Podium

Podium, Kassel Koelnische Str. 34 - Kassel

deutsch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Podium?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1571 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
399 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,1
34 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/07/2021
4,3
326 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,4
369 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,4
310 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 22/08/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2021
4,0
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Artur Frick
+5
Das Essen war sehr sehr gut. Hatte das Putengeschnetzeltes mit Bratkartoffeln und einen Salat. Die Soße war sehr sehr gut. Richtig cremig und mega lecker. Wir waren zu zweit und die Küche hatte eigentlich gerade eben zu gemacht aber der Koch hat uns extra noch was gekocht obwohl er Feierabend hatte. MEGAAAAA NETTT. Vielen Dank nochmal.
5
Steffi Bi
+5
Sehr guter Laden um abends noch weg zu gehen. Raucherraum und ein Billardtisch (1€ pro Spiel). Leckere, einfache Gerichte zu fairen Preisen und gute Getränkeauswahl. Hatte Bratkartoffeln mit Rührei für ca. 5 €. Es ist etwas verwinkelt und bietet daher eine mittelgradoge Zahl von Tischen. Samstag Abend waren diese Die ganze Zeit besetzt. Gegen 23 sind wir gegangen und kommen sicher wieder.
5
Patrick Schneider
+5
Hammer Atmosphäre, super Essen, top Bedienung! Absolute Empfehlung!
5
Kord Bloebaum
+5
Wirklich toll....eingeschränkte Karte .....aber alles was wir bestellt haben, war auf den Punkt super. Herzlicher Service....haben uns sehr wohl gefühlt.👍👍👍
5
Simone G.
+5
Mega lecker und super Ambiente :)
5
Jens L.
+5
Tolle Kneipe, guter Service, Essen und Getränke zu fairen Preisen.
5
Daniel Hendelkens
+5
Herrlich rustikales Ambiente, mittelalterlich herzhafter Gaumenschmaus und glückseeliges Personal. Habe mich mit dem Koch unterhalten, nachdem ich ihn persönlich loben wollte, und seine nette Art und Weise hat seine Köstlichkeiten sogar noch übertroffen. Der Herr Zerefa. Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend. Der blonde, laufende Meter erfüllte mir jeden alkoholischen Wunsch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Podium

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Podium

86 4.4 4.1 4
Casa Manolo Segundo 82 4.6 4 4.5
ZilleStubchen 79 3.9 0
Husaren-Grill 96 4.7 4.7 5
Salotto 1828 70 4.3 1.5
Gaststätte Das neue Plum 73 4 3.5
Wasabi Kassel 90 4.5 4.8 4.5
Elefant Am Nil 92 4.7 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1571 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 104693

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1