Kaskaden Wirtschaft

Kaskaden Wirtschaft, Kassel Schlosspark Wilhelmshoehe 22 - Kassel

deutsch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaskaden Wirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1841 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
781 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
4,2
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,3
61 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,9
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,3
850 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
5,0
8 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 19/08/2021
5,0
8 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/12/2021
5,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Olaf Seibel
+5
Zum bereits 5. mal waren wir mit unserer Truppe beim Weihnachtsbuffet. Wie immer klasse - super Auswahl und eine hervorragende Qualität! Der Service sehr gut. Mit die schönste Location in Kassel - gerade im Winter.
Facebook
Susanne Höckelmann
+5
Wir hatten am 9. Oktober eine Veranstaltung von der Arbeit aus in der Kaskadenwirtschaft. Es war - wie auch die vorherigen Male - wieder rumdum perfekt. Die Location beeindruckt immer wieder - gerade unsere internationalen Gäste. Das Essen war phantastisch; auch von dem Personal wurden wir wieder herzlich und zuvorkommend "umsorgt". Die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert; es wird immer versucht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen.
4
K. W.
+4
Netter Ort für eine Pause nach einem langen Tag im Bergpark. Ordentlich umgesetztes Coronakonzept, ab November erst mal nur noch Außer-Haus-Verkauf.
5
ghostrider 203
+5
Ob vor, oder nach den Wasserspielen, oder nach einem langen Spaziergang im Bergpark Wilhelmshöhe. Die Kaskadenwirtschaft Grischäfer ist ein guter Start- oder Endpunkt für einen Tag im Bergpark. Das Angebot an Speisen und Getränken - auch regionale ( nord ) hessische Spezialitäten - ist groß und preislich absolut im Rahmen. Das Platzangebot ist mehr als großzügig - sowohl drinnen, wie auch draußen im Biergarten. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und immer "flott" unterwegs .....auch wenn zu Zeiten der Wasserspiele recht viel Gäste bedient werden wollen.
5
Silke K.
+5
Sehr freundlicher Empfang, aufmerksamer, zuvorkommender Service. Die Waffel war köstlich und auch die Hauptgerichte sahen allesamt köstlich aus. Absolut empfehlenswert!
4
Jasmin Laute
+4
Mitten im Bergpark eine kleine gemütliche Wirtschaft. Dort kann man es sich gemütlich im Garten machen. Kleinigkeiten zum Essen und Trinken gibt es. Mir hat die Currywurst nicht geschmeckt. Meinen Mann hat sie überzeugt. Gerne mal wieder wenn wir den Berg erklimmt haben.
5
Na Wi
+5
Wir waren zum Wintergrillen dort. Das Essen war sehr lecker. Fisch gegrilltes Fleisch, Fisch und eine große Auswahl an Salaten. Für den Nachtisch gab es frische Waffeln. Verbunden mit einem Spaziergang und der Nachmittag ist perfekt 😊
4
Werner Fuchs
+4
Nettes Personal und netter Biergarten am Fuße des Herkules

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaskaden Wirtschaft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaskaden Wirtschaft

91 4.3 4.3 4
Kaskaden Wirtschaft 91 4.3 4.9 4
Uni Imbiss 79 4.3 4
Tadka 91 4.5 5 4.5
Bunna Kaffeemanufaktur e.K. Inh. Stefan Seegert 100 4.7 5 5
Niemals Wie Immer 94 4.4 4.9 4.5
McDonald's 70 3.2 1 2.5
Namaste 88 4.2 4 4.5
Bio Eiscafe Cortina 81 4.3 4.9 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1841 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 2887744

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1