Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Besten Brunch in Kassel

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaskaden Wirtschaft
91/100 (1781 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zum bereits 5. mal waren wir mit unserer Truppe beim Weihnachtsbuffet. Wie immer klasse - super Auswahl und eine hervorragende Qualität! Der Service..."
Olaf Seibel
"Wir hatten am 9. Oktober eine Veranstaltung von der Arbeit aus in der Kaskadenwirtschaft. Es war - wie auch die vorherigen Male - wieder rumdum..."
Susanne Höckelmann
"Wir haben unsere Hochzeit in der Kaskadenwirtschaft gefeiert, und was soll ich sagen, es war perfekt. Das Essen, die Location und vor allem der..."
Tony Dorosala-Voigt
"Die perfekte Location für eine traumhafte Hochzeitsfeier, die wir am 2. Juli 2016 dort verleben durften! Hier stimmt einfach alles - von vorne bis..."
Merlina Horn
"Wir haben am 4. Juni unsere Hochzeit in der Kaskadenwirtschaft gefeiert. Mitten im Bergpark gelegen, ist die Location der perfekte Ort für jede..."
Nadine Nobile
"Ein tolles Ambiente, super Service und das Essen einfach megalecker � Wir kommen auf jeden Fall..."
Sabine Naumann
"Amazing venue, excellent food and superb hospitality ! Best place in Hessen for holding..."
Kal Sandhu
"Perfekte Location, professionelles und super zuvorkommendes Team, leckeres Essen. Was will man mehr?! Unsere Hochzeit hätte schöner nicht sein..."
Stefanie Barchfeld
"Wir haben am 17. März hier unsere Hochzeit gefeiert. Mit dem Schnee ringsum eine traumhafte Szenerie. Der Service war perfekt und wir hatten einen..."
Petra Keinholz
"Netter Ort für eine Pause nach einem langen Tag im Bergpark. Ordentlich umgesetztes Coronakonzept, ab November erst mal nur noch..."
K. W.
"Ob vor, oder nach den Wasserspielen, oder nach einem langen Spaziergang im Bergpark Wilhelmshöhe. Die Kaskadenwirtschaft Grischäfer ist ein guter..."
ghostrider 203
"Sehr freundlicher Empfang, aufmerksamer, zuvorkommender Service. Die Waffel war köstlich und auch die Hauptgerichte sahen allesamt köstlich aus...."
Silke K.
"Mitten im Bergpark eine kleine gemütliche Wirtschaft. Dort kann man es sich gemütlich im Garten machen. Kleinigkeiten zum Essen und Trinken gibt..."
Jasmin Laute
"Wir waren zum Wintergrillen dort. Das Essen war sehr lecker. Fisch gegrilltes Fleisch, Fisch und eine große Auswahl an Salaten. Für den Nachtisch..."
Na Wi
"Nettes Personal und netter Biergarten am Fuße des..."
Werner Fuchs
Restaurant Lavastein
90/100 (4073 ratings)
Restaurants
deutsch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Mediterran
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Kurzfristige Reservierung heute Mittag war möglich. Essen war sehr gut, Preis-/Leistungsverhältnis dementsprechend völlig okay! Personal war..."
Yasin Kurt
"Leckeres Fleisch, große Auswahl. Obwohl wir nicht reserviert hatten, war noch ein Platz für uns beide frei. Auch für mich (esse nicht so gerne..."
Kadi Yahiya
"Nach 3. Besuch kann ich, bezüglich Service und Küche, unsere volle Empfehlung aussprechen! Hier das erste Steak serviert bekommen, wo ich nichts..."
Klaus M.
"Ein sehr schönes Restaurant. Es ist rustikal eingerichtet. Wir wurden sehr Herzlich begrüßt und dann zum Tisch begleitet. Das Essen ist sehr gut,..."
Franzi K.
"Aus meiner Sicht ist ein Besuch hier voll empfehlenswert.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat alles vollauf super gemundet, was ich..."
Katrin Reiniger
"Ich war vor circa 2 Wochen hier zu Gast und ich war wirklich begeistert! Der vegane Burger war absolut überragend! Man schmeckte, dass das Patty..."
Thomas Will
Allee Café
87/100 (1695 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Suppen
Cafe
Cafe
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Suppen
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Speiselokal
Suppen
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Superlecker Rührei, knusprigen Speck mit Brötchen und Butter mit sehr gutem Kaffee und (in Kassel) ein sehr hervorragender Service!!! Sehr gerne..."
Doris Schlauch
"They have the best cherry cake. We will definitely visit..."
Arena Chang
"Sehr schöne Location, leckeres Essen und super..."
Chris Ge
"Einfach nur Daumen hoch! :) Immer wieder gerne, Freundliche Bedienung Lecker Essen!..."
Nico Wunder
"Super lecker die Kuchen und Torten und eine Gemütliche Atmosphäre. ...ich gehe gern dorthin...."
Renate O'Connor-Close
"Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und wirklich lecker Frühstück. Wir kommen wieder! Vielen Dank für den schönen..."
Matthias Reinecke
"Letzten Samstag eher durch Zufall zum ersten Mal dort gewesen: Vielfältige & sehr gute Auswahl an Frühstücksvariationen, frische Brötchen,..."
Markus Schmeissing
"Schönes Café mit sehr netter Bedienung. Der Außenbereich ist überdacht und hat an den Seiten Wände, sodass man als Raucher auch bei nicht ganz..."
Uli Lo.
"Frühstück auch als "Spätstück" möglich, schöne+kompakte Mittagskarte gibt's auch 👍 Sehr freundliche, zügige, kompetente (und sehr..."
Julian Bachmann
"Wir waren am Tag der Deutschen Einheit dort. Es war sehr gut besucht und es sah nach sehr viel Stress aus, dennoch blieben die Kellner sehr ruhig und..."
Sven Freud
"Ein sehr schönes Café, hier ist alles irgendwie familiär und persönlich. Das Frühstück ist frisch vielfältig und ausgewogen. Preis - Leistung..."
Bush Just
"Wir waren sehr zufrieden. Waren in unserem Urlaub drei mal da. Waffeln sind sehr außergewöhnlich gut. Kuchen schmeckte frisch, und empfehlenswert...."
Bernhard Sch
"Kleines Cafe in unmittelbarer Nachbarschaft zum Bahnhof Wilhelmshöhe, gemütlich eingerichtet, leckeres Frühstück und zuvorkommendes..."
Sven
"Sehr gute Atmosphäre. Bedienung war sehr nett. Wir haben gut gefrühstückt..."
Si Mo
Alte Wache
86/100 (4116 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Süditalienisch
italienisch
Sizilianisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
glutenfreie Speisen
Süditalienisch
Mitteleuropäisch
Sizilianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Italienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehobene Küche in wundervollem Ambiente und mit herausragendem Service. Immer wieder ein absolutes Erlebnis mit Wohlfühl-Charakter! Vielen Dank an..."
Sina Tripp
"Wunderbare Atmosphäre, gelungene Speisenauswahl und durchweg hohe Qualität: Beim Service angefangen, über regionale Zutatenauswahl bis hin zum..."
Christian Tripp
"So funktioniert gute Gastronomie!!! Tolles Ambiente, tolle Terrasse, von Beginn an sehr freundlicher gut geschulter Service. Essen richtig gut...."
David Pröving
"Wir wurden sehr nett empfangen und auch schnell und zuvorkommend bedient. Die Servicekraft hat sichtlich Freude an seinem Job. Dafür wäre noch ein..."
Cindy Juhnke
"Einfach traumhaft! Lage TOP, Essen TOP, Getränke TOP, Service TOP, Inhaber TOP! Somit die fünf Sterne ohne Makel 😀! Freuen uns auf weitere tolle..."
Jan Sup-Ady
"Ich kenne keine bessere italienische Küche in Kombination mit so einer tollen Lage im Bergpark Wilhelmshöhe! Alles auf höchstem Niveau, vom Essen..."
Genti Dellova
"Was für ein großartiger Laden mit feinstem Essen und vor Allem einem grandiosen Service, der komplett mit Herzlichkeit..."
Janina Willmann
"Italiaenische Gastfreundschaft gepaart mit super leckerem Essen und einer tollen Atmosphäre! Wir kommen immer wieder..."
Christoph Gründemann
"Super Restaurant. Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Tolles Ambiente. Kann es nur..."
Artan Bajraktari
"Wir hatten einen besonders schönen Abend auf der Terrasse der Alten Wache. Der Service war aufmerksam und wohlfühlig, unser Essen war erstklassig..."
Christian Heckmann
"Waren gestern nach einem Spaziergang dort und wurden sehr freundlich empfangen. Der Service war super ,genau wie der Kellner der uns bediente . Top..."
Nicole Bumann
Cafe Nordpol
85/100 (2891 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Türkisch
Cafe
Italienisch
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Deutsch
Italienisch
Café
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Ich finde das Café und den Service einfach super und das Frühstück muß erst mal jemand nach machen denn ich finde jeder Teller ist mit liebe..."
Martina Pfurr
"Egal wie voll Personal immer höflich und Essen super lecker decko mit sehr viel Liebe eine Riesen Auswahl an Essen und Trinken ich bin jedes mal..."
Mokochii Mokona
""Excellent environment, friendly service, great menu choices and really decent breakfast and at affordable prices. Thanks Nordpol..."
Wicky Kapur
"Beste Frühstück ever!!!!!! Alle anderen Essen genauso lecker. Super freundlicher und netter Service...."
Helga Spies
"Top Frühstück - wenn auch viel zu viel - alles frisch und sehr..."
Anja Horn
"Ja ...wie..."
Anja Gross
"Wir waren von Frühstück und Abendessen begeistert. Zu Fuß ist das Cafe in ca. 15 Minuten vom Königsplatz aus sehr gut zu erreichen...."
Eva-Maria Steffen
"Das Essen war bisher immer lecker. Besonders das Frühstück ist zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und das Personal freundlich...."
Kath
"Ich war in diesem Café zum Frühstück. Es gab sehr viel Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. Das Personal war sehr freundlich und..."
Nicole Nürnberger
"Ich war dort zum frühstücken. Das Frühstück war ausgewogen, frisch und sehr lecker. Die Portion war für dem Preis vollkommen angemessen. Auch..."
Daniela Roth
"Super Frühstück! Die Portionen sind wirklich ordentlich und die Qualität super. Der Service ist freundlich, aufmerksam und alles lief wirklich..."
Mary B
"Tolle Speisekarte mit super vielen Auswahlmöglichkeiten, sehr nette Angestellte. Wir kommen gern wieder sehr lecker..."
Sabine Jürgens
"Guter Ort um Kaffee zu trinken und zu brunchen. Manchmal dauert es etwas länger bis das Essen kommt, aber das ist verständlich, wenn viele Gäste..."
MachiavellismX
"Preis-Leistungverhältnis ist TOP. Die Portionen sind sehr Angenehm, nie zu klein. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und macht einen..."
Ferhat Gümüs
Eberts
83/100 (1906 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Gesund
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
International
Europäisch
Gesund
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Erstes Mal dort gewesen zum Frühstücken. Sehr gute Auswahl, leckeres Essen, Ambiente zum Wohlfühlen, Service nett und zuvorkommend. Wir kommen..."
Tanja Wolfram
"Very nice Galash recommended by the waiter, nice traditional but also cozy..."
Rayson Mw Wong
"Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Eberts für die tolle Unterstützung bei unserem unvergesslichen Heiratsantrag. Patrick und..."
Nicole Driese
"Wir waren heute zum Frühstück und sind sehr zufrieden gewesen. Eine sehr nette und freundliche Bedienung hat uns in Empfang genommen und zu unserem..."
Sybille Pfeiffer
"Ich fand es super!Absolut freundliches und kompetentes sowie aufmerksames Personal!!!!Ich habe meine Penne "al dente" frisch und absolut lecker..."
Anja Ander
"Das Essen war sehr lecker und die Bedingungen sehr..."
Elke Kratzenberg
"Schönes Ambiente und tolles Frühstück! Einziges kleines Manko: Frühstücksei- leider total hart und wirkte eher etwas..."
Katharina C. Ley
"Freundlicher Service, gute Auswahl zum Frühstück und super..."
Fabian Holst
"Wir waren heute zum zweiten Mal, kurz vor dem Lockdown, im Eberts. Wir haben noch einen Platz ohne Reservierung bekommen, danach war alles voll. Das..."
K. W.
"Ich hatte mich auf einen Kaffee mit Zucker eingestellt und war wirklich begeistert, als man mir ein Veganes Frühstück zauberte. Das steht (noch)..."
Christina Olea
"Ein sehr gemütliches und angenehmes Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig...."
Felix B.
"Sehr schön Ambiente und Sehr lecker Essen. Extrem Freundliches Personal. Wir waren mit Hund dort, er bekam direkt eine Wasser Schüssel. Finde so..."
Madleen Köhler
"Testet diese tolle Küche, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei. Ich kann dies Restaurant nur weiterempfehlen!Die..."
Zachary Rees
"Super geselliger bar- restaurant. Essen sehr lecker. Bedienung super nett. Fühle mich total..."
Maria Carolina Palm-Döring
"In Kassel stets eine meiner ersten Adressen. Leckeres Frühstück und köstliche Speisen (die Suppen sind immer ein Traum, unbedingt auch die..."
Fritz Müller
Denkmahl
81/100 (3582 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich fand es super lecker und die Quantität/ Qualität ist für diesen Preis unschlagbar!..."
Tami Schäfer-Hodeib
"Das mit Abstand beste Restaurant im Vorderen Westen �� Das Essen wird mit einer perfekten Sorgfalt zubereitet, das Personal ist stets..."
Izela von BeLa
"Einmal mehr etwas zum Mitnehmen bestellt und wie immer sehr zufrieden. Ich würde hier eher auf einfachere Gerichte zurückgreifen, wie etwa die..."
Dirk Uhle
"Man kann gut draußen sitzen dort. Das haben wir heute gemacht. Wir hatten interessante Plätze direkt am Gehweg. Die Speisekarte ist umfangreich und..."
O. Fuellgraf
"denkMAHL ist uneingeschränkt zu empfehlen. Das Steak war perfekt gebraten, der Lachs schön zart und die Spareribs sind sind von den Knochen..."
Christian H
"Sehr angenehmes Restaurant mit einer abwechslungsreichen und ansprechenden Speisekarte. Besonders lecker waren der Flammkuchen Sylt mit leckerem..."
Pit Kobi
"In Corona-Zeiten zum abholen bestellt und das hat einwandfrei funktioniert, es gab sogar noch einen kleinen Nachtisch obendrauf. Das Essen war sehr,..."
Philipp Burghardt
"Sehr guter und aufmerksamer Service. Die Speisen war sehr lecker und schmeckten frisch. Preis Leistung passt. Wir haben draußen gesessen und innen..."
Thorsten Weisser
"Ein wunderschönes Restaurant,das Essen ist Spitzenklasse,es ist ein sehr gemütlicher Ort,total nettes Personal, Preis Leistungsverhältnis..."
Jörg Hörnlein
Bolero Kassel
80/100 (2661 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Gestern dort gewesen und ich muss sagen Topp Qualität bei Location, Service, Speisen und Getränken. Ganz klare..."
Christian Mueller
"Man sollte sich immer sein eigenes Bild machen und sich nicht nur auf die Bewertungen anderer verlassen. Essen war echt lecker und das Personal super..."
Anna-Lena Wagenrad
"Sitze entspannt auf der Außenterrasse mit Blick über Kassel bei einem MIAMI SUN Drink. Eigentlich wollte ich nichts essen, doch nach Rücksprache..."
Mi Tr
"Eine Bar mit viel jungem Publikum. Eine große Auswahl an alkoholischen sowie nichtalkoholischen Cocktails und normalen offenen Getränken . Kleine..."
Achim Surborg
"Lecker Cocktails und gutes Essen. Wir hatten reserviert und sollten im Raucherbereich sitzen. Das geht gar nicht. Auf den Einwand, dass wir gern..."
M.
"Wahnsinns Aussicht über die Karlsaue. Schöner Außenbereich mit "sandstrand" Essen hat bisher immer überzeugt und besser als manch anderes Lokal..."
Racounicorn
"Sowohl im Sommer, als auch im Winter kann man draußen sitzen - schon mal Top. Service ist freundlich und zuvorkommend, Essen passt auch :)...."
Marlena-Leah Fox
"Sehr nette Mitarbeiter welche extra eine Raum für uns geöffnet haben, damit wir Platz fanden. Die Speisen und Getränke sind gut. Leider war es..."
Axxemicha
"Sehr guter Service und excelentes Essen, die Atmosphäre ist auch gut. Zum Abend hin gibt es eine Jumbo Aktion bei der alle Cocktails doppelt so..."
Jan Klapper
Cafe Nenninger
79/100 (2319 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Europäisch
Deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Cafe Nenninger ist für uns bei jedem Stadt besuch ein muß, leckerer Kuchen ausgezeichneter Cafe und nettes Ambiente,......immer..."
Lilian Bahl
"Das beste wenn es um tolle Kuchen und Torte geht. Traditionskonditorei seit mehr als 100..."
Timo Helmer
"Egal ob Frühstück, Kuchen, Eis oder herzhafte Speisen - wurde bisher nie enttäuscht! Einen Besuch kann ich also durchaus empfehlen..."
Len II
"Das Café Nenninger ist immer wieder ein Besuch wert. Super freundliches Personal und das Frühstücksbuffet kann ich besonders empfehlen, man hat..."
Thorsten Wolfram
"Sehr empfehlenswert, riesige Auswahl und Frische, sowie super nettes..."
Daniela Keskin
"Sehr leckeren Kuchen und freundliches..."
Ralf Schneider
"Bedienung sehr nett und zuvorkommend�Kuchen lecker und Frühstücksangebot..."
Astrid Hensel
"Das Café Nenninger ist immer wieder ein Besuch wert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders empfehlen kann ich das..."
Katharina Stenzel
"Der beste Kuchen der Welt! Noch nie auch nur ansatzweise etwas vergleichbares gegessen. Wir bedauern jeden Abend wenn uns der Heißhunger..."
Jennifer Spahn Okundaye
"Ich esse da manchmal zu Mittag. Die Speisen sind lecker. Die Atmosphäre ist angenehm. Ich bin..."
Antom Blaschkewitz
"Aufmerksames Personal. Super leckerer Kuchen, professionell zubereitet. Das mache ich an folgenden Aus: ich genoss einen sehr Schokoladenhaltungen..."
Claudia Jeske-Krafft
"Die Bedienung hat mir gut gefallen. Angenehmes Ambiente, freundliches..."
Edeltraut Petermann
"Es war sehr schön im Nenninger. Lecker Kuchen, sehr freundliche Bedienung, prima Schattenplatz draußen. Und das mit angenehmer Begleitung. So soll..."
Renate Kann
Stadtcafe Treppenstraße Gmbh
78/100 (2096 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Seit mehreren Jahren mein Stammcafé zum Chillen, Kaffee genießen oder lecker frühstücken! :-) Ihr seid die Besten, macht weiter..."
Franzisca Daude
"Unser Stammcafe, es passt einfach allles von der Lage bis zum kompetenten Personal und der beste Kaffee ever!!! 5 Sterne 🌟 🌟🌟🌟🌟 und..."
LiLi Munster
"Das Stadtcafe Kassel ist unser schönstes!!! Super zentral, tolles Personal, leckere selbstgemachte Torten und liebevoll zubereitete..."
Mirjam Mujakovic
"Bestes Kaffee in der City, immer freundlich, stets zuvorkommend und von der Qualität und dem Geschmack der Produkte ganz zu schweigen. Dazu eine..."
Bernd Lester
"Das Stadtcafé ist seit ca. 10 Jahren mein absolutes Lieblingscafé in Kassel! Die Bedienungen sind immer freundlich, jedes Detail ist mit Liebe..."
CoKo Kondermann
"Immer freundlich und aufmerksam das Team stets ein Lächeln auf den Lippen und das Frühstück ist erstklassig ;) weiter so..."
Daniel Geibel
"Fünf Sterne Deluxe! Tolles Essen, super Atmosphäre und freundliches Personal. Enjoy your..."
Germano Tirone
"Sehr freundliche Bedienung, gemütliche Stühle, Waffeln und Kakao waren sehr lecker. Preise auch OK. Mein Hund war auch willkommen, leider wurde..."
Ann-Christin Hellmuth
"Das Frühstück ist der Wahnsinn. Vom Obst bis zur Gemüsebeilage alles frisch, die Brötchen warm und knusprig, Bedienungen nett und zuvorkommend...."
Antonia Israel
"Top Einrichtung, super freundliche und schnelle Bedienung, Kuchen und Kaffee sind absolut..."
Jacky Mc-Daniels
"Ihr seid die Besten ! ! Super Service und der beste Cappucino weit und breit..."
Peter Schaffland
Café Lange
77/100 (1444 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das gesamte Essen von Frühstücksgebäck, die wechselnde Wochenkarte, Abendessen bis über den Kuchen schmeckt wunderbar. Ich esse jede Woche dort..."
Lisa Katharina
"Wir waren heute dort frühstücken und waren wirklich begeistert. Es gab für 12,50€ pro Person Büffet welches super reichhaltig und alles frisch..."
Sarah Leng
"Ich finde das Essen lecker und die Portionen ordentlich.Ich gehe gerne..."
Lidia Thelemann
"Am 27.12.17 ein ganz hervorragendes Familien Brunch in sehr angenehmer Atmosphäre mit prima Personal welches dem Ansturm mit professioneller..."
Christian Walter
"Aufjedenfall weiter zu empfehlen!! Burger war einfach Top! Auch das man ihm zusammenstellen könnte nach eigenen Wünschen Top Idee!! Was mir gefehlt..."
Stephan Brunner
"Haben gestern im Café Lange gefrühstückt. Die negativen Bewertungen kann ich auch nicht nachvollziehen, die Servicekraft war sehr nett und..."
Stefan Bender
"Der Burger-Baukasten ist fantastisch, das Ergebnis sehr lecker! :D Außerdem ist der Service freundlich und schnell – was will man..."
Birger Lambrecht
"Recht angenehmes Ambiente mit freundlichem Service. Man gibt sich Mühe mit den Details. Getränke und Speisen, vor allem die Torten und Kuchen, sind..."
Michael Tillner
"Für mich der beste Bäcker/Konditor in Kassel. Es gibt eine große Auswahl an Kuchen und Torten. Dazu gibt es immer noch kleine andere Snacks,..."
free Xfly
"Morgens um 06:00 Uhr Nett, freundlich und leckere Brötchen. Ich war zu Besuch in Kassel und hab diesen total tollen laden spontan entdeckt. Eine..."
Mazuran Manuel
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung, ansprechende Ware und super..."
Angelika Kelsch
"ein wunderbares Gänsemenü, einzeln verpackt, super heiß und sehr geschmackvoll zu einem fairen..."
Ursula Weidig
Herkules Terrassen
76/100 (1905 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Jedes Jahr bin ich mit einigen Kollegen einmal in Kassel und wir gehen IMMER zu den Herkules Terrassen. Ein wundervolles Lokal mit..."
Ursula Scherf
"Als Einheimischer ist das natürlich die beste Adresse , um hervorragend zu Essen und Getränke zu genießen. Werde immer gut bedient , die Aussicht..."
Chris Toph
"Wir haben unsere Hochzeitsfeier in den Herkules Terrassen gefeiert und es war mal wieder einfach traumhaft. Ein super liebes und zuvorkommendes Team..."
Sebastian Kaas
"Immer wieder gerne ! Super freundlich & super lecker..."
Dogan Tasyürek
"Ein sehr schönes Restaurant direkt am Herkules. Auf der Außenterrasse hat man einen wunderschönen Blick über ganz Kassel. Wir sind oft hier wenn..."
Ronja Schwarz
"Ein gelungener Abend mit super netten Service und tollem Essen! Der Gruß aus der Küche überraschte uns geschmacklich und machte Vorfreude. Alle..."
L. V.
"Sehr gute Küche, überaus freundliches und kompetentes Personal und ein rundum schöner Abend. Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt, auch wenn..."
Jonas Bahr
"Eine absolute Empfehlung! Das Essen war sehr raffiniert zubereitet und angerichtet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen..."
vincent kuska
"( Küchen)chef Dennis Kolle und seinem Team gebührt ein großes Lob. Die Maispoularde auf Gemüse mit Süsskartoffelpommes war ein Gedicht. Das..."
conni63
"Rinderragout war sehr lecker und wirklich zart. Der Fisch meiner Freundin war jedoch nicht zu empfehlen. Kaum gewürzt und etwas trocken...."
A. Imke
Westend Cafe
75/100 (1545 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
"Ein Café mit Charme & Flair und einer tollen Gastronomie. Als Gast merke & spüre ich, dass die Chefin mit Herz & Leidenschaft diese "Café-Oase"..."
Gerd Brückmann
"Wir finden es immer super lecker, egal ob Kuchen oder was anderes und die Bedienung immer freundlich. Tolles..."
Carsten Sauer
"Ein super tolles Café, sehr freundliche Leute hier und das Essen einfach lecker, hausgemacht und köstlich. Das Ambiente sehr schön gestaltet. Wir..."
Lelaine Ti
"Mein Lieblingscafé im Kasseler Vorderer Westen. Nach der Übernahme durch Nicole ist das Ambiente feiner und feminer geworden. Kuchen schmecken nach..."
Takemitsu Morikawa
"Beste überhaupt. Zweites Wohnzimmer mit..."
Julia Tex
"Super-leckerer, hausgemachter Kuchen und tolles Frühstück in gemütlichem Ambiente. Und die neue Blumendeko ist zauberhaft :) Großes Lob an..."
Natascha Zemmin
"Ein super tolles Café, sehr freundliche Leute hier und das Essen einfach lecker, hausgemacht und köstlich. Das Ambiente sehr schön gestaltet. Wir..."
Manuela Wagner
"Einfach top, lecker und super Service,immer..."
Florian Hanke
"Super lecker, super freundlich, gerne..."
Ulrike Wandner
"Ein wirklich tolles Lokal! Wir kommen immer wieder..."
Kille Fips
"Sehr nette Bedienung. Das Essen hausgemacht und absolut lecker bin sehr gern dort. Absolut empfehlenswert und Tisch besser vorher..."
Anita Heß
"Immer wieder super! Macht weiter so!!! Ihr seit..."
LiLi Munster
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal da, und es war wunderbar. Der Kaffe bzw. Cappuccino schmeckten sehr gut. Frisch gemacht und schöner Milchraum..."
Thorsten Weisser
"Traumhaftes Frühstück. Am liebsten hab ich die Kornblume. Ambiente zum Wohlfühlen. Ich war vor Jahren mal dort und jetzt wieder entdeckt. Es hat..."
K. S.
"Guter schmeckender selbstgebackener Kuchen und kleinere Gerichte. Auch in der kälteren Jahreszeit wegen des durchdachten Schutzkonzeptes gut zu..."
Peter-Hinrich Krüger
"Sehr nettes kleines Café in Kassel. Größe, leckere Küchenauswahl und vor allem günstig. Freundlicher Service. Das Café ist jederzeit zu..."
Christoph Gruss
"War sehr nett und es hat alles super geschmeckt. Sehr nette Bedienung. Tolle..."
Judith Denz
"Sehr gutes Cafe. Ist zu empfehlen. Das Frühstück ist sehr lecker, frisch und natürlich. Das Personal ist sehr nett und höfflich. Die Gestaltung..."
Rus Bar
Alex Kassel
70/100 (4630 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
International
Cafe
Gastropub
Bar
europäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Burger
Restaurant
Bar
Gastropub
Europäisch
International
Speiselokal
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War ein leckeres Frühstück beim Alex kann man nur empfehlen!! Die große Auswahl der Speisen und die Qualität echt super. Wir kommen auf jeden..."
Kai Hinzelmann
"Gute Lage. Ich liebe Städte mit Straßenbahn. Deshalb war ich hier sehr gerne. Insgesamt habe ich etwas zu lange warten müssen. Deshalb ein Punkt..."
Andreas Donder
"Sehr aufmerksamer Service, immer freundlich und zuvorkommend. Kaffee und Kuchen geschmacklich und optisch auf dem Punkt gebracht. Aber setzt euch an..."
Hannes Kaml
"Die Location, zentral gelegen hat sowohl drinnen und draußen ein großzügiges Platzangebot und ist gut erreichbar. Die Speise- und Getränkekarte..."
ghostrider 203
"Schönes Café mit flottem und nettem Service. Sehr gute Speisekarte, für jeden etwas dabei. Man kann draussen sitzen, es gibt Heizstrahler...."
Dakota2012
"Sehr schöne Location, schön zentral und sehr familienfreundlich! Das Essen ist super lecker und man kann es nur jedem Empfehlen. Das Alex gehört..."
Burak S.
"Sehr nettes und aufmerksames Personal, bei der Speisenauswahl sollte für jeden etwas dabei sein. Parkplatz ist eher semi optimal, da es keine..."
Natascha Krug
"Es is in Ordnung. Service ist nett und freundlich. Und es gibt leckere 😋 Kuchen🍰🍩, zum schmackhaften..."
Alexander S.b