La Girafe

La Girafe, Heilbronn Platz am Bollwerksturm 2 - Heilbronn

Now open
deutsch
• international
• europäisch
• zeitgenössisch
• Speiselokal
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Girafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 618 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/03/2023
4,1
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
183 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,0
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,2
208 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Fabian Senghaas
+5
Perfekt empfangen worden, freundlich und zuvorkommend. So ging es mit dem Service auch bis zur Verabschiedung, macht weiter so! Und die Auswahl bzw. das Essen war einfach spitze! Vielen Dank
Facebook
Morris Kuhlbars
+5
Also wir waren dort frühstücken, alles super . Sehr zuvorkommend und höflich. Die Auswahl lies keine Wünsche offen. Haben sogar ein Pancake mit Waldfrüchten bekommen, auf Anfrage �
4
Werner Marquardt
+4
Brunch mit vielfältigem Angebot. Von verschiedenen offenen Joghurtsorten, verschiedenen Müslis mit und ohne Zucker, Käse, Wurst, Rührei, Bacon, Smoothie, Säfte, Honig, auch aus der Wabe, verschiedene Konfitüren. Die Brötchen gab es im Miniformat. Der Heißgetränkeautomat lieferte allerdings keinen perfekten Espresso.
5
Franziska Wurfel
+5
Ganz recht vollkommen um noch einen Nachtisch nachher verspeisen zu können.Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sesseln waren besonders bequem.Die Bedienung ist fortlaufend stark bestrebt und ohne Unterlass höflich!Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.
5
Julia
+5
Das Essen war sehr gut, besonderes das Fleisch war auf den Punkt und richtig zart
5
E MP
+5
Frühstück super lecker. Vor allem die Waffeln und das Omlett. Brötchen waren jetzt für mich nicht so der Hit aber alles andere klasse. Deswegen bleibt es bei den 5 Sterne.
5
Thorsten Bürger
+5
Das Lokal hat uns ziemlich und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Dekos auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist vertretbar und stilvoll. Die Toilette ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Promter und netter Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen guten Job gemacht hat.Wir finden die Preise auch absolut Fair.
5
Frank S.
+5
Ich habe mehrfach sehr gute Erfahrungen mit der Küche und dem Service gemacht. Ambiente ist schön und modern, man kann entspannt speisen. Gibt „nur“ deutsche Weine, das passt aber zum Speiseangebot. Wer dort ein französisches Angebot erwartet, muss Abstriche machen.
5
H B
+5
Schönes Ambiente mit tollem Essen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 10:30
12:00 - 22:00
Dienstag:
06:30 - 10:30
12:00 - 22:00
Mittwoch:
06:30 - 10:30
12:00 - 22:00
Thursday:
06:30 - 10:30
12:00 - 22:00
Freitag:
06:30 - 10:30
12:00 - 22:00
Samstag:
07:00 - 12:00
14:00 - 22:00
Sonntag:
07:00 - 12:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Girafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Girafe

82 4.3 4 4
Ratskeller der Stadt Heilbronn 93 4.6 4.8 4.5
Club Kaiser Sushi Lounge 86 4.6 4.3 4.5
Eckstein Restaurant-Bar 98 4.5 4.9 4.5
Tenno Sushi Lounge 93 4.5 4.3 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 82 4.3 0 4
Restaurant Beichtstuhl 74 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 618 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 74995167

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1