Sluurpy
Reset

Es gibt 496 Restaurants

Besten Mittagessen in Karlsruhe

Es gibt 496 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Perlbohne
97/100 (1395 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
vegane Speisen
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Mittagessen
Abendessen
"Derzeit mein Lieblingscafé in Karlsruhe! Das Team kennst sich mit Kaffee sehr gut aus. Es ist auch der erste Ort in Europa bei dem ich einen guten..."
Niels Vincent
"Immer perfekt! I love this place! No matter if I go there for one coffee or for a couple of them, on a rainy day or a sunny one, the staff always..."
Austin Gerland
"Ich habe gestern hier einen wunderbaren Milchkaffee getrunken und einen Armen Ritter gegessen. Ich bin echt begeistert und das Personal ist super..."
Bü MoGi
"In die Perlbohne kommen ist wie zu Freunden kommen! Wunderbarer Kaffee, freundlicher Service, tolles Angebot! Jederzeit wieder, wenn ich in KA..."
Dorothee Heller
"Danke liebe Kathi für den tollen Homebarista Nachmittag :-) #borntobeabarista..."
Cari Na
"Ein ausgesprochen sympathischer Ort mit extrem leckerem..."
Kerstin Hack
"Liebes Perlbohne-Team, ihr habt uns und unsere Gäste bei unserer Hochzeit im Eventhangar E210 mit qualitativ hochwertigen Heißgetränken verwöhnt..."
Marc Nitze
"Grandios. Danke für den Latte Art Kurs, sehr hilfreich. Spannende Bohnen! Tolles..."
Philipp Reifenscheid
"Faaaaantastisch! Köstlichster Kaffee, lecker Cookies, freundlich strahlende Inhaberin mit netten Empehlungen und Tipps zum Kaffee und schöne..."
ɐɹpuɐs IIosɹǝqǝ
"Perfekt für eine kleine Auszeit; Kaffee genial; sehr gute Beratung auch im Verkauf von..."
Christiane Schneider
"Lecker Kaffee, barrierefrei,..."
Meike Iwanek
"Die geeisten Espresso (Perlbohne No1) und geeister Cappuccino (Schoko/Frucht-Röstung) waren super lecker und genau das Richtige an einem..."
Juergen Koenemann
"Einer meiner Lieblingscafés in Karlsruhe. Die Mädels verstehen nicht nur ihr Handwerk sondern auch mit dem richtigen Gespühr für Stil und Details..."
Katti Dörr
"Der beste Kaffee den ich je getrunken habe! Und dazu noch so ne nette Gesellschaft! Ich liebe die..."
Stephanie Weinhardt
"Sehr schönes Café, tolle Beratung und sehr leckerer Kaffee, kalt und..."
Michael Jung
"Wers noch nicht kennt, unbedingt vorbei schauen! Bester Kaffee und aller beste Besitzerinnen. :-) Einfach nur..."
Susanne Kohler
"Super LECKERER Kaffee und tolle Auswahl. Außerdem waren die Baristas sehr freundlich und konnten mir auch in spezifischen Fragen zu meiner..."
Sophia Webler
"Wir fühlten uns hier sofort herzlich willkommen, wurden sehr informativ und detailliert beraten bei der Auswahl der drei möglichen..."
Max
"Freundliche Menschen, lockere Atmosphäre, sehr gute Kaffees, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nehme den Kaffee immer noch an meinen neuen Wohnort..."
Bernhard E
"Perfekter Kaffee, nettes Personal. Kuchen auch..."
Mandarine Mango
"Super Cappuccino und Kuchen ❗😁 Herzliche Grüße 💐 Uschi..."
Uschi Meyer
"Ich werde euch treu..."
F Hber
"Schönes Ambiente, freundliche Inhaber, sehr leckerer..."
Marius
Restaurant Brousko
97/100 (2914 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Speiselokal
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Besuch hat sich gelohnt. Das Personal und der Chef waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Vorspeisen waren sehr lecker. Wir waren eine Gruppe..."
Rouven Antoniadis
"Mit einem herzlichen Gruß wurden wir von dem Gastwirt Ilias empfangen und uns ein geeigneter Tisch empfohlen. Die Speisekarte lässt keine Wünsche..."
hans egner
"Hervorragende Küche, exzellente Bedienung und gemütliche Atmosphäre! Kann man nur..."
Mona Linder
"Bei diesem Griechen wird man sehr freundlich und zuvorkommen behandelt, die Speisen sind der Knaller und übertreffen alles, was ich je beim Griechen..."
Barbara Mall
"Wow was für tolles Essen. Platte 116 für 2 Personen, war mehr als lecker. Mit Mediterranen Gewürzen ist das Fleisch super schmackhaft. Der..."
Nicole Meinzer
"Perfekter Service und das beste griechische Essen in der Region. Was will man..."
Perfect Perfektion
"Super leckeres Essen. Auch zum mitnehmen. Wir sind jedes Mal..."
Nicole Dierssen
"Wer das alte Delphi kennt, wird positiv überrascht sein, Elias hat alles neu renoviert umgebaut, viel heller und freundlicher gestaltet.Und das..."
Indira Kunz
The Black Dog Hotdogs Karlsruhe
97/100 (969 ratings)
Restaurants
Suppen
amerikanisch
Fast Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Ich habe den BabaGanush und den hausgemachten Eistee probiert und hatte voll die Geschmacksexplosion. Nicht nur für den Gaumen toll auch für die..."
Saadet Yldrml
"Der Laden ist einfach genial ..lecker (die currymayo � bloß nicht von der Karte nehmen) frisch regional und total kundenfreundlich. Ich bin so..."
Mary Bee
"Ich weiß nicht was besser ist... Das Essen oder die Bedienung, aber beides ist der..."
Clemens Brüderlein
"Sehr lecker und empfehlenswert. Wenn jemand Lust auf was spezielles hat ist dort super aufgehoben. Nettes Personal und gemütliches Ambiente...."
Anastasia Nastja Thomas
"Super leckere Hot Dogs und echt nette Bedienung. Besonders toll ist, dass ihr jetzt (fast) alle Hot Dogs auch in einer veganen Variante anbietet. Auf..."
Stephan Schmidt
"Man glaubt nicht, wie lecker ein "einfacher" Hot Dog sein kann. Okay, einfach ist total untertrieben. Außergewöhnlich passt da schon..."
Patrick Lazar
"Endlich gute Hotdogs in Karlsruhe - an den Klassikern wie dem Dänischen Hotdog merkt man ob die Jungs was drauf..."
Mor Itz
"Mega lecker! Preis-Leistungsverhältnis super � Toller Laden, kommen gerne wieder..."
Chiara Müller
"Sowas hat hier in Ka aufjedenfall gefehlt!!! Frische Zutaten, geile selbstgemachte Sachen z.B. sehr geile selbstgemachte Suppen im Tagesangebot!..."
Martin Sa
"Brioche Bun vom Feinsten superlecker! Ich habe einen Chilli Cheesedog gegessen ein Traum . Nettes Ambiente und super freundlicher Service immer..."
Julien Philippe Gabbe
"Jeder hotdog ein genuss!!! Egal ob vegan, vegetarisch oder ganz klassisch der "black dog" --> geschmackserlebnis..."
Nina Kirchschlager
"Super leckere HotDogs, Suppen und Getränke, super Qualität, frische Produkte und tolle Atmosphäre! Jederzeit wieder..."
Rebecca Fischer
"Voll viele vegane Optionen und super Preis-Leistung - vor allem Mittwochs..."
Lena Emrich
"Locker 5 Sterne verdient !! Sehr leckere hot dogs! Saubere Küche und sehr sehr freundliche Mitarbeiter/innen ... Da bin ich auf jedenfall öfter..."
Caner Aydin
"Der Engländer, das perfekte Frühstück!..."
Kay Leiling
"Schöner Laden. Klein aber modern. Auswahl ist okay. Hatte einen wraps. Mir hat das gewisse extra gefehlt, Zutaten selbst auswählen. Gute Saucen,..."
chellylicious
"Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie..."
Andrea Dietrich
"Preis-Leistung stimmt! Das Essen ist anders und lecker und die Bedienung super freundlich. Gerne..."
Selin
"Qualitativ sehr hochwertiges Fastfood. Tolle Zutaten und Liebe bei der Zubereitung... das schmeckt man. Gute Zutaten kosten Geld und die Preise sind..."
Sascha Ziehn
"Streetfood auf einem anderen Niveau. Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Preise fast schon zu günstig wenn man überlegt was für eine..."
Ufuko Özaltin
"Pulled Beef gegessen, und könnte sofort den nächsten verdrücken! Sowas von harmonisch mit der BBQ Sauce und dem zartem Beef! Echt schon lange..."
denno man
"War echt lecker 😋 Sehr netter..."
Andreas me.Eißler
"Sehr sehr leckerer Hotdog. Preis ist sehr angemessen, aufjedenfall ein Besuch Wert. Der Inhaber ist sehr..."
Marius Preuss
La Rose
96/100 (2370 ratings)
Restaurants
Halal
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Café
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen :)) komme seit Jahren mit Freunden zu euch und jeder, wirklich jeder, ist begeistert von euren Speisen...."
Caro Ha
"Soooooo lecker! Sehr angenehm und gemütlich eingerichtet. Tip auch für alle Vegetarier, die Falafel sind frisch und sehr gut. Und sehr nettes..."
Manke Scott
"sehr zu empfehlen!im laden ist es super schön, aber auch das catering ist so lecker und wunderschön..."
Katharina Tannous
"Very good falafel. Authentic, nice and cozy..."
Tim Hüttemeister
"Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet, super freundliche Mitarbeiter. Neues Lieblingsrestaurant in KA..."
Luise Schimmel
"Wir waren heute mit Freunden dort und haben fantastisch gegessen. Das LA ROSE ist echt ein Besuch wert. Wir kommen jedenfalls gerne wieder..."
Isabella Krieger
"Sprachlos 😎 Ausgezeichnet und einfach der Hammer . Immer freundlich und gut drauf..."
Dennis Dahlke
"Putzmiester says...best falafel ever...we will be there February 14th for a special dinner with special husband in a very special restaurant...great..."
Jane Avenell
"Nette Leute, tolles Essen! Das selbstgemachte Gebäck ist der absolute Wahnsinn! 5..."
Sandra Rexhaus
"Have been Living in Ireland for over 8 years. Every time I visit my home town, it's one of the things I'm looking forward to do. A special treat:..."
Beatrice Schmid
"Sehr leckeres Essen,liebevoll angerichtet,schönes feines Lokal,sehr freundliches Personal,immer wieder..."
Maria Pilar Sahuquillo Arocas
"Das Essen hat sehr lecker geschmeckt! Der Laden ist sehr liebevoll gestaltet und wirklich gemütlich. Beim nächsten Karlsruhe-Aufenthalt kommen wir..."
Sarah Maulbetsch
"Durchweg hervorragend: Vielfältige Gerichte, sehr gut, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche..."
Felix Neumann
"Wunderbar..."
Annette Schuhmann
"Kleines Restaurant mit ein paar Sitzplätzen, da sehr viel los ist, sitzt man auch mal mit anderen Leuten am Tisch. Das ist aber in dem Ambiente..."
BigLebowski
"Sehr leckeres Essen. Die Teller sind ein Hingucker. Die Karte klein aber fein. Auch gut zum mit nach Hause nehmen. Empfehlenswert sind die Falaffel..."
Silvia
"Super Essen, immer freundlich!!! Im Sommer sind die Fenster offen, die Plätze an der Fensterfront sind immer ein paar Minuten Urlaub, love it..."
Marcel
"Kleiner Syrischer Imbiss. Sehr lecker sind die Gerichte mit Lammleber. Auch für Vegetarier gibt es eine Auswahl. Freundliches Personal und nette..."
Thorsten Schwager
"Immer lecker, immer sauber und immer freundlich, schon seit über 10 Jahren esse ich dort immer..."
Dashu Tayyb
"Ist okay. Hatte die Falafel. Größe passt Geschmack auch aber nichts besonders. Man kann allerdings sehr nett in dem Restaurant sitzen an der..."
Lukas Ebner
"Finde den Laden ganz toll! Die verwendeten Zutaten sind hochwertig & mein Essen war immer gut (der Kebab variiert manchmal in seiner größe, aber..."
H. P.
Fischerheim Liedolsheim
96/100 (3175 ratings)
Restaurants
kroatisch
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Uns gefällt es dort sehr gut. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und der Service hervorragend. Das Essen ist immer auf den Punkt. Ein Lob an die..."
Gabriele Präkelt
"Leckeres Essen,sehr nette Bedienung, rundum ein tolles Restaurant.Wenn wir wieder in der Nähe sind,gehen wir wieder..."
Carsten Friedrich
"Super Steak super Zander und mein Favorit saure Nieren mit Bratkartoffeln....sinnvoll ist es allerdings einen Tisch zu..."
Annette Butzer
"Das Essen ist sehr gut. Habe während Corona schon mehrmals dort bestellt und werde es wieder tun. Lieferung kam schnell und heiß. Preise sind für..."
Michael
"Im Sommer kann man sehr schön auf der Terrasse sitzen, die direkt am See liegt. Moderne, geschmackvoll eingerichtete Gaststätte. Wir hatten..."
Petra K.
"Mal wieder sehr gut gegessen auf der tollen Terrasse. Man sollte aber wissen das die Küche auf Grund ihrer Größe immer dann wenn es voll ist und..."
Marcus .N Noack
"Wir waren vor kurzem das erste Mal dort und sind wirklich außerordentlich zufrieden, sowohl mit dem Service (sehr freundliche, flotte und..."
Thomas R.
"Sehr leckeres Essen, Bedienung war freundlich und das essen ging sehr sehr schnell trotz dass es gut gefüllt war. Preis Leistung ist top. Im Sommer..."
Marvin Maurer
"Das Essen, Zander badisch, war sehr gut. Die Bedienungen sehr flott. Wir waren Sonntagmittag da und das einzige Manko war, es war extrem..."
Birgit Walter
"Thomas hat immer einen Platz für dich und sehr lieben Service. Ob nur ein kühles Bier, oder ein gutes Essen. Ich glaub nicht nur wir kommen da sehr..."
Uwe Kulz
Restaurant Im Schlachthof
95/100 (3928 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"First class food, great beer and a very wide range of whiskey...."
Johnny Hickman
"Super leckeres Essen, toller Service und sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienungen. Außerdem ist die Location definitiv einen Besuch wert..."
Marlene Fi
"Super Ambiente, sehr freundliche Bedienung, leckete Pizza und feines Hacket-Pschorr - zu empfehlen für einen gemütlichen..."
Stephan Trennert
"Sehr ordentliche Hausmannskost, lecker! Angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung...."
Joerg Reinicke
"Gemütliche Location, die zum bleiben verlockt, gepaart mit lächelndem Service und super..."
Chrizzle Wizzle
"Eine super Gaststätte! Leckeres Essen und guter Service in einer rustikalen Bar - Athmosphäre. Riesige Whiskeykarte, saisonale Speisen und..."
Vicky Cristina Barcelona
"Leckeres Essen super nette..."
Belinda Pelk
"Tolle Location, leckeres Essen, nettes..."
Birgit Kraft
"Hammer Cocktails im super gemütlichen Außenbereich genossen. Coole Musik und freundliche Bedienung. Was will man mehr!!! :-) Sehr zu..."
Christoph Heinrich
"Eine Sünde wert ....und das nicht nur ein..."
Luisa Appelles
"Eine gute Auswahl an Gin & Craft Beers, ein wunderschöner Biergarten und super Service. Ein muss in..."
Miriam For Sure
"Das Essen ist sehr zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt jedenfalls. Getränkeauswahl ist sehr ordentlich und auch hier sind die Preise fair. Bei gutem..."
Daniel
"Das Restaurant "Im Schlachthof" befindet sich im ehemaligen Schlachthof von Karlsruhe. Die Einrichtung sehr gelungen. Einen Biergarten gibt es..."
Achim Steffatschek
"Waren beim Pubquiz dort. Findet im freien statt, war sehr unterhaltsam und interessant. Tolle und nette Atmosphäre, Essen ist zwar teuer aber..."
Tob se
"Leckeres Essen, gute Drinks mit großer Auswahl und Pubquiz. Preislich stimmt auch..."
Friederike Meister
"Sehr leckeres Essen und eine gute Auswahl. Auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen und die Bedienungen sind sehr..."
Natascha Ludewig
"Tolles Ambiente freundlicher Service und gutes Preis Leistung..."
Martin Kraberg
"Gerne komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu werden.Das Lokal ist immer fein und wir hatten..."
Andrea Dietrich
Taverna Asteria
95/100 (359 ratings)
Restaurants
Mediterran
Speiselokal
mediterran
Deutsch
Griechisch
Speiselokal
deutsch
griechisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Deutsch
Speiselokal
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Essen war gut. Die Preise sind angemessen und der Service sehr freundlich. Manko: Der Außenbereich ist nicht einheitlich, wie z. B...."
Dirk Werner
"Sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich, gemütlich! Kann ich allen nur empfehlen!..."
Fa Bi
"Das Essen ist sehr gut. Salatdressing gut und reichlich, Fleisch nicht trocken gegrillt. Sehr freundliche Bedienung. Und es gibt Ouzo. Da muss man..."
Richard Oettinger
"Wunderschöner Außenbereich mit großem Spielplatz und vielfältigen Spielgeräten für Kinder jeden Alters. Ich hatte nicht reserviert, bekam..."
Petra Wied
"Der Biergartenbereich wirkt etwas in die Jahre gekommen, das wird aber durch die sehr freundliche Art der Bedienung/Wirt ausgeglichen. Auf..."
Mariechen O.
"Sehr freundlich und geschmeckt hat es auch. Wir hatten 4 Vorspeise. Durch die Bank frisch und lecker. Der Salat für die Hauptspeise ist normal...."
Roxane Ewert
"Der Weg lohnt sich. Etwas außerhalb von Durlach, in ruhiger Umgebung. Ganz leckere griechische..."
Ulrich Eilmann
"Sehr schönes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leckeres Essen mit wirklich frischen guten..."
AIR-BOXX3R