Wasabi Kassel

Wasabi Kassel, Kassel Friedrich-Ebert-Str. 10 - Kassel

Sushi
• asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wasabi Kassel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3237 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
997 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
106 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,8
92 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 28/12/2020
4,7
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,5
941 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
846 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
4,5
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ri Yu
+5
Heute nach längerer Zeit mal wieder da gewesen und wie immer zufrieden. Fan seit erster Stunde und wurde auch noch nie enttäuscht. Immer alle sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch wenn mal ein Fehler passiert, wird dieser durch Charme wieder gutgemacht. Würden die Leute mit mehr Verständnis und Geduld an die Sache gehen, würden alle zufrieden und mit einem Lächeln nach Hause gehen! Macht weiter so!!! Wir werde gern wieder kommen und froh sein eure Gäste zu sein!
Facebook
Christian Recht
+5
Klasse Sushi Restaurant, leckeres Sushi sehr ansprechend zubereitet und hergerichtet. Die Hausgemachten Eistees sind sehr zu empfehlen. Einzig die Wartezeiten sind etwas lang, es wäre toll wenn im Service und der Küche noch zusätzliche Kräfte arbeiten würde. Aber ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen, Mitarbeiter sehr nett!! Ist man so in Kassel von der Konkurenz nicht gewohnt. Ambiente ist sehr toll, modern, einfach gelungen" Außer Haus Karte fehlt noch, wird aber die nächste Woche wohl fertig sein. Dann geht's richtig ab 😜 Mein Favourite nr.132 Weiter so Team-Wasabi
5
Philipp Gereke
+5
Eins der besten wenn nicht das beste Sushi Restaurant in Kassel! Super frisches leckeres Sishi in allen Variationen, schnell zubereitet und geschmacklich hervorragend. Das Personal ist freundlich und es dauert meist nicht lange bis das Essen auf dem Tisch steht, auf Dekoration wird ebenfalls viel wert gelegt.
5
Das Volk
+5
Hier bekommt man das Beste Sushi, welches ich in Kassel je gegessen habe. Und auch in Corona Zeiten ist es kein Problem sich sein Essen zum abholen zu bestellen. Das Personal ist ebenfalls freundlich. Ich kann nur meine beste Empfehlung geben.
5
Jan Krämer
+5
Eines der wenigen Restaurants, die ohne Running Sushi, Fertig-Zutaten oder übertriebenem Angebot auskommen. Das Sushi ist frisch von Hand zubereitet und die Menüs sind passend abgestimmt. Das Restaurant zeigt, wie hohe Sushi-Qualität schmecken kann. Dazu wurde das Restaurant perfekt eingerichtet. Auch hier wurde alles passend aufeinander abgestimmt. Die Musik fügt sich perfekt ein und es ist ruhig. Das Personal ist sehr zuvorkommend, es gibt Kartenzahlung und selbst, wenn man nachher sein Essen mitnehmen will, wird es schön in einer Box hergerichtet. Ein Restaurant, wo alle Faktoren zusammen passen und die Preise mehr als gerechtfertigt sind.
5
Laura D'Ambrosio
+5
Jeder hat seine Meinung und Geschmack. Jedoch ist es unstrittig, dass es im Wasabi einfach das beste Sushi der Umgebung gibt! Besser als jedes andere und man schmeckt die Frische einfach raus. Am besten finde ich immer die Überraschungsplatte vom Chef: keine Ahnung, was drauf ist, aber es ist immer lecker und man kann immer mal was neues ausprobieren. Einfach nur himmlisch!
5
Lara Sommer
+5
In unserer Gegend ist dieses Lokal, meiner Meinung nach, die beste Adresse um Sushi essen zu gehen. Die Frische und Qualität des Fisches sind super. Die Anrichteweise war bisher immer sehr liebevoll gestaltet. Der Service stets freundlich. Das einzige Manko ist für manche vielleicht die Kulisse, da man im Aussenbereich im Eingang der nebenliegenden Shisha Bar sitzt. Dies tut dem Erlebnis allerdings keinen Abbruch. Immer gerne wieder!
5
Zachary Rees
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.finden das Lokal passend für alle Anlässen unerheblich ob mit Kumpel, Freunden oder Sippschaft ; ).Geschmacklich ist dort echt vieles ein Leckerbissen. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Größe.Ich fand das Gebot ausgesprochen sympathisch.
5
Laura Lohmann
+5
Das Sushi schmeckt immer super. Alles frisch zubereitet und man hat in der Regel auch keine langen Wartezeiten.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wasabi Kassel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wasabi Kassel

90 4.5 4 4.5
Wasabi Kassel 90 4.5 4.8 4.5
Wasabi Kassel 90 4.5 4.7 4.5
Gastro Silva 70
Áro - Asian Fusion Bowls 99 4.8 5
Zagreb Dubrovnik 70 3.8 2.5
Waldcafé Hessenschanze 88 4.4 4.2 4
Kaskadenwirtschaft Grischäfer 85 4.3 4.3 4
Kokotao 85 4.4 4.2 4.5
Gaststatte Volkswohl 84 4.3 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3237 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 87060806

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1