Sluurpy
Reset

Es gibt 166 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 166 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischerheim Liedolsheim
96/100 (3175 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
kroatisch
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Uns gefällt es dort sehr gut. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und der Service hervorragend. Das Essen ist immer auf den Punkt. Ein Lob an die..."
Gabriele Präkelt
"Leckeres Essen,sehr nette Bedienung, rundum ein tolles Restaurant.Wenn wir wieder in der Nähe sind,gehen wir wieder..."
Carsten Friedrich
"Super Steak super Zander und mein Favorit saure Nieren mit Bratkartoffeln....sinnvoll ist es allerdings einen Tisch zu..."
Annette Butzer
"Das Essen ist sehr gut. Habe während Corona schon mehrmals dort bestellt und werde es wieder tun. Lieferung kam schnell und heiß. Preise sind für..."
Michael
"Im Sommer kann man sehr schön auf der Terrasse sitzen, die direkt am See liegt. Moderne, geschmackvoll eingerichtete Gaststätte. Wir hatten..."
Petra K.
"Mal wieder sehr gut gegessen auf der tollen Terrasse. Man sollte aber wissen das die Küche auf Grund ihrer Größe immer dann wenn es voll ist und..."
Marcus .N Noack
"Wir waren vor kurzem das erste Mal dort und sind wirklich außerordentlich zufrieden, sowohl mit dem Service (sehr freundliche, flotte und..."
Thomas R.
"Sehr leckeres Essen, Bedienung war freundlich und das essen ging sehr sehr schnell trotz dass es gut gefüllt war. Preis Leistung ist top. Im Sommer..."
Marvin Maurer
"Das Essen, Zander badisch, war sehr gut. Die Bedienungen sehr flott. Wir waren Sonntagmittag da und das einzige Manko war, es war extrem..."
Birgit Walter
"Thomas hat immer einen Platz für dich und sehr lieben Service. Ob nur ein kühles Bier, oder ein gutes Essen. Ich glaub nicht nur wir kommen da sehr..."
Uwe Kulz
Restaurant Im Schlachthof
95/100 (3928 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"First class food, great beer and a very wide range of whiskey...."
Johnny Hickman
"Super leckeres Essen, toller Service und sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienungen. Außerdem ist die Location definitiv einen Besuch wert..."
Marlene Fi
"Super Ambiente, sehr freundliche Bedienung, leckete Pizza und feines Hacket-Pschorr - zu empfehlen für einen gemütlichen..."
Stephan Trennert
"Sehr ordentliche Hausmannskost, lecker! Angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung...."
Joerg Reinicke
"Gemütliche Location, die zum bleiben verlockt, gepaart mit lächelndem Service und super..."
Chrizzle Wizzle
"Eine super Gaststätte! Leckeres Essen und guter Service in einer rustikalen Bar - Athmosphäre. Riesige Whiskeykarte, saisonale Speisen und..."
Vicky Cristina Barcelona
"Leckeres Essen super nette..."
Belinda Pelk
"Tolle Location, leckeres Essen, nettes..."
Birgit Kraft
"Hammer Cocktails im super gemütlichen Außenbereich genossen. Coole Musik und freundliche Bedienung. Was will man mehr!!! :-) Sehr zu..."
Christoph Heinrich
"Eine Sünde wert ....und das nicht nur ein..."
Luisa Appelles
"Eine gute Auswahl an Gin & Craft Beers, ein wunderschöner Biergarten und super Service. Ein muss in..."
Miriam For Sure
"Das Essen ist sehr zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt jedenfalls. Getränkeauswahl ist sehr ordentlich und auch hier sind die Preise fair. Bei gutem..."
Daniel
"Das Restaurant "Im Schlachthof" befindet sich im ehemaligen Schlachthof von Karlsruhe. Die Einrichtung sehr gelungen. Einen Biergarten gibt es..."
Achim Steffatschek
"Waren beim Pubquiz dort. Findet im freien statt, war sehr unterhaltsam und interessant. Tolle und nette Atmosphäre, Essen ist zwar teuer aber..."
Tob se
"Leckeres Essen, gute Drinks mit großer Auswahl und Pubquiz. Preislich stimmt auch..."
Friederike Meister
"Sehr leckeres Essen und eine gute Auswahl. Auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen und die Bedienungen sind sehr..."
Natascha Ludewig
"Tolles Ambiente freundlicher Service und gutes Preis Leistung..."
Martin Kraberg
"Gerne komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu werden.Das Lokal ist immer fein und wir hatten..."
Andrea Dietrich
Taverna Asteria
95/100 (359 ratings)
Restaurants
deutsch
griechisch
Mediterran
Speiselokal
mediterran
Deutsch
Griechisch
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Speiselokal
Deutsch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war gut. Die Preise sind angemessen und der Service sehr freundlich. Manko: Der Außenbereich ist nicht einheitlich, wie z. B...."
Dirk Werner
"Sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich, gemütlich! Kann ich allen nur empfehlen!..."
Fa Bi
"Das Essen ist sehr gut. Salatdressing gut und reichlich, Fleisch nicht trocken gegrillt. Sehr freundliche Bedienung. Und es gibt Ouzo. Da muss man..."
Richard Oettinger
"Wunderschöner Außenbereich mit großem Spielplatz und vielfältigen Spielgeräten für Kinder jeden Alters. Ich hatte nicht reserviert, bekam..."
Petra Wied
"Der Biergartenbereich wirkt etwas in die Jahre gekommen, das wird aber durch die sehr freundliche Art der Bedienung/Wirt ausgeglichen. Auf..."
Mariechen O.
"Sehr freundlich und geschmeckt hat es auch. Wir hatten 4 Vorspeise. Durch die Bank frisch und lecker. Der Salat für die Hauptspeise ist normal...."
Roxane Ewert
"Der Weg lohnt sich. Etwas außerhalb von Durlach, in ruhiger Umgebung. Ganz leckere griechische..."
Ulrich Eilmann
"Sehr schönes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leckeres Essen mit wirklich frischen guten..."
AIR-BOXX3R
Genusswerk
93/100 (1113 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Gesund
gesund
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Gesund
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Kann ich nur empfehlen! Das Ambiente passt. Lecker Essen! Team ist super nett! Nicht nur für Golfer und deren kleinen Hunger! Es ist für jeden was..."
Frank Heinzerling
"Ein wirklich tolles Golf Restaurant auch für Nicht-Golfer! Das Restaurant und Café Genusswerk ist ein hervorragendes Ausflugsziel für Radfahrer,..."
Sören Wagner-Emden
"Die Lokalität ist sehr empfehlenswert. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufgeschlossen...."
Ben Flick
"Wir waren heute zum zweiten Mal im Genusswerk und waren wieder begeistert. Tolles Ambiente, man sitzt herrlich in der Natur mit Blick auf den..."
Sarah Winter
"Vom Vorbeifahren ist mir der Golfplatz in seiner beeindruckenden Lage aufgefallen. Ich war sehr auf das Restaurant neugierig. Von Weitem sieht die..."
Patrick Rapp
"Wir waren am letzten Montag mit unserem Besuch aus Düsseldorf zum Essen in ihrem Haus und waren vollauf begeistert von dem Service und dem..."
Manfred Santanius
"Wir haben in angenehmem Ambiente gut gegessen. Die Preise, auch für Getränke sind für einen Golfplatz wirklich OK. Freue mich schon auf den..."
Jürgen Jürgen
"Tolle Lage-Blick über den Golfplatz.....ehrliche Speisen-sehr netter Service....da geht man einfach gerne hin.........wenn man wieder..."
Gerhard Kessler
Cafe Bistro Ege
92/100 (3206 ratings)
Restaurants
türkisch
Deutsch
Türkisch
deutsch
amerikanisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Türkisch
Deutsch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"super freundlich die die dort arbeiten sind so freundlich und sympatisch.. alles sehr frisch und sauber ich empfehle es jeden es lohnt..."
Elif Osoy
"Herkese tavsiye ederim çok temiz aile ortamı çok sık gittiğim yer herseferinde Güler yüzlen müşterilerini..."
Ibrahim Nurcan Erdogan
"Çok sıcak bir ortam kahvaltıda harika her Karlsruheye gidişimde gitmek isteyeceğim bir..."
Sevgi Dogan
"Ich fand es super sehr freundlich das Frühstück war sehr lecker und sehr..."
Gurbet Uyar
"Kahvaltının lezzeti bir başka sahiplerin cana yakınlığı ise bir başka güzel. İyiki..."
Batuhan Doganay
"Süper kahvaltı .kendi evindeki gibi rahat ortam . Also ich kanns nur..."
Nevin Yildirim
"Tolles Frühstück, geniales Mittagessen und ein super Kaffee! Was will man..."
Marco Walsch
"Herseyiyle..."
Fatih Pürcek
"Deniz kokusunu icinize cekemesenizde, egeli ortamin sicakligini..."
Tuğba Avdijaj
"Einfach nur Exzellent und ausgezeichnet, überzeugt euch..."
Hilal Bayram
"Sehr..."
Marina Aslan
"Süper kiza ve oz Ellerinize..."
Vildan Hos Portakalci
"Sehr tolle Besitzer, sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war wirklich klasse, die Menemen kann ich wirklich nur weiter empfehlen. So..."
Merve Erken
"Super Börek, mega lecker! Kann ich nur..."
Patrick Lugo
"Diese Laden ist toll! Die türkische Essen sind sehr schön! Da gibt es auch amerikanische Frühstück, was ich fotografiert..."
Batughan Uzun
"Heißes geschmackvolles Essen. Schnell serviert. Und super Service wegen unserer bienenallergie. Das Essen war so lecker wie es aussah!!! Immer..."
Kill Bill
"Sehr gutes türkisches Frühstück! Allerdings an einigen Tagen nicht zu empfehlen, da es zu voll ist (z.B...."
Akay M.
Mediterrane Durlach
92/100 (2454 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Außergewöhnliches gehobenes Restaurant, das nichts zu wünschen übrig lässt. Das Restaurant hat ein wundervolles historisches Flair, das mit..."
Sally Traumwandelnde
"TOP! Mehr geht nicht! Einfach nur gigantisches essen, toller Service und qualitat!!! Könnte ich 100 Sterne vergeben würde ich das..."
Alina Dutzi-Haselwander
"Hervorragende Küche dank einem Küchenchef der mit Liebe und Herzblut seine Gerichte für seine Gäste zubereitet. Haben es sehr genossen in einem..."
Franz-Josef Stark
"Sehr guter Service und hervorragendes Essen. Wie immer hat das Restaurant uns überzeugt. Kreative Gerichte, nettes Personal und ein wunderschönes..."
Tabea Herkle
"Unglaublich leckeres und qualitativ hochwertiges Essen! Mein Freund und ich waren an unserem Jahrestag hier und es war wirklich sehr schön. Der..."
Jasmin Jäger
"Wer sich mal was feines gönnen möchte ist hier richtig aufgehoben. Spitzen Kreationen und man schmeckt die Liebe zum Detail des Chefkochs in jedem..."
Julia S.
"Auch beim zweiten Besuch haben wir extrem lecker gegessen. Fleisch und Thunfisch hatten eine sensationelle Qualität. Angenehm entspannte..."
Ulrike Siebigteroth
"Qualitativ sehr hochwertige und kreative Gerichte, super Weinkarte und eine sehr interessante Inneneinrichtung. Insbesondere die Sommerterrasse ist..."
Linda Laukart