Genusswerk

Genusswerk, Karlsruhe Gut Batzenhof 3 - Karlsruhe

93/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Genusswerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1173 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
308 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,5
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
311 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,8
112 Bewertungen

T

Trustami
Last update on 01/06/2023
4,8
301 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 30/09/2022
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Frank Heinzerling
+5
Kann ich nur empfehlen! Das Ambiente passt. Lecker Essen! Team ist super nett! Nicht nur für Golfer und deren kleinen Hunger! Es ist für jeden was dabei.
5
Sören Wagner-Emden
+5
Ein wirklich tolles Golf Restaurant auch für Nicht-Golfer! Das Restaurant und Café Genusswerk ist ein hervorragendes Ausflugsziel für Radfahrer, Wanderer und lädt besonders im Sommer auf der schönen und großen Terrasse zum verweilen ein. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und zuvorkommende Personal und das nette Betreiberpärchen aber natürlich auch die gute und regionale Küche! Weiter so!
5
Ben Flick
+5
Die Lokalität ist sehr empfehlenswert. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufgeschlossen. Das durch die beiden Besitzer geschaffene Ambiente ist sehr angenehm. Das Restaurant inkl. der sehr schönen Außenterrasse lädt zum Entschleunigen des Alltags und zum Relaxen ein. Der Blick von der Terrasse auf den Golfplatz ist "wie im Urlaub". Ich habe dort meinen 40. Geburtstag gefeiert und ich muss sagen, dass es bisher die schönste Feier war. Endlich mal wieder ein Lokal in Karlsruhe (wenn auch eher in der Nähe :-)), in das man sehr gerne und bedenkenlos weiterempfehlen kann. Nach CORONA probiere ich das Frühstücksangebot aus. Ich wünsche den Betreibern weiterhin viel Erfolgt!
5
Sarah Winter
+5
Wir waren heute zum zweiten Mal im Genusswerk und waren wieder begeistert. Tolles Ambiente, man sitzt herrlich in der Natur mit Blick auf den Golfplatz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Essen war wieder sehr lecker. Auf besondere Wünsche wurde sofort ganz problemlos eingegangen. Vielen Dank für den tollen Abend und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
5
Patrick Rapp
+5
Vom Vorbeifahren ist mir der Golfplatz in seiner beeindruckenden Lage aufgefallen. Ich war sehr auf das Restaurant neugierig. Von Weitem sieht die dazugehörige Terrasse schon mal sehr einladend aus. Gefallen hat mir sehr die moderne Atmosphäre. Der Höhepunkt war die regional badische Küche. Dazu wurde man angenehm und sehr freundlich bedient. Abschließend kann man nur festhalten, dass das Genusswerk seinen Namen nicht nur trägt sondern vollumfänglich verkörpert. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
5
Manfred Santanius
+5
Wir waren am letzten Montag mit unserem Besuch aus Düsseldorf zum Essen in ihrem Haus und waren vollauf begeistert von dem Service und dem vorzüglichen Essen! Wir fühlten uns richtig wohl bei ihnen und hatten einen kurzweiligen Abend, obwohl wir 4 Stunden bei ihnen verweilten. Seit wir durch Zufall bei einer Radtour ihr Lokal entdeckt haben kommen wir immer wieder gerne und regelmäßig vorbei. Bis zum nächsten mal!
5
Jürgen Jürgen
+5
Wir haben in angenehmem Ambiente gut gegessen. Die Preise, auch für Getränke sind für einen Golfplatz wirklich OK. Freue mich schon auf den Sommer, wenn man mit dem Fahrrad hinfahren und im Garten die schöne Aussicht genießen kann.
5
Gerhard Kessler
+5
Tolle Lage-Blick über den Golfplatz.....ehrliche Speisen-sehr netter Service....da geht man einfach gerne hin.........wenn man wieder darf

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Genusswerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Genusswerk

93 4.6 4.5 4
MaiGarden Karlsruhe 91 4.6 4.5
Central Döner Pizza & Kebap 77 3.9 4
iPho 76 4.6 3
Verde Restaurant & Eismanufaktur 78 4.5 5 3
Ristorante San Marco 74 4.4 4.3 4
Coffee Boxx 90 4.5 4.5 4.5
Holzhacker Karlsruhe 96 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1173 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 47034306

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1