Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Eis in Koblenz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
E Gel O Sia
96/100 (7876 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Eiscreme
Eis
Restaurant
Zum Mitnehmen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Euer Eis ist echt super! Meine Kinder freuen sich immer wenn wir bei euch in der Nähe sind ... und der Papa sagt dann gerne "ja" :-) Was mir zu..."
Henry Müller
"Das Beste Pistazieneis der Welt! Man sieht dem Eis schon die Qualität der Pistazien an! Der Geschmack ist einmalig. (Aber die anderen Sorten kann..."
Salomon Israel
"Vielen Dank für den netten Kontakt und die Unterstützung beim JGA. Ihr habt uns den Abend damit sehr versüßt! Sehr lecker!..."
Sandra Schrick
"Wir kaufen immer die große Thermobox und einen kleinen Becher direkt auf die Hand ;-) kann man einfach nur lieben wir hoffen ihr nehmt Apfel bald..."
Brini Raum
"Das eGeLoSia ist und bleibt die Top-Adresse für ein Eis zum Mitnehmen in..."
Robert Morten
"Whenever I am around I have a stop. Always high quality and super friendly staff...."
Eva Hhofen
"Super leckeres Eis. Ihr wart DAS Highlight an unserer Hochzeit..."
Sarah Scheidweiler
"Absolut das beste und leckerste Eis in Koblenz welches es gibt!!! Immer tolle Sorten!!! Egal wo ich auch sonst Eis essen gehe, in Koblenz oder..."
Tanja Becker
"Wie waren gestern da und immer wieder gerne wenn wir in Koblenz Sind! Besonders cool das man sich auf denn Sitzkissen verewigen kann. Sehr geile..."
Pascal Strauß
"Immer einen Umweg wert! Das ist schon etwas besonderes!..."
Helmut Steffens
"Ich liebe das Eis von euch! Immer wenn ich in Koblenz bin, führt kein Weg an euch vorbei :)..."
Lisa Kaeber
"Nette Eisdiele mit einer tollen Auswahl. Beeindruckend finde ich, dass „echte“ Granita angeboten wird. Diese schmeckt auch ganz ok. Eis war gut,..."
Schtiefskitchen
"Sehr sehr leckeres Eis 🍦, tolle Auswahl und große Kugeln zu einem absolut fairen und guten Preis. Leider bei uns noch keine Sitzgelegenheiten..."
S. Mu.
"Die Sorten sind zum Teil außergewöhnlich und sehr lecker. Die Portionen sind groß, der Becher ist immer ordentlich gefüllt. Der Preis ist dafür..."
S.
"Der beste Eisladen in Koblenz. Das merkt man schon, wenn im Sommer die Schlange über 50 m lang sein kann. Nichtsdestotrotz bleiben die Mitarbeiter..."
Phi
"Eine Eisdiele mal ganz anders. Unglaublich gute Qualität und neben den bekannten Sorten auch extravagante Sorten. Ein MUSS für Eisliebhaber! Ich..."
Johanna W.
"Nicht nur eine Eisdiele, eGeLoSIa ist eine Institution hier in Koblenz!! Mehrfach als eine der besten Eisdielen in Deutschland ausgezeichnet... Mehr..."
Thomas Gloger
"Zufällig hier vorbeigekommen und spontan für Eis entschieden, geht ja schließlich immer 🤪 Viele leckere Sorten, alles nebenan selbstgemachte..."
Horst Banz
"Das beste Eis in Koblenz. Frisch aus eigener Herstellung und super lecker 😋! Nur zu empfehlen. ..."
Markus Veronese