Café Jupiter

Café Jupiter, Kiel Kaiserstraße 51 - Kiel

90/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Jupiter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 434 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,5
8 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,5
41 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,4
34 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
4,6
246 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thorsten Schade
+5
Einfach anders
4
Julian A.
+4
Ich finde die Sitzgelegenheiten vor dem Geschäft sehr schön erstens weil sie in Holz ausgeführt sind und zweitens weil durch die Konstruktion Rollstuhlfahrer bequem die Möglichkeit haben ran zu fahren. Toll wäre natürlich auch eine kleine Rampe um das Café barrierefrei zu machen.
5
Don Zinken
+5
Tolles Café, gemütliche Atmosphäre, ein überragender Cheesecake und sehr leckerer Kaffee. Mittags hat man außerdem eine kleine Auswahl an sehr leckerem Essen (bestes Sushi in ganz Kiel in überschaubaren, angemessenen Portionen!). Die Musik ist dann auch noch gut - perfekt.
5
Lisa Hue
+5
Mein Freund ist gerade nach Gaarden gezogen und nach dem, was ich bisher gesehen habe, gefiel mir hier kaum etwas. Durch Zufall bin ich, auf dem Weg vom Waschsalon, an dem Café vorbei gekommen. Das angebotene Sushi klang gut und ich musste eh 40min warten. Demnach ging ich rein, bestellte einen Espresso und das Thunfischsushi. Der Espresso was super und das koreanische Sushi würde frisch zubereitet und war sehr lecker. Das kleine Café gibt mir ehrlich gesagt sofort ein anderes Gefühl. Bereits beim Betreten fühlt man sich gut aufgehoben und wohl. Demnach: absolute Empfehlung!
5
Sebi Nope
+5
Sehr liebe Inhaberin,guter Kaffee und leckere Vegane Bio Kuchen 🥰 Definitiv eine Bereicherung für die Kaiserstrasse und ganz Gaarden Ost!! 🔥
4
Sven Mat.Privat
+4
Ma was anderes in Gaarden, kann man zu 💯 weiter empfehlen. Sollte man unterstützen, damit dieser Laden sich bei den ganzen Dönerbuden durchsetzt. Preis Leistung gut
4
Sister Ray
+4
Leider war es schon wieder spät als ich das Café Jupiter kennen lernte. Ich meine die haben Öffnungszeiten von 11. 00- 18.00 und es war schon 17. 45 da konnte ich draußen auf den Holz Möbeln Platz nehmen und in Ruhe eine Zigarette rauchen! Der ganze Raum drinnen ist auch sauber und gepflegt und hauptsächlich aus Holz-eine nette Bedienung also ich kann das Café nur empfehlen sogar für ein date! Sister Ray

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Jupiter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Jupiter

91 4.7 4.5 5
Poseidon 85 4.4 4.8 4
Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel 95 4.4 4.2 4.5
Lillebräu 86 4.8 4.2 4.5
Marktklause 95 4.3 0
Cafe Konditorei Fiedler 100 4.5 4
Jk. Jack's kitchen 71 4.1 4 3.5
Asia Food 70 3.7 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 434 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1