Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Kuchen in Koblenz

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Guglhupf
98/100 (2487 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Kuchen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Heute Morgen durfte ich das super leckere Frühstücksbuffet genießen. Die Auswahl an selbst zubereiteten Brotaufstrichen ist der Wahnsinn. Jeder..."
Johanna Spitzley
"Heute Morgen nochmal sehr gut mit Freunden gefrühstückt☺️Das gemütliche Ambiente und die vielen, mit Liebe zubereiteten..."
Nina Keul
"Das Ambiente ist super süß, die Bedienung (die Chefin selbst) sehr freundlich und der Kuchen ist der Wahnsinn! Dieses Café hat mich verzaubert..."
Pia Vt
"Eine tolle Cafe, eine wunderbare Atmosphäre. Bezaubernde Mitarbeiterinnen. Super köstlich Kuchen und eine abwechselungsreiche Küche...."
Targol Irani
"Wir fühlen uns im Café Guglhupf wie zu Hause. Leckere Speisen zum Frühstück und zum Mittagessen, Kuchen, Marmeladen. Alles selbst gemacht. Und..."
Renate Reddemann
"Kleines Café mit schönem Ambiente. Super Kuchen . Nette sehr freundliche Bedienung. Komme..."
Brigitte Baudach
"Sehr zu empfehlen. Gemütlicher Sonntag mit ausgefallenem Frühstück, den besonderen Aufstrich-Cremes, leckeren Brötchen, Obstsalat, Törtchen und..."
Peter Siebenmorgen
"Leckerster Kuchen in Koblenz und Umgebung. Süß und liebevoll eingerichtet. Nur zu..."
Jessi Q
"u.a. genialer Nuss-Kuchen ohne Weizen!..."
Nina B. Lambert
"Es war super selbst hemachtes Brioche..klein süsse Einrichtung..sehr nette Bedienung wenn ich in Koblenz bin komm ich auf jedenfall wieder..."
Irene KO
"Toll, dass so früh geöffnet ist passt genau zwischen Arzt und..."
Alexandra von Hammel-Herche
"“Meine Nummer 1 in Koblenz...” Hier kommt man immer wieder gerne hin...! Cappu und die verschiedenen Speisen sehr lecker... Man wird immer..."
Desiree Stahnke
"Super leckere Mittagsgerichte. Für jeden etwas. Nette Bedienung. Komme gerne wieder..."
Alexa Kimmel
"Zufallsfund Dank B-My Koblenz. Kuchen zum mitnehmen erstanden und daheim genossen. Definitiv zu..."
Dennis Biegel
"Leckere selbstgebackene Kuchen und feine kleine..."
Sa Bi Ne
"Unglaublich tolles Café! Hier wird Kuchen richtig zelebriert und mit viel Liebe gebacken. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das..."
zyranno
"Ein kleines -aber urgemütliches Cafe, das zum Verweilen einlädt. Ich genieße die Athmosphäre-die liebevoll ausgesuchte Einrichtung und die..."
Müller Bendorf
"Romantisch, verspielt, kreativ und frisch.... Das ist Guglhupf.... Ein Café in dem man gerne auch etwas länger verweilt... Wir haben ein sehr gutes..."
Katja Kuntz
"Wir haben das Cafe durch ein Zufall entdeckt und sind einfach mal rein gegangen weil es von draußen schon so schnucklig aussieht. Drinne duftet es..."
Lisa Scheiner
"Unglaublich guter Kuchen! Ich glaube, ich habe wirklich selten in einem Cafe so einen tollen Kuchen gehabt. Soweit ich sehe, sind auch alle selber..."
DarkHaoAsakura
"Bester Kuchen (selbst gebackene Kreationen!) In der Stadt zu erschwinglichen Preisen. Sehr zu empfehlen. Mein..."
Andreas Wasko
"Toller hausgemachter Kuchen und leckerer Cappuccino. Immer wieder einen Besuch..."
Michael Catrein
"Super schickes Café und köstliche Kuchen. Werden mit frischen Zutaten und Liebe zubereitet. Inhaberin sehr freundlich. Werde öfter vorbeischauen,..."
Artur Schmidt