Mosch Mosch

Mosch Mosch, Heilbronn Obere Neckarstr. 30 - Heilbronn

Now open
japanisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mosch Mosch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3314 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1164 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
72 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2021
4,1
969 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/12/2021
4,2
623 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/05/2023
3,9
89 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2023
3,5
90 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
3,5
31 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 28/06/2021
3,5
82 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Annette K.
+4
Ich gehe immer wieder gerne hier her, da ich generell die asiatische Küche sehr mag. Besonders die Ramen Suppen sind sehr lecker, sowie die Vorspeise Teigtaschen. Erinnert mich doch immer wieder an meine Urlaube in Asien. Kann das Restaurant nur empfehlen. Man sollte jedoch reservieren, da es meistens sehr voll ist. Das Ambiente ist auch sehr schön.
5
Julia Schneider
+5
Hier werden Sie kulinarisch verwöhnt! Ein Gaumenschmaus vom allerfeinsten! Da es nun wieder den leckeren Tempeh gibt, werde ich wieder öfter bestellen. Ein Highlight ist auch Elisa, die uns mit ihrer fröhlichen Art immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert :) Weiter so! Wir schaffen es gemeinsam durch Corona! :)
5
Andreas W
+5
Ich war heute das erste Mal im Mosch Mosch und bin positiv überrascht. Ich hatte die 42 Yakiudon mit Beyond Burger und als Dessert die 55 Kirschkäseküsse. Der Hauptgang war sehr gut da das Gemüse knackig war und die Nudeln aldente, das ganze war lecker gewürzt. Ich bin kein Dessert Fan aber ich hatte echt mehr von erwartet, jedoch war es nicht schlecht und ziehe auch kein Stern ab. Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck, die Bedienungen sind nett und könnten etwas mehr Informieren zb. zu den Soßen die auf dem Tisch stehen oder zu bestimmten Speisen. In allem war der Besuch in dem Restaurant empfehlenswert und ich würde es wieder aufsuchen. Fals euch die Rezension gefallen hat oder nützlich war würde ich mich über jeden Daumen nach oben freuen, Dankeschön.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mosch Mosch

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3314 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 8739360

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1