Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Rippchen in Koblenz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Altes Brauhaus
83/100 (9903 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Bar
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Rippchen
Blutwurst
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hammer!!!!! Wir waren gestern mit über 70 Sängerinnen und Sänger im Brauhaus und haben dort unser 10 jähriges Jubiläum mit unserem Chor..."
Günter Bertling
"Great authentic German food - established in alter Brauhaus. Perfektes Essen und Service von Heike. Wir lieben es und kommen..."
Patric Brosh
"Wir waren heute Abend dort essen und waren mehr als begeistert... Super nettes Personal, da merkt man dass die Herren Spaß an ihrem Job haben......"
Diana Stümer
"Carta en español en la web. Con los numeros de los platos no tendreis problemas en haceros entender. Espectacular la comida y super barato. Un..."
Jose Luis Elipe
"Danke für den schönen Abend vom 28.10. - 29.10 .17 . Ihr seid der Hammer . Lg. Ralf . Das Gruppentreffen mit meiner Gruppe : Dein Urlaub mein..."
Ralf Nickel
"Wir haben zu dritt sehr lecker gegessen und wurden super nett bedient unter anderem von der Chefin selber. Es gibt nichts zu meckern :-) Ein..."
Manuela Ohlig
"Einfach geiles Essen und sehr gute Bedienung. Immer wieder gerne..."
Kevin Decker
"Wir waren am 1mai dort um die Mittagszeit es war Land unter also sehr viel Betrieb das Personal trotzdem sehr freundlich mitunter lustig das Essen..."
Herta Havener
"Very nice, typical German restaurant. Good food for wintertime and awsome beer!..."
Martin Lamboo
"Knackevoll die Hütte, nicht ohne Grund. Super Ambiente, Essen dauerte zwar fast 1h, aber war echt..."
Karin Bauer
"Sehr aufmerksames, freundliches und schnelles Personal mit leckerem Essen und Getränken und das ganze..."
Birgit Tausch
"Wir haben sehr lecker gegessen zu moderaten Preisen und wurden sehr freundlich bedient...wir würden jederzeit erneut dort einkehren wenn wir in..."
Astrid Ginter
"Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Die Portionen sind reichlich, besser vorher oder/und nachher einen längeren..."
Heike Pfeiffer
"Hmm, ja. Man sollte Tage oder Wochen kein Fleisch 🥩 gegessen haben. Nicht satt gibt's nicht. 😂. Die Soßen dazu waren auch sehr..."
Miguel Padilla
"Einfach nur super hier! Trotz Vorbestellungen anderer Gäste würde spontan ein Platz für uns gefunden. Das Essen ist Top und sehr preiswert. Das..."
Rene Garcia Florez
"Das Restaurant Altes Brauhaus ist in der Braugasse 4, in 56068 Koblenz, gelegen. Insoweit bietet das rustikale Lokal deutsche und rheinische..."
Bernd Gutermuth
"Wirklich super und empfehlenswert! Riesen Portionen für einen fairen Preis! Supernette Bedienung die sich auch um Kinder kümmert und was uns am..."
Dahle1979 !