Velo

Velo, Heilbronn Eichgasse 14 - Heilbronn

Restaurant

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Velo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1688 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
676 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/11/2022
4,1
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
457 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
51 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 28/12/2020
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/12/2022
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,6
312 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Martina Böhm
+5
das essen kann ich nur jedem empfehlen. die bedinung war super nett. alles in allem ein sehr schöner abend und die 5 sterne sind voll verdient. ich komme wieder
Facebook
Lisa Fresszelle
+5
Eigentlich muss ich dazu gar keine Worte verlieren. 5 Sterne sprechen für sich. Andererseits.... Es war so unglaublich lecker, und zwar nicht nur das Gericht auf meinem Teller, die Vor- und Nachspeise, die Getränke, sondern auch das Gericht auf dem Teller gegenüber. Das einzige Restaurant, das ich kenne, in dem vegan nicht gleich Fast Food bedeutet, sondern frisch, kreativ, abwechslungsreich und unendlich lecker gekocht wird. Vielen Dank dafür! Schade nur, dass Heilbronn so weit weg ist.
5
Silke P.
+5
Unglaublich lecker! Besonders die Portionen der Hauptgerichte sind riesig. Der etwas erhöhte Preis ist durch die hochwertigen Lebensmittel mehr als gerechtfertigt! Sehr empfehlenswert :)
5
Lilly G
+5
Waren zum Frühstücken hier, netter und schneller Service. Gibt sowohl herzhafte als auch süße Optionen, alles sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch, sind sehr große Portionen, satt wird man auf jeden Fall. Werde hier auf jeden Fall nochmal hingehen, dann auch mal zum Abendessen. Bild: Amerikanisches Frühstück, heiße Schoki mit Sahne
5
Rob Ant
+5
Sehr positiv überrascht vom Frühstück! Meine erste vegane Restauranterfahrung und gleich solch ein überragendes! Sehr empfehlenswert!
5
Anonym
+5
Der Besuch im Velo war mal wieder sehr angenehm. Das Ambiente empfinde ich als sehr angenehm und das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit auf das Essen und Trinken war angemessen. Die Auswahl an Getränken ist groß und bei den Speisen auf der seperaten Karte ist Abwechslung geboten. Insbesondere gefällt mir hier die Jahreszeit entsprechende Auswahl, sowie die Vielfalt innerhalb der einzelnen Hauptgerichte.
5
Stefanie Beck
+5
Super leckeres veganes Essen. Freundlicher Service. Schön, dass es so was in Heilbronn gibt.
5
Elena Keicher
+5
Ich liebe dieses Lokal! Die Gerichte, ob Vor,-Haupt,- oder Nachspeise sind immer ein Gedicht und es ist definitiv für jedermann was dabei! Die Bedienungen sind bei mir bisher immer super nett gewesen und das Trinken/Essen kommt eig auch recht flott.
5
Kathrin Rilling
+5
Hier gibt es sehr leckeres und frisches veganes essen. Man kann aus 3 Gerichten wählen diese ändern sich jeden Tag. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein absoluter Traum war der Blumenkuchen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Velo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Velo

91 4.6 4 4.5
Ratskeller der Stadt Heilbronn 93 4.6 4.8 4.5
Club Kaiser Sushi Lounge 86 4.6 4.3 4.5
Eckstein Restaurant-Bar 98 4.5 4.9 4.5
Tenno Sushi Lounge 93 4.5 4.3 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 82 4.3 0 4
Restaurant Beichtstuhl 74 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1688 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 7905907

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1