Subrosa

Subrosa, Kiel Elisabethstrasse 25 - Kiel

Bar
• Pizza
• Fast Food
• deutsch
• Speiselokal
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Subrosa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2385 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
463 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/01/2023
4,2
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
139 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
5,0
26 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,7
147 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/07/2020
4,6
508 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
587 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/12/2021
4,6
375 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/04/2021
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Klaus Kesenheimer
+5
Kulinarisches Familientreffen in Subrosa gestern (unsere Anni gehört zu eurem Café - und Kneipenkollektiv). Nette, gemütliche Atmosphäre bei euch. Erst köstliches Kaffeetrinken mit Kuchen und viel Sahne bei chococino, power chai & cappucino und nach kleinem Spaziergang durchs Quartier freuten wir uns auf das warme Essen. Ich freute mich über euren super vegetarischen Burger mit reichlich leckeren Pommes und frischem Salat. Alle waren mit ihren Gerichten sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Kielbesuch.
Facebook
Sanna Brücker
+5
Der Brunch ist so super, pünktlich da sein lohnt sich aber auf jeden Fall. Und auch sonst hat die Speisekarte die beste vegane Auswahl in ganz Kiel, dafür kann man auch die manchmal etwas längeren Wartezeiten in Kauf nehmen :) Und zu trinken einen Florida-Rolf ! <3
4
Peter K.
+4
Super leckeres veganes Essen. Auch für mich als Nicht-Veganer. Die Speisen werden alle frisch zu bereitet, das erklärt die lange Wartezeit, auch wenn das bei einer Stunde zügiger gehen dürfte ;-) Dennoch geschmacklich sehr zu empfehlen!
5
butch butchinger
+5
Super Atmosphäre aufm Kieler Kiez. Essen ist sehr gut, das Bier bezahlbar. Die Bedienung war bisher immer freundlich. Bin gerne dort gewesen und würde jederzeit wieder hin.
4
Jemima Koch
+4
Richtig toller Ort. Das Curry war lecker und der Schoko-Erdnusskuchen der hammer! Tolle Mitarbeiter.
5
Michaela Amels
+5
Tolle Mitarbeiter, die Freude daran hatten, uns glücklich zu machen. Das Essen war sehr lecker! Gerne wieder.
5
Marina Bader
+5
Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Auf das Gericht und unsere Getränke mussten unsereiner in keinster Weise lange warten. Das war bombig, da wir an diesem Abend einen großen Kohldampf hatten.Es ist immer fein und wir hatten hier einen tollen Nachmittag.Ich finde das Restaurant zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen — unerheblich ob mit Freund, Freunden oder Familie.
5
Udo
+5
Als reiner Fleischfresser wurde ich vegan-entjungfert. Einmalig und eine hervorragende Qualität der Speisen. Hingehen und Erleben

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 01:00
Mittwoch:
15:00 - 01:00
Thursday:
15:00 - 02:00
Freitag:
15:00 - 02:00
Samstag:
15:00 - 02:00
Sonntag:
15:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Subrosa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Subrosa

91 4.6 4 4.5
Subrosa 91 4.6 4.7 4.5
DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel 90 4.4 4.4 4.5
Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel 95 4.4 4.2 4.5
Weinstein 93 4.7 4.9 4.5
BLOCK HOUSE Kiel 86 4.5 4.8 4
EATS 93 4.6 4.8 4.5
Tan Tamar 91 4.6 4.5 4.5
Fischers Fritz 91 4.6 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2385 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 76749

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1