Qq Sushi-lounge Heilbronn

Qq Sushi-lounge Heilbronn, Heilbronn Lohtorstr. 7 - Heilbronn

Now open
japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Qq Sushi-lounge Heilbronn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4643 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1410 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,2
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,3
101 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/05/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
5,0
2802 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
38 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
38 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,0
75 Bewertungen

Bewertungen

5
Anita Neuber-Hoch
+5
Sehr gute Auswahl, sehr lecker und gute Preisleistung. Sehr freundliches Personal. Super geklappt mit Vorbestellung. Sehr empfehlenswert.
5
Giibuu Giibuu
+5
Beim QQ handelt es sich um einen lockeren kleinen Laden. Die Gerichte reichen von bekannten Sushi Variationen bis hin zu ausgefalleneren Varianten (Saisonale Gerichte, frittiertes Sushi). Alle Portionen, die wir probierten waren sehr frisch und lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Auch wenn viel los ist, wird das Essen sehr schnell gebracht. Hier komme ich auch gerne wieder vorbei.
5
Winfried Bungert
+5
Gutes Sushi zu gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist modern eingerichtet und ist gut geführt. Alles geht schnell und unkompliziert. Die Auswahl der Speisen ist groß und die Qualität gut. Insgesamt ist es etwas laut, was uns aber nicht gestört hat.
5
Kai Schäfer
+5
Sie brachten die Speisen wie Ninjas... Das Konzept ist genial und spart sowohl dem Personal als auch dem Kunden Zeit. Tatsächlich empfand ich es als wäre das Personal unglaublich schnell. Nach jeder Bestellung kamen die Speisen wie aus dem Nichts zu unserem Tisch und das schwarz bekleidete Personal verschwand auch ebenso schnell wieder. Es war wirklich klasse. Allein dafür wären es 5 Sterne, aber auch Preise und Geschmack verdienen 5 Sterne! Echt der Hammer!
5
Diana Diana
+5
Eins der besten Sushis die ich kenne. Ich war schon in so vielen, aber wenn ich entscheiden muss wo wir Sushi essen gehen, dann zu 100% QQ. Große Auswahl, immer frisches und super leckeres Sushi. Nettes Personal und hübsches Ambiente. Sehr empfehlenswert!
5
Jule
+5
Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber dieses Sushi Restaurant ist so überragend (sowohl geschmacklich als auch preislich), dass ich bereits zum zweiten Mal mit meinem Mann einen Umweg über Heilbronn auf der Rückreise aus Bayern nach NRW unternommen habe, nur um dort abends Sushi zu essen. Die frittierten Futomaki kann ich absolut empfehlen, und obwohl ich Maki normalerweise nicht mag, weil die Noriblätter in den meisten anderen Läden schon halb eingetrocknet sind, sind auch diese hier herausragend! Bei schönem Wetter ist es außerdem eine Überlegung wert to-go zu bestellen und sich damit an den unweit entfernten Neckar zu setzen. Sollte jemand in NRW einen vergleichbaren Sushi Laden finden, bitte melden!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Qq Sushi-lounge Heilbronn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

QQ Sushi-Lounge Heilbronn

85 4.5 4.3 4
Delphi II 83 4.6 4.8 4.5
Public Sportsbar 96 4.7 4.6 5
Clocks 89 4.5 4 4.5
Yedo Heilbronn 91 4.6 4.5
Jaekbar / Mojaek Galerie 89 4.3 4.8 4.5
La Bohème 99 4.8 5
Restaurant La Toscana 76 4.2 4.3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4643 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 9193668

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1