Sluurpy
Reset

Es gibt 55 Restaurants

Besten Brunch in Karlsruhe

Es gibt 55 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Genusswerk
93/100 (1113 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Gesund
gesund
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Gesund
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kann ich nur empfehlen! Das Ambiente passt. Lecker Essen! Team ist super nett! Nicht nur für Golfer und deren kleinen Hunger! Es ist für jeden was..."
Frank Heinzerling
"Ein wirklich tolles Golf Restaurant auch für Nicht-Golfer! Das Restaurant und Café Genusswerk ist ein hervorragendes Ausflugsziel für Radfahrer,..."
Sören Wagner-Emden
"Die Lokalität ist sehr empfehlenswert. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufgeschlossen...."
Ben Flick
"Wir waren heute zum zweiten Mal im Genusswerk und waren wieder begeistert. Tolles Ambiente, man sitzt herrlich in der Natur mit Blick auf den..."
Sarah Winter
"Vom Vorbeifahren ist mir der Golfplatz in seiner beeindruckenden Lage aufgefallen. Ich war sehr auf das Restaurant neugierig. Von Weitem sieht die..."
Patrick Rapp
"Wir waren am letzten Montag mit unserem Besuch aus Düsseldorf zum Essen in ihrem Haus und waren vollauf begeistert von dem Service und dem..."
Manfred Santanius
"Wir haben in angenehmem Ambiente gut gegessen. Die Preise, auch für Getränke sind für einen Golfplatz wirklich OK. Freue mich schon auf den..."
Jürgen Jürgen
"Tolle Lage-Blick über den Golfplatz.....ehrliche Speisen-sehr netter Service....da geht man einfach gerne hin.........wenn man wieder..."
Gerhard Kessler
Cafe Bistro Ege
92/100 (3206 ratings)
Restaurants
amerikanisch
türkisch
Deutsch
Türkisch
deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Türkisch
Deutsch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"super freundlich die die dort arbeiten sind so freundlich und sympatisch.. alles sehr frisch und sauber ich empfehle es jeden es lohnt..."
Elif Osoy
"Herkese tavsiye ederim çok temiz aile ortamı çok sık gittiğim yer herseferinde Güler yüzlen müşterilerini..."
Ibrahim Nurcan Erdogan
"Çok sıcak bir ortam kahvaltıda harika her Karlsruheye gidişimde gitmek isteyeceğim bir..."
Sevgi Dogan
"Ich fand es super sehr freundlich das Frühstück war sehr lecker und sehr..."
Gurbet Uyar
"Kahvaltının lezzeti bir başka sahiplerin cana yakınlığı ise bir başka güzel. İyiki..."
Batuhan Doganay
"Süper kahvaltı .kendi evindeki gibi rahat ortam . Also ich kanns nur..."
Nevin Yildirim
"Tolles Frühstück, geniales Mittagessen und ein super Kaffee! Was will man..."
Marco Walsch
"Herseyiyle..."
Fatih Pürcek
"Deniz kokusunu icinize cekemesenizde, egeli ortamin sicakligini..."
Tuğba Avdijaj
"Einfach nur Exzellent und ausgezeichnet, überzeugt euch..."
Hilal Bayram
"Sehr..."
Marina Aslan
"Süper kiza ve oz Ellerinize..."
Vildan Hos Portakalci
"Sehr tolle Besitzer, sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war wirklich klasse, die Menemen kann ich wirklich nur weiter empfehlen. So..."
Merve Erken
"Super Börek, mega lecker! Kann ich nur..."
Patrick Lugo
"Diese Laden ist toll! Die türkische Essen sind sehr schön! Da gibt es auch amerikanische Frühstück, was ich fotografiert..."
Batughan Uzun
"Heißes geschmackvolles Essen. Schnell serviert. Und super Service wegen unserer bienenallergie. Das Essen war so lecker wie es aussah!!! Immer..."
Kill Bill
"Sehr gutes türkisches Frühstück! Allerdings an einigen Tagen nicht zu empfehlen, da es zu voll ist (z.B...."
Akay M.
Cafe Juli
89/100 (2098 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Deutsch
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Schönes Café mit sehr freundlichem Service! Ambiente ist 1a. Man kann auch draussen mitten auf dem Gutenbergplatz sitzen und dem Treiben auf dem..."
闫嘉敏
"Mein Lieblingscafé in Karlsruhe! Hier gibt's den besten Cappuccino. Freue mich schon wieder auf den Frühling um diesen am Brunnen zu genießen..."
Marco
"Schönes kleines Cafe am Gutenbergplatz. Besonders an Markttagen empfehlenswert. Das Frühstück ist lecker, die Bedienungen sind alle sehr..."
Melissa Seiler
"Sehr leckeres Frühstück und viele glutenfreie Alternativen. Der Service war sehr freundlich. Uns hat es dort wirklich gut..."
Julia
"Gemütliches Café mit leckerem Frühstück am Gutenbergplatz. Wir haben hungrig zu zweit drei Frühstücke bestellt und sind damit gut satt..."
Lukas Schreck
"Nette Atmosphäre, sehr guter Kaffee und Kuchen. Bedienung sollte aufmerksamer gegenüber Gästen..."
Stefan Lampacher
"Sehr schönes Café, ich mag es besonders wenn Markt ist. Schöne Stimmung, leckeres Essen, leckere Getränke und super freundliche Bedienung, faire..."
Otto Gesucht
"Super leckeres sehr schön angerichtetes Frühstück mit mildem super Cappuccino! Obwohl es schon sehr voll war, wurde uns trotzdem ein Platz gemacht..."
Patrick Ol
Konditorei - Café Jäck
89/100 (416 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gemütlich und elegant eingerichtet. Das Frühstück ist superlecker und wer heiße Schokolade liebt, kommt hier eindeutig auf seine Kosten...."
David Nogowski
"Sehr lecker und sympathisch� Tolle..."
Maja Stypa
"Megaaaa Törtchen...vorallem das mit weißer Schokolade..."
Alexandra Ola Przykorski
"Schönes Café mit guter Auswahl! Top Qualität und hochwertige..."
Alexander Rühl
"Kaffeehaus im nostalgischen Flair mit leckeren Kuchen, Torten und Törtchen im Stadtzentrum von Karlsruhe. Hier kann man gut die Seele baumeln..."
Sigrid Hillebrand
"So fein, so lecker, vielen lieben Dank für Ihre..."
Jürgen Bauer
"Sehr schönes klassisches Cafe oder Patisserie mit den besten Kuchen und Chocolaterie. Fine Schmecker Sterne recht..."
Levent Orer
"Leckere Kuchen und Torten. Insbesondere die Mousse-Törtchen sind ein..."
Johannes Steinbrück
"Nettes kleines Café mit super leckerem Eis... leider sind die Angestellten ziemlich ruppig und nicht besonders freundlich. Zum Eis kommen wir gerne..."
Hydrey 007
"Sehr schönes, gepflegtes Ambiente und angenehmer u freundlicher Service. Kaffee und Kuchen sind nicht nur ein Augenschmaus. Komme gerne wieder..."
Peter Plötz
"Wunderschönes Café, sehr leckere Konditorei-Köstlichkeiten! Sehr zu..."
Uschi Neugebauer
Mapa Latin Bar & Food
88/100 (1750 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Bar
Spanisch
Deli
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Bar
Pub
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Lateinamerikanisch
Bar
Spanisch
Südamerikanisch
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Livemusik
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach ein super cooler Laden! Sehr authentisches Latino Feeling. Das Essen ist sehr lecker, besonders die Guacamole und die Tacos waren..."
Leila Hendricks
"Ich habe einen sehr leckeren Mora Pisco Sour getrunken und meine Frau einen original Pisco Sour - sehr gut gemacht! Ich probiere immer in..."
IA Gajardo Rrodriguez
"wie Urlaub! super Atmosphäre, angenehme Leute, leckeres Essen, bester pisco sour, top mezcal Auswahl, schöne Konzerte. immer wieder gerne, danke..."
Alena Is
"Mapa is like a second home. Literally. It was the first place I found in KA with a proper chilling space and Internet. Add to that great music,..."
Stefanos Malandrakis
"Sehr preiswert, nettes Personal, mega leckere und authentisch lateinamerikanische Küche! Und sehr kreative leckere cocktails und natürlich die..."
Philipp Riehm
"Einfach lässige Bar. Die Leute sind entspannt, das Personal mega freundlich und die Drinks sehr lecker. Wer gute Cocktails zu schätzen weiß, geht..."
Dana Weber
"Eine meiner neuen Lieblingsbars in Karlsruhe! Einmalig in jeder Hinsicht: Ambiente, Cocktails, Stimmung. Die Einrichtung ist mega süß &..."
Elena Kleinwechter
"Super schöne und gemütliche Bar mit toller Stimmung und netter Bedienung. Gute Cocktails und mega leckeres Essen gab es auch...."
Kathi Heithausen
"Mein Lieblingsbar in Karlsruhe. Es gibt ganz gute Cocktails und das essen ist..."
Laís Alves
"A simple place Cool Bar Lovely and friendly staff Nice costumers..."
Niko Prendi
"Geil geil , gute Musik aber so eng leider. Buen ambiente comida..."
Cris De Vries Panesso
"Sehr zu empfehlen für einen schönen Abend mit Latino flair;) war erst vor kurzem mit freunden im Mapa, um dort abends etwas zusammen zu trinken...."
Fenja Sophie
"Neue Lieblingsbar in Ka. Super entspannte Atmosphäre, schöne Mezcal Auswahl - muy bien..."
Lukas Firlefanz
"tolles team, leckere südamerikanische küche, bin gerne dort..."
Jonathan Lavotha
"Wir waren anlässlich eines Konzertes im MAPA und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre war toll und die..."
Guido Klinge
"Sehr leckeres und authentisches Essen. Ich muss leider einen Stern abziehen, da es super kalt im Laden war. Jedes Mal, wenn die Tür aufgeht, bläst..."
Jens PG
"Richtig schöne Bar mir tollen Leuten. Hammer Drinks, echt gutes Essen und Snacks zu super fairen Preisen. Wenn du Lust auf lateinamerikanisches..."
Thomas Nyvlt
"Bin öfters im Mapa. Echt ein cooler Laden. Man fühlt sich total wohl, die Bedingungen sind super nett und das Essen ein Traum. Genauso wie die..."
Erfana Zadran
"Super Brunch am Sonntag und auch an den anderen Abend Top Drinks. Super nette Besitzerin und Personal, das Essen authentisch, einfach richtig..."
Benedikt Weisser
"Latinas & Latinos haben bestätigt dass das Essen dort sehr authentisch sind! Für mich sind die sehr..."
Wenzhong Chen
"Echt authentisches südamerikanisches Restaurant - sehr erfrischende Sommer-Cocktails und eine kleine & feine Karte mit den Basics Tacos und..."
Sebastian Flach
Lottis Traum
88/100 (1092 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute zum ersten Mal zum Frühstücken hier und es hat uns unglaublich gut gefallen. Das Ambiente, die lockere Atmosphäre, der äußerst..."
Andre Frankenberg
"Unbedingt die Rüblitorte probieren...ein..."
Jessi Ca
"Wow, wir hatten gerade ein super Frühstück bei Lotti. Hier gibts den besten Sojamilch Latte und das beste Apple Crumble. Mein Lieblingscafé in..."
Miriam Zwilling
"Frühstück zum selbst zusammen stellen, die Idee kommt an. Die Erdbeer-Thymian Marlemade ist der Hammer. Immer wieder..."
Dirk Mayer
"One of my favorite cafes in Karlsruhe. A nice, cool retro style cafe with a warm atmosphere right in the center of Karlsruhe but nicely tucked away..."
Julie Stougaard Studt
"Die Scones und die hausgemachte Marmelade sind der Hammer!..."
Anke König
"lecker kaffee und edgars rüblikuchen � lecker!!!! vielen dann, liebe..."
Maria Preißler
"Beste Waffel in Karlsruhe und super..."
Lu Cia
"Gesamtpaket einfach..."
Lena Müller
"Gemütlich eingerichtetes Café mit sehr freundlichem Personal. Kleine und feine Auswahl an Frühstück (am Wochenende mehr) und sehr guter Capucc...."
Sebastian Flach
"Der Kaffee ist sehr lecker und das Ambiente ist kreativ sowie liebevoll gestaltet. Ich war bis jetzt einmal zum Frühstücken da und kann es nur..."
Pedro Rodriguez
"Einer der besten Cappuccinos, geschmackvoll, aromatisch, leckerer Milchschaum; sehr gute hausgemachte Nuss-Nougat-Creme sowie eine liebevoll gemachte..."
Sched
"Spitzen Qualität beim Essen zu fairen Preisen! Besonders zu empfehlen das Omelett. Einzig die kleinen Kaffeetische sind zum Essen nicht unbedingt..."
Moritz Krusch
"Nettes kleines Café. Freundliches Personal. Leckere selbstgemachte Speisen. Preis/Leistung ok. Toilette..."
Katja Angeloch
"Es gab wieder leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Kaffee plus Milchkaffee. Ich hoffe sehr, das es nicht zum letzten Mal war. Ist übrigens..."
Andrea Prast
Café Kehrle
87/100 (1102 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Suppen
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
Cafe
Cafe
Deutsch
Mitteleuropäisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Café
Mitteleuropäisch
Deutsch
Suppen
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Café Kehrle ist mein Geheimtipp! Zum Café kannst du immer gehen- egal mit wem und zu welcher Zeit! Im Sommer zum Frühstück im Freien, Mittags zur..."
Susanne Koch
"Zum Frühstück , zwischendurch ne Kleinigkeit , oder zum Kaffee mit einem Stückchen Kuchen , ob drinnen ob draussen . Da fühlen wir uns..."
Frank Troffer
"d´Schwaddswelder Kirschtort isch klasse..."
Gerhard Kessler
"Das beste Joghurt-Eis weit und breit!..."
Jos Jostes
"War heute morgen mit meiner besten freundin dort frühstücken,waren begeistert,es hat alles gestimmt,das frühstück war sehr sehr lecker und..."
Milke Seil
"Himmlische Hochzeitstorten ......"
Marny Staib
"Das Beste Eis in Karlsruhe, sehr leckerer Kuchen und..."
Mathias Benz
"Sehr freundliches Personal und eine tolle Auswahl. Die Törtchen, welche ich gekauft hatte, sahen super aus (wie kleine Kunstwerke) und haben zudem..."
Ray Man
"Meiner Omi ihr Lieblings Caffe . Alles frisch zubereitet. Schöner Wintergarten .Aussen Bereich auch..."
Mr.Neuter
"Sehr gutes Sortiment und mit Liebe zubereitet. Das schmeckt man auch. Zum Beispiel Kuchen - Gebäck - Eis - belegte Brötchen etc. schmeckt alles..."
Silvana Roso
"Traumhafte Hochzeitstorten! Die Beratung vorab durch Herrn Kehrle war sehr nett, professionell und individuell. Er hat sich viel Zeit für uns..."
Mira Becht
"Immer wieder beste Qualität und Geschmack. Egal ob Kuchen, Torten, Gebäck oder Pralinen usw. Unsere Nr. 1-Adresse und für ein kleines Schwätzchen..."
AUMER Wirtshaus
"Bin mit diesem Cafe aufgewachsen. Seit ich 4Jahre alt bin komme ich hier gerne hin. Egal was man bestellt, man kann nichts falsch machen. Ein Stück..."
Leo Leo
"Eine große Auswahl an Kuchen vorhanden. Leider oft immer Ausverkauft. Alles in allem aber eine gute..."
Selim Güler
"Sehr gutes Cafe,guter Kuchen,schöne..."
Gerlinde Müller
Kesselhaus
87/100 (2270 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Europäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Restaurant befindet sich zwar im Industriegebiet, dafür ist es aber dort sehr ruhig und angenehm Abends. Das Essen ist sehr lecker und somit..."
Marvin Berstecher
"In aller Kürze: Die Speisen waren durchweg sehr gut und damit ihren Preis wert. Der Service hat stark angefangen und geendet, zwischenzeitlich war..."
Mathias Link
"Wir haben gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Portionen fast schon etwas zu klein.. Geschmacklich nichts auszusetzen. Deshalb gute 4..."
Selim Güler
"Ausgezeichnetes Essen mit viel Liebe zum Detail. Hatten einen super Abend mit sehr engagiertem und fähigem Personal. Die Brotplatte kommt mit vielen..."
Melmer Hagen
"Ein sehr schönes Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Bedienungen. Hier isst das Auge mit - schon beim Gruß aus der Küche. Die Speisen sind alle..."
Franz Bertsch
"Ein schön ruhig gelegenes Restaurant mit gehobenem Standard. Der Service ist absolut angemessen dezent und aufmerksam. Das Essen ist phänomenal..."
Daniel Potschka
"Wir haben gestern Abend zu viert im Kesselhaus gegessen und es war einfach traumhaft! Das Restaurant ist etwas edler als andere hier in Karlsruhe,..."
M Dro
"Es war sehr lecker. Ich kann es nur weiter empfehlen. Preisleistung..."
Ivan A
Stövchen
85/100 (3428 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Bar
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Leckeres Essen, sympathisches Personal. Ich bin hier sehr..."
Volker Mätze
"Das Hammerfrühstück ist Legende. Selbstgemachtes Müsli mit Himbeersoße ein Traum. Value for..."
Steffen Donath
"Ihr seit einfach Klasse...in jedem..."
Monika Orban
"Bester Flammkuchen den ich je gegessen habe - der Klassiker..."
Stefan Flegel
"Wir kommen aus Köln und waren spontan im Stövchen. Man hat uns herzlich willkommen und uns durch eine Art Toreinfahrt zum Biergarten gebracht. Die..."
Jill Fey
"Typische Studentenkneipe - reichlich (ordentliches) Essen für wenig Geld. Man kann hier satt werden und den restlichen Monat (finanziell) noch..."
Beate Windmeier
"Tolles Ambiente mitten in Karlsruhe. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da auch unter der Woche viel los ist. Die Bedienung ist echt freundlich und..."
Thomas Rohde
"Gutes Essen und Getränke zu moderaten Preisen. Netter Service. Mit speziellem Charme durch Design an den..."
Retep Ren
"Absoluter Tipp für alle, die für sehr gute Preise in angenehmer Atmosphäre einen Abend verbringen wollen. Essen und Service toll. Freue mich auf..."
Florian Lang
"Fantastic, Essen schmeckt super lecker. Freundliche Bedienung. Ein gutes Portion Käsespätzle mit Salat für 6.50 Euro also besser gibt's nicht. Ich..."
Aziza Hussain
"Wir waren heute zum ersten Mal hier, werden aber bestimmt demnächst wiederkommen. Sehr gute und vielfältige Speisekarte mit sehr guten Preisen...."
Karlheinz Ottmann
"Gutes Essen und Getränke zu Guten Preisen!Hygienekonzept(Corona Maßnahmen ) zu jeder Zeit eingehalten sehr Vorbildlich!Guter Service kurze..."
Dan Hue
Cantina Majolika
83/100 (1759 ratings)
Restaurants
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hochzeitsfeier unserer Kinder am 16.6.17 im Bugalow: Essen einfach Spitze, Service klasse, alles sehr sehr gut 😊 macht weiter so. Wir kommen gerne..."
Constanze Burkart
"Drei Gänge Menü. ..gestern Abend bei Euch...super Essen & klasse Service und sehr schönes Ambiente..."
Dominika Dilba
"Super ambiente, super Service und geilste essen weit und breit. Einfach grandios. Hingehen..."
Stef Stefo
"Immer wieder und sehr gerne :-) Schöne Events und prima Küche..."
Jean Hamacher
"Top!!!!! Super Essen , top..."
Anton Schneider
"Top Essen, Top Weine und vor allem Top..."
Alexander Herpell
"Freie Hochzeit dort es war sehr schön und das Essen...."
Anja Pfirrmann
"Eine der tollsten Locations mit gleichbleibend hoher Qualität und perfektem..."
Simon Eglau
"Das Essen war ein Gaumenschmaus und der Service war super � gerne wieder..."
Faye Martenot
"super geil..."
Deilingen Azzurra
"Am Silvester bin ich..."
Maria Mescher
"Perfekter Service verbunden mit einer der schönen Location in Karlsruhe und sehr gutem Essen. Im Sommer gibt es kaum einen besseren Platz in der..."
Rüdiger Esslinger
"Immer wieder gern ... ein toller Abend mit exklusiver Küche..."
Jan B.
"Service wie immer unglaublich gut. Sehr aufmerksam und sehr gut im Thema zu dem was auf den Tisch kommt. Küche hervorragende Qualität. Bei mir gab..."
Andreas Brunner
"Sehr leckeres Essen. Top Service. Tolles Ambiente. Auf jeden Fall zu..."
Daniela B.
"Wir haben noch vor Corona unsere Hochzeit in der Cantina Majolika gefeiert. Sie war definitiv nicht günstig, aber im Verhältnis zur Leistung..."
Robin Winter
"Eine kleine aber feine Majolika-Einrichtung in dem man auch das 1. BAMBI von 1955/56 betrachten kann... Dazu kann sich auch einen kleinen Snack zu..."
Sascha Weschenfelder
"Perfekter Service verbunden mit einer schönen Location und gutem..."
Martin Dopf
"Sehr freundlicher Service...man spürt einen tollen Teamgeist...lecker Weinempfehlung ...da sieht man gern von einer Fehllieferung oder kleinen..."
Weingarten goes Highlands Whisky