Tenno Sushi Lounge

Tenno Sushi Lounge, Heilbronn Kaiserstraße 27 - Heilbronn

japanisch
• Sushi
• Fusion
• mediterran
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tenno Sushi Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2685 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
112 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 23/05/2023
4,6
484 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
528 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,3
213 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 30/11/2021
5,0
4 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 28/12/2020
4,7
6 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 20/08/2020
4,5
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/08/2021
4,4
329 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,7
914 Bewertungen

B

Bookatable.com
Last update on 28/09/2021
4,7
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Conny W.
+5
Das Sushi hat eine tolle Qualität, alles schmeckte hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Covid-19 Maßnahmen werden sehr gut umgesetzt.
5
Michael 22
+5
Wie schon viele erwähnt haben, und dem schließe ich mich voll und ganz an, das beste Sushi in der Umgebung. +Die Crispy Tiger Roll war ein Traum. +Die Fitness Roll sehr erfrischend und ideal bei dem warmen Wetter gewesen. +Misowan war ganz gut +Gyoza war in kombi mit der Sesam Sauce top. -Nur vom Wagyu Beef war ich enttäuscht. Das Fleisch war recht zähe was eigentlich nur passiert wenn man es falsch schneiden tut. Schade um das Fleisch und die 10€ Ansonsten gibt es nichts auszusetzen Muss man einfach mal probiert haben.
4
Heike Eisel
+4
Das Essen ist immer sehr lecker und von hoher Qualität. Den Stern Abzug gibt es als Ansporn für das Tenno den Gast mit etwas mehr Gelassenheit und Ruhe zu bedienen, damit nicht der Stresslevel der Angestellten auf den Gast übergeht. Diese Erfahrung haben wir leider bei jedem unserer zahlreichen Besuche gemacht, auch bei Terminen schon ab 18 Uhr, wenn es erst beginnt sich mit Gästen zu füllen.
5
Lars Zündel
+5
Bestes Sushi, dass ich je gegessen habe. Man muss natürlich etwas mehr Geld einplanen, aber dafür erhält man auch eine hervorragende Qualität. Ich denke zwei Personen kommen inkl. Vorspeise und einem Getränk so auf ca. 90-100 Euro. Aber dafür hat man auch große Portionen und eine top Qualität!
5
Mario F
+5
Sehr gute Auswahl an kreativen Sushi-Variationen. Super lecker.
5
Julia Spahr
+5
Ein rundum gelungener Abend! Sushi sehr gut, auch freundliche Bedienung. Alles Top! Wir kommen mal wieder zum essen vorbei!
4
Juls Greiser
+4
Sushi Qualität und Geschmack gut. Preislich jedoch für die erbrachte Qualität zu teuer. Der Service könnte besser werden, in dieser Preisklasse. 40-50€ pro Person inklusive Getränke ist normal.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tenno Sushi Lounge

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2685 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 1831106

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1