außerhalb..."
Elvi Winter
"Beruflich oder privat sind wir ca. ein bis zwei Mal im Jahr in Koblenz. Bei jedem Aufenthalt gehen wir hier essen. Es ist für uns einfach ein Muss,..."
Linda Hübsch
"Immer wieder top ! War früher öfter da - muss ich ändern..."
Ariane Stotz
"Super Service und super Essen - absolut empfehlenswert..."
Uwe Hochhalter
"Sempre perfetto... "Echtes" italienisches..."
Raffaele De Filippo
"Einer der Besten in Koblenz. Sehr zu..."
Andreas Frieß
"Seit vielen Jahren auf Top-Niveau. Toller Service, gute Küche und ein liebenswertes Team...."
Klaus-Dieter Schwendemann
"Immer wieder tolles Essen , sehr freundliches..."
Katharina Frink
"Der Service im "La Gondola" ist spitze. Das Essen perfekt. Dieses Lokal würde ich jedem empfehlen der gute italienische Küche..."
Alexandra Gangl
"Mal wieder sehr lecker hier gegessen! Danke für den schönen..."
Gabi Rhs
"Geniales Essen, freundliche, zuvorkommende Bedienungen, fast wie ein zweites Zuhause. Kommen so oft wie..."
Dieter Isenberg
"Danke für den tollen Abend bei euch! Wir sind sehr nett und herzlich empfangen worden! Die Bedienung und auch der Chef waren äußerst zuvorkommend..."
Alexander Israel
"Heute zum 1. Mal bestellt - und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal 😊 Es war superlecker und die Ausgabe vom Chef persönlich war sehr..."
André König
"Es war ein Zufall in diesem Restaurant gelandet zu sein ... 100 % Empfehlung - haben die Seezunge mit grünem Spargel genossen ... Auch ein Lob an..."
Dirk Wasmund