La Rose

La Rose, Karlsruhe Akademiestr. 32 - Karlsruhe

orientalisch
• Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Rose?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2430 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1104 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
9,0
79 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,6
110 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
4,0
14 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 05/07/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
47 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,6
577 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/03/2023
4,3
152 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
4,5
96 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/03/2021
4,0
76 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Caro Ha
+5
Muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen :)) komme seit Jahren mit Freunden zu euch und jeder, wirklich jeder, ist begeistert von euren Speisen. Frisch und mit Liebe zubereitet, Geschmack suuuuper, nettes Personal, gemütliche Atmosphäre :)) Falafel-Teller ist unser Favourit. haben uns einmal ins Restaurant Alibaba getraut und den Falafel-Teller probiert - aaaaaber waren sehr enttäuscht und werden immer wieder ins La Rose kommen :)) weiter so!!!
Facebook
Manke Scott
+5
Soooooo lecker! Sehr angenehm und gemütlich eingerichtet. Tip auch für alle Vegetarier, die Falafel sind frisch und sehr gut. Und sehr nettes Personal.
4
BigLebowski
+4
Kleines Restaurant mit ein paar Sitzplätzen, da sehr viel los ist, sitzt man auch mal mit anderen Leuten am Tisch. Das ist aber in dem Ambiente okay. Das Essen schmeckt klasse und ist frisch, bestellt wird an der Theke, das Essen wird serviert. Es eignet sich für ein Mittagessen perfekt, wer einen romantischen Abend verleben will, sollte eher wo anders hingehen.
5
Silvia
+5
Sehr leckeres Essen. Die Teller sind ein Hingucker. Die Karte klein aber fein. Auch gut zum mit nach Hause nehmen. Empfehlenswert sind die Falaffel gerollt und der Falaffelteller. Das Personal ist sehr nett und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
5
Marcel
+5
Super Essen, immer freundlich!!! Im Sommer sind die Fenster offen, die Plätze an der Fensterfront sind immer ein paar Minuten Urlaub, love it ;-)
5
Thorsten Schwager
+5
Kleiner Syrischer Imbiss. Sehr lecker sind die Gerichte mit Lammleber. Auch für Vegetarier gibt es eine Auswahl. Freundliches Personal und nette Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!
5
Dashu Tayyb
+5
Immer lecker, immer sauber und immer freundlich, schon seit über 10 Jahren esse ich dort immer wieder.
4
Lukas Ebner
+4
Ist okay. Hatte die Falafel. Größe passt Geschmack auch aber nichts besonders. Man kann allerdings sehr nett in dem Restaurant sitzen an der frischen Luft. Sonst auch sehr gemütlich. Gute Atmosphäre. Zum mitnehmen was zu holen ist fast schon schade.
5
H. P.
+5
Finde den Laden ganz toll! Die verwendeten Zutaten sind hochwertig & mein Essen war immer gut (der Kebab variiert manchmal in seiner größe, aber das is normal schätze ich). Ich habe jetzt bei kühlen Temperaturen einen Tee beim warten aufs Essen/Bestellung zum Mitnehmen angeboten bekommen. Das hat mich sehr gefreut!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Rose

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Rose

97 4.5 4.6 4.5
Cafe Palaver 83 4.4 4.2 4
Perlbohne 98 4.8 4.8 5
Perlbohne 98 4.8 5 5
Arte Dolce Gelateria 94 4.7 0 4.5
Oxford Pub 86 4.6 4.5 4
Sukie's Cake Shop 98 4.8 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2430 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 6698441

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1