Sluurpy
Reset

Es gibt 142 Restaurants

Besten Getränke in Karlsruhe

Es gibt 142 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Brousko
97/100 (2914 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Speiselokal
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Besuch hat sich gelohnt. Das Personal und der Chef waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Vorspeisen waren sehr lecker. Wir waren eine Gruppe..."
Rouven Antoniadis
"Mit einem herzlichen Gruß wurden wir von dem Gastwirt Ilias empfangen und uns ein geeigneter Tisch empfohlen. Die Speisekarte lässt keine Wünsche..."
hans egner
"Hervorragende Küche, exzellente Bedienung und gemütliche Atmosphäre! Kann man nur..."
Mona Linder
"Bei diesem Griechen wird man sehr freundlich und zuvorkommen behandelt, die Speisen sind der Knaller und übertreffen alles, was ich je beim Griechen..."
Barbara Mall
"Wow was für tolles Essen. Platte 116 für 2 Personen, war mehr als lecker. Mit Mediterranen Gewürzen ist das Fleisch super schmackhaft. Der..."
Nicole Meinzer
"Perfekter Service und das beste griechische Essen in der Region. Was will man..."
Perfect Perfektion
"Super leckeres Essen. Auch zum mitnehmen. Wir sind jedes Mal..."
Nicole Dierssen
"Wer das alte Delphi kennt, wird positiv überrascht sein, Elias hat alles neu renoviert umgebaut, viel heller und freundlicher gestaltet.Und das..."
Indira Kunz
The Black Dog Hotdogs Karlsruhe
97/100 (969 ratings)
Restaurants
Suppen
amerikanisch
Fast Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Ich habe den BabaGanush und den hausgemachten Eistee probiert und hatte voll die Geschmacksexplosion. Nicht nur für den Gaumen toll auch für die..."
Saadet Yldrml
"Der Laden ist einfach genial ..lecker (die currymayo � bloß nicht von der Karte nehmen) frisch regional und total kundenfreundlich. Ich bin so..."
Mary Bee
"Ich weiß nicht was besser ist... Das Essen oder die Bedienung, aber beides ist der..."
Clemens Brüderlein
"Sehr lecker und empfehlenswert. Wenn jemand Lust auf was spezielles hat ist dort super aufgehoben. Nettes Personal und gemütliches Ambiente...."
Anastasia Nastja Thomas
"Super leckere Hot Dogs und echt nette Bedienung. Besonders toll ist, dass ihr jetzt (fast) alle Hot Dogs auch in einer veganen Variante anbietet. Auf..."
Stephan Schmidt
"Man glaubt nicht, wie lecker ein "einfacher" Hot Dog sein kann. Okay, einfach ist total untertrieben. Außergewöhnlich passt da schon..."
Patrick Lazar
"Endlich gute Hotdogs in Karlsruhe - an den Klassikern wie dem Dänischen Hotdog merkt man ob die Jungs was drauf..."
Mor Itz
"Mega lecker! Preis-Leistungsverhältnis super � Toller Laden, kommen gerne wieder..."
Chiara Müller
"Sowas hat hier in Ka aufjedenfall gefehlt!!! Frische Zutaten, geile selbstgemachte Sachen z.B. sehr geile selbstgemachte Suppen im Tagesangebot!..."
Martin Sa
"Brioche Bun vom Feinsten superlecker! Ich habe einen Chilli Cheesedog gegessen ein Traum . Nettes Ambiente und super freundlicher Service immer..."
Julien Philippe Gabbe
"Jeder hotdog ein genuss!!! Egal ob vegan, vegetarisch oder ganz klassisch der "black dog" --> geschmackserlebnis..."
Nina Kirchschlager
"Super leckere HotDogs, Suppen und Getränke, super Qualität, frische Produkte und tolle Atmosphäre! Jederzeit wieder..."
Rebecca Fischer
"Voll viele vegane Optionen und super Preis-Leistung - vor allem Mittwochs..."
Lena Emrich
"Locker 5 Sterne verdient !! Sehr leckere hot dogs! Saubere Küche und sehr sehr freundliche Mitarbeiter/innen ... Da bin ich auf jedenfall öfter..."
Caner Aydin
"Der Engländer, das perfekte Frühstück!..."
Kay Leiling
"Schöner Laden. Klein aber modern. Auswahl ist okay. Hatte einen wraps. Mir hat das gewisse extra gefehlt, Zutaten selbst auswählen. Gute Saucen,..."
chellylicious
"Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie..."
Andrea Dietrich
"Preis-Leistung stimmt! Das Essen ist anders und lecker und die Bedienung super freundlich. Gerne..."
Selin
"Qualitativ sehr hochwertiges Fastfood. Tolle Zutaten und Liebe bei der Zubereitung... das schmeckt man. Gute Zutaten kosten Geld und die Preise sind..."
Sascha Ziehn
"Streetfood auf einem anderen Niveau. Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Preise fast schon zu günstig wenn man überlegt was für eine..."
Ufuko Özaltin
"Pulled Beef gegessen, und könnte sofort den nächsten verdrücken! Sowas von harmonisch mit der BBQ Sauce und dem zartem Beef! Echt schon lange..."
denno man
"War echt lecker 😋 Sehr netter..."
Andreas me.Eißler
"Sehr sehr leckerer Hotdog. Preis ist sehr angemessen, aufjedenfall ein Besuch Wert. Der Inhaber ist sehr..."
Marius Preuss
Fischerheim Liedolsheim
96/100 (3175 ratings)
Restaurants
kroatisch
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Uns gefällt es dort sehr gut. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und der Service hervorragend. Das Essen ist immer auf den Punkt. Ein Lob an die..."
Gabriele Präkelt
"Leckeres Essen,sehr nette Bedienung, rundum ein tolles Restaurant.Wenn wir wieder in der Nähe sind,gehen wir wieder..."
Carsten Friedrich
"Super Steak super Zander und mein Favorit saure Nieren mit Bratkartoffeln....sinnvoll ist es allerdings einen Tisch zu..."
Annette Butzer
"Das Essen ist sehr gut. Habe während Corona schon mehrmals dort bestellt und werde es wieder tun. Lieferung kam schnell und heiß. Preise sind für..."
Michael
"Im Sommer kann man sehr schön auf der Terrasse sitzen, die direkt am See liegt. Moderne, geschmackvoll eingerichtete Gaststätte. Wir hatten..."
Petra K.
"Mal wieder sehr gut gegessen auf der tollen Terrasse. Man sollte aber wissen das die Küche auf Grund ihrer Größe immer dann wenn es voll ist und..."
Marcus .N Noack
"Wir waren vor kurzem das erste Mal dort und sind wirklich außerordentlich zufrieden, sowohl mit dem Service (sehr freundliche, flotte und..."
Thomas R.
"Sehr leckeres Essen, Bedienung war freundlich und das essen ging sehr sehr schnell trotz dass es gut gefüllt war. Preis Leistung ist top. Im Sommer..."
Marvin Maurer
"Das Essen, Zander badisch, war sehr gut. Die Bedienungen sehr flott. Wir waren Sonntagmittag da und das einzige Manko war, es war extrem..."
Birgit Walter
"Thomas hat immer einen Platz für dich und sehr lieben Service. Ob nur ein kühles Bier, oder ein gutes Essen. Ich glaub nicht nur wir kommen da sehr..."
Uwe Kulz
Taverna Asteria
95/100 (359 ratings)
Restaurants
Mediterran
mediterran
Speiselokal
Deutsch
Griechisch
Speiselokal
deutsch
griechisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Deutsch
Speiselokal
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Essen war gut. Die Preise sind angemessen und der Service sehr freundlich. Manko: Der Außenbereich ist nicht einheitlich, wie z. B...."
Dirk Werner
"Sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich, gemütlich! Kann ich allen nur empfehlen!..."
Fa Bi
"Das Essen ist sehr gut. Salatdressing gut und reichlich, Fleisch nicht trocken gegrillt. Sehr freundliche Bedienung. Und es gibt Ouzo. Da muss man..."
Richard Oettinger
"Wunderschöner Außenbereich mit großem Spielplatz und vielfältigen Spielgeräten für Kinder jeden Alters. Ich hatte nicht reserviert, bekam..."
Petra Wied
"Der Biergartenbereich wirkt etwas in die Jahre gekommen, das wird aber durch die sehr freundliche Art der Bedienung/Wirt ausgeglichen. Auf..."
Mariechen O.
"Sehr freundlich und geschmeckt hat es auch. Wir hatten 4 Vorspeise. Durch die Bank frisch und lecker. Der Salat für die Hauptspeise ist normal...."
Roxane Ewert
"Der Weg lohnt sich. Etwas außerhalb von Durlach, in ruhiger Umgebung. Ganz leckere griechische..."
Ulrich Eilmann
"Sehr schönes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leckeres Essen mit wirklich frischen guten..."
AIR-BOXX3R
Genusswerk
93/100 (1113 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
deutsch
Deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Europäisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Kann ich nur empfehlen! Das Ambiente passt. Lecker Essen! Team ist super nett! Nicht nur für Golfer und deren kleinen Hunger! Es ist für jeden was..."
Frank Heinzerling
"Ein wirklich tolles Golf Restaurant auch für Nicht-Golfer! Das Restaurant und Café Genusswerk ist ein hervorragendes Ausflugsziel für Radfahrer,..."
Sören Wagner-Emden
"Die Lokalität ist sehr empfehlenswert. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufgeschlossen...."
Ben Flick
"Wir waren heute zum zweiten Mal im Genusswerk und waren wieder begeistert. Tolles Ambiente, man sitzt herrlich in der Natur mit Blick auf den..."
Sarah Winter
"Vom Vorbeifahren ist mir der Golfplatz in seiner beeindruckenden Lage aufgefallen. Ich war sehr auf das Restaurant neugierig. Von Weitem sieht die..."
Patrick Rapp
"Wir waren am letzten Montag mit unserem Besuch aus Düsseldorf zum Essen in ihrem Haus und waren vollauf begeistert von dem Service und dem..."
Manfred Santanius
"Wir haben in angenehmem Ambiente gut gegessen. Die Preise, auch für Getränke sind für einen Golfplatz wirklich OK. Freue mich schon auf den..."
Jürgen Jürgen
"Tolle Lage-Blick über den Golfplatz.....ehrliche Speisen-sehr netter Service....da geht man einfach gerne hin.........wenn man wieder..."
Gerhard Kessler
Pablos
93/100 (3102 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
spanisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sooooo gut und sehr freundliches Personal. Wir kommen..."
Ramona Kleinkopf
"Wir waren heute das erste mal im Pablos und wir werden wiederkommen☺. Tolles Essen und sehr netter Service. Absolut..."
Michael Sommer
"Super leckerere Tapas. Wir waren begeistert und werden sicher wieder..."
Kathrin Süsser
"sehr gute Tapas, super freundlicher Service. Das Lokal hat eine tolle Atmosphäre. Eine kleine Flucht aus der alltäglichen..."
Daniela Michel
"Tolle mediterrane Atmosphäre ... Essen war top ... Bedienung war, aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft drinnen, bissle lahm, aber das hat er..."
Ivana Iconic
"Unglaublich leckere Tapas 😋Sehr zu empfehlen..."
Markus Selig
"Sehr leckere Tappas! Noch nie so gute Tappas außerhalb von Spanien..."
Stefanie Moser
"Sehr leckere Tapas, gemütliche Atmosphäre, netter Service – rundum zu..."
Sarah Tänzler
"Einfach alles WUNDERBAR! Die Tapas ein Traum. Die Bedienung superfreundlich. Der Wein lecker! Danke für einen grandiosen..."
Susanne Schniepp
"absolut lecker und authentische spanische Küche, super freundlicher und aufmerksamer Service....das Ambiente ist auch sehr gemütlich.....wir kommen..."
Maria Ma
"Super leckeres Essen! Von außen sieht das Lokal sehr rustikal aus. Die Sitzplätze finde ich schöner, als die Innen, wobei der Innenraum auch ok..."
Ines Mu
"Mein Lieblings Spanier. Sehr leckere Tapas und gemütliches Ambiente + toller Service. Am besten direkt online reservieren und da es drin recht eng..."
Daneli K
"Sehr nettes Personal super Service . Sehr gute Tapas . Wer zum Spanier essen geht sollte allgemein Zeit mitbringen sehr gemütlich . Wirklich alles..."
Susanne Pititto
"Typisches spanisches Restaurant mitten in Durlach mit sehr leckeren Tapas! Tolles Ambiente, freundliches Personal, leckere Getränke. Bei gutem..."
Heidita Montes
"Preis-Leistung Verhältnis ist nicht so gut, ein bisschen teuer. Tapas datteln im Speck Mantel war ein bisschen trocken, es hätte viel saftiger sein..."
YeKtA ..
"Super leckeres Essen, alles frisch, tolle, kleine, gemütliche Location und das Personal sehr freundlich 1A! Alles zusammen einfach..."
Kerstin Giebler