Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Heilbronn zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Primafila Eismanufaktur Und Cafe
100/100 (2873 ratings)
Dessert
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
"Der beste Cappuccino überhaupt und das Eis echt ein Genuss. Supertolle, besondere Eissorten die sooooo lecker sind. Gestern Birne-Zimt......"
Nicola Gläßer
"The best ice cream in Heilbronn. Possibly Germany. Really friendly staff and reasonable prices. Great location by the..."
Endaf Lloyd Kerfoot
"Nicht nur das mit großem Abstand beste Eis der Stadt, sondern auch immer freundlicher und gut gelaunter Service! Nicht zu vergessen die..."
Achim Käfer
"Das beste Eis in Heilbronn! Ich habe Mango Chilli bestellt. Zuerst schmeckst du das fruchtige der Mango und dann erst im Abgang kommt die Schärfe..."
Oliver Scheuring
"Heute haben wir für uns die Eissaison 2018 mit einer Waffel und Eis bei primafila eröffnet. Besser hätte es nicht sein können!..."
Laura Steinbrunn
"Es ist immer wieder ein Erlebnis bei euch Eis zu essen. Super Sorten. Vor allem Sorten die es wo anders net gibt und es einem schwer machen sich zu..."
Nicole Rippin
"Meiner Meinung nach die beste Eisdiele Heilbronns! Hier wird noch Wert auf Qualität bei den Zutaten gelegt und das schmeckt man. Der Service ist..."
Marcel Müller
"super leckeres Eis und immer wieder neue Sorten, freundliches Personal, gute..."
Elke Hermansa
"Immer wen wir in Heilbronn sind gönnen wir uns ein lecker Eis Wir kommen aus Reutlingen hab schon überall eis gegessen aber Pistazie ist der..."
Mandy Ilias
"Perfektes Eis mit herzlicher Atmosphäre, klasse Kaffee und mal ehrlich, wenn es ein Mini-Eis als Keks Ersatz gibt. Brauch man keine weiteren Worte..."
Timo Patte
"Wie immer Mega lecker und das Personal ist super nett und freundlich..."
Carola Zey
"beschde eis in town.....super freundlichen personals .... top..."
MBak Ratna K
"La famiglia Covato è da tanto tempo che lavora nel campo della ristorazione e tutti i suoi componenti sono degli ottimi professionisti..."
Pippo Di Mari
Restaurant Trappensee
95/100 (1625 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Spätabends
Restaurant
Buffet
Reservierung möglich
Kostenlose Stellplätze
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Unsere gestrige Hochzeit war einfach nur perfekt - danke an das ganze Team des Trappensee, das immer alles gegeben hat, um uns jeden Wunsch von den..."
Christopher Muhler
"1a Küche, sehr freundlicher & aufmerksamer Service! Klare Weiterempfehlung, definitiv eines der besten Restaurants in Heilbronn...."
Kevin Bolz
"Unsere Hochzeit war einfach Perfekt!! Danke an das ganze Team und Vorallem an Herr Korff, der alles organisiert hat. Das Essen war wie immer der..."
Ramona S. Zoldyck
"Nicht weil Ihr die Wahlparty der AfD abgelehnt habt. Aber in einem offenen, toleranten als auch Unparteiischen Restaurant fühlt man sich einfach..."
Erik Lüngen
"Schöne Location, Essen und Personal haben voll überzeugt. Komme gerne wieder..."
Marius Boll
"Ich war bis jetzt drei mal da. Zusammenfassend kann man sagen: Essen ausgezeichnet, Wein ausgezeichnet, Service gut-sehr gut. Das Lokal ist auf jeden..."
Steffen Wilke
"Wir waren als Gruppe (12 Personen) mit Schlemmerblock dort . Essen super, Service super... kommen gerne wieder. Danke..."
Eileen Herbert Braune
"Vorzügliche Küche mit sehr freundlichem Personal. Echt weiter zu empfehlen..."
Lucas Helbing
"Unsere Weihnachtsfeier im Seehaus war ein rundum gelungener Abend. Das Ambiente, das hervorragende Essen und die sehr gute Betreuung des Personals..."
Thomas Pantle
"Ausgezeichnetes Essen, gelungenes Ambiente und eine traumhafte Terasse! Das nette und aufmerksame Personal passt perfekt zum einzigartigen Flair...."
Anna Crls
"Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und es war alles perfekt organisiert und das Essen war super lecker � nur zu..."
Deborah Thellmann
"Sehr schönes Ambiente Hervorragendes essen Und toller Service..."
Julien Carle
"Sehr schönes Restaurant! Sehr gutes Essen! Sehr SEHR nettes Personal! Ein toller Abend! DANKESCHÖN! ..."
Isabel Walenski
"Meine Hochachtung zu Ihrer Einstellung gegenüber rechtsradikalen..."
Susanne Seber
"Wir haben unsere Hochzeit im Restaurant Trappensee gefeiert und können das Restaurant unbedingt weiterempfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme an..."
Werner Bissbort
"Die Atmosphäre ist super das Essen ist gut, wenn man nicht zu viel..."
Benedict Bossert
"Nur die Besten Erfahrungen, hier werde ich Stammgast! Küche super, Bedienung super nett..was will man mehr..ach tolles Ambiente auch..."
Gerlinde Rossmanith
"Sehr gutes Essen, super nettes Personal und ein tolles Ambiente. Hatten einen wundervollen Abend und kommen gerne wieder. Weiter..."
Dennis Roß
"Wir hatten ein Geschäftsessen mit 6 Personen unter der Woche. Die Bedienung war sehr freundlich und umsorgt. Die Auswahl der Gerichte reicht von..."
Manuel Beer
"Hat wegen Corona geschlossen. Heute am 11. 11. 2020 konnte man Martinsgans mit Beilagen vorbestellen und abholen. Das Essen war sehr gut. Rotkraut,..."
Hiltrud Niederer
"Wir danken Pasquale D'Amato und dem kompletten Trappensee Team, dass ihr uns eine unvergessliche Hochzeitsfeier ermöglicht habt. Vom Anfang bis zum..."
Ari Bo
"Mega! Essen, Service, Zuverlässigkeit und Flexibilität! Ihr seid Top! Vielen Dank für diesen wundervollen..."
Lisa Bender
Ratskeller Der Stadt Heilbronn
93/100 (4671 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit Jahren eines der Besten Restaurants in Heilbronn. Der Sauerbraten ist unheimlich lecker. Der Service ist toll. Das Essen gut bürgerlich auf..."
Baufinanzierungspool24 Willkommen Zuhause
"Sehr gute Küche und sehr freundlicher Service! Das Ambiente ist ebenfalls schön und die Auswahl an Wein und Speisen wirklich gut! Schade dass es so..."
Michael
"Auf der Heimreise von Südtirol haben wir einen Zwischenstopp in Heilbronn eingelegt und haben am Abend im Ratskeller gegessen. Ein tolles Lokal,..."
Ralph Schepke
"Super super super lecker 😋 wie waren mit der Firma dort und es hat alle durch die bank geschmeckt und der Ablauf war super ! Auch ein liebe danke..."
Christina Müller
"Sehr leckeres und hochwertiges Essen in gepflegter Atmosphäre mitten in Heilbronn. Top Location für Betriebs- und Familien feiern. Reservierung..."
Tim Kartali
"Essen war sehr gut. Bedienung auch TOP sehr nette Dame. Auch unser Hund wurde TOP umsorgt. Der Chef selber ist NUR mit Stammgäste beschäftigt. Sehr..."
Fbs
"Freundlichkeit 1 A!!!!!! Essen wirklich sehr gut. Auf das kleinste Detail wird Rücksicht genommen. Ein Restaurant das noch extremen Wert auf seine..."
SAMBOvanessa
"Schöner Aussenbereich mit grossen Schirmen, bequeme Stühle. Sehr gute Küche, extrem aufmerksamer Service. Der Chef hat sich an jedem Tisch..."
Ralf Krippner
Tenno Sushi Lounge
92/100 (2625 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Fusion
Fusion
Sushi
mediterran
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Meeresfrüchte
Fusion
Sushi
Asiatisch
Japanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Digitale Zahlungen
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Sushi hat eine tolle Qualität, alles schmeckte hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Covid-19 Maßnahmen werden..."
Conny W.
"Wie schon viele erwähnt haben, und dem schließe ich mich voll und ganz an, das beste Sushi in der Umgebung. +Die Crispy Tiger Roll war ein..."
Michael 22
"Das Essen ist immer sehr lecker und von hoher Qualität. Den Stern Abzug gibt es als Ansporn für das Tenno den Gast mit etwas mehr Gelassenheit und..."
Heike Eisel
"Bestes Sushi, dass ich je gegessen habe. Man muss natürlich etwas mehr Geld einplanen, aber dafür erhält man auch eine hervorragende..."
Lars Zündel
"Sehr gute Auswahl an kreativen Sushi-Variationen. Super..."
Mario F
"Ein rundum gelungener Abend! Sushi sehr gut, auch freundliche Bedienung. Alles Top! Wir kommen mal wieder zum essen..."
Julia Spahr
"Sushi Qualität und Geschmack gut. Preislich jedoch für die erbrachte Qualität zu teuer. Der Service könnte besser werden, in dieser..."
Juls Greiser
Velo
90/100 (1628 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"das essen kann ich nur jedem empfehlen. die bedinung war super nett. alles in allem ein sehr schöner abend und die 5 sterne sind voll verdient. ich..."
Martina Böhm
"Eigentlich muss ich dazu gar keine Worte verlieren. 5 Sterne sprechen für sich. Andererseits.... Es war so unglaublich lecker, und zwar nicht nur..."
Lisa Fresszelle
"Wir waren schon mehrmals bei euch und es war wieder ganz toll. Unser Sohn hat sich in die Blaubeerpfannkuchen mit Erdbeeren verliebt. Leider darf er..."
Dana Netzel
"Kreativ, frisch, außergewöhnlich gut: das beste weit und breit! Da sollte manch anderer mal in die Lehre..."
Hans Herrmann
"Waren heute hier frühstücken. Wir hatten das amerikanische und das mediterrane Frühstück und zusätzlich das vegane Rührei. Es war alles extrem..."
Martin Moritz
"tolle, einfallsreiche frische vegan Küche. Ein absolut empfehlenswerter Platz. Besonders toll im Sommer wenn man mitten in der Stadt im ruhigen Hof..."
Yasi Bombasi-Lausbub
"Dieses Essen macht mich immer wieder glücklich�! Auch oder gerade für Nicht-Veganer wie mich ist es ein besonderer kulinarischer Genuss - &..."
Maria Maroge
"Vielen Dank für das tolle Essen gestern Abend und die super nette Bedienung. Beide Gerichte waren echt lecker und sehr empfehlenswert. Man glaubt..."
Natascha Arnold
"Der Besuch ist zu empfehlen. Man glaubt es kaum, aber das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Man sollte es unbedingt kennen..."
Jürgen Lehmann
"super lecker 😋 super freundliches Personal, sehr schön hergerichtetes essen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei euch..."
Lena Beckh
"Ich liebe das Velo, war jetzt schon mehrmals da und wurde noch nie enttäuscht! Das Essen ist immer frisch, schmeckt immer lecker und stellt immer..."
Corinna Ulrich
"Unglaublich lecker! Besonders die Portionen der Hauptgerichte sind riesig. Der etwas erhöhte Preis ist durch die hochwertigen Lebensmittel mehr als..."
Silke P.
"Waren zum Frühstücken hier, netter und schneller Service. Gibt sowohl herzhafte als auch süße Optionen, alles sehr lecker...."
Lilly G
"Sehr positiv überrascht vom Frühstück! Meine erste vegane Restauranterfahrung und gleich solch ein überragendes! Sehr..."
Rob Ant
"Der Besuch im Velo war mal wieder sehr angenehm. Das Ambiente empfinde ich als sehr angenehm und das Personal war freundlich und aufmerksam. Die..."
Anonym
"Super leckeres veganes Essen. Freundlicher Service. Schön, dass es so was in Heilbronn..."
Stefanie Beck
"Ich liebe dieses Lokal! Die Gerichte, ob Vor,-Haupt,- oder Nachspeise sind immer ein Gedicht und es ist definitiv für jedermann was dabei! Die..."
Elena Keicher
"Hier gibt es sehr leckeres und frisches veganes essen. Man kann aus 3 Gerichten wählen diese ändern sich jeden Tag. Das Personal war sehr..."
Kathrin Rilling
Sushi Boat
89/100 (3540 ratings)
Restaurants
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mir schmeckt Thunfisch bei Sushi eigentlich gar nicht. Aber hier schmeckt das Thunfisch Sushi super lecker. Und die Misosuppe ist die Beste die ich..."
Sarah Biolcati
"Sowohl geschmacklich als auch qualitativ tolles Sushi! Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Die Besitzer/Mitarbeiter sind darüber hinaus..."
Steffi Ba
"Sehr sehr gutes Sushi �. Dazu ein sehr freundliches und helles Ambiente. Super Service, sehr freundliche Bedienung � Wir kommen definitiv..."
Kers Che
"neben hervorragendem Essen auch noch sehr sympathische und nette Bedienung! Ich hätte auch 6 Sterne gegeben wenn..."
Klaus Rüsenberg
"Definitiv das Beste Sushi in Heilbronn. Hier stimmt einfach alles. Service & Qualität..."
Diana Miller
"Gehe nur noch da hin! Sehr lecker und das Restaurant in einem Top Zustand. Meiner Meinung nach ist das der beste Sushi Laden in Heilbronn und..."
Daniel Porada
"super leckeres Sushi, in großer Vielfalt und toll angerichtet. Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente sehr stilvoll und..."
Helene Patrougkas
"Das Personal ist überaus freundlich, auch Extrawünsche wurden erfüllt und das Sushi ist ausgezeichnet. Wir waren immer mehr als..."
Maik L Emke
"Sehr leckeres Sushi. Service total klasse. Meine Freundin wollte eine Gabel und der Chef hat mit einem Gummi "Anfänger Stäbchen" gebastelt. Wir..."
Alexander Netzer
"Ab jetzt unser neuer Sushipoint in Heilbronn, sehr leckeres UND frisches Sushi (in anderen Lokalen war das nicht der Fall) sehr nette Gastgeber und..."
Henry Stötzer
"Sehr lecker ! Coole und witzige Bedienung . Die besten Sushi in Heilbronn..."
Selani Geißler
"megaaa gutes und frisches sushi, super service, immer wieder gerne..."
Conny Di
"Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal. Schneller Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Außenbereich liegt im Schatten und liegt..."
Annika W.
"Sushi ist lecker, Preis Leistung ok. Personal ist höflich. Leider kein bezahlen mit EC/ oder Kontaktlos möglich. Das ist blöd wenn man dann mal..."
Pierre Stadler
"Super leckere Sushi , Preis Top und angemessen , das Essen kommt recht schnell man muss nicht lange warten ,sehr frisch und lecker zubereitet. Wir..."
Tobias Erkert
"Ich gebe 5 Sterne, weil das Essen super ist! Die Sushi-Meister und die Küchenhilfen machen einen guten Job! Ich hoffe, dass die Geschäftsführerin..."
Esch
"Absolut zufrieden. Sehr leckeres Sushi. Preislich sehr gut. Schnell kam es auch noch. Und super freundliche und bemühte Bedienung. Auf jeden Fall..."
Wischmopeimer
Restaurant Delphi
87/100 (2034 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
griechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute dort und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ein sehr liebevoller Umgang auch mit den Kindern. Das Essen war sehr lecker..."
Jennifer Stengel
"Mit Abstand das Beste Griechische Restaurant in Heilbronn !!! Das Essen ist Spitzenklasse und die Inhaber sind äußerst freundlich. Man kommt sich..."
Georg Steinberg
"Wann immer ich dieses Restaurant besuche, mit oder ohne Hund werde ich herzlich empfangen, auch außerhalb gegrüßt. Das Essen ist hervorragend, wir..."
Simone Stupp
"Ein wirklich sehr gutes Restaurant, das Essen war toll, die Portionen großzügig und richtig lecker, ein Hochgenuss! Das gesamte Personal ist sehr..."
Michael Helwig
"Absolutes HIGHLIGHT sind hier der Lammteller und die Miesmuscheln! Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Leider gerade aufgrund Corona..."
DasYpsilon
"Der beste Grieche, den ich bisher besucht habe. Man wird Familiär empfangen, die Mitarbeiter sind stets aufmerksam und das Essen ist einfach..."
Matthias Ruehmann
"Essen war und ist wie immer top. Auch wenn es im Restaurant natürlich viel schöner gewesen wäre. Haltet durch, damit wir dann wenn es wieder..."
Helmut Geiger
"Mit Abstand der beste Grieche in Heilbronn! Leckeres Essen mit großen Portionen und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis! Mitarbeiter und Inhaber..."
szwodesign
La Girafe
82/100 (558 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
International
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Restaurant
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Parkplätze verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Nichtraucherrestaurants
Fernseher
Sitzplätze im Freien
Digitale Zahlungen
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Perfekt empfangen worden, freundlich und zuvorkommend. So ging es mit dem Service auch bis zur Verabschiedung, macht weiter so! Und die Auswahl bzw...."
Fabian Senghaas
"Also wir waren dort frühstücken, alles super . Sehr zuvorkommend und höflich. Die Auswahl lies keine Wünsche offen. Haben sogar ein Pancake mit..."
Morris Kuhlbars
"Wir haben hier heute sehr lecker und ausgiebig gefrühstückt. Es fehlte an nichts, auf Wunsch noch frisch zubereitete Omelettes in allen möglichen..."
Carmen Feinauer
"Brunch mit vielfältigem Angebot. Von verschiedenen offenen Joghurtsorten, verschiedenen Müslis mit und ohne Zucker, Käse, Wurst, Rührei, Bacon,..."
Werner Marquardt
"Ganz recht vollkommen um noch einen Nachtisch nachher verspeisen zu können.Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sesseln waren besonders..."
Franziska Wurfel
"Das Essen war sehr gut, besonderes das Fleisch war auf den Punkt und richtig..."
Julia
"Frühstück super lecker. Vor allem die Waffeln und das Omlett. Brötchen waren jetzt für mich nicht so der Hit aber alles andere klasse. Deswegen..."
E MP
"Das Lokal hat uns ziemlich und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Dekos auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist..."
Thorsten Bürger
"Ich habe mehrfach sehr gute Erfahrungen mit der Küche und dem Service gemacht. Ambiente ist schön und modern, man kann entspannt speisen. Gibt..."
Frank S.
"Schönes Ambiente mit tollem..."
H B
Restaurant Beichtstuhl
74/100 (1881 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Absolut großartige, regionale, kreative und bis ins Detail ausgedachte Speisen. Super lecker und gute Portionen. Hier merkt man sofort, dass der..."
Marcel S
"Mein Mann und ich finden das Gasthaus passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Kumpel, Bekannten oder Familie.Die Bedienungen sind..."
David Cheng
"Das Essen war hervorragend. Und die freundliche Bedienung rundete den schönen Geburtstagsabend meines Mannes ab. Das Ambiente ist sehr stilvoll und..."
Kim Vier Augen Fotodesign Hochheim
"Genußauszeit für Zuhause... Wir haben diese an Heilig Abend getestet und sind begeistert. Gerichte waren super einfach anzurichten und haben..."
Hakuna Matata
"Sehr freundlich, dieses Restaurant ist nicht an der Masse interessiert, sondern versucht im kleinen Rahmen seinen Gästen eine gute Atmosphäre zu..."
Andreas Esposito
"Das Essen ist soooo köstlich👍 für meinen Gaumen jedesmal eine Kulinarische Reise. Es ist wie ein Feuerwerk im 7ten Himmel 😍👍 der..."
Lena Stellwag
"Stilvolles Lokal. Gute Qualität. Sehr..."
Fritz Wahler
"Geburtstag, Tisch für 2 Personen. Sehr nette Begrüßung, aufmerksame Gastgeber, das Essen war außergewöhnlich gut. Wir waren rundum begeistert...."
m. p.