Fratelli - Pizza Pasta Bar

Fratelli - Pizza Pasta Bar, Kassel Friedrichsplatz 10 - Kassel

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fratelli - Pizza Pasta Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4463 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
194 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/01/2022
4,5
611 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2021
4,8
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,5
650 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
4,3
2706 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
105 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 13/01/2021
4,0
105 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Danny Sahne
+5
Super leckere italienische Küche- so wie ich Sie liebe! Die Pizza ist ein Traum u auch die Nudeln, die ich beim vorletzten Besuch hatte, waren sehr lecker. Sehr freundliches Personal u tolles Ambiente! Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei euch! Weiter so! �🖒
Facebook
Ed Ford
+5
After a hot week of training here in Kassel with my German colleagues and eating out with them, it was wonderful to spend a relaxing evening here enjoying a great pizza pie and cold beer.
5
W. L.
+5
Wir haben das Restaurant über Tripadvisor gefunden und wollten uns selbst davon ein Bild machen, da die Fotos sehr verlockend aussehen. Von Außen wirkt das Restaurant unauffällig, jedoch ist es größer und schöner als man denkt. Sehr beeindruckt waren wir von den Pizzen. Groß und wirklich sehr, sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Wir können dieses Restaurant guten Gewissens allen empfehlen. Preis Leistung war sehr gut. Wer einen schönen Abend bei tollem Ambiente verbringen möchte, ist hier genau richtig!
5
Eva Schreiber
+5
Wer in einer ungezwungenen Atmosphäre Pizza, Pasta oder ausgewählte Getränke genießen will, ist hier richtig. Ein schönes Ambiente mit ausgezeichnetem Service! Wir haben uns Willkommen und Wohl gefühlt. Immer wieder gerne 👍
4
J G
+4
Das Essen hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Die Pizza war größer als der Teller und der Preis hat auch gestimmt. Das einzige was ein bisschen gestört hat ist das es sehr lange gedauert hat bis wir unsere Gerichte am Tisch hatten. (Etwa 1 Stunde für zwei Pizzen und einen Salat) Die Bedienung war sehr nett, hat uns nie vergessen und freundlich darauf hingewiesen das unser essen etwas dauert. Bin gerne bereit auch fünf Sterne zu geben wenn es beim nächsten mal nicht mehr so ist, weil ansonsten war wirklich alles Top.
4
Andreas Schlichting
+4
Sehr empfehlenswert. Das Essen ist sehr schmackhaft und super zubereitet. Service und Freundlichkeit wird vom Personal sehr groß geschrieben. Als Gast fühlt man sich hier sehr wohl und man kommt sehr gerne wieder.
5
Sabine Geisler
+5
Das Essen war sooo lecker, das wir nochmal Plätze reservierten. Sehr empfehlenswert. Wir machen Urlaub in Kassel.
5
LnX 33
+5
Hat super geschmeckt. Nette Bedienung. Portion könnte etwas größer sein oder ich hatte gerade zu viel Bock drauf?!
4
Claudia Schmidt
+4
Die Pizza war sehr gut und groß. Der Service war auch gut, keine lange Wartezeit.
5
Roman Uminski
+5
Ein optisch sehr schickes Restaurant, das durch aufmerksame und zuvorkommende Kellner bereichert wird. Als Pizzaliebhaber kommt man hier auf seine Kosten. 5 Sterne.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fratelli - Pizza Pasta Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fratelli - Pizza Pasta Bar

86 4.5 4.8 4.5
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4463 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 76679190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1