Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Risotto in Koblenz

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Einstein
83/100 (5526 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Risotto
Lachs
Schnitzel
Waffeln
Fisch
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen vielen dank für die tolle Bewirtung und die super nette Bedienung..."
Lucas Gabriel Oelschläger
"Lovely place in koblenz small town in Germany.. Amazing food and wine.. Good service... Had awesome..."
Niti Kalra
"Ich war heute mit 6 Bewohnern meiner Arbeit da samt Rollstuhl. Der Service und die Aufmerksamkeit waren phänomenal. Ich kann das Café Einstein..."
Andrea Schilling
"Tolle Locatin, super Cocktails, das Essen sieht auch mega lecker aus.. Allerdings waren die Toiletten nicht so der Brüller.. Das ist etwas Schade...."
Sarah Seibel
"Ich Danke der netten Kellnerin, die mich sehe Freundlich bedient hat. Sehr nettes Team, toller..."
Eric Hollingshauser
"Das essen war super, die Bedienung freundlich und das Ambiente des Lokals ist..."
Lidija Schneiders
"Wir haben heute (10.09.2017) euer tolles Frühstücksbuffet genossen. Service 1 A - sehr gute Speisen und es wurde immer zeitnah aufgefüllt...."
Katja Engel
"Took the night off from our river cruise ship to eat in town. Really great food and wine. Got great service as..."
Melody French Hicks
"Gutes Essen und ausgezeichneter Service. Die Speisen hier schmecken echt super und frisch - noch dazu ist es hier sehr Preiswert. In der Speisekarte..."
Moritz
"Schönes Lokal, Bedienung freundlich und kompetent. Es wurde immer zwischendurch geschaut und gefragt ob wir noch einen Wunsch haben. Vor dem bringen..."
J H
"Ich war im späten Sommer in diesem schönen Restaurant. Absolute Empfehlung von mir. -super nettes Personal -sehr kurze Wartezeiten -viel Auswahl in..."
Mogl
"Wir haben dort gefrühstückt. Es gab Buffet, alles was man sich vorstellen kann, von Rührei, Bacon, Obst bis Desserts mit Donuts. Es war wirklich..."
Luisa Fischer
"Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr guter Service, nettes Ambiente, sowohl drinnen als draußen. Lediglich ein Geflügel-Schnitzel war nicht..."
Noah
"Ein gabz toller Laden! Super sympathisches Personal, nicht aufdringlich. Die Tomatensuppe mit geröstetem Brot hat uns super gut geschmeckt. Wenn wir..."
Gina Romano
Pegelhaus
78/100 (5087 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Risotto
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Am Wasser
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Staff were fantastic and had a great sense of humour, food was to die for and the drinks with the view of the castle top notch. Best place to eat or..."
Johnny Scott
"Staff were polite and very friendly. Food was amazing and the view was..."
Jodie Balaam
"Am Mittwoch hatten wir nach einem anstrengenden Messetag einen sehr schönen Abend bei Ihnen im Pegelhaus! Sehr schönes Ambiente, ebenso gutes..."
Angelika Teresa Oehlke
"Fish and Chips, die mir und Harald fast Tränen der Ergriffenheit in die Tränen trieben, dazu 360 ° -Aussicht und Tobias urtypischer Humor - Herz,..."
Angela Pape
"Sehr leckeres, schmackhaftes Essen, super Aussicht und wunderbare Menschen! Gerne immer..."
Florian Thiery
"Einfach nur toll! Phantastisches Essen, gute Stimmung, einfach..."
Kristina Stanić-Montada
"Wunderschönes kleines Restaurant mit ganz besonderem Flair und vor allem Ausblick!!! Gehobene Küche mit Liebe zum Details und tollem Service!..."
Inna XB
"Un endroit atypique que je peux que conseiller... on y mange très bien, le personnel est adorable et la vue est à couper le..."
Maria Fernandes
"Von einem schönen Platz auf der Terrasse, über den super Service der jede unserer Fragen beantworten konnte bis hin zum Dessert, welches nicht nur..."
Anna Lena
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant.....sehr gute gehobene Küche, sehr freundliches Personal und eine grandiose..."
Fabian Richter
"Äußerst leckeres Essen, grandios! Alles auf den Punkt getroffen, tolle Qualität und geschmacklich einmalig. ein niedliches kleines Restaurant mit..."
Sarah Mertens
"Eine sehr schönes kleines Lokal. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker. Wir sind der Meinung die Preise sind angemessen und kommen..."
Robert B
"Mein Mann und Ich hatten heute einen wunderbaren Abend mit sehr leckerem essen . Auch der Service war perfekt , bei jedem Gang wurde gefragt ob alles..."
Verena Lachnitt
"Wir hatten einen wunderbaren Abend, das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Wein der uns empfohlen wurde war sehr lecker. Der Service war auch sehr..."
Steven Geilen
"Nur zu empfehlen! Wenn ihr jetzt noch einen schönen Hennessy oder Remy Martin anbieten könntet, wäre es perfekt! Großes Lob an den Koch! Auch der..."
Jo Ka
"Das war eins der besten Essen, das ich je gegessen habe. Schade das ihr nächstes Jahr aufhört. Alles Gute, vllt.schaffen wir es bis dahin nochmal..."
Dominic M. Tump
"Ausgesprochen schönes Ambiente, mit sehr schmackhaftem Essen und netter Bedinung. Vorallem die Pasta mit schwarzen Trüffeln ist sehr zu empfehlen...."
Simon Kring