Restaurant Trappensee

Restaurant Trappensee, Heilbronn Jägerhausstr. 159 - Heilbronn

Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Trappensee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1685 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
439 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,7
77 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/08/2021
4,4
482 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
553 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christopher Muhler
+5
Unsere gestrige Hochzeit war einfach nur perfekt - danke an das ganze Team des Trappensee, das immer alles gegeben hat, um uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen und es sich auch nicht nehmen ließ, selbst mit Spaß bei der Sache zu sein, selbst beim nächtlichen Abbau mit DJ Lutz aus Stuttgart! :-) Wir werden immer wieder gerne kommen und das herausragende Essen und Ambiente genießen!
Facebook
Kevin Bolz
+5
1a Küche, sehr freundlicher & aufmerksamer Service! Klare Weiterempfehlung, definitiv eines der besten Restaurants in Heilbronn. :)
5
Werner Bissbort
+5
Wir haben unsere Hochzeit im Restaurant Trappensee gefeiert und können das Restaurant unbedingt weiterempfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme an fühlten wir uns bei Herrn D'Amato und seinem Team sehr gut aufgehoben. Man hatte stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Die Lokalität sieht von außen eher unscheinbar aus, aber der große Saal samt Nebenzimmer besitzt ein fast schon herrschaftliches Ambiente und eignet sich deshalb hervorragend für eine Feier im festlichen Rahmen. Die Terrasse mit Blick auf das frisch renovierte Schlösschen rundet das positive Gesamtbild ab. Das kulinarische Angebot war bei unserer Veranstaltung hervorragend, gerade auch was Qualität, Frische und Geschmack betrifft. Hier hat sich das Küchenteam ein großes Lob verdient. Kompliment auch an das Servicepersonal, welches zu jedem Zeitpunkt, auch zu später Stunde, freundlich, aufmerksam und engagiert unsere Wünsche erfüllte. Dieser positive Eindruck wurde uns später auch von unseren Gästen so bestätigt. Wir waren insgesamt absolut begeistert und werden sehr gerne wiederkommen, wenn mal wieder eine Feier ansteht.
4
Benedict Bossert
+4
Die Atmosphäre ist super das Essen ist gut, wenn man nicht zu viel erwartet!
5
Gerlinde Rossmanith
+5
Nur die Besten Erfahrungen, hier werde ich Stammgast! Küche super, Bedienung super nett..was will man mehr..ach tolles Ambiente auch noch...super
5
Dennis Roß
+5
Sehr gutes Essen, super nettes Personal und ein tolles Ambiente. Hatten einen wundervollen Abend und kommen gerne wieder. Weiter so!
5
Manuel Beer
+5
Wir hatten ein Geschäftsessen mit 6 Personen unter der Woche. Die Bedienung war sehr freundlich und umsorgt. Die Auswahl der Gerichte reicht von Fisch über Fleisch, sowie lokale Gerichte. Preislich sicherlich etwas höher, was aber bei der Qualität und des Geschmacks spürbar ist. Die Menge auf dem Teller ist großzügig und macht auch stärkere Esser satt. Das Ambiente ist sehr angenehm und gemütlich. Im Sommer gibt es einen Außenbereich am See. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre eine “englische Speisekarte”. Vielen Dank für einen schönen Abend. PS. Wenn Euch die Bewertung gefallen hat, lasst mir ein “like” da.
5
Hiltrud Niederer
+5
Hat wegen Corona geschlossen. Heute am 11. 11. 2020 konnte man Martinsgans mit Beilagen vorbestellen und abholen. Das Essen war sehr gut. Rotkraut, Kartoffelknödel, Sosse, Maronen und Bratapfel waren sehr lecker. Die Mengen waren reichlich. Es hat sich gelohnt, hier zu bestellen. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Top
5
Ari Bo
+5
Wir danken Pasquale D'Amato und dem kompletten Trappensee Team, dass ihr uns eine unvergessliche Hochzeitsfeier ermöglicht habt. Vom Anfang bis zum Ende, eine perfekte Organisation. Ein ganz großes Lob an die exzellente Küche. Die exquisiten Speisen waren unwiderstehlich Lecker und hervorragend präsentiert. Es gab reichlich für jeden. Qualität auf höchstem Niveau. Auch an das sympathische und zuvorkommende Servicepersonal, ein großes Kompliment. Unsere Wünsche wurden bis zur letzten Minute, immer freundlich und aufmerksam entgegengenommen. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert und haben alles mehrfach gelobt. So perfekt hätten wir es uns im Traum nicht vorgestellt. Ein RIESEN Dankeschön, für ALLES!!!
5
Lisa Bender
+5
Mega! Essen, Service, Zuverlässigkeit und Flexibilität! Ihr seid Top! Vielen Dank für diesen wundervollen Tag!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Trappensee

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1685 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 7452300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1